cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kein Recht auf legale Einreise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty07.03.17 12:20Eine Antwort erstellen

EuGH fällt bedeutendes Urteil zur Asylpolitik
Botschaften der EU im Ausland sind nicht verpflichtet soganannte "humanitäre Visa " auszustellen damit Ausländer in Deutschland ohne Schleuser
Asyl beantragen können .Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung . Bei einer Zustimmung warnte der spezialisierte Juraprofessor Philippe De Bruyer
würde eine Bombe platzen und in kürzester Zeit hätten wir den halben nahen Osten und Afghanistan in der EU . Die EU ist nicht verpflichtet die ganze Welt aufzunehmen . Offensichtlich gibt es Richter beim EuGH die sich Gedanken machen über eine übermäßige Zuwanderung von Muslimen in die Eu und nicht damit beschäftigt sind den ganzen Tag Micki Maus Hefte zu lesen im Gegensatz zu einigen Politikern und Bürgern in Deutschland .Mein Mitleid mit Flüchtlingen aus Syrien ,Irak oder aus Afghanistan hält sich eh in Grenzen nur mal z.B.  1917 als sich bei der Oktoberrevolution die russischen Bauern und Werktätigen vom Joch der Zarenfamilie befreiten
lieber fliehen sollen ? Nein sie haben um ihre Freiheit gekämpft ganz im Gegensatz zu Syrern ,Irakern und Afghanen ,sie fliehen sitzen dann im Ausland in den Cafes
spielen mit den Handys und lassen deutsche ,amerikanische und andere Natosoldaten für ihre Freiheit kämpfen .Auch eine Möglichkeit auf Kosten andere Freiheit zu erlangen .Aber das ist die Mentalität eines anderen Kulturkreises die man aber nicht unbedingt mögen muß .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61271

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty07.03.17 12:23Eine Antwort erstellen

Kein Recht auf legale Einreise   23858 Kein Recht auf legale Einreise   23858,. da muss man nix hinzufügen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty07.03.17 18:24Eine Antwort erstellen

Es gab auch Menschen aus der Deutschen Demokratischen Republik, die flüchteten in den freien Westen, setzten sich hier ins gemachte Nest, anstatt um ihre Freiheit zu kämpfen. Kommt dir das irgendwie bekannt vor, @ Herrmann? Diejenigen die in der DDR blieben, die 1989 auf die Straße gingen, die friedlich und ohne Blutvergießen das sozialistische Regime stürzten, denen gebührt unser Respekt. Aber jene, welche sich in Nacht- und Nebelaktionen verpisst haben, die braucht niemand. Das sind die, die heute die Fresse aufreißen, aber selbst nichts, absolut nichts dafür geleistet haben, das heute alle Deutschen in einem freien Land leben können.


.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35620

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty07.03.17 21:39Eine Antwort erstellen

In welches gemachte Nest denn Max?
Ca. 150 000 DDR-Bürger riskierten zwischen 1961 und 1989 ihr Leben, aber nur 40 000 gelang die Flucht. Alle anderen kamen wegen Republikflucht oder Fluchthilfe hinter Gitter.
Was du aber als im Westen Geborener gerne vergisst, dass es Deutsche waren die nach Deutschland also ins eigene Land geflüchtet sind. Auch sie kamen zunächst in Auffanglager und mussten sich ihre neue Existenz aufbauen, die ihnen niemand geschenkt hat. Meinst du, sie hatten nicht das Recht dazu auch dort zu leben, wo du dank des Wohnsitzes deiner Eltern nur zufällig geboren bist?
Die Vergleiche der heutigen Flüchtlinge aus anderen Ländern mit denen die im Krieg ihre Heimat aufgeben mussten und denen der DDR hinkt nun aber mächtig.

Und vor allem haben alle Geflüchteten einschließlich der vielen nach Biermann ausgesiedelten Künstler den Weg aufbereitet das Volk der DDR aufzuwecken.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61271

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty07.03.17 23:22Eine Antwort erstellen

Kein Recht auf legale Einreise   308311 ich finde den Vergleich überhaupt nicht angebracht, ja geradezu grotesk...DDR ist deutsch gewesen, seine Bürger Deutsche!!!und nun endlich wieder vereint!!
...von wegen Fresse aufreißen etc etc...man fasst es nicht, wirklich!!! No
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty08.03.17 1:51Eine Antwort erstellen

Naja was soll ich da antworten ,bin ja schon erstaunt das auf einen Beitrag von mir geantwortet wird denn allgemein ist es so, User die einen unsympathisch sind lässt man links liegen ,sind Luft .Nur User die einen symphatisch sind wird geantwortet und mit denen trinkt man auch zusammen ein Fass Bier ,sie müssen aber auch damit leben ,kritisiert zu werden .Ich bin eigentlich nicht beleidigt ob mir auf meine Beiträge jemand Antwortet oder nicht ,hier im Forum kann ja jeder seine Meinung schreiben ob die nun jeden gefallen oder nicht ist wurscht und Kritik sollte man aber auch einstecken können . User die zu Zeiten als die DDR existierte in Mittelamerika auf trampen waren können eigentlich recht wenig von der DDR wissen da will ich jetzt garnicht weiter groß eingehen ausgenommen sind natürlich Geschäftsführer
einer Firma mit weltweiten Geschäftskontakten die auch schon mit den DDR Außenhandelsministerium zu tun hatten . Also nichts für ungut ,ich bin der Herrmann und schon viel zu alt um ihn gerade zu biegen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14657

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty08.03.17 5:15Eine Antwort erstellen

Nurnberg hat seinen Trainer gefeuert, kommt jetzt ein Ex DDRler Kein Recht auf legale Einreise   77138
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty08.03.17 7:48Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Nurnberg hat seinen Trainer gefeuert, kommt jetzt ein Ex DDRler Kein Recht auf legale Einreise   77138

Schon möglich Hans ,das waren damals alles Spitzentrainer mit weltweiter Erfahrung . Einer lebt sogar in Nürnberg ist aber schon Rentner . Alle geflüchteten sind mittlerweile schon etwas älter .https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Meyer_(Fu%C3%9Fballtrainer)grins
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty08.03.17 13:54Eine Antwort erstellen

das waren nur Wenige. Viele gingen damals auf die STrassen.Und dann wurde DEutschland vereint. Und die DDR Bürger sind eben Deutschland. ASYLBEWERBER,also Flüchtlinge, die durch zig Länder laufen, nur um nach Deutschland zu kommen, weil es hier das meiste GEld gibt, MIT DDR LEUTEN ZU VERGLEICHEN,ist nur lächerlich und typisch linkes Gesülze und GEschwurbel
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty08.03.17 16:11Eine Antwort erstellen

Also das mit dem "gemachten Nest" sehe ich jetzt nicht so. Wen ein DDRler sich damals mit dem Regime arrangierte oder zumindest nicht auffiel, konnte er doch in gewissem Maße auch alle möglichen Annehmlichkeiten haben (hört man doch immer wieder). Eine Flucht in den Westen war aus so einer gesicherten Situation heraus eher ein Sprung ins kalte Wasser, aber zumindest ein nicht leichter Neuanfang.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty08.03.17 16:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Naja was soll ich da antworten ,bin ja schon erstaunt das auf einen Beitrag von mir geantwortet wird denn allgemein ist es so, User die einen unsympathisch sind lässt man links liegen ,sind Luft .Nur User die einen symphatisch sind wird geantwortet und mit denen trinkt man auch zusammen ein Fass Bier ,sie müssen aber auch damit leben ,kritisiert zu werden .Ich bin eigentlich nicht beleidigt ob mir auf meine Beiträge jemand Antwortet oder nicht ,hier im Forum kann ja jeder seine Meinung schreiben ob die nun jeden gefallen oder nicht ist wurscht und Kritik sollte man aber auch einstecken können . User die zu Zeiten als die DDR existierte in Mittelamerika auf trampen waren können eigentlich recht wenig von der DDR wissen da will ich jetzt garnicht weiter groß eingehen ausgenommen sind natürlich Geschäftsführer
einer Firma mit weltweiten Geschäftskontakten die auch schon mit den DDR Außenhandelsministerium zu tun hatten . Also nichts für ungut ,ich bin der Herrmann und schon viel zu alt um ihn gerade zu biegen .

Heinz ich mag dich, nur in der Politik bin ich nicht bewandert und du schreibst meist in dem Bereich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty08.03.17 16:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Heinz ich mag dich, nur in der Politik bin ich nicht bewandert und du schreibst meist in dem Bereich

Schade ,da kann ich dich ja nie kritisieren ,ist dir das Thema Erothik lieber ? Aber da kenn ich mich nicht so gut aus .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty08.03.17 16:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


Heinz ich mag dich, nur in der Politik bin ich nicht bewandert und du schreibst meist in dem Bereich

Schade ,da kann ich dich ja nie kritisieren ,ist dir das Thema Erothik lieber ? Aber da kenn ich mich nicht so gut aus .


Erothik, ist das was zum trinken Kein Recht auf legale Einreise   77138 Kein Recht auf legale Einreise   152765
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty08.03.17 18:52Eine Antwort erstellen

Zitat :
Was du aber als im Westen Geborener gerne vergisst, dass es Deutsche waren die nach Deutschland also ins eigene Land geflüchtet sind.

Und das waren dann Flüchtlinge Erster Klasse? Die anderen sind dann Flüchtlinge Zweiter oder Dritter Klasse? Guter Flüchtling - Schlechter Flüchtling? Wonach teilt man denn deiner Meinung nach Flüchtlinge ein? Nach Herkunft? Hautfarbe? Religion?

Gab doch gar keinen Grund zur Flucht. Man musste sich nur anpassen, dann war alles in Ordnung. Sagt Knurro.
Zitat :
Wen ein DDRler sich damals mit dem Regime arrangierte oder zumindest nicht auffiel, konnte er doch in gewissem Maße auch alle möglichen Annehmlichkeiten haben (hört man doch immer wieder).

Zitat :
Die Vergleiche der heutigen Flüchtlinge aus anderen Ländern mit denen die im Krieg ihre Heimat aufgeben mussten und denen der DDR hinkt nun aber mächtig.

Ich habe keinen Vergleich angestellt. Den interpredierst du lediglich in meine Worte. Ich habe lediglich festgestellt, das es auch genug deutsche Flüchtlinge in der Geschichte gab. Ich bin nicht verantwortlich für das, was andere verstehen. Ich bin verantwortlich für das was ich sage!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty08.03.17 18:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Naja was soll ich da antworten ,bin ja schon erstaunt das auf einen Beitrag von mir geantwortet wird denn allgemein ist es so, User die einen unsympathisch sind lässt man links liegen ,sind Luft .Nur User die einen symphatisch sind wird geantwortet und mit denen trinkt man auch zusammen ein Fass Bier ,sie müssen aber auch damit leben ,kritisiert zu werden .Ich bin eigentlich nicht beleidigt ob mir auf meine Beiträge jemand Antwortet oder nicht ,hier im Forum kann ja jeder seine Meinung schreiben ob die nun jeden gefallen oder nicht ist wurscht und Kritik sollte man aber auch einstecken können . User die zu Zeiten als die DDR existierte in Mittelamerika auf trampen waren können eigentlich recht wenig von der DDR wissen da will ich jetzt garnicht weiter groß eingehen ausgenommen sind natürlich Geschäftsführer
einer Firma mit weltweiten Geschäftskontakten die auch schon mit den DDR Außenhandelsministerium zu tun hatten . Also nichts für ungut ,ich bin der Herrmann und schon viel zu alt um ihn gerade zu biegen .

Lohnt sich tatsächlich nicht, einem alten, verbitterten, Mann zu antworten. Verstehen solche Leute sowieso nicht!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty08.03.17 19:55Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Also das mit dem "gemachten Nest" sehe ich jetzt nicht so. Wen ein DDRler sich damals mit dem Regime arrangierte oder zumindest nicht auffiel, konnte er doch in gewissem Maße auch alle möglichen Annehmlichkeiten haben (hört man doch immer wieder). Eine Flucht in den Westen war aus so einer gesicherten Situation heraus eher ein Sprung ins kalte Wasser, aber zumindest ein nicht leichter Neuanfang.



Na ja, wenn du es so siehst Knurro, dann waren die Leute, die man jetzt als alte Nazis betitelt,
doch auch nur angepaßt im eigenen Staat, was haben die denn nun falsch gemacht.
Ich und alle Kameraden haben den Eid auf den Führer geleistet, es wäre uns auch nicht eingefallen,
dem zu widersprechen, denn wer das tat, bekam die Kugel oder Festungshaft, weil man sich auf den
nicht verlassen konnte, und so ist es in allen Staaten, wer sich nicht fügt, ist arm dran, wie man ja
nun täglich lesen und sehen kann, wenn von Flüchtlingen die Rede ist. Kein Recht auf legale Einreise   521438 Kein Recht auf legale Einreise   77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35620

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty08.03.17 21:18Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich bin nicht verantwortlich für das, was andere verstehen. Ich bin verantwortlich für das was ich sage!

Stimmt das bist du tatsächlich und ich fürchte es kommt auch so an.

Max schrieb:

Wonach teilt man denn deiner Meinung nach Flüchtlinge ein? Nach Herkunft? Hautfarbe? Religion?

Da zitiere ich zuerst mal WIKI : "Flüchtling ist ein unpräziser Sammelbegriff für Personen, die ihre Heimat wegen politischer Zwangsmaßnahmen, Kriegen oder lebensbedrohlicher Notlagen vorübergehend oder dauerhaft verlassen mussten."

Wenn  das nun auf "DDR Flüchtlinge" nicht zutrifft berufe ich mich darauf dass Deutschland die Heimat aller Deutschen ist und war. Die Trennung erfolgte in Besatzungszonen einer Folge des Krieges die alle Deutschen betrifft.
In dem  Sinne kann man sie nicht einmal als Flüchtlinge betrachten.

Artikel 116 des Grundgesetzes schrieb:
Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty08.03.17 21:41Eine Antwort erstellen

Kein Recht auf legale Einreise   237592
Max van Maier schrieb:


Lohnt sich tatsächlich nicht, einem alten, verbitterten,  Mann zu antworten. Verstehen solche Leute sowieso nicht!



Die undiplomatischen Worte wie vor ca. zwei Cosmo -Jährchen :
'' ….Habe selten solch niederträchtige, rassistischen Sprüche wie von dir
in einem öffentlichen Forum gelesen..... oder ….
...mit deiner Einstellung hättest du im 3. Reich eine glanzvolle Karriere
hinlegen können '' ….
tauchen m. E. jetzt gegen den H. in ähnlicher Weise wieder oben auf.

Muss daher meine Cosmo - Aussage vom 6.3.17 / 21:37 h unter Kalendarium :
'' Der früher undiplomatische User ist jetzt wesentlich diplomatischer geworden '' ,
leider zurücknehmen...... Kein Recht auf legale Einreise   397807

Nur mal so :
Der unterhaltsame, teilw. satirische Herrmann hat ebenfalls ( wie D. ) tolle
Verwandte in Übersee.... Kein Recht auf legale Einreise   417841
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty09.03.17 5:38Eine Antwort erstellen

Zitat Dieko:
Zitat :
Muss daher meine Cosmo - Aussage vom 6.3.17 / 21:37 h unter Kalendarium :
'' Der früher undiplomatische User ist jetzt wesentlich diplomatischer geworden '' ,
leider zurücknehmen......

Kann ich sehr gut mit leben. Kein Recht auf legale Einreise   3215

Im Geschäftsleben redet man Klartext. So bin ich das gewöhnt. Diplomatische Worte überlasse ich den Politikern.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61271

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty09.03.17 9:22Eine Antwort erstellen

Kein Recht auf legale Einreise   308311  Klartext im Geschäftsleben....nur hier sind wir privat sozusagen in unserem Forum, und da unseren Herrmann als alten, verbitterten Mann zu betiteln, das ist schon mehr als eine Frechheit! dazu hat niemand ein Recht, Herrmann zeigt sein Gesicht, van Maier nicht! nur seine arroganten Töne/Postings sind zu vernehmen...Herrmann steht auch als Rentner mit seinen 75 Jahren nicht im Altenteil, er versorgt sich selber, ist nicht senil, sieht die Welt mit erfahrenen Augen, kommt manchmal satirisch rüber, so kennen wir ihn, so lieben wir ihn ; aber in diesem von ihm eröffneten Thread redet er Klartext!!!
und das mit Recht!!!
van Maier kann sich denken was er will, wir tun es auch, aber jemanden hier beleidigen, das dulden wir einfach nicht!!!!
das darf man auch als Forenmitglied sagen, dazu braucht man auch kein Admin sein!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty09.03.17 10:54Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Kein Recht auf legale Einreise   308311  Klartext im Geschäftsleben....nur hier sind wir privat sozusagen in unserem Forum, und da unseren Herrmann als alten, verbitterten Mann zu betiteln, das ist schon mehr als eine Frechheit! dazu hat niemand ein Recht, Herrmann zeigt sein Gesicht, van Maier nicht! nur seine arroganten Töne/Postings sind zu vernehmen...Herrmann steht auch als Rentner mit seinen 75 Jahren nicht im Altenteil, er versorgt sich selber, ist nicht senil, sieht die Welt mit erfahrenen Augen, kommt manchmal satirisch rüber, so kennen wir ihn, so lieben wir ihn ; aber in diesem von ihm eröffneten Thread redet er Klartext!!!
und das mit Recht!!!
van Maier kann sich denken was er will, wir tun es auch, aber jemanden hier beleidigen, das dulden wir einfach nicht!!!!
das darf man auch als Forenmitglied sagen, dazu braucht man auch kein Admin sein!!!



Was soll ich dazu sagen, der Maxe ist obenauf, solange ihm nichts weh tut, dann allerdings wünscht er sich unser Mitgefühl, also ich sage mal, ich wünsche mir, daß man die Mituser hier sanft behandelt, wenn sie mal ausflippen, sollten sie auch eine Rüge hinnehmen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn, wie es in der Werbung immer heißt, also seid friedlich, und Maxe, das nächste Zahnweh kommt bestimmt, wie du uns ja immer genauestens schilderst.
Die Cami leidet dann gern mal mit dir, wenn du lieb bist. Kein Recht auf legale Einreise   67228 Kein Recht auf legale Einreise   308311

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61271

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty09.03.17 11:26Eine Antwort erstellen

Kein Recht auf legale Einreise   198554 nee Tourist, dazu hat Maxe dann seine liebe Frau Kein Recht auf legale Einreise   360274 Kein Recht auf legale Einreise   1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty09.03.17 15:49Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Kein Recht auf legale Einreise   198554  nee Tourist, dazu hat Maxe dann seine liebe Frau Kein Recht auf legale Einreise   360274 Kein Recht auf legale Einreise   1388561698


...die erklärt ihm dann die Rechtslage in der ehem. DDR, da mußte man nur funktionieren Kein Recht auf legale Einreise   624100 Kein Recht auf legale Einreise   308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61271

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty09.03.17 15:53Eine Antwort erstellen

Kein Recht auf legale Einreise   23858 Kein Recht auf legale Einreise   624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77771

Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   Empty09.03.17 17:55Eine Antwort erstellen

Keiner von uns Usern ist "besser" als die anderen und keinem kann vorgeworfen werden er kapiere eh nichts. Leider es gibt immer wieder User, die glauben sich über die normalen Umgangsformen hinwegsetzen zu können. Herrje! wir sind doch nun schon so wenige, da sollten wir miteinander umgehen können wie Freunde oder Nachbarn.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kein Recht auf legale Einreise   Vide
BeitragThema: Re: Kein Recht auf legale Einreise    Kein Recht auf legale Einreise   EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kein Recht auf legale Einreise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-