cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

BREXIT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty02.04.19 12:57Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Tatsache ist :ohne EU gab es keine Boko Haram, IS, beide entstanden erst nachher.Inwieweit die EU foerderlich war das es zu der Bildung der Terrorgruppen war ist auch ein Thema, da fast alle EU Nationen auch NATO Nationen sind.
Ich sehe nicht einen einzigen Vorteil fuer einen einfachen Buerger durch die EU, aber viele Vorteile fuer die Wirtschaft, diese wiederum es ausnuztzt um billige Arbeitskraefte aus den armen EU Laendern importiert und dmit die Loehne I'm eigenen Lande drueckt.

Wenn man für alles, was nach Bildung der EU entstanden ist, die EU verantwortlich machen würde, dann wäre es ganz schön viel, was da zusammenkäme ...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty02.04.19 15:35Eine Antwort erstellen

Für mich als ehemaligen Frontkämpfer ist die EU, wenn nicht mehr, doch eine Einrichtung, die uns den Krieg in Europa vom Halse hält, also solange Deutschland offene Taschen für seine kleineren Nachbarn hat, ist die EU für alle nützlich, und wenn die Wirtschaft den eigentlichen Nutzen hat, ist es doch gut, wie sollte denn sonst Deutschland den umliegenden Ländern helfen können.
Der Sozialismus könnte es nicht tun, was ja schon bewiesen wurde. Also nicht nur jammern, sondern eigene Ideen einbringen. BREXIT - Seite 3 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty02.04.19 15:38Eine Antwort erstellen

ich sehe nicht viel Gutes an der EU, Uneinigkeit, kein gemeinsames Vorgehen zu der Fluechtlingsfrage, Aufnahme von Bettlerlaendern etc.Vieles was heutzutage in Westafrika geschieht, insbesonders die hohe Anzahl von Fluechtlingen, hat ein Mitglied der EU verursacht.Lies mal was Luigi die Maio(Italien,Deputy Prime Minister)am 21 Januar der EU gesagt hat ueber Frankreich und sein Verhalten gegenueber seinen ehemaligen Kolonien.
Aber solche klaren Aussagen gehen ja unter in den deutschen Medien, Frankreich ist schliesslich ein guter Partner in der EU.Da passt solch Aussage von einem Italiener, dessen Land taumelt, gar nicht gut ins Konzept.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty02.04.19 17:24Eine Antwort erstellen

BREXIT - Seite 3 67228 aber man hört schon genau hin, und Italy lässt mit sich nicht mehr alles machen, was ich gut finde!!!
Die EU ist ein Schachspiel geworden, wird wohl nicht lange dauern und es ist matt...ist erst mal Großbritannien aus der EU folgenden andere nach...und immer kann niemand festhalten, was zum Scheitern verurteilt ist; da sind die, die das Sagen haben, zu lasch; alles redet dem nächsten nach dem Mund. Nur dass das nicht laufend so weiter geht, wie man allmählich bemerken sollte BREXIT - Seite 3 628622 
ist wie mit dem Klimawandel.......geredet wird viel.....gerade Deutschland: Vorreiter, siehe Verkehrsminister etc etc
keiner will zurückstecken, etwas begrenzen oder gar aufgeben...EAuto-Wahnsinn jetzt....woher die Materialien für die Batterien kommen...egal....Hauptsache hier in der EU stimmt s dann irgendwie....
Windräder werden wieder abgeschafft, Insekten- und Vogelsterben  hierzulande, anderswo aber wird die Windenergie begrüßt und es wird gekauft, Argentinien, Australien ff.. ; Solarenergie, Module veraltet, neue müssen her....für die E-Autos sind Steckdosen auch zuhause in Planung...der Strom dafür muss auch erzeugt werden....tja, Ausstieg aus der Kohle, Kernkraftwerke auch aus, jetzt wird auf Erdgas spekuliert und was man damit alles betreiben kann ausser Heizung ....
wir sind zu viele, wird sind zu anspruchsvoll geworden, alles, was geboten wird, muss her...die Leute verschulden sich in hohem Maße, Kaufrausch wohin man schaut...vieles ist nicht notwendig im Alltag, aber...der Huber hats, ich muss es auch haben....wir lernen nichts....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty03.04.19 20:22Eine Antwort erstellen

Es gibt kleine Fortschritte ,Elektroroller werden zugelassen ,wieder ein Stück näher am Klimaziel . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty03.04.19 21:40Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Es gibt kleine Fortschritte ,Elektroroller werden zugelassen ,wieder ein Stück näher am Klimaziel . very happy
noch besser wären Tretautos, Tretbusse und Galeeren als Kreuzfahrtschiffe.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty04.04.19 0:03Eine Antwort erstellen

alles fuer die Katz, die Erde hat schon begonnen sich der Menschheit zu entledigen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty04.04.19 8:25Eine Antwort erstellen

BREXIT - Seite 3 67228 vergessen wurde: Flügel wachsen lassen BREXIT - Seite 3 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty04.04.19 10:17Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
alles fuer die Katz, die Erde hat schon begonnen sich der Menschheit zu entledigen.
Wo denn, sie muss ordentlich zuschlagen, wenn es einen Effekt haben soll.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty11.12.20 6:55Eine Antwort erstellen

Ab dem 16. Dezember ist es angeraten bei einem Transport nach Groß Britannien und Nord Irland daran zu denken es könnte ein Problem geben.

Aus meiner Sicht wird es kaum noch ein Unternehmen geben, die den Transport übernehmen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty11.12.20 8:54Eine Antwort erstellen

auch dann wird es Unternehmen geben die das durchführen.Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty11.12.20 11:54Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
auch dann wird es Unternehmen geben die das durchführen.Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

Das werden schon polnische ,ungarische ,rumänische oder litauische übernehmen ,ein deutscher Spediteur wohl kaum . Schlimm wird es entlang der kilometerlangen und tagelangen Staus, dort werden die Randstreifen vollgeschissen ,die Anlieger werden sich freuen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty11.12.20 11:55Eine Antwort erstellen

ja, das wird ein Disaster  BREXIT - Seite 3 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty11.12.20 15:27Eine Antwort erstellen

Lösung A:Deutschland tritt auch aus der EU aus
Lösung B:Es wird nichts mehr nach GB geliefert, Importe aus GB sind nicht lebensnotwendig
Lösung C:Die EU wird aufgelöst Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty11.12.20 15:39Eine Antwort erstellen

Hans du solltest dich nicht in Europäische Angelegenheit einmischen, indem du Europa den Rücken gekehrt hast, hast du kein Mitspracherecht mehr, wir sagen dir ja auch nicht, was du machen sollst. BREXIT - Seite 3 67228 BREXIT - Seite 3 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty11.12.20 15:48Eine Antwort erstellen

Gut das du mich darauf aufmerksam machst.Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum da es sich ja in der EU befindet.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty11.12.20 16:05Eine Antwort erstellen

Dem Menschen sein Wille ist sein Königreich. BREXIT - Seite 3 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty11.12.20 16:33Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Gut das du mich darauf aufmerksam machst.Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum da es sich ja in der EU befindet.

Na,na Hans ,Cosmo hat nichts mit der EU zu tun ,Cosmo ist ein weltoffenes Forum und wird demokratisch von Forumieren überwacht .
Die Herkunft der User spielt keine Rolle . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty11.12.20 17:10Eine Antwort erstellen

Jessas, hot ma den Hans jetzt a vagrault , mein Gott Walter BREXIT - Seite 3 624100 ...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty11.12.20 17:53Eine Antwort erstellen

Alter schützt vor Torheit nicht...
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty11.12.20 19:39Eine Antwort erstellen

Ich vergraule niemanden Cami, ich schreibe nur das als Antwort, was mir nicht geheuer ist, und das sollen wir ja tun, ich habe mich noch nie über Namibia mokiert. BREXIT - Seite 3 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty12.12.20 6:03Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Lösung A:Deutschland tritt auch aus der EU aus
Lösung B:Es wird nichts mehr nach GB geliefert, Importe aus GB sind nicht lebensnotwendig
Lösung C:Die EU wird aufgelöst Smile

Die Lösung B gefällt mir, sie ist aus meiner Sicht die beste Lösung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty12.12.20 6:36Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Die Lösung B gefällt mir, sie ist aus meiner Sicht die beste Lösung
Im ersten Moment wollte ich zustimmen, doch bei näherem Hinsehen könnte es erheblichen Unfrieden schaffen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty12.12.20 8:45Eine Antwort erstellen

So sehe ich das auch liebe Heidi, London ist ein Drehkreuz, es wäre dumm es nicht zu nutzen. BREXIT - Seite 3 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Tourist am 12.12.20 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 Empty12.12.20 11:59Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Gut das du mich darauf aufmerksam machst.Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum da es sich ja in der EU befindet.

Hallo Hans,
Höre doch bitte nicht auf solch ein dummes Geschwätz, bitte bleibe im Forum.

.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BREXIT - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BREXIT   BREXIT - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

BREXIT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-