cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bravo Marine Le Pen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29676

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty21.02.17 19:22Eine Antwort erstellen

Die französische Rechtspopulistin Marine Le Pen hat sich geweigert, für ein Treffen mit dem Großmufti des Libanons ein Kopftuch zu tragen. „Die höchste sunnitische Autorität der Welt hatte diese Anforderung nicht“, sagte Le Pen am Dienstag in Beirut, als ihr ein Kopftuch gereicht wurde.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Damit zeigt Madame Le Pen mehr Charakterstärke und Mut als die angeblichen Feministinen Claudia Roth oder die  "feministische Regierung" von Schweden, die im Iran mit Kopftücher aufgetaucht sind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61429

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty21.02.17 21:09Eine Antwort erstellen

Bravo Marine Le Pen! 23858 das finde ich gut, sich nicht unterzuordnen!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty21.02.17 21:12Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Bravo Marine Le Pen! 23858  das finde ich gut, sich nicht unterzuordnen!!

ob wir das auch schaffen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty21.02.17 22:51Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ob wir das auch schaffen?


Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Bravo Marine Le Pen! 852460
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14695

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty21.02.17 23:06Eine Antwort erstellen

scheint aber kein Wille dazusein.Ausweglos.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty21.02.17 23:31Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
scheint aber kein Wille dazusein.Ausweglos.



Hans der Mensch ist von Natur aus träge, man muß ihn erst in den Hintern treten, dann wacht er auf. Bravo Marine Le Pen! 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12163

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty22.02.17 12:27Eine Antwort erstellen

Na und?

Seid Ihr jetzt von den lauteren Absichten von MLP überzeugt?

Na denn viel Vergnügen...
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty22.02.17 12:58Eine Antwort erstellen

ich habe da ein Problem,
wir sagen doch( so Claudia Roth), jeder soll frei für sich entscheiden, ob er ein Kopftuch trägt.
Nun diskutieren wir in Deutschland doch gegen das Kopftuchtragen--- wie also feststellen,
ob eine Frau das hier bei uns gerne tut oder gezwungenermaßen???? Bravo Marine Le Pen! 77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14695

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty22.02.17 13:22Eine Antwort erstellen

nach WK 2 haben doch auch viele Frauen Kopftuch getragen, nun auf einmal ist es verpönt?
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty22.02.17 13:30Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
nach WK 2 haben doch auch viele Frauen Kopftuch getragen, nun auf einmal ist es verpönt?
Die Gründe dafür waren aber andere. 1. waren es saukalte Winter und 2. hatten die Frauen keine Mützen 3. war es keine demonstrtive Glaubensäußerung
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty22.02.17 18:14Eine Antwort erstellen

also muß ich als aktiver Ungläubige dann weder Mütze noch sonst etwas tragen dürfen? very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty22.02.17 18:28Eine Antwort erstellen

... und im März kommt Erdogan und wirbt in NRW für sein autoritäres Präsidialsystem, steht in dem ersten eingestellten Link des Eingangsbeitrags.

Merkel kriecht ihm dann wieder hinten rein. Löblich! Weitermachen so!

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty22.02.17 19:04Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
... und im März kommt Erdogan und wirbt in NRW für sein autoritäres Präsidialsystem, steht in dem ersten eingestellten Link des Eingangsbeitrags.

Merkel kriecht ihm dann wieder hinten rein. Löblich! Weitermachen so!


wenn sie drin bleibt, bin ich zufrieden


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty22.02.17 19:17Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
also muß ich als aktiver Ungläubige dann weder Mütze noch sonst etwas tragen dürfen? very happy
das ist aber eine sehr eigenwillige Schlußfolgerung very happy
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty22.02.17 19:31Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wenn sie drin bleibt, bin ich zufrieden



Klaus es ist aber ziemlich dumm von dir, so etwas hier öffentlich preiszugeben.
Es könnte der Tag kommen, an dem du das bereust, dann weine aber nicht. Bravo Marine Le Pen! 237592
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty22.02.17 19:40Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:


wenn sie drin bleibt, bin ich zufrieden

 

Klaus es ist aber ziemlich dumm von dir, so etwas hier öffentlich preiszugeben.
Es könnte der Tag kommen, an dem du das bereust, dann weine aber nicht.   Bravo Marine Le Pen! 237592

Walter, ich war von Anfang an ein CDU Wähler, komisch gell? ich fürchte es wird bei dieser Wahl ersichtlich werden, so unrecht kann ich gar nicht haben, wenn so viele der gleichen Meinung sind. Was ist daran falsch- wenn einer irgendwohin kriecht und stecken bleibt?

Es wurde von mir kein Namen genannt.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty22.02.17 19:47Eine Antwort erstellen

Um nicht zu suchen, kopiere ich es hier Klaus, so weiß jeder wer was gesagt hat, und man kann nachher nicht
wieder sagen, Walter du mußt aber auf das reagieren, was gesagt wurde.  Bravo Marine Le Pen! 67228 Bravo Marine Le Pen! 77138


Knurro-Knurreck schrieb:
... und im März kommt Erdogan und wirbt in NRW für sein autoritäres Präsidialsystem, steht in dem ersten eingestellten Link des Eingangsbeitrags.

Merkel kriecht ihm dann wieder hinten rein. Löblich! Weitermachen so!


wenn sie drin bleibt, bin ich zufrieden


.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty22.02.17 19:51Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Um nicht zu suchen, kopiere ich es hier Klaus, so weiß jeder wer was gesagt hat, und man kann nachher nicht
wieder sagen, Walter du mußt aber auf das reagieren, was gesagt wurde.  Bravo Marine Le Pen! 67228 Bravo Marine Le Pen! 77138  


Knurro-Knurreck schrieb:
... und im März kommt Erdogan und wirbt in NRW für sein autoritäres Präsidialsystem, steht in dem ersten eingestellten Link des Eingangsbeitrags.

Merkel kriecht ihm dann wieder hinten rein. Löblich! Weitermachen so!


wenn sie drin bleibt, bin ich zufrieden


du meins ich hätte schreiben sollen - wenn sie drin bleibt, ist sie zufrieden? wenn nicht, warum kriecht sie dann?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty22.02.17 19:54Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


du meins ich hätte schreiben sollen - wenn sie drin bleibt, ist sie zufrieden? wenn nicht, warum macht sie es dann?
7

Klaus, wie willst du denn wissen, was die Angie tun wird, ihre Stärke ist, daß man raten muß, ob und
wann sie was tut. Bravo Marine Le Pen! 521438

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty22.02.17 19:55Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
mex schrieb:


du meins ich hätte schreiben sollen - wenn sie drin bleibt, ist sie zufrieden? wenn nicht, warum macht sie es dann?
7

Klaus, wie willst du denn wissen, was die Angie tun wird, ihre Stärke ist, daß man raten muß, ob und
wann sie was tut.   Bravo Marine Le Pen! 521438

Walter wenn du die Angie meinst die habe ich sie sogar angeschrieben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12163

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty23.02.17 11:57Eine Antwort erstellen

Was denkt Ihr?

Würde MLP die Kapuze des Ku Klux Klan ablehnen?
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty23.02.17 12:22Eine Antwort erstellen

bestimmt nicht ! (Vielleicht hat sie ja eine im Schrank)
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14695

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty23.02.17 14:10Eine Antwort erstellen

Hoodies sind doch heutzutage "in" Smile
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29676

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty23.02.17 19:48Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Was denkt Ihr?

Würde MLP die Kapuze des Ku Klux Klan ablehnen?

Ja, denn sie hat "nur" etwas gegen Muslime.  Gegen Neger und Juden hat sie nach eigener Aussage nichts.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! Empty23.02.17 19:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Walter wenn du die Angie meinst die habe ich sie sogar angeschrieben


Ist ja toll Klaus, und die Angie hat nun ihren Besuch bei dir angekündigt, oder Bravo Marine Le Pen! 67228 Bravo Marine Le Pen! 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bravo Marine Le Pen! Vide
BeitragThema: Re: Bravo Marine Le Pen!   Bravo Marine Le Pen! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bravo Marine Le Pen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-