cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 12:38Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Kannst du mir sagen welchen Ausweg es gibt wenn die anderen Parteien die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder versauen - nicht in der Lage sind wirtschaftlich vernünftig  zu agieren Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 237592
Mex nun mach aber mal einen Punkt, nur weil du Angela Merkel nicht leiden kannst, kann man (du) ihr doch nicht nachsagen, dass sie uns nicht gut durch die Wirtschaftskrise gebracht hat. Ich glaube wenn sie eine rassige Schönheit wäre, würdest du und viele andere auch anders reden. Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 3215
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 04.01.17 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 12:41Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ich wähle links, und Frau Wagenknecht ist meine neue Bundeskanzlerin Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 630789
cami, ich wünsche dir persönlich alles erdenklich Gute, wirklich, aber dein Wunsch soll trotzdem nicht in Erfüllung gehen. Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 630789
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 12:43Eine Antwort erstellen

ja Cami, es sind zuwenige die im Wohlstand leben und viel zu viele die in Armut leben müssen auf der Welt.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 12:45Eine Antwort erstellen

und in dem sozialistischen Russland gibt es unvorstellbare Armut, was sagste dazu Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 3215
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61379

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 12:52Eine Antwort erstellen

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 628622 ach, palim, was ich mir wünsche und was die Realität sein wird, und vor allem, was gut oder schlecht ist für unser Land und überhaupt auf dem Globus ist, das entscheiden LEIDER eine handvoll Leute...und sie bringen durch ihre Entscheidungen Glück oder Elend über die Völker...es gibt keinen Weitblick, denn alle diese Herrschaften denken und entscheiden mit ihren Scheuklappen....

Proletarier vereinigt und verteidigt euch...auch da, die meisten sind zu feige, viele zu bequem....man verlässt sich einfach....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 13:03Eine Antwort erstellen

Cami, gingen alle die dürfen zur Wahl, sähe es mit dem Parteienkolorit wahrscheinlich ganz anders aus und wir würden uns wundern. Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 3215
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 13:18Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


Kannst du mir sagen welchen Ausweg es gibt wenn die anderen Parteien die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder versauen - nicht in der Lage sind wirtschaftlich vernünftig  zu agieren Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 237592
Mex nun mach aber mal einen Punkt, nur weil du Angela Merkel nicht leiden kannst, kann man (du) ihr doch nicht nachsagen, dass sie uns nicht gut durch die Wirtschaftskrise gebracht hat. Ich glaube wenn sie eine rassige Schönheit wäre, würdest du und viele andere auch anders reden. Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 3215

Nein Heidi, ich habe über den oder die Verantwortlichen der letzten Jahre mein Urteil gefällt-nicht auf das Geschlecht. Nach der Wahl werden wir sehen wieviele Deutsche anderen Meinung sind- nur fürchte ich, werden bei der Wahl die Zuwanderer auch ihre Stimme abgeben und das Ergebnis verfälschen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 13:32Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Nein Heidi, ich habe über den oder die Verantwortlichen der letzten Jahre mein Urteil gefällt-nicht auf das Geschlecht. Nach der Wahl werden wir sehen wieviele Deutsche  anderen Meinung sind- nur fürchte ich, werden bei der Wahl die Zuwanderer auch ihre Stimme abgeben und das Ergebnis verfälschen
Wenn du mit den Zuwanderern die Flüchtlinge meinst, wohl kaum, denn die dürfen doch gar nicht wählen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 13:45Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


Nein Heidi, ich habe über den oder die Verantwortlichen der letzten Jahre mein Urteil gefällt-nicht auf das Geschlecht. Nach der Wahl werden wir sehen wieviele Deutsche  anderen Meinung sind- nur fürchte ich, werden bei der Wahl die Zuwanderer auch ihre Stimme abgeben und das Ergebnis verfälschen
Wenn du mit den Zuwanderern die Flüchtlinge meinst, wohl kaum, denn die dürfen doch gar nicht wählen.

ich fürchte sie werden das ändern
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 04.01.17 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61379

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 13:47Eine Antwort erstellen

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 624100 vielleicht dürfen die schneller wählen als uns lieb ist Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 1388561698 , dann kommt die Mama Merkel weiter zum Zug Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 3383518853 ....nur diesen "Spaß" wünscht sich sicher nicht die Mehrheit
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 14:42Eine Antwort erstellen

Wenn ich das Gejammere hier lese, bleibt mir die Spucke weg, es lohnt nicht, mit euch über
die Politik zu reden, den Nutzen aus dem Gejammere zieht die AfD, da kannste sicher sein. Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61379

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 15:08Eine Antwort erstellen

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 624100 nicht unser Gejammer, Tourist Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 3215
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 15:26Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Wenn ich das Gejammere hier lese, bleibt mir die Spucke weg, es lohnt nicht, mit euch über
die Politik zu reden, den Nutzen aus  dem Gejammere zieht die AfD, da kannste sicher sein.  Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 67228

Walter, jeder hat seine Meinung, wer kann beurteilen was richtig ist- die Diskussion ist ein Meinungsaustausch ohne wenn und aber
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 16:43Eine Antwort erstellen

Nachdem es bei uns das Wahlgeheimnis gibt, verstehe ich nicht weshalb man hier öffentlich bekannt macht, was man wählt.

Riefe mich ein Wahlumfrageinstitut - zB das vom Wunschumfragelieferer Güllner - an, dann holte ich die Trompete und bliese in das Telefon, sodass beim Umfrager ein Hörschaden einträte.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 16:46Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
und in dem sozialistischen Russland gibt es unvorstellbare Armut, was sagste dazu Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 3215

Wo ist ein sozialistisches Russland?

Ich kenne nur ein Russland mit Oligarchen und einem autokratischen Präsidialsystem.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 16:52Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ich wähle links, und Frau Wagenknecht ist meine neue Bundeskanzlerin Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 630789

Knall! Bist mit'm Besn gega d' Wand grumpet?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61379

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 17:04Eine Antwort erstellen

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 624100 , i woas net, wos du owei mit am Besn host, moanst i bin a Hex Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 1388561698 ....

ausserdem, du verstehst scheinbar keinen Spaß, wos de Linkn ogeht Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 17:44Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 624100 , i woas net, wos du owei mit am Besn host, moanst i bin a Hex Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 1388561698 ....

ausserdem, du verstehst scheinbar keinen Spaß, wos de Linkn ogeht Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 628622

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 17:47Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
camina schrieb:
Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 624100 , i woas net, wos du owei mit am Besn host, moanst i bin a Hex Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 1388561698 ....

ausserdem, du verstehst scheinbar keinen Spaß, wos de Linkn ogeht Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 628622

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 177665
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61379

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 19:21Eine Antwort erstellen

Hexn san Fabelwesen, nix weida Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 547688
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1499

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 19:56Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Evchen, soll das eine versteckte Werbung für die AfD sein? Tztz Jeder darf wählen was er will, aber mit solch blinder Argumentation hat schon mancher Griff in die Tonne begonnen. Schade, dass wir uns keine unverbindliche Vorausschau ansehen können. Im schlimmsten Fall sähe man dann eine sterbende Demokratie.
Die AfD kommt mir immer wie der Wolf im Schafspelz vor.[size=10]

[size=13]Weshalb um Himmels Willen
sollte man eine Partei wählen, die man eigentlich gar nicht will? Genügt es nicht, die Grünen und Die Linke nicht zu wählen, oder wen auch immer? Protestwählen? nein danke Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 861500
[/size][/size]
Die Grünen nicht zu wählen, geht doch nicht. Schwarz - Grün ist doch das Zukunftsmodell der Union, falls man nicht ewig mit der SPD zusammen regieren will.
In BW verbiegt sich ja die CDU so vor den Grünen, dass es schon Beschwerden an der Basis gibt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 20:03Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:

Die Grünen nicht zu wählen, geht doch nicht. Schwarz - Grün ist doch das Zukunftsmodell der Union, falls man nicht ewig mit der SPD zusammen regieren will.
In BW verbiegt sich ja die CDU so vor den Grünen, dass es schon Beschwerden an der Basis gibt.

ich fürchte das reicht nicht die CSU wird nicht mitmachen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 20:22Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
palim schrieb:
und in dem sozialistischen Russland gibt es unvorstellbare Armut, was sagste dazu Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 3215

Wo ist ein sozialistisches Russland?

Ich kenne nur ein Russland mit Oligarchen und einem autokratischen Präsidialsystem.

Russland selbst bezeichnet sich in Artikel 1 seiner Verfassung als "demokratischer föderativer Rechtsstaat mit republikanischer Regierungsform".

Sozialistisch sind aktuell die Länder:
   Republik Guyana
   Republik Kuba
   Bolivarische Republik Venezuela
   Volksrepublik Bangladesch
   Plurinationaler Staat Bolivien
   Volksrepublik China
   Republik Indien
   Demokratische Volksrepublik Korea
   Demokratische Volksrepublik Laos
   Sozialistische Republik Vietnam

Wobei Sozialismus eigentlich ein Sammelsurium vieler verschiedener politischer Theorien ist, vom religiösen, utopischen, ethischen bis zum
freiheitlichen Sozialismus.
Ähnlich sind sich die definierten Ziele:
- vor Gott sind wir alle gleich
- globale Zustände, in denen es keine Kriege, kein Elend, und keine Kluft zwischen arm und reich gibt
- eine klassenlose Gesellschaft
- eine sittliche Gesellschaftsordnung durch soziale Gerechtigkeit


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 20:53Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Russland selbst bezeichnet sich in Artikel 1 seiner Verfassung als "demokratischer föderativer Rechtsstaat mit republikanischer Regierungsform".

Sozialistisch sind aktuell die Länder:
   Republik Guyana
   Republik Kuba
   Bolivarische Republik Venezuela
   Volksrepublik Bangladesch
   Plurinationaler Staat Bolivien
   Volksrepublik China
   Republik Indien
   Demokratische Volksrepublik Korea
   Demokratische Volksrepublik Laos
   Sozialistische Republik Vietnam

Wobei Sozialismus eigentlich ein Sammelsurium vieler verschiedener politischer Theorien ist, vom religiösen, utopischen, ethischen bis zum
freiheitlichen Sozialismus.
Ähnlich sind sich die definierten Ziele:
- vor Gott sind wir alle gleich
- globale Zustände, in denen es keine Kriege, kein Elend, und keine Kluft zwischen arm und reich gibt
- eine klassenlose Gesellschaft
- eine sittliche Gesellschaftsordnung durch soziale Gerechtigkeit





Den vollen ... Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 23858 ...für diese o.a. Aufklärung !
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Blitz-Urteil gegen Silvester Diebe    Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Empty04.01.17 21:28Eine Antwort erstellen

Am Neujahrsmorgen klauten drei Algerier in Düsseldorf einer Frau das Handy .Gestern schon wurden sie wegen gemeinschaftlichen gewerbsmäsigen Diebsthls
zu Strafen zwischen drei und fünf Monaten auf Bewährung verurteilt .Ich finde es richtig das der Staat nicht mit Rundumschlägen reagiert und auch bei Nafris Urteile spricht die der Verhältnismäßigkeit entsprechen . So können sie wenigsten wieder ihrer Arbeit nachgehen und sitzen nicht im Knast und drehen Daumen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-