cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21122

Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt Vide
BeitragThema: Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt   Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt Empty22.11.16 20:09Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich ganz normal wenn das Landratsamt dort längere Zeit nicht putzen lässt . Warum da jetzt aber eine Fachfirma beauftragt wird um die Kosten zu ermitteln
wird bestimmt etwas übertrieben sein .Normal sind ja für die Reinigung die Flüchtlinge selbst zuständig aber ihnen wird es so wie mir gehen wenn ich im Urlaub mein Hotelzimmer selber putzen müßte wäre mir das ja auch nicht recht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt Vide
BeitragThema: Re: Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt   Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt Empty22.11.16 20:49Eine Antwort erstellen

Zitat :
 aber ihnen wird es so wie mir gehen wenn ich im Urlaub mein Hotelzimmer selber putzen müßte wäre mir das ja auch nicht recht .
....das mußt du doch nur, wenn du die Zeche prellen wolltest und erwischt wurdest. Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt Vide
BeitragThema: Re: Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt   Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt Empty01.12.16 3:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Normal sind ja für die Reinigung die Flüchtlinge selbst zuständig aber.....

Für nur zum putzen -und sei es noch so dreckig- braucht üblicherweise kein Wohnblock evakuiert werden, da kann man ganz einfach Wohnung für Wohnung putzen.

Ich denke da wird eine massive Ungezieferbekämpfung nötig sein, nur so ist eine Evakuierung zu erklären.

Darf natürlich so nicht an die Öffenlichkeit kommen, wegen.....usw.

myself
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21122

Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt Vide
BeitragThema: Re: Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt   Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt Empty01.12.16 8:08Eine Antwort erstellen

myself schrieb:


Für nur zum putzen  -und sei es noch so dreckig- braucht üblicherweise kein Wohnblock evakuiert werden, da kann man ganz einfach Wohnung für Wohnung putzen.

Ich denke da wird eine massive Ungezieferbekämpfung nötig sein, nur so ist eine Evakuierung zu erklären.

Darf natürlich so nicht an die Öffenlichkeit kommen, wegen.....usw.

myself

Ja myself , so ist unsere Presse eben, das wird groß und breit in den Medien berichtet und wäre garnicht nötig stattdessen sollte viel mehr von Bomben in Aleppo ,
von Steinigungen in Afghanistan berichtet werden .Oder frage mal Jemanden in deiner Umgebung was sie von Militärdiktaturen in Chile oder Argentinien wissen
da wirste wahrscheinlich nur blöd angeglotzt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt Vide
BeitragThema: Re: Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt   Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt Empty01.12.16 8:11Eine Antwort erstellen

Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt 23858 wie wahr Herrmann
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt Vide
BeitragThema: Re: Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt   Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Grundreinigung nötig: Asylbewerber-Unterkunft geräumt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-