cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus Vide
BeitragThema: Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus   Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus Empty21.07.16 12:42Eine Antwort erstellen

Der Zentralrat der Muslime positioniert sich bei jeder Gelegenheit pro Erdogan. (Huffington Post )

Ja und warum sollte der Zentralrat der Muslime anders reagieren ? Wenn ich für immer in Saudi Arabien leben würde täte ich trotzdem immer für Deutschland sympathisieren .Ist doch irgendwie logisch oder?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus Vide
BeitragThema: Re: Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus   Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus Empty21.07.16 12:46Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Der Zentralrat der Muslime positioniert sich bei jeder Gelegenheit pro Erdogan. (Huffington Post )

Ja und warum sollte der Zentralrat der Muslime anders reagieren ? Wenn ich für immer in Saudi Arabien leben würde täte ich trotzdem immer für  Deutschland sympathisieren .Ist doch irgendwie logisch oder?


nö, aber nicht bei einem so halben Part.
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus Vide
BeitragThema: Re: Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus   Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus Empty21.07.16 15:48Eine Antwort erstellen

Ob der Zentralrat sich auch um die 9 Muslime kümmert die aus Namibia ausgewiesen und deportiert wurden Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus 77138 Home Affairs argumentiert: Wenn Muslime aus einem anderen Land einreisen und Predigten/Gebete halten wollen brauchen sie eine Arbeitserlaubnis.Da keine der 9 Personen diese hatte, sie waren unter dem Pretext "holidays" eingereist, wurden sie ausgewiesen.
So ist das in Namibia wo Religionsfreiheit herrscht(einheimische Muslime dürfen durchaus beten/predigen zu ihrem Allah)
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus Vide
BeitragThema: Re: Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus   Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus Empty21.07.16 17:23Eine Antwort erstellen

Und diesem Ditib sollte man jetzt ganz genau auf die Finger schauen. Für mich ist dabei ohnehin klar, dass dieser Verein nur ausgewählte Erdogan-Huldigungs-Prediger beschäftigt. So wie auch Putin seine Huldiger beschäftigt ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus Vide
BeitragThema: Re: Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus   Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-