Herrmann Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 20836
 | Thema: Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus 21.07.16 12:42 | |
| Der Zentralrat der Muslime positioniert sich bei jeder Gelegenheit pro Erdogan. (Huffington Post )
Ja und warum sollte der Zentralrat der Muslime anders reagieren ? Wenn ich für immer in Saudi Arabien leben würde täte ich trotzdem immer für Deutschland sympathisieren .Ist doch irgendwie logisch oder?
 Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
sprotte Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 10297
 | Thema: Re: Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus 21.07.16 12:46 | |
| - Herrmann schrieb:
- Der Zentralrat der Muslime positioniert sich bei jeder Gelegenheit pro Erdogan. (Huffington Post )
Ja und warum sollte der Zentralrat der Muslime anders reagieren ? Wenn ich für immer in Saudi Arabien leben würde täte ich trotzdem immer für Deutschland sympathisieren .Ist doch irgendwie logisch oder?
nö, aber nicht bei einem so halben Part.
 ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?--- |
|
Izinyoka Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 14566
 | Thema: Re: Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus 21.07.16 15:48 | |
| Ob der Zentralrat sich auch um die 9 Muslime kümmert die aus Namibia ausgewiesen und deportiert wurden Home Affairs argumentiert: Wenn Muslime aus einem anderen Land einreisen und Predigten/Gebete halten wollen brauchen sie eine Arbeitserlaubnis.Da keine der 9 Personen diese hatte, sie waren unter dem Pretext "holidays" eingereist, wurden sie ausgewiesen. So ist das in Namibia wo Religionsfreiheit herrscht(einheimische Muslime dürfen durchaus beten/predigen zu ihrem Allah)
 If you are dead, you don't know you are dead If you are stupid applies the same... |
|
Knurro-Knurreck Experte

Anzahl der Beiträge : 6816
 | Thema: Re: Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus 21.07.16 17:23 | |
| Und diesem Ditib sollte man jetzt ganz genau auf die Finger schauen. Für mich ist dabei ohnehin klar, dass dieser Verein nur ausgewählte Erdogan-Huldigungs-Prediger beschäftigt. So wie auch Putin seine Huldiger beschäftigt ... |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Der Zentralrat der Muslime unterstützt nur Erdogan und den Islamismus  | |
| |
|