cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

So unterstützt Bild Online die Rechten !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Vide
BeitragThema: So unterstützt Bild Online die Rechten !   So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Empty17.11.13 10:29Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dieser Artikel erschien in der Bild- Online am Wochendende.
Das schlimme daran mit einen Bild von einen Luxuszimmer eien Hotel will man dem Bürger weis machen wie die Stadt Dresden neue Asylbewerber unterbrigen will.
Statt dessen wird allerdings die Ausstattung mit gebrauchte von eine Hotel gespendeten Möbeln sein und eine luxussanierte Platte wird es auch nicht sein, es gibt in Dresden noch genügen unsanierte Pletten.

Was will Bild erreichen , Dresden braucht keine Schneeberger Verhältnisse ?

PS ich habe mich übrigens an Bild-Online und die Oberbürgermeisterin Dresden gewandt um das richtig zustellen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Vide
BeitragThema: Re: So unterstützt Bild Online die Rechten !   So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Empty17.11.13 12:08Eine Antwort erstellen

"Fast so schön wie in dieser Dresdner Nobelherberge könnten es auch Asylbewerber haben. Für eine menschenwürdige Unterkunft spenden jetzt Dresdner Hotels extra Möbel "

Steht doch da im Artikel, was hat das nun wieder mit "Rechten" zu tun?
Der Irrtum könnte natürlich passieren wenn Leute nicht lesen können und nur die Bilder angucken.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Vide
BeitragThema: Re: So unterstützt Bild Online die Rechten !   So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Empty17.11.13 13:07Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
"Fast so schön wie in dieser Dresdner Nobelherberge könnten es auch Asylbewerber haben. Für eine menschenwürdige Unterkunft spenden jetzt Dresdner Hotels extra Möbel "

Steht doch da im Artikel, was hat das nun wieder mit "Rechten"  zu tun?
Der Irrtum könnte natürlich passieren wenn Leute nicht lesen können und nur die Bilder angucken.
Extra Möbel, besser wohl gebrauchte Möbel die sonst im Müll gelandet wären.

Was das mit den Rechten zu tin hat, Im T-Onbline Forum ist das zu Aufmacher vorn einen in seine Äußerungen bekannet rechten gemacht worden der extra auf das Bild hingewiesen hat wie die Asylantenunterkünkte dann aussehen werden und das schürt Neid , auf dessen Basie die Rechten ihre Demos organisieren.

Nartürlich sollte man erkennen können das mir dem Bild etwas nicht stimmt, schon deßhalb ist es für mich eine bewußte Provokation von Bid-Online.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Vide
BeitragThema: Re: So unterstützt Bild Online die Rechten !   So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Empty17.11.13 13:39Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dieser Artikel erschien in der Bild- Online am Wochendende.
Das schlimme daran mit einen Bild von einen Luxuszimmer eien Hotel will man dem Bürger weis machen wie die Stadt Dresden neue Asylbewerber unterbrigen will.
Statt dessen wird allerdings die Ausstattung mit gebrauchte von eine Hotel gespendeten Möbeln sein und eine luxussanierte Platte wird es auch nicht sein, es gibt in Dresden noch genügen unsanierte Pletten.

Was will Bild erreichen , Dresden braucht keine Schneeberger Verhältnisse ?

PS ich habe mich übrigens an Bild-Online und die Oberbürgermeisterin Dresden gewandt um das richtig zustellen.

Das Bild sugeriert schon - die Asylbewerber werden in einer Luxus-Herberge untergebracht..

Und der Text verstärkt das noch...

Zitat: So dürfen Dresdens neue Asylbewerber bald wie in Hotelzimmern leben! Seidel: „Wir werden hier Familien unterbringen, u.a. aus Syrien und Tschetschenien.“

Das Rechte das ausschlachten ist nichts neues...besonders in diesem erwähnten Forum.." braune Feuchtgebiete "...So unterstützt Bild Online  die Rechten ! 154256 
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Vide
BeitragThema: Re: So unterstützt Bild Online die Rechten !   So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Empty17.11.13 18:41Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

Das Bild sugeriert schon  - die Asylbewerber werden in einer Luxus-Herberge untergebracht..


und das ausgerechnet in Dresden very happy very happy 

Zitat: So dürfen Dresdens neue Asylbewerber bald wie in Hotelzimmern leben! Seidel: „Wir werden hier Familien unterbringen, u.a. aus Syrien und Tschetschenien.“

Das Rechte das ausschlachten ist nichts neues...besonders in diesem erwähnten Forum.." braune Feuchtgebiete "...So unterstützt Bild Online  die Rechten ! 154256 
und das ausgerechnet in Dresden very happy:D
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche


Zuletzt von Herrmann am 17.11.13 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Vide
BeitragThema: Re: So unterstützt Bild Online die Rechten !   So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Empty17.11.13 18:57Eine Antwort erstellen

Bildzeitung, erinnert mich an Stürmer.
Sie hetzt, macht nieder,Wulff und Co.Lügt und manipuliert. Bild lese ich nicht.Auch nicht Online
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Vide
BeitragThema: Re: So unterstützt Bild Online die Rechten !   So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Empty17.11.13 23:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dieser Artikel erschien in der Bild- Online am Wochendende.
Das schlimme daran mit einen Bild von einen Luxuszimmer eien Hotel will man dem Bürger weis machen wie die Stadt Dresden neue Asylbewerber unterbrigen will.
Statt dessen wird allerdings die Ausstattung mit gebrauchte von eine Hotel gespendeten Möbeln sein und eine luxussanierte Platte wird es auch nicht sein, es gibt in Dresden noch genügen unsanierte Pletten.

Was will Bild erreichen , Dresden braucht keine Schneeberger Verhältnisse ?

PS ich habe mich übrigens an Bild-Online und die Oberbürgermeisterin Dresden gewandt um das richtig zustellen.
Hallo Ein Sachse,

ich lese BILD nicht. Aber immer, wenn Leute nicht Deiner Meinung sind, dann sind es böse Rechte oder gar Nazis.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Vide
BeitragThema: Re: So unterstützt Bild Online die Rechten !   So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Empty18.11.13 9:01Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Hallo Ein Sachse,

ich lese BILD nicht. Aber immer, wenn Leute nicht Deiner Meinung sind, dann sind es böse Rechte oder gar Nazis.

Gruß Oli

Ich habe nicht geschrieben das dies Rechte sind , aber ich habe geschrieben das diese Veröffentichung die derzeitige Aktion der Rechte befördert um ahnunslose Bürger einzubeziehen.

Ichhate es da auch schon mit dem Innenminister Sachsens (CDU) auf den Marktplatz von Schneeberg "man sollte schon die Ziele der NPD als Partei kennen wenn man sich ihnen anschließ" "
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Vide
BeitragThema: Re: So unterstützt Bild Online die Rechten !   So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Empty18.11.13 9:36Eine Antwort erstellen

So etwas kommt davon das man jeden Scheiß in die Öffentlichkeit trägt, sollen sie doch die Möbel spenden und schon hat sich`s.....

Ich spende auch und schreibe es in keiner Zeitung, wer es bekommt ist mir egal denn ich brauche diese Sachen nicht mehr und wenn ich einem am anderen Ende der Welt oder im Nachbarhaus damit helfen kann dann tue ich es ohne tamtam......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Vide
BeitragThema: Re: So unterstützt Bild Online die Rechten !   So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Empty18.11.13 9:49Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
So etwas kommt davon das man jeden Scheiß in die Öffentlichkeit trägt, sollen sie doch die Möbel spenden und schon hat sich`s.....

Ich spende auch und schreibe es in keiner Zeitung, wer es bekommt ist mir egal denn ich brauche diese Sachen nicht mehr und wenn ich einem am anderen Ende der Welt oder im Nachbarhaus damit helfen kann dann tue ich es ohne tamtam......
Nicht der einfache Bürger , nicht das Hotel was die Möbel spendet und schon gar nicht der Sozialbürgermeister hat mit dem Thema angefangen, es war Online- Bild mit einer gefälschte Bildergeschichte.......................bei mir taucht die Frage auf, ist das nur noch das Rennen nach den Verkaufszahlen oder ist es schon System das Bild auf den rechte Zug gegen die Asylanten aufspringt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Vide
BeitragThema: Re: So unterstützt Bild Online die Rechten !   So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Empty18.11.13 10:07Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
So etwas kommt davon das man jeden Scheiß in die Öffentlichkeit trägt, sollen sie doch die Möbel spenden und schon hat sich`s.....

Ich spende auch und schreibe es in keiner Zeitung, wer es bekommt ist mir egal denn ich brauche diese Sachen nicht mehr und wenn ich einem am anderen Ende der Welt oder im Nachbarhaus damit helfen kann dann tue ich es ohne tamtam......
Demnächst beginnen wieder die Spendenaktionen im Fernsehen, wenn du da spendest, wird dein Name eingeblendet..toll
was...So unterstützt Bild Online  die Rechten ! 154256 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




So unterstützt Bild Online  die Rechten ! Vide
BeitragThema: Re: So unterstützt Bild Online die Rechten !   So unterstützt Bild Online  die Rechten ! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

So unterstützt Bild Online die Rechten !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-