cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Vide
BeitragThema: Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert   Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Empty14.09.10 18:06Eine Antwort erstellen

mehr Unterstützung von Angela Merkel

Der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland, hat jetzt Bundeskanzlerin Angela Merkel aufgefordert, sich mehr den Muslimen anzunehmen.

Sie solle mehr auf die Sorgen, aber auch auf die Ängste der Muslime eingehen und "deutlichere Zeichen in der derzeit aufgeheizten Stimmung" positionieren.

Der Grund dafür ist, dass den muslimischen Mitbürgern in Deutschland immer häufiger Hass und Gewalt entgegenschlagen. Vor allem zu den Jahrestagen des Anschlags auf das World Trade Center gab es in der Vergangenheit friedlichere Aussagen als zurzeit.

Hmmmm Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert 77138 Die fragen sich echt warum an einem 11. September Muslime etwas scheel angeschaut werden ??????? dann lassen wir die Muslime jetzt mal selber drauf kommen wieso das wohl so ist....oder?

Man das nervt :

Der Zentralrat der Juden möchte....
Der Zentralrat der Sintis und Romas hätte gerne....
Der Zentralrat der Muslime wünscht sich....
Der Zentralrat der Vertrieben fordert ....

Die Deutschen ... ???

Und ..... Leute sagt mal ...... Was fordert denn eigentlich der Zentralrat der Deutschen ? Und wo ist der überhaupt .....?

Wenns ihn gäbe würde er sicher fordern das die " Kanzlerin aller Deustchen " sich zuerst mal um ihr Volk kümmert ! Das tut sie nämlich seltenst !






Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Vide
BeitragThema: Re: Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert   Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Empty14.09.10 18:10Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
mehr Unterstützung von Angela Merkel

Der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland, hat jetzt Bundeskanzlerin Angela Merkel aufgefordert, sich mehr den Muslimen anzunehmen.

Sie solle mehr auf die Sorgen, aber auch auf die Ängste der Muslime eingehen und "deutlichere Zeichen in der derzeit aufgeheizten Stimmung" positionieren.

Der Grund dafür ist, dass den muslimischen Mitbürgern in Deutschland immer häufiger Hass und Gewalt entgegenschlagen. Vor allem zu den Jahrestagen des Anschlags auf das World Trade Center gab es in der Vergangenheit friedlichere Aussagen als zurzeit.

Hmmmm:frage.gif: Die fragen sich echt warum an einem 11. September Muslime etwas scheel angeschaut werden ??????? dann lassen wir die Muslime jetzt mal selber drauf kommen wieso das wohl so ist....oder?

Man das nervt :

Der Zentralrat der Juden möchte....
Der Zentralrat der Sintis und Romas hätte gerne....
Der Zentralrat der Muslime wünscht sich....
Der Zentralrat der Vertrieben fordert ....

Die Deutschen ... ???

Und ..... Leute sagt mal ...... Was fordert denn eigentlich der Zentralrat der Deutschen ? Und wo ist der überhaupt .....?

Wenns ihn gäbe würde er sicher fordern das die " Kanzlerin aller Deustchen " sich zuerst mal um ihr Volk kümmert ! Das tut sie nämlich seltenst !






Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Es ist alles soooooooooooooooooooooo traurig. Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert 288138
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Vide
BeitragThema: Re: Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert   Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Empty14.09.10 19:17Eine Antwort erstellen

Finde ich auch Frau Merkel sollte mit gutem Beispiel voran gehen und sich von oben bis unten verkleiden (Satire)

Komisch ist schon fast alle Ausländer die zu uns kommen lernen deutsch weil sie es wollen ausser die Muslime (ich meine die, die auf ihren Satndpunkt verharren) brauchen eine Sonderbehandlung.......

So ein Theater was wir hier machen mit Sonderunterricht für unserer Sprache, wo anders muss man sich da selber drum kümmern wenn man eine andere Sprache braucht............

Lass sie quatschen wie sie wollen, wenn sie keine Arbeit bekommen müssen sie sich nicht aufregen die deutsch können bekommen auch keinen Job......Seien es nun Deutsche aus Fleisch und Blut oder Eingewanderte die deutsch sprechen.............

Wir werden doch als blöd hingestellt von Seiten unserer Regierung, die Ausländer sind kein Problem wenn sie kein Geld bekommen würden würden sie nicht hier bleiben oder sich bemühen genau wie alle anderen auch.................

Kümmern wir uns nicht um nicht deutsch sprechende Ausländer sondern um die allgemeinen Probleme die Deutschland hat......

Japaner leben friedlich hier, Vitnamesen leben friedlich hier und sie sind ganz einfach unter uns wir merken sie nicht mal nur mit den Muselmanen machen wir so einen Zirkus, wir lassen uns erpressen um Moscheenplätze zu errichten u.s.w.

Wir essen ihre Döner und anderes aber regen uns auf wenn sie kein deutsch können...............

Ich bin da standhafter und esse weder chinesich noch muselmanisch.......(mal spassig gemeint)


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Vide
BeitragThema: Re: Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert   Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Empty14.09.10 19:31Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Finde ich auch Frau Merkel sollte mit gutem Beispiel voran gehen und sich von oben bis unten verkleiden (Satire)

Komisch ist schon fast alle Ausländer die zu uns kommen lernen deutsch weil sie es wollen ausser die Muslime (ich meine die, die auf ihren Satndpunkt verharren) brauchen eine Sonderbehandlung.......

So ein Theater was wir hier machen mit Sonderunterricht für unserer Sprache, wo anders muss man sich da selber drum kümmern wenn man eine andere Sprache braucht............

Lass sie quatschen wie sie wollen, wenn sie keine Arbeit bekommen müssen sie sich nicht aufregen die deutsch können bekommen auch keinen Job......Seien es nun Deutsche aus Fleisch und Blut oder Eingewanderte die deutsch sprechen.............

Wir werden doch als blöd hingestellt von Seiten unserer Regierung, die Ausländer sind kein Problem wenn sie kein Geld bekommen würden würden sie nicht hier bleiben oder sich bemühen genau wie alle anderen auch.................

Kümmern wir uns nicht um nicht deutsch sprechende Ausländer sondern um die allgemeinen Probleme die Deutschland hat......

Japaner leben friedlich hier, Vitnamesen leben friedlich hier und sie sind ganz einfach unter uns wir merken sie nicht mal nur mit den Muselmanen machen wir so einen Zirkus, wir lassen uns erpressen um Moscheenplätze zu errichten u.s.w.

Wir essen ihre Döner und anderes aber regen uns auf wenn sie kein deutsch können...............

Ich bin da standhafter und esse weder chinesich noch muselmanisch.......(mal spassig gemeint)


Hallo Christa, sei gegrüßt,

ich esse immer deutsch, denn wat de Buer nich kennt, dat fritt he nich. Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert 99459

Es ist ganz einfach, da die Türken zwei Pässe haben, bleiben sie Türken, denn sie können ja
jederzeit wieder nach der Türkei zurück, daher lernen die Kleinkinder eben nur türkísch, falls die
Deutschen also wert auf ihre Sprache legen, sollen sie doch den Türkenkindern das Deutsche
beibringen, ja das tun wir ja dann auch, auf Kosten unserer eigenen Jugend.

Es ist einfach nur traurig.

Gruß Walter
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78074

Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Vide
BeitragThema: Re: Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert   Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Empty14.09.10 20:20Eine Antwort erstellen

Solche Forderungen sollte man aussitzen, wie Angie das sonst so schön macht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber laß das bitte mit dem Zentralrat der Vertriebenen, den gibt es nicht und diejenigen Vertriebenen, die noch leben, fordern nicht. Die blonde Frau, die in Westpreußen gar keine Wurzeln hat, sollte ihr Geltungsbedürfnis anderswo austoben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Vide
BeitragThema: Re: Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert   Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Empty14.09.10 21:10Eine Antwort erstellen

Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert


Fordert, fordert....... Wenn ich so etwas lese, könnte ich Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert 59121

Was haben denn diese Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert 547688 `s hier zu fordern?

Etwa die Durchsetzung der Koptuchpflicht für deutsche Frauen?

Oder die Übernahme der Scharia in deutsche Gesetze?

Die sollen mal schön die "Füße stillhalten" und es damit versuchen ihren Landsleuten endlich beizubringen, daß sie hier überhaupt keine Forderungen zu stellen haben!

Entschuldigung: Aber das mußte ich mal rauslassen.......
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Vide
BeitragThema: Re: Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert   Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Empty15.09.10 10:33Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert


Fordert, fordert....... Wenn ich so etwas lese, könnte ich Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert 59121

Was haben denn diese Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert 547688 `s hier zu fordern?

Etwa die Durchsetzung der Koptuchpflicht für deutsche Frauen?

Oder die Übernahme der Scharia in deutsche Gesetze?

Die sollen mal schön die "Füße stillhalten" und es damit versuchen ihren Landsleuten endlich beizubringen, daß sie hier überhaupt keine Forderungen zu stellen haben!

Entschuldigung: Aber das mußte ich mal rauslassen.......



Bei mir mußt du dich dafür mit Sicherheit nicht entschuldigen....ich vertrete die gleiche Ansicht....
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Vide
BeitragThema: Re: Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert   Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Empty15.09.10 16:19Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Solche Forderungen sollte man aussitzen, wie Angie das sonst so schön macht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber laß das bitte mit dem Zentralrat der Vertriebenen, den gibt es nicht und diejenigen Vertriebenen, die noch leben, fordern nicht. Die blonde Frau, die in Westpreußen gar keine Wurzeln hat, sollte ihr Geltungsbedürfnis anderswo austoben.

Das mit dem Zentralrat der Vertriebenen war genauso ironisch gemeint wie das mit dem Zentralrat der Deutschen....

Und über diese blonde Frau hab ich schon alles gesagt .... was ich zu sagen habe......wenn ich nur an die Tussi denke bekomme ich Plaque .....

Die schadet den Vertriebenen nur ! Und ich weiß wovon ich rede, meine Familie ist aus allen Himmlesrichtugen in Hessen zusammengelaufen nach den Kriegen, aus Elsaß-Lothringen, Metz, dem Rheinland, Schlesien und Ostpreußen / Ostzone ... und hat mehrmals Alles verloren nicht nur die Heimat !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Vide
BeitragThema: Re: Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert   Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Empty15.09.10 16:48Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:


Man das nervt :

Der Zentralrat der Juden möchte....
Der Zentralrat der Sintis und Romas hätte gerne....
Der Zentralrat der Muslime wünscht sich....
Der Zentralrat der Vertrieben fordert ....

Die Deutschen ... ???

Und ..... Leute sagt mal ...... Was fordert denn eigentlich der Zentralrat der Deutschen ? Und wo ist der überhaupt .....?

Wenns ihn gäbe würde er sicher fordern das die " Kanzlerin aller Deustchen " sich zuerst mal um ihr Volk kümmert ! Das tut sie nämlich seltenst !

Der Zentralrat der Steuerzahler sollte mal mit dem Knüppel reinhauen---
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Vide
BeitragThema: Re: Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert   Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Empty15.09.10 16:54Eine Antwort erstellen

Phantom schrieb:
Jolly Roger schrieb:


Man das nervt :

Der Zentralrat der Juden möchte....
Der Zentralrat der Sintis und Romas hätte gerne....
Der Zentralrat der Muslime wünscht sich....
Der Zentralrat der Vertrieben fordert ....

Die Deutschen ... ???

Und ..... Leute sagt mal ...... Was fordert denn eigentlich der Zentralrat der Deutschen ? Und wo ist der überhaupt .....?

Wenns ihn gäbe würde er sicher fordern das die " Kanzlerin aller Deustchen " sich zuerst mal um ihr Volk kümmert ! Das tut sie nämlich seltenst !

Der Zentralrat der Steuerzahler sollte mal mit dem Knüppel reinhauen---

Und zwar auf den Zentralrat der Politiker Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert 3215
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Vide
BeitragThema: Re: Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert   Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Empty15.09.10 16:57Eine Antwort erstellen

Es gibt nur eine Lösung des Problems, da wir die hier lebenden Ausländer,
jeglicher Coleur, nicht ohne Grund ausweisen wollen und überwiegend nicht können,
müssen wie die Grenzen wieder schließen, wer dann dann Land verläßt, der kann
nicht wieder einreisen, sofern er keinen deutschen Paß besitzt.

Den hier verbliebenen Ausländern ist die Deutsche Staatsbürgerschaft anzubieten,
lehnt er oder sie sie ab, ist eine Versorgung nach Deutschen Sozialgesetzen sofort
zu stoppen und die Ausreise zu veranlassen.

Dann hätten wir wohl bald Ruhe im Schiff, es wäre nur sehr traurig, müßte man
zu diesem letzten Mittel greifen.

Wie unmöglich aber die o.a. Emphelung ist, wissen wir auch, denn die Europaidee
ist schon sehr weit fortgeschritten, alles rückgängig zu machen, ist fast unmöglich,
aber es ist möglich.

Die Weltpolitischen Folgen, kann ich mir noch garnicht vorstellen.

Aber es ist des Nachdenkens wert.

Walter Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert 521438


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert Vide
BeitragThema: Re: Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert   Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-