cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Was ist in der Türkei los?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61555

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty17.07.16 16:36Eine Antwort erstellen

...ein Bürgerkrieg wird "weis gesagt" , es kommt sicher noch dicke; schrecklich, was ein "demokratischer Diktator" so alles in seinem Kopf hat Was ist in der Türkei los? - Seite 3 861500 ...aber die vielen Ergodananhänger hier in D, das macht mir Angst
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty17.07.16 17:21Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
ach ja, und wie will dieser Erdogan die tausenden Richter und Soldaten ersetzen Was ist in der Türkei los? - Seite 3 77138 etwa mit Bergtürken?Garantiert gibt es da noch mehr Unruhen, das war nicht alles.

das ist doch für Erdogan dann kein Problem.
Die normalen Fälle bleiben liegen und seine ihn interessierenden "Fälle" werden mal so im Schnellverfahren durchgepeitscht.
Wie willst Du jemanden verteidigen, wenn demokratische Werte vor dem Gericht nicht mehr akzeptiert werden--- könnte eher sein, der Verteidiger landet dann auch vor dem Mob oder der "Justiz"
so einfach ist das. Was ist in der Türkei los? - Seite 3 861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty17.07.16 17:25Eine Antwort erstellen

inzwischen wurden ueber 6000Soldaten/Richter "entfernt" meinst du das dieses sich einfach kompensieren lässt?Es warden sicherlich nicht die unteren Ránge sein, denn dann werden es Zehntausende sein.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty17.07.16 17:51Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
inzwischen wurden ueber 6000Soldaten/Richter "entfernt" meinst du das dieses sich einfach kompensieren lässt?Es warden sicherlich nicht die unteren Ránge sein, denn dann werden es Zehntausende sein.

das sind etwa 20% der Richter in der Türkei--- das schaffen wir, sagt sich Erdogan---und das glaube ich ihm ungesehen.
Wenn bei der Konstellation der Vorwürfe an Militär und Zivil überhaupt langfristige Verfahren glaubhaft sein sollen---da tippe ich eher auf Schnellgerichtsverfahren.
Es wäre auch möglich, das gleich im Block verurteilt wird.
Nichts neues für "Demokratien" dieser Couleur. Was ist in der Türkei los? - Seite 3 237592
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty17.07.16 17:54Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
inzwischen wurden ueber 6000Soldaten/Richter "entfernt" meinst du das dieses sich einfach kompensieren lässt?Es warden sicherlich nicht die unteren Ránge sein, denn dann werden es Zehntausende sein.

Erdogantreue Denunzianten rücken jetzt auf höhere Posten.

Und Erdogan erdreistet sich jetzt sogar, die USA zu beschuldigen, den Putsch gefördert zu haben:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich fehlen ihm nach Russland und den USA nur noch die Chinesen, mit denen er sich anlegen könnte...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty17.07.16 18:23Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Izinyoka schrieb:
inzwischen wurden ueber 6000Soldaten/Richter "entfernt" meinst du das dieses sich einfach kompensieren lässt?Es warden sicherlich nicht die unteren Ránge sein, denn dann werden es Zehntausende sein.

Erdogantreue Denunzianten rücken jetzt auf höhere Posten.

Und Erdogan erdreistet sich jetzt sogar, die USA zu beschuldigen, den Putsch gefördert zu haben:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich fehlen ihm nach Russland und den USA nur noch die Chinesen, mit denen er sich anlegen könnte...

hoffentlich - gibt es mit ihm keinen dritten Weltkrieg
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty17.07.16 18:25Eine Antwort erstellen

die Bürger werden sogar aufgefordert, Verdächtige und sonstige "Andersgläubige" per Facebook der Polizei zu melden
ich müßte mal überlegen, ob ich nicht meinen Autohändler melden sollte--- vielleicht werden dann im Ausverkauf die Autos billiger Was ist in der Türkei los? - Seite 3 77138
Laughing
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78073

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty17.07.16 18:38Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


es müssen aber viele blinde Politiker rumlaufen, wenn sie derart schnell den Putsch verteufelt haben---wohl wissend, daß nach diesem Diletantismus
eine maßlose Säuberungswelle vom Erdogan ausgelöst( nämlich nicht erst vorbereitet werden muß)wird.

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 861500
Genau das habe ich heute auch schon gesagt. Alles schien vorbereitet zu sein. Die Reaktionen des "großen Demokraten" kamen postwendend.

Vielleicht müssen demokratische Staaten wie Europa diesen Putsch verurteilen. Doch wann hört ein Staat trotz freier Wahlen auf, demokratisch zu sein? Wie überlebt eine Demokratie das willkürliche Absetzen von kritisierenden Richtern? Ändert eine Demokratie  die Gesetze so lange, bis die gewünschte Macht in einer Hand liegt ?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty17.07.16 18:58Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
sprotte schrieb:


es müssen aber viele blinde Politiker rumlaufen, wenn sie derart schnell den Putsch verteufelt haben---wohl wissend, daß nach diesem Diletantismus
eine maßlose Säuberungswelle vom Erdogan ausgelöst( nämlich nicht erst vorbereitet werden muß)wird.

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 861500
Genau das habe ich heute auch schon gesagt. Alles schien vorbereitet zu sein. Die Reaktionen des "großen Demokraten" kamen postwendend.

Vielleicht müssen demokratische Staaten wie Europa diesen Putsch verurteilen. Doch wann hört ein Staat trotz freier Wahlen auf, demokratisch zu sein? Wie überlebt eine Demokratie das willkürliche Absetzen von kritisierenden Richtern? Ändert eine Demokratie  die Gesetze so lange, bis die gewünschte Macht in einer Hand liegt ?

Heidi ich habe sogar in Deutschland Zweifel an der Demokratie bekommen, was machen wir wenn es solch ein Attentat in Deutschland stattfindet?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78073

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty17.07.16 19:34Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Heidi ich habe sogar in Deutschland Zweifel an der Demokratie bekommen, was machen wir wenn es solch ein Attentat in Deutschland stattfindet?

Ich kann mir vorstellen, dass deine Zweifel verschwinden, wenn du mal ein Jahr in der Türkei gelebt hast. Natürlich gibt auch hier Gründe Kritik zu üben, aber man sollte sich trotz allem bewußt sein, wie gut es uns hier geht und was unsere Freiheit bedeutet.

Warum sollte unser Militär hier putschen?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty17.07.16 19:40Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


Heidi ich habe sogar in Deutschland Zweifel an der Demokratie bekommen, was machen wir wenn es solch ein Attentat in Deutschland stattfindet?

Ich kann mir vorstellen, dass deine Zweifel verschwinden, wenn du mal ein Jahr in der Türkei gelebt hast. Natürlich gibt auch hier Gründe Kritik zu üben, aber man sollte sich trotz allem bewußt sein, wie gut es uns hier geht und was unsere Freiheit bedeutet.

Warum sollte unser Militär hier putschen?

nein davon gehe ich nicht aus - aber die Maßnahmen der Politiker sind nicht mehr im Sinne des Volkes, es ist mehr eine Diktatur geworden auch wenn sie noch sanft ausgeführt wird
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61555

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty17.07.16 19:44Eine Antwort erstellen

.....vielleicht, wenn die deutschen Bürger gesammelt auf die Straßen gingen um zu demonstrieren gegen die Art der Politikvorgehensweise...vielleicht meint mex dies eher, denn die paar Soldatenhanseln in D halten sich schön still, solange sie nicht im Ausland eingesetzt werden, warum auch.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty17.07.16 19:53Eine Antwort erstellen

Es muß doch jedem Bürger klar sein, daß unsere Bundeswehr so angelegt ist, daß sie gar nicht
Putschen kann, sollte sie es trotzdem versuchen, würde die Nato sofort eingreifen oder Onkel Sam
würde mal wieder seine Soldaten schicken, Deutschland wird und soll klein gehalten werden, damit
wir nicht nochmal einen sogenannten Führer ertragen müssen. Was ist in der Türkei los? - Seite 3 521438 Was ist in der Türkei los? - Seite 3 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78073

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty17.07.16 20:42Eine Antwort erstellen

Seid lieber zufrieden mit dem, was wir haben. Es kann sich alles sehr schnell ändern.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty18.07.16 11:06Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

... ich habe sogar in Deutschland Zweifel an der Demokratie bekommen, was machen wir wenn solch ein Attentat in Deutschland stattfindet?

Man wäre entrüstet und bekundete seine Solidarität. Wie immer, halt.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty18.07.16 22:31Eine Antwort erstellen

Es läuft alles ab wie ein Drehbuch. Nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu sind seither 8777 Staatsbedienstete ihrer Posten enthoben worden, "darunter 30 Gouverneure und 52 Inspekteure". Hunderte Richter und Staatsanwälte wurden in Gewahrsam genommen, darunter auch zwei Verfassungsrichter sowie andere hochrangige Juristen. Ebenfalls hat die türkische Regierung 8000 Polizisten entlassen und ihnen die Waffen abgenommen.

Während dessen freuen sich die türkischen Buchläden über einen Verkaufserfolg von Adolf Hitlers "Mein Kampf". Seit Jahresbeginn wurden davon mindestens 50.000 Exemplare verkauft.
Erdogan will die absolute Vorherrschaft in Staat und Gesellschaft ergattern. Er ist weit dabei gekommen. Erdogan selbst spricht von Säuberungen, die vorgenommen werden müssten und nennt Hitler-Deutschland als Beispiel für ein effektives Regierungssystem.  

Wer in früheren Jahren mal die Türkei bereist hat, fand das Portrait von AtaTürk in jedem öffentlichen Raum. AtaTürk wollte die Türkei zum Euroäischen Staat machen. Das war ihm auch weitgehend gelungen, wie die Beitrittsverhandlungen mit der EU bewiesen. Der islamische Staat war überwunden und das Militär der Garant für AtaTürks Reform. Reiseleiter berichteten stolz von den Erfolgen. Fez und Pluderhosen durften Mitte der 20er Jahre, bei Todesstrafe nicht mehr getragen werden und Kopftücher in öffentlichen Ämtern waren verboten. Lediglich als Witterungsschutz und zum Gebet in der Moschee wurden sie noch getragen. Zum damaligen Zeitpunkt meinte noch die Reiseleiterin, dass sie nirgends so viele Kopftuchfrauen bisher gesehen hätte wie in Deutschland.

Was Erdogan will ist ein islamischer Staat, was ihn störte waren offensichtlich weite Kreise des Militärs, der Justiz, der Polizei die weiterhin noch Ata Türks Idealen anhängen.
Dieser lächerliche Putsch durch ein hervorragend ausgebildetes Militär kann da nur noch verwundern - oder auch nicht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty18.07.16 23:27Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Was Erdogan will ist ein islamischer Staat, was ihn störte waren offensichtlich weite Kreise des Militärs, der Justiz, der Polizei die weiterhin noch Ata Türks Idealen anhängen.
Dieser lächerliche Putsch durch ein hervorragend ausgebildetes Militär kann da nur noch verwundern - oder auch nicht.

Es ist offensichtlich, dass jetzt eine lange vorbereitete Liste mit missliebigen Personen abgearbeitet wird. Erdogan brauchte nur einen Vorwand um all seine Kritiker in Justiz und Militär zu entfernen. Der dilettantische Putschversuch gab ihm den Vorwand. Er jubelte ja: "Dieser Putsch ist ein Geschenk Gottes." Das sagt doch alles.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty19.07.16 7:49Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Es ist offensichtlich, dass jetzt eine lange vorbereitete Liste mit missliebigen Personen abgearbeitet wird. Erdogan brauchte nur einen Vorwand um all seine Kritiker in Justiz und Militär zu entfernen. Der dilettantische Putschversuch gab ihm den Vorwand. Er jubelte ja: "Dieser Putsch ist ein Geschenk Gottes." Das sagt doch alles.

er sagte wohl:
"Bu durum, Tanrı'nın bir armağanıdır."
aber das heißt es ja, denn man kann es auch anders auslegen--- nämlich, daß die Putschisten, nein Terroristen nannte er sie wohl gleich,  
es nicht schafften, zu gewinnen und die Macht zu übernehmen. Aber das hat er selbst so nicht gedacht, da bin ich mir auch ganz sicher.

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty21.07.16 7:08Eine Antwort erstellen

heute im Fernsehen hatte ich den Eindruck eine DDR wird dort aufgebaut
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21133

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty21.07.16 12:14Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
heute im Fernsehen hatte ich den Eindruck eine DDR wird dort aufgebaut

Nur mit den Unterschied es gibt Orangen und Bananen in Hülle und Fülle sowie Baumwolle .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty21.07.16 12:48Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:
heute im Fernsehen hatte ich den Eindruck eine DDR wird dort aufgebaut

Nur mit den Unterschied es gibt Orangen und Bananen in Hülle und Fülle sowie  Baumwolle .

aber die wedeln auch schonmit der Fahne
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty21.07.16 12:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
heute im Fernsehen hatte ich den Eindruck eine DDR wird dort aufgebaut

sogar der Vergleich hinkt, Mex--- da wurde nichts so locker und leicht aus dem Stand aufgebaut...
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty21.07.16 21:54Eine Antwort erstellen

Wäre es so abwegig, zu erwarten, dass Erdogan den griechischen Teil Zyperns und damit ein EU-Land, besetzt? Dies würde doch unweigerlich zu einer kriegerischen Auseinandersetzung führen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty21.07.16 21:57Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Wäre es so abwegig, zu erwarten, dass Erdogan den griechischen Teil Zyperns und damit ein EU-Land, besetzt? Dies würde doch unweigerlich zu einer kriegerischen Auseinandersetzung führen.

daran habe ich auch schon gedacht und wie das Spiel KURDEN weiter gehen wird- es kommt einiges auf uns zu
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12201

Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Empty22.07.16 10:21Eine Antwort erstellen


Cui bono? Wem nützt es? Vor allem unserem Demokrator Erdi. Dass er zickezacke so viele angebliche Staatsfeinde wegsäubert, lässt tief blicken...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was ist in der Türkei los? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Was ist in der Türkei los?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-