cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Was ist in der Türkei los?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty15.07.16 22:50Eine Antwort erstellen

Von einem Putschversuch ist die Rede, in großen Städten der Türkei sind Soldaten aufmarschiert. In Istanbul sperrten Soldaten beide Bosporus- Brücken. In den sozialen Medien kursierten Bilder von Panzern auf den Straßen, unter anderem an den Bosporus-Brücken und am Atatürk-Flughafen in Istanbul. Augenzeugen berichten von Militärjets in der Luft. Das Militär hat nach eigenen Angaben die Macht übernommen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 8:30Eine Antwort erstellen

Was ist in der Türkei los? 3383518853 Aufrüstung Was ist in der Türkei los? 237592
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 8:45Eine Antwort erstellen

oder will der Erdogan die EU erobern?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 9:15Eine Antwort erstellen

beim Putsch wird doch gegen die Regierenden geputscht, also hier Erdogan.
Wisst ihr nicht was ein Putsch ist Was ist in der Türkei los? 77138
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 9:17Eine Antwort erstellen

Was ist in der Türkei los? 308311 doch, wissen wir, nur: was daraus werden kann mit Erdogan, das ist der Punkt Was ist in der Türkei los? 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 9:34Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Was ist in der Türkei los? 308311  doch, wissen wir, nur: was daraus werden kann mit Erdogan, das ist der Punkt  Was ist in der Türkei los? 3383518853


...tja, wie ich das sehe, werden jetzt Köpfe rollen Was ist in der Türkei los? 521438 Was ist in der Türkei los? 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 9:54Eine Antwort erstellen

Die Regierung bezeichnete unterdessen den Putschversuch als gescheitert. In Ankara und Istanbul waren in der vergangenen Nacht Panzer aufgefahren und es kam zu Feuergefechten.

Nach Angaben des türkischen Justizministeriums wurden insgesamt über 1.500 Militärangehörige, die an dem Putschversuch teilnahmen, verhaftet.

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 10:12Eine Antwort erstellen

Wahrscheinlich ist der Putsch gescheitert das wäre die einmalige Chance gewesen dem Islam mal die rote Karte zu zeigen . Militär wenn regiert herrscht Zucht und Ordnung . Aber die EU und die Bundesregierung stehen fest an der Seite des Diktators Erdogans so wie man ihren Stellungnahmen entnehmen kann ,
Die lupenreinen Demokraten lieben ihren Erdogan fehlt nur noch die Empfehlung, macht Urlaub in der Türkei damit der Rubel für Erdogan rollt .
Wie ich diese Heuchelei hasse .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 10:16Eine Antwort erstellen

Mit einem aufgespaltenem Militär kann er sich seiner Macht nicht mehr so sicher sein, der machtgierige Erdogan.

Dies könnte seinen Weg in die Präsidialherrschaft schon ziemlich behindern.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 12:41Eine Antwort erstellen

Erdogan geht als "Sieger" hervor , und er wird nicht zimperlich mit den nunmehr Gefangenen umgehen...man mag hoffen, dass da nicht noch die Todesstrafe eingeführt wird Was ist in der Türkei los? 3383518853 ...zuzutrauen wäre es ihm ....sind ja schon auf sein Geheiß hin genug Tote zu beklagen Was ist in der Türkei los? 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 12:46Eine Antwort erstellen

ich würde mir gerne mal die Vorstellungen der Putschisten anhören. Geht sicher nicht um Solderhöhungen,
sondern eher etwas in Richtung der Isis-Bekämpfung, dem Verhältnis zu den Kurden oder gar das Ziel, den säkularen Staat zu wahren
und nicht Erdogans Islamisierung zu sichern.
Das sofort eine Gesetzesänderung in Spiel gebracht wird--- nämlich die Todesstrafe wieder einzuführen--das sagt doch schon alles über weitere Ziele Erdogans. Ich dachte , er hat vor Jahren schon sein Militär massenhaft "gesäubert".
Denke, der Mann ist so gefährlich, daß sein Bestreben auch in eine Idee paßt, daß er mit dem Geheimdienst derartiges hat inszenieren lassen .

Aber, nun warten wir es wieder ab--- schön, daß sich die Regierungen gegen den Putsch geäußert haben---
wo doch sonst eine gewisse Frau immer  etwas spät zu jeder "Situation" sagt, sich äußert.
Aber, die große Politik geht vor.
Lieber einem kleinen Napoleon, als einen neuen Stalin-Sprössling huldigen very happy very happy

ach ja, alles Satire
Was ist in der Türkei los? 2456056866
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 12:58Eine Antwort erstellen

Jedenfalls muss er jetzt sein Militär säubern und das kommt dort wohl nicht so gut an. Logisch wäre, dass es dabei innermilitärische Bespitzelungen gibt. Das fördert natürlich die Kameradschaft und den Zusammenhalt ganz besonders. Das Militär wird dadurch ganz besonders verlässlich ...

... und für seinen weiteren Aufstieg braucht er sowohl eine verlässliche Polizei als auch ein zuverlässiges Militär.

Btw: Auch der blödeste Urlauber muss es doch jetzt geschnallt haben, dort nicht mehr hinzufahren.


Zuletzt von Knurro-Knurreck am 16.07.16 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 12:59Eine Antwort erstellen

Was ist in der Türkei los? 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 13:02Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Was ist in der Türkei los? 3383518853

Wos soi jetz die Zopfliesl?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 13:04Eine Antwort erstellen

wos des soi? ja, es macht betroffen, so einfach, die Vorstellung, wie sich das nun alles entwickeln wird....es wird nicht nur die Türkei betreffen ....hier in D gibt's auch genug Erdogan"türken"
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 13:53Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ich würde mir gerne mal die Vorstellungen der Putschisten anhören. Geht sicher nicht um Solderhöhungen,
sondern eher etwas in Richtung der Isis-Bekämpfung, dem Verhältnis zu den Kurden oder gar das Ziel, den säkularen Staat zu wahren
und nicht Erdogans Islamisierung zu sichern.
Das sofort eine Gesetzesänderung in Spiel gebracht wird--- nämlich die Todesstrafe wieder einzuführen--das sagt doch schon alles über weitere Ziele Erdogans. Ich dachte , er hat vor Jahren schon sein Militär massenhaft "gesäubert".
Denke, der Mann ist so gefährlich, daß sein Bestreben auch in eine Idee paßt, daß er mit dem Geheimdienst derartiges hat inszenieren lassen .

Aber, nun warten wir es wieder ab--- schön, daß sich die Regierungen gegen den Putsch geäußert haben---
wo doch sonst eine gewisse Frau immer  etwas spät zu jeder "Situation" sagt, sich äußert.
Aber, die große Politik geht vor.
Lieber einem kleinen Napoleon, als einen neuen Stalin-Sprössling huldigen very happy very happy

ach ja, alles Satire
Was ist in der Türkei los? 2456056866


Gerd, es wurde das Kriegsrecht verkündet, ich hoffe, du weißt, was das heißt. Was ist in der Türkei los? 521438 Was ist in der Türkei los? 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 14:16Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
wos des soi? ja, es macht betroffen, so einfach, die Vorstellung, wie sich das nun alles entwickeln wird....es wird nicht nur die Türkei betreffen ....hier in D gibt's auch genug Erdogan"türken"

Für noch viel schlimmer als die deutschen Erdogan-Türken halte ich die Erdogan-Merkelin und die anderen Erdogan-Arschkriecher in der Politik.

Alles nur Wahlwerbung für die AfD ...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77886

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 15:51Eine Antwort erstellen

Durch wen und wie auch immer der Putsch zustande gekommen war, er spielte dem Despoten voll in die Hände, fast wie gewollt. Doch bringen wir hier lieber nichts  in Gang. Was ist in der Türkei los? 3215   Tatsache bleibt, die Weichen für eine noch härtere Gangart sind damit gestellt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12157

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 16:30Eine Antwort erstellen

Schlimmer geht's immer...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 17:06Eine Antwort erstellen

.........ich ahne fürchtliche Rache , die Erdogan hier ausspielt, und dies nicht nur gegen die Putschisten, der nützt die Stunde um weitere Dinge in seinem Sinne zu bewirken Was ist in der Türkei los? 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 17:28Eine Antwort erstellen

das geht ja schneller als gedacht.
Wie ist es möglich, daß noch nicht mal 24 Stunden seit des Putsches vergangen sind und der "Demokrat" Erdogan hat schon schon dafür gesorgt:

Nach dem gescheiterten Putschversuch des Militärs in der Türkei gibt es offenbar schon die ersten Säuberungsaktionen.
2745 Richter im ganzen Land wurden abgesetzt.


Nun brate mir einer einen Storch---das am Samstag, wo doch sonst niemand arbeitet.
Und wieso denn nun auf einmal Richter---  beginnt nun die größte türkische Säuberungswelle?
Da behaupte nur noch jemand, der Erdogan hat nicht zum Telefon gegriffen um die längst fertigen Entlassungslisten aktiviert.
Als nächstes wird dann die Verfolgung tausender Andersdenkender gestartet.
Das alles erscheint mir sehr suspekt--- und ich wette, daß unsere Angie jetzt doch zu bedauern beginnt, daß sie sich hat hinreißen lassen,
den Putsch so schnell zu verteufeln.
Wo doch alles so demokratisch von der gewählten Regierung veranlaßt wird.
Das ist doch nur noch ein Witz, wäre es nicht so traurig und undemokratisch---wohl wieder ein Fehlgriff in politischen Disziplineinhaltung  Was ist in der Türkei los? 83251

Denke ich bin zur Zeit aber in einem Satire- Abend Was ist in der Türkei los? 288138

P.S. Da werden sich aber unsere deutschen Piloten auf der Militärbasis in der Türkei freuen---
müssen sie doch nun einfach frei machen und keine Aufklärungsflüge für die NATO fliegen.

Oder ist das alles derzeit nur aus der Lügenpresse heraus gesaftet worden?

Die Basis ist freundlicherweise von den türkischen Behörden dort abgeriegelt worden ---nichts geht mehr rein oder raus.
Freundlicherweise hat man der gesamten Militärbasis (dort unter USA-Aufsicht) gleich den Strom abgestellt und sogar die Menschen dort darüber informiert ... Was ist in der Türkei los? 77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77886

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 17:52Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
das geht ja schneller als gedacht.
Wie ist es möglich, daß noch nicht mal 24 Stunden seit des Putsches vergangen sind und der "Demokrat" Erdogan hat schon schon dafür gesorgt:

Nach dem gescheiterten Putschversuch des Militärs in der Türkei gibt es offenbar schon die ersten Säuberungsaktionen.
2745 Richter im ganzen Land wurden abgesetzt.

So hat Erdogan ungewollt meine böse "Denke" bestätigt. Ist kein Richter mehr im Land, der dem Recht das Wort gönnt, kann die Scharia Einzug halten und der Wolf den Schafspelz verlassen Was ist in der Türkei los? 1388561698 Satire natürlich
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12157

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 17:57Eine Antwort erstellen

Ist doch völlig wurscht. Arschlöcher regieren die Welt.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 18:21Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Ist doch völlig wurscht. Arschlöcher regieren die Welt.
nö, denn eine Wurst hat wenigstens 2 Enden, an denen man ansetzen kann very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? Empty16.07.16 18:41Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
meint: Der gescheiterte Putsch ist ein Geschenk für Erdogan, das ihn legitimiert, eine beispiellose Säuberungsbewegung gegen das Militär durchzuführen - so gründlich, dass nur noch diejenigen, die auf seiner Seite stehen, das Sagen haben werden.

Mein Wunsch: alle in der Türkei stationierten Bundeswehrsoldaten schnellstens nach Hause holen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Was ist in der Türkei los? Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Was ist in der Türkei los?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-