cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Was ist in der Türkei los?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78072

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 19:21Eine Antwort erstellen

und werden wir je erfahren, wer zum Putsch aufgerufen hat?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 19:27Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
und werden wir je erfahren, wer zum Putsch aufgerufen hat?

das ist mir alles zu subjekt- ich gehe davon aus - man führt uns - vor - da stimmt was nicht Was ist in der Türkei los? - Seite 2 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 19:33Eine Antwort erstellen

Die kampferprobten Truppen der Türkei scheitern also an ein paar tausend Polizisten und Zivilisten. Wers glaubt?

Die türkische Armee ist erfahren in diesen Dingen. Es ist nicht der erste Putsch in den letzten Jahrzehnten. Doch so dilettantisch wie hier, das konnte nicht klappen. Oder sollte es nicht klappen?

Bei einem Putsch werden zuerst die zivilen Institutionen ausgeschaltet, die Infrastruktur wird unter Kontrolle gebracht, Kraftwerke, Telefonnetze, Wasserwerke, Radio- und Fernsehsender besetzt und ausgeschaltet. So gut wie nichts ist davon geschehen. Die Luftwaffe war angeblich maßgeblich am Putsch beteiligt. Aber Herr Erdogan fliegt mal locker flockig nach Istanbul und gibt ne Pressekonferenz. Gleichzeitig kapitulieren tausende Soldaten vor Polizisten, paramilitärischen Polizeieinheiten und ein paar tausend Zivilisten. Und Minuten später werden die Anführer und tausende Soldaten und Richter abgesetzt, bzw. verhaftet. Man wußte sofort wer angeblich beteiligt war und im Hintergrund die Fäden zog. Das alles, obwohl der Geheimdienst vor Stunden noch nicht mal ne Ahnung vom bevorstehenden Putsch hatte?

Das ist einer der seltsamsten Putsche von denen ich jemals gehört habe. Ich habe noch nie soviel Dilettantismus und Unprofessionalität von so erfahrenen Kräften erlebt.

Ich bin sehr gespannt, was da in den nächsten Wochen und Monaten ans Licht kommt.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 19:39Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Die kampferprobten Truppen der Türkei scheitern also an ein paar tausend Polizisten und Zivilisten. Wers glaubt?

Die türkische Armee ist erfahren in diesen Dingen. Es ist nicht der erste Putsch in den letzten Jahrzehnten. Doch so dilettantisch wie hier, das konnte nicht klappen. Oder sollte es nicht klappen?

Bei einem Putsch werden zuerst die zivilen Institutionen ausgeschaltet, die Infrastruktur wird unter Kontrolle gebracht, Kraftwerke, Telefonnetze, Wasserwerke, Radio- und Fernsehsender besetzt und ausgeschaltet. So gut wie nichts ist davon geschehen. Die Luftwaffe war angeblich maßgeblich am Putsch beteiligt. Aber Herr Erdogan fliegt mal locker flockig nach Istanbul und gibt ne Pressekonferenz. Gleichzeitig kapitulieren tausende Soldaten vor Polizisten, paramilitärischen Polizeieinheiten und ein paar tausend Zivilisten. Und Minuten später werden die Anführer und tausende Soldaten und Richter abgesetzt, bzw. verhaftet. Man wußte sofort wer angeblich beteiligt war und im Hintergrund die Fäden zog. Das alles, obwohl der Geheimdienst vor Stunden noch nicht mal ne Ahnung vom bevorstehenden Putsch hatte?

Das ist einer der seltsamsten Putsche von denen ich jemals gehört habe. Ich habe noch nie soviel Dilettantismus und Unprofessionalität von so erfahrenen Kräften erlebt.

Ich bin sehr gespannt, was da in den nächsten Wochen und Monaten ans Licht kommt.
 

...man braucht doch nur im Internet lesen, der Putsch geht erst los, da wird haarklein der Sinn des
ganzen erklärt, der Putsch ist von Erdogan gesteuert worden um die Zweidrittelmehrheit zu erreichen,
damit hätten wir dann einen neuen Hitler. Was ist in der Türkei los? - Seite 2 521438 Was ist in der Türkei los? - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 19:42Eine Antwort erstellen

ja Max, daran habe ich auch gedacht - es ist offensichtlich ein Theaterstück, die Tante Merkel will auch eine Wiedergutmachung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78072

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 19:58Eine Antwort erstellen

so einig wie heute, waren wir uns im Forum bei einem Thema sehr selten. Was ist in der Türkei los? - Seite 2 23858
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 20:16Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
so einig wie heute, waren wir uns im Forum bei einem Thema sehr selten. Was ist in der Türkei los? - Seite 2 23858

es müssen aber viele blinde Politiker rumlaufen, wenn sie derart schnell den Putsch verteufelt haben---wohl wissend, daß nach diesem Diletantismus
eine maßlose Säuberungswelle vom Erdogan ausgelöst( nämlich nicht erst vorbereitet werden muß)wird.

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 861500

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 20:20Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
palim schrieb:
so einig wie heute, waren wir uns im Forum bei einem Thema sehr selten. Was ist in der Türkei los? - Seite 2 23858

es müssen aber viele blinde Politiker rumlaufen, wenn sie derart schnell den Putsch verteufelt haben---wohl wissend, daß nach diesem Diletantismus
eine maßlose Säuberungswelle vom Erdogan ausgelöst( nämlich nicht erst vorbereitet werden muß)wird.

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 861500

mir sind sogar die vielen kleinen türkischen Fahnen aufgefallen, alles ist da bilderbuchartig aufgezogen. Es ist ein Bilderbuch der Demokratie
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 20:24Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


mir sind sogar die vielen kleinen türkischen Fahnen aufgefallen, alles ist da bilderbuchartig aufgezogen. Es ist eine Bilderbuch der Demokratie




kommt mir irgendwie bekannt vor--- so ähnliches, schnelles und spontanes zujubeln gab es auch in der DDR Was ist in der Türkei los? - Seite 2 521438


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 20:27Eine Antwort erstellen

ist doch auch eine feine Art vom Erdogan, der ja früher Versammlungen der Bürger hat zerstreuen lassen, Wasserwerfer einsetzte, etc.....
Nun rief er selbst die Bürger auf, sich den Putschisten in den Weg zu stellen Was ist in der Türkei los? - Seite 2 861500

... haben die Grünen sich schon zu den neuen Aktionen des Erdogan zu Wort gemeldet? --- oder sind sie alle im Urlaub?
Da sollten sie sich mal an der Türkei ein Beispiel nehmen---da werden Beschlüsse ( so nennen sie das dann ) schon ausgeführt,
bevor ein Gremium von der kommenden Thematik überhaupt erst mal Kenntnis erhält Was ist in der Türkei los? - Seite 2 112520
da ist selbst der Weihnachtsmann dann böse Was ist in der Türkei los? - Seite 2 321531
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78072

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 20:33Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


es müssen aber viele blinde Politiker rumlaufen, wenn sie derart schnell den Putsch verteufelt haben---wohl wissend, daß nach diesem Diletantismus
eine maßlose Säuberungswelle vom Erdogan ausgelöst( nämlich nicht erst vorbereitet werden muß)wird.

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 861500

Als ich hörte, dass unsere Politiker voll (ja wovon denn voll?)  hinter Erdogan standen, dachte ich nur Was ist in der Türkei los? - Seite 2 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 20:44Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ist doch auch eine feine Art vom Erdogan, der ja früher Versammlungen der Bürger hat zerstreuen lassen, Wasserwerfer einsetzte, etc.....
Nun rief er selbst die Bürger auf, sich den Putschisten in den Weg zu stellen Was ist in der Türkei los? - Seite 2 861500

... haben die Grünen sich schon zu den neuen Aktionen des Erdogan zu Wort gemeldet? --- oder sind sie alle im Urlaub?
Da sollten sie sich mal an der Türkei ein Beispiel nehmen---da werden Beschlüsse ( so nennen sie das dann ) schon ausgeführt,
bevor ein Gremium von der kommenden Thematik überhaupt erst mal Kenntnis erhält Was ist in der Türkei los? - Seite 2 112520
da ist selbst der Weihnachtsmann dann böse Was ist in der Türkei los? - Seite 2 321531


und ich dachte der Erdogan war im Urlaub, er ist ein sehr starker Mann
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 20:56Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
meint: Der gescheiterte Putsch ist ein Geschenk für Erdogan, das ihn legitimiert, eine beispiellose Säuberungsbewegung gegen das Militär durchzuführen - so gründlich, dass nur noch diejenigen, die auf seiner Seite stehen, das Sagen haben werden.

Mein Wunsch: alle in der Türkei stationierten Bundeswehrsoldaten schnellstens nach Hause holen.


Nich nur als nachdenklicher '' Bw-Ex '' schließe ich mich
- in diesem außergewöhnlichen Fall -
deinem o.a. Wunschgedanken sofort an..... Was ist in der Türkei los? - Seite 2 23858


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 22:00Eine Antwort erstellen

Tausende von Richtern abzusetzen ist eine derartige Schädigung der demokratischen Judikative, dass sogar der Merkelin die Ohren klingen müssten. Aber man steht ja hier geschlossen an Erdogans Seite. Er ist schließlich demokratisch gewählt worden.

Mist, Mist, Mist.

Haben sich eigentlich Trump und Clinton zu den neuesten Säuberungsaktionen Erdogans noch nicht geäußert
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 22:22Eine Antwort erstellen

Nein Knurro ,angeblich ist die Rechtsstaatlichkeit wieder hergestellt .Frau Merkel sagte ein rechtmäßig vom Volk gewählter Präsident durch einen Militärputsch zu entsorgen geht garnicht .Und wenn nun Feinde der Demokratie aus dem Staatsdienst entlassen werden dann ist das ja in unseren Sinn .Bei einen Erfolg des Putsches hätten wir einen aufrechten Kämpfer gegen den IS und gegen die kurdischen Terroristen in Anatolien verloren . Das hätte die EU tief getroffen jedenfalls sind alle in Brüssel erleichtert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 22:29Eine Antwort erstellen

und mich trifft diesbezüglich die unverhohlen agierende Lügengesellschaft am meisten.

Demokratie in der Türkei---welch ein Hohn, man könnte kotz** Was ist in der Türkei los? - Seite 2 83251
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 23:00Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
und mich trifft diesbezüglich die unverhohlen agierende Lügengesellschaft am meisten.

Demokratie in der Türkei---welch ein Hohn, man könnte kotz** Was ist in der Türkei los? - Seite 2 83251

Und wenn ich der Erdogan wäre würde ich der EU mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt ,alle sollten in einen Kreisverkehr einen Eiertanz aufführen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty16.07.16 23:22Eine Antwort erstellen

was soll schon in der Türkei los sein, es wurde etwas getürkt.Also nichts neues.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty17.07.16 8:25Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

...man braucht doch nur im Internet lesen, der Putsch geht erst los, da wird haarklein der Sinn des
ganzen erklärt, der Putsch ist von Erdogan gesteuert worden um die Zweidrittelmehrheit zu erreichen,
damit hätten wir dann einen neuen Hitler. Was ist in der Türkei los? - Seite 2 521438 Was ist in der Türkei los? - Seite 2 77138

Ich gehe nicht soweit und behaupte Herr Erdogan stecke selbst hinter dieser Aktion. Aber es ist schon sehr verwunderlich, wie man das Ganze aufgezogen hat. Bereits um viertel vor zehn wurden die Brücken besetzt. Aber nur eine Seite. Warum? Wieso zu dieser Zeit? Ich hätte um 2 Uhr in der Nacht zugeschlagen. Dann sind die Straßen relativ leer und schwere Fahrzeuge können schnell und einfach ihr Operationsgebiet erreichen. Ich hätte Listen mit den Wohn - und momentanen Aufenthaltsorten der zivilen Spitze der Türkei gehabt. Punkt sechshundert hätte ich die zivilen Entscheidungsträger, vom Präsidenten über die Regierung bis zu den Abgeordneten festgesetzt. Ich hätte Erdogan festnehmen lassen oder zumindest von Istanbul ferngehalten.  Hier passt so vieles nicht zu dieser gut ausgerüsteten und ausgebildeten Armee. So führt man keinen Putsch durch.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty17.07.16 9:03Eine Antwort erstellen

Fragen wir doch mal so: Wer hat daran Interesse das die Türkei instabil wird? Erst die Anschläge der IS obwohl Erdogan der IS wohlgesonnen ist, dann ein diletantischer Putschversuch.Das führt alles dazu das die Wirtschaft der Türkei erheblich leidet und damit für Investoren uninteressant wird.Braucht die NATO die Türkei wirklich?Hat man sich damit abgefunden das Assad in Syrien an der Macht bleibt?Oder was ist da im Busch?Ich bekomme auch den Eindruck das irgendwie die Russen ihre Hand im Spiel haben, die Attentäter von Istanbul hatten teilweise russische Nationalität.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty17.07.16 9:37Eine Antwort erstellen

.....und er will doch NUR SPIELEN ...... Was ist in der Türkei los? - Seite 2 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78072

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty17.07.16 9:38Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Ich bekomme auch den Eindruck das irgendwie die Russen ihre Hand im Spiel haben, die Attentäter von Istanbul hatten teilweise russische Nationalität.

so, so was bezweckst du mit dieser Äußerung?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty17.07.16 14:11Eine Antwort erstellen

[quote="Izinyoka"]Fragen wir doch mal so: Wer hat daran Interesse das die Türkei instabil wird? Erst die Anschläge der IS obwohl Erdogan der IS wohlgesonnen ist, dann ein diletantischer Putschversuch.Das führt alles dazu das die Wirtschaft der Türkei erheblich leidet und damit für Investoren uninteressant wird.Braucht die NATO die Türkei wirklich?Hat man sich damit abgefunden das Assad in Syrien an der Macht bleibt?Oder was ist da im Busch?Ich bekomme auch den Eindruck das irgendwie die Russen ihre Hand im Spiel haben, die Attentäter von Istanbul hatten teilweise russische Nationalität.[/quote

Unsinn Hans, es läuft darauf hinaus, daß Erdogan die Zweidrittelmehrheit braucht, um Alleinherrscher
zu werden, da ist jedes Mittel recht, Tote spielen dabei keine Rolle, so ist nun mal Diktatur und darauf
läuft es ja hinaus. Was ist in der Türkei los? - Seite 2 521438 Was ist in der Türkei los? - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty17.07.16 14:16Eine Antwort erstellen

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 23858 jawohl Tourist, so ist es
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Empty17.07.16 14:19Eine Antwort erstellen

ach ja, und wie will dieser Erdogan die tausenden Richter und Soldaten ersetzen Was ist in der Türkei los? - Seite 2 77138 etwa mit Bergtürken?Garantiert gibt es da noch mehr Unruhen, das war nicht alles.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was ist in der Türkei los? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was ist in der Türkei los?   Was ist in der Türkei los? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Was ist in der Türkei los?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-