cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Tsipras tritt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Tsipras tritt zurück Vide
BeitragThema: Tsipras tritt zurück   Tsipras tritt zurück Empty20.08.15 21:26Eine Antwort erstellen

Hauptsache, die 26 Milliarden gehen jetzt unverzüglich nach Griechenland. Und was ist dann mit der Umsetzung der Reformen? Wer kümmert sich darum? Etwa die Erzkommunisten, die dann kommen?

Das ist für mich der ganz üble Trick 17.

Aber wichtig ist doch, dass die 26 Milliarden ausbezahlt werden. Mist!
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Tsipras tritt zurück Vide
BeitragThema: Re: Tsipras tritt zurück   Tsipras tritt zurück Empty20.08.15 22:02Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Hauptsache, die 26 Milliarden gehen jetzt unverzüglich nach Griechenland. Und was ist dann mit der Umsetzung der Reformen? Wer kümmert sich darum? Etwa die Erzkommunisten, die dann kommen?

Das ist für mich der ganz üble Trick 17.

Aber wichtig ist doch, dass die 26 Milliarden ausbezahlt werden. Mist!

Geht Tsipras Kumpel , der Rechtspopulist und stramme Nationalist Panos Kammenos auch mit über den Deister ?

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35675

Tsipras tritt zurück Vide
BeitragThema: Re: Tsipras tritt zurück   Tsipras tritt zurück Empty20.08.15 22:10Eine Antwort erstellen

Verstehe ich das richtig, ist es nicht seine Absicht sich durch einen Wiederwahl zu legitimieren?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Tsipras tritt zurück Vide
BeitragThema: Re: Tsipras tritt zurück   Tsipras tritt zurück Empty20.08.15 22:15Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Verstehe ich das richtig, ist es nicht seine Absicht sich durch einen Wiederwahl zu legitimieren?


Ja Gitta, er will versuchen die Alleinherrschaft zu erlangen, bevor die einschränkenden Gesetze greifen. Tsipras tritt zurück 521438
Ich vermute, daß dann auch sein Gehalt gekürzt wird. Tsipras tritt zurück 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35675

Tsipras tritt zurück Vide
BeitragThema: Re: Tsipras tritt zurück   Tsipras tritt zurück Empty20.08.15 22:38Eine Antwort erstellen

Ich sehe das anders Walter. Er will sich durch Rücktritt und Neuwahlen vom linken Syrizaflügel lösen der das dritte Hilfsprogramm ablehnt.
Er benötigt ein starkes Mandat um die vereinbarte Sparpolitik durchzusetzen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Tsipras tritt zurück Vide
BeitragThema: Re: Tsipras tritt zurück   Tsipras tritt zurück Empty20.08.15 22:46Eine Antwort erstellen

Was solls Gitta, wir werden ja sehen, ob er sich durchsetzen kann. Tsipras tritt zurück 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Tsipras tritt zurück Vide
BeitragThema: Re: Tsipras tritt zurück   Tsipras tritt zurück Empty21.08.15 8:07Eine Antwort erstellen



Die Neuwahlen sollen bereits in 4 Wochen sein ,
warten wir ab was dabei raus kommt , schlimmer gehts nimmer ..... No
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Tsipras tritt zurück Vide
BeitragThema: Re: Tsipras tritt zurück   Tsipras tritt zurück Empty21.08.15 8:16Eine Antwort erstellen

Und wenn die Reformen wirklich umgesetzt werden, dann muckt das Volk wieder auf, so wie wir's schon hatten und dann wird Tsipras doch bei einer Neuwahl nicht mehr gewählt, sondern zusätzlich irgendwelche Horror-Parteien. Dann geht das ganze Theater wieder los.

Aber wichtig ist doch, dass die 26 Milliarden erst mal dort sind ....

... Reformen können warten.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Tsipras tritt zurück Vide
BeitragThema: Re: Tsipras tritt zurück   Tsipras tritt zurück Empty21.08.15 8:24Eine Antwort erstellen

ich denke er wird sich durch Neuwahlen seine Wiederwahl erhoffen, um den vorbereiteten Weg weiter gehen zu können

gestern habe ich teilweise ein Interview mit dem ehem. Finanzminister Varoufakis verfolgt, wie alles begann, warum er gehen musste etc. . ein ehrliches Gespräch und kein dummer Mann in jeder Hinsicht, das muss man ihm lassen; er sprach das aus, was hinter den Türen geschah und geschieht, und auch, dass Herr Schäuble und er gut klar kamen menschlich, aber, dass Herr Schäuble das Zepter in der Hand hat und unbeirrt seinen Weg geht, und auch, dass die Europäische Gemeinschaft eigentlich keine ist sondern eine Splittergruppe die krampfhaft versucht wird, weitergeführt zu werden....
vieles hat mich erstaunt, was man da alles offen legte...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tsipras tritt zurück Vide
BeitragThema: Re: Tsipras tritt zurück   Tsipras tritt zurück Empty21.08.15 9:50Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ich denke er wird sich durch Neuwahlen seine Wiederwahl erhoffen, um den vorbereiteten Weg weiter gehen zu können

gestern habe ich teilweise ein Interview mit dem ehem. Finanzminister Varoufakis verfolgt, wie alles begann, warum er gehen musste etc. . ein ehrliches Gespräch und kein dummer Mann in jeder Hinsicht, das muss man ihm lassen; er sprach das aus, was hinter den Türen geschah und geschieht, und auch, dass Herr Schäuble und er gut klar kamen menschlich, aber, dass Herr Schäuble das Zepter in der Hand hat und unbeirrt seinen Weg geht, und auch, dass die Europäische Gemeinschaft eigentlich keine ist sondern eine Splittergruppe die krampfhaft versucht wird, weitergeführt zu werden....
vieles hat mich erstaunt, was man da alles offen legte...

Er hat ja nichts gehalten, was er vorher seinem Volk versprochen hat. Wieso sollen sie ihn da wieder wählen?

Und EU-Splittergemeinschaft gefällt mir. Denn, wenn es eine einheitliche Gemeinschaft wäre, dann wäre sie dies auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner und da kann man sich denken, wie dies für uns aussähe: Alles wäre weg. Die ganze EU wäre Griechenland.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29722

Tsipras tritt zurück Vide
BeitragThema: Re: Tsipras tritt zurück   Tsipras tritt zurück Empty21.08.15 19:12Eine Antwort erstellen

Bevor Steuererhöhungen und weitere Rentenkürzungen die Bevölkerung erreichen, möchte Tsipras noch schnell seine Macht sichern. Das war bereits bei der verlogenen Volksabstimmung so. Tsipras geht es um Macht, das Wohl Bevölkerung ist zweitranig.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tsipras tritt zurück Vide
BeitragThema: Re: Tsipras tritt zurück   Tsipras tritt zurück Empty22.08.15 12:03Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Bevor Steuererhöhungen und weitere Rentenkürzungen die Bevölkerung erreichen, möchte Tsipras noch schnell seine Macht sichern. Das war bereits bei der verlogenen Volksabstimmung so. Tsipras geht es um Macht, das Wohl Bevölkerung ist zweitranig.

Er hat ja keinen Rückhalt in der eigenen Partei und konnte die verlangten Reformen nur mit Hilfe der Opposition durchsetzen. Wie soll da eine stabile Regierung zusammenkommen und welche Partei können die Griechen überhaupt noch wählen? Minderheitsregierung (wie jetzt) ginge vielleicht, aber dazu bräuchte es keine Neuwahlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tsipras tritt zurück Vide
BeitragThema: Re: Tsipras tritt zurück   Tsipras tritt zurück EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Tsipras tritt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-