cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty22/03/16, 12:00 pmEine Antwort erstellen

Terror in der belgischen Hauptstadt .
Und ich möchte fast zu 99,9 % wetten es waren wieder Moslems die diese Attentate verübten .Bin mal gespannt ob sie wenigstens eine Lichterkette auf die Reihe bringen . Ich denke aber insgeheim werden sie denken hoffentlich hat es recht viele Ungläubige erwischt . Eventuell werden aus ihren Reihen ein paar Beileidsbekundungen kommen aber auf diese Art der Heuchelei können wir doch verzichten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty22/03/16, 12:22 pmEine Antwort erstellen

.....ja, absoluter Ausnahmezustand in Brüssel, aber nicht nur dort, Frankreich befürchtet ebenso erneute Anschläge, auch in Deutschland wächst die Angst, dass auch hier nicht einfach zur Tagesordnung übergegangen werden kann...

Europa Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel 3383518853 , welche Zukunft
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty22/03/16, 01:15 pmEine Antwort erstellen

Jahrelang haben die Behörden in Molenbeek weggeschaut, alle, die vor den Parallelgesellschaften gewarnt haben, wurden als Rassisten beschimpft. Die Unfähigkeit der Brüsseler Behörden haben diese Anschläge begünstigt. Viele unschuldige Menschen müssen dafür jetzt mit ihrem Leben bezahlen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty22/03/16, 03:30 pmEine Antwort erstellen

In Belgien wurde nach Paris mit Hochdruck ermittelt. Gerade erst hat man den Terrorverdächtigen Salah Abdeslam festgenommen,den Hauptverantwortlichen der Pariser Anschläge vom vergangenen November. Auch hatte man vermutet dass Abdeslam neue Anschläge geplant habe. Es könnte sich hier um einen Racheakt handeln.
Auf jeden Fall geht mein ganzes Mitgefühl heute nach Brüssel an die Angehörigen der vielen Opfer.

Vielleicht haben wir in Deutschland bisher auch nur Glück gehabt.


Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty22/03/16, 04:06 pmEine Antwort erstellen

XY spricht: "... verurteile die Anschläge auf das Schärfste ..."

Steck dir doch dein Geschwätz in den Arsch! Ich kann den Mist nicht mehr hören.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty22/03/16, 04:47 pmEine Antwort erstellen

Unser Augenmerk sollten wir darauf richten wie wir für Millionen Muslime ein zu Hause schaffen können . Gemessen an den Toten in Syrien und Irak ist Paris und Brüssel nur ein Klacks . Wir sollten vor dem Islam mehr buckeln eventuell können wir dann eher ihre Freundschaft bekommen .
Gauck in China hat den Angehörigen sein Beileid ausgesprochen ,die Bundesregierung hat Belgien Hilfe zugesagt und morgen kann man dann beraten über Kontigente
wie die Moslems über Europa verteilt werden .Warum sollten wir nicht mal das gleiche Leid verspüren wie es in Syrien und Irak Normalität ist ?
Kann man den Islam vergleichen mit .........................................?
Schade dass man auch in einer Demokratie nicht alles schreiben kann was man denkt.

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty22/03/16, 04:54 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Unser Augenmerk sollten wir darauf richten wie wir für Millionen Muslime ein zu Hause schaffen können . Gemessen an den Toten in Syrien und Irak ist Paris und Brüssel nur ein Klacks . Wir sollten vor dem Islam mehr buckeln eventuell können wir dann eher ihre Freundschaft bekommen .
Gauck in China hat den Angehörigen sein Beileid ausgesprochen ,die Bundesregierung hat Belgien Hilfe zugesagt und morgen kann man dann beraten über Kontigente
wie die Moslems über Europa verteilt werden .Warum sollten wir nicht mal das gleiche Leid verspüren wie es in Syrien und Irak Normalität ist ?
Kann man den Islam vergleichen mit .........................................?
Schade dass man auch in einer Demokratie nicht alles schreiben kann was man denkt.

Du schreibst schon genug zwischen den Zeilen, was man ja eigentlich nicht schreiben darf. Es ist aber richtig und wichtig.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty22/03/16, 05:16 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Unser Augenmerk sollten wir darauf richten wie wir für Millionen Muslime ein zu Hause schaffen können . Gemessen an den Toten in Syrien und Irak ist Paris und Brüssel nur ein Klacks . Wir sollten vor dem Islam mehr buckeln eventuell können wir dann eher ihre Freundschaft bekommen .
Gauck in China hat den Angehörigen sein Beileid ausgesprochen ,die Bundesregierung hat Belgien Hilfe zugesagt und morgen kann man dann beraten über Kontigente
wie die Moslems über Europa verteilt werden .Warum sollten wir nicht mal das gleiche Leid verspüren wie es in Syrien und Irak Normalität ist ?
Kann man den Islam vergleichen mit .........................................?
Schade dass man auch in einer Demokratie nicht alles schreiben kann was man denkt.


Tja Heinz, alles hat seine Grenzen, du redest dich noch um Kopf und Kragen,
man kann wirklich nur noch raten, was du nun eigentlich wirklich meinst. Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel 521438 Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty22/03/16, 05:27 pmEine Antwort erstellen

...also, ich kann da vieles "herauslesen" aus Herrmanns Post....da braucht man doch nicht raten, liegt doch alles auf der Hand....leider.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty22/03/16, 05:44 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Tja Heinz, alles hat seine Grenzen, du redest dich noch um Kopf und Kragen,
man kann wirklich nur noch raten, was du nun eigentlich wirklich meinst. Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel 521438 Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel 77138

Also gestern habe ich gelesen leider weiß ich nicht mehr die Quelle kann das nur in etwa sinngemäß weitergeben , soll Erdogan angeblich gesagt haben was wir 1683
nicht geschafft haben das schaffen jetzt unsere gebärfreudigen Frauen . In Geschichte bin ich auch nicht so gut ,was das eine nun mit den anderen zu tun hat ?
Ich lese ja zig Zeitungen ,aber Bild war es mit Sicherheit nicht aber egal, ich kann da eh nix damit anfangen Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel 77138
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty22/03/16, 06:30 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Also gestern habe ich gelesen leider weiß ich nicht mehr die Quelle kann das nur in etwa sinngemäß weitergeben , soll Erdogan angeblich gesagt haben was wir 1683
nicht geschafft haben das schaffen jetzt unsere gebärfreudigen Frauen . In Geschichte bin ich auch nicht so gut ,was das eine nun mit den anderen zu tun hat ?
Ich lese ja zig Zeitungen ,aber Bild war es mit Sicherheit nicht aber egal, ich kann da eh nix damit anfangen Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel 77138

Eugen und Max hauten sie 1683 ordentlich auf die Mütze und das stinkt dem Erdogan noch heute. Da schickt er halt seine Gebärerinnen aus.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty22/03/16, 07:07 pmEine Antwort erstellen

Die dem IS nahestehende Nachrichtenagentur Amaq erklärte: "Kämpfer des Islamischen Staates haben am Dienstag eine Reihe von Anschlägen mit Bombengürteln und Sprengvorrichtungen verübt, die auf den Flughafen und eine zentrale Metro-Station der belgischen Hauptstadt Brüssel zielten."

Warum kann sich die Welt nicht endlich mal zusammentun um den derzeit wichtigsten Krieg gegen die Fanatiker des IS zu gewinnen, einen Krieg in dem es ausschließlich darum geht, eine religiös-kriminelle Organisation zu vernichten. Es wäre ein Krieg gegen eine Terrorvereinigung, welche die ganze Welt herausfordert und endgültig vernichtet werden muss.

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty22/03/16, 07:31 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Also gestern habe ich gelesen leider weiß ich nicht mehr die Quelle kann das nur in etwa sinngemäß weitergeben , soll Erdogan angeblich gesagt haben was wir 1683 nicht geschafft haben das schaffen jetzt unsere gebärfreudigen Frauen .

Zumindest stammt der Ausspruch von Vural Öger (Öger Tours), aber schon im Jahr 2004  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty22/03/16, 07:37 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die dem IS nahestehende Nachrichtenagentur Amaq erklärte: "Kämpfer des Islamischen Staates haben am Dienstag eine Reihe von Anschlägen mit Bombengürteln und Sprengvorrichtungen verübt, die auf den Flughafen und eine zentrale Metro-Station der belgischen Hauptstadt Brüssel zielten."

Warum kann sich die Welt nicht endlich mal zusammentun um den derzeit wichtigsten Krieg gegen die Fanatiker des IS zu gewinnen, einen Krieg in dem es ausschließlich darum geht, eine religiös-kriminelle Organisation zu vernichten. Es wäre ein Krieg gegen eine Terrorvereinigung, welche die ganze Welt herausfordert und endgültig vernichtet werden muss.




Tja liebe Gitta, das Problem ist ja, würdest du deinen Sohn da hin schicken, es ist kein normaler Krieg,
und so denken die US-Mütter dann, warum sollen wir denn immer unsere Kinder opfern, wir schauen
mal was die Europäer so auf die Beine bringen. Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel 77138 Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel 521438

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty22/03/16, 07:39 pmEine Antwort erstellen

Leichter gesagt als getan, denn die Terrorzellen der IS sind bereits so weit gestreut sodas der beste Geheimdienst im Dunkeln tappt.Hinzu kommt noch dank moderner Medien lassen sich Nachrichten so verschleiern das niemand sie(ausser dem Empfänger) lesen kann, geschweige denn den Absender orten.Die westliche Welt hat sich darauf einzustellen das nun der Preis bezahlt werden muss für die Millionen Toten in Irak, Syrien, Libyen und andere mehr.Oder man schafft die Demokratie ab.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty22/03/16, 07:44 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Zumindest stammt der Ausspruch von Vural Öger (Öger Tours), aber schon im Jahr 2004  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe das gestern erst gelesen ,solange hätte ich mir das nicht merken können .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty23/03/16, 11:31 amEine Antwort erstellen

Es sind keine Moslems, die solche grauenhaften Untaten begehen. Es sind von psychopathisch verlogenen Hasspredigern, die Milliarden gehortet haben und sich damit alles Mögliche an Waren und Huren leisten, unter dem Anschein des Islam als Kanonenfutter missbrauchte junge Menschen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty23/03/16, 12:21 pmEine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Es sind keine Moslems, die solche grauenhaften Untaten begehen. Es sind von psychopathisch verlogenen Hasspredigern, die Milliarden gehortet haben und sich damit alles Mögliche an Waren und Huren leisten, unter dem Anschein des Islam als Kanonenfutter missbrauchte junge Menschen.

Klar, der Terror in Brüssel hat mit dem Islam nichts, aber auch gar nichts  zu tun! Und das Schweigen der Muslime? Wir sind sicher selber schuld. Der Terror von Brüssel und Paris wurde in den Moscheen von Molenbeek gepredigt, dort wurden die Terroristen von den islamischen Geistlichen aufgehetzt!!!! Doch, islamistischer Terror hat viel mit dem Islam zu tun!!!

Gruß Oli Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty23/03/16, 12:34 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Klar, der Terror in Brüssel hat mit dem Islam nichts, aber auch gar nichts  zu tun! Und das Schweigen der Muslime? Wir sind sicher selber schuld. Der Terror von Brüssel und Paris wurde in den Moscheen von Molenbeek gepredigt, dort wurden die Terroristen von den islamischen Geistlichen aufgehetzt!!!! Doch, islamistischer Terror hat viel mit dem Islam zu tun!!!

Gruß Oli Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel 887471

Spricht das gegen den Sinngehalt meines Posts?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty23/03/16, 02:42 pmEine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Es sind keine Moslems, die solche grauenhaften Untaten begehen. Es sind von psychopathisch verlogenen Hasspredigern, die Milliarden gehortet haben und sich damit alles Mögliche an Waren und Huren leisten, unter dem Anschein des Islam als Kanonenfutter missbrauchte junge Menschen.

Das ist aber nur zum Teil richtig ,es sind aber immer Angehörige des Islam die solche Attentate verüben und man tut sich da immer schwer dafür eine Erklärung
zu finden weil man ja die Mill. friedlichen Muslime nicht beleidigen will .Angeblich ist unsere Gesellschaft selber schuld weil wir Getto -Bildung zugelassen haben und diesen Menschen keine Zukunft gegeben haben .Nun holen wir uns noch Mill. Muslime ins Land und nun welch ein Wunder schaffen wir das . Gut aus Fehlern lernt man aber Fazit bleibt nicht die Muslime sind schuld sondern unsere Gesellschaft . Und das ist so unheimlich schwer der Bevölkerung zu erklären .
Du hast das verstanden aber viele Teile der Bevölkerung eben nicht. Wenn diese Attentate Nazis oder die AfD begehen würden wäre das genau so schlimm aber politisch gesehen um einiges leichter zu erklären .
Und noch eins gebe ich zu bedenken ,wie wollen wir denn sicher stellen das die Muslime untereinander friedlich bleiben ? Es kommen Schiiten und Sunniten
dazu Afghanen und die vielen Zwischenfälle in Flüchtlingsunterkünften sind kein gutes Zeichen . Ob da unser Staat rigoros eingreifen kann ,es gibt ja schon genug Fälle wo Polizisten ihre Kompetenzen überschritten haben wir müssen da auf unsere Demokratie achten .Naja ,der Islam gehört zu Deutschland und der wird auch bleiben gewöhnen wir uns daran dass es in Zukunft immer öfter Zwischenfälle gibt . Wer kann mir denn ein muslimisches Land nennen wo es wirklich echten Frieden gibt ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty23/03/16, 02:56 pmEine Antwort erstellen

Gambia,Mauretanien, Oman zum Beispiel oder auch Jordanien.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty23/03/16, 05:12 pmEine Antwort erstellen

Es gab schon früher Vorschläge, die Konten der Hintermänner kurzerhand zu sperren. Tja, das geht ja nicht, weil Geld bekanntlich nicht stinkt.
Niemand verwehrt Banken, sich an Blutgeld zu bereichern.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty23/03/16, 05:14 pmEine Antwort erstellen

Nicht der Islam Freundliche, aber der Islamismus ist Terrorismus als politische Ideologie. Islamische Fundamentalisten missachten nicht nur die Religionsfreiheit, sondern auch alle Menschenrechte. Jeder der sich gegen den Islamismus ausspricht gilt als Ungläubiger und als Feind, der Allah´s. Ihr Ziel ist es, westliche Normen und Werte ohne wenn und aber durch islamische abzulösen und nicht der in Europa viel gepriesene Pluralismus.
Die Überzeugung, dass der Koran nicht infrage gestellt werden darf, ist ein Grundsatz des islamischen Glaubens. Was besagen aber die  Suren im Islam wie beispielsweise Sure 8, Vers 12-13, die den folgenden Wortlaut hat: "Festigt diejenigen, die gläubig sind! Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. Haut ihnen mit dem Schwert auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!
Das wird ihre Strafe dafür sein, dass sie gegen Allah und seinen Gesandten Opposition getrieben haben. Wenn jemand gegen Allah und seinen Gesandten Opposition treibt, muss er dafür büßen. Allah verhängt schwere Strafen."

Leider ist der islamische Extremismus längst Teil der politischen Lebenswirklichkeit in Europa geworden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty23/03/16, 05:28 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Nicht der Islam Freundliche, aber der Islamismus ist Terrorismus als politische Ideologie. Islamische Fundamentalisten missachten nicht nur die Religionsfreiheit, sondern auch alle Menschenrechte. Jeder der sich gegen den Islamismus ausspricht gilt als Ungläubiger und als Feind, der Allah´s. Ihr Ziel ist es, westliche Normen und Werte ohne wenn und aber durch islamische abzulösen und nicht der in Europa viel gepriesene Pluralismus.
Die Überzeugung, dass der Koran nicht infrage gestellt werden darf, ist ein Grundsatz des islamischen Glaubens. Was besagen aber die  Suren im Islam wie beispielsweise Sure 8, Vers 12-13, die den folgenden Wortlaut hat: "Festigt diejenigen, die gläubig sind! Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. Haut ihnen mit dem Schwert auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!
Das wird ihre Strafe dafür sein, dass sie gegen Allah und seinen Gesandten Opposition getrieben haben. Wenn jemand gegen Allah und seinen Gesandten Opposition treibt, muss er dafür büßen. Allah verhängt schwere Strafen."

Leider ist der islamische Extremismus längst Teil der politischen Lebenswirklichkeit in Europa geworden.

Gemeingefährliche Psychopathen sind auf Selbstbereicherung aus und hängen sich die erfolgversprechendsten Mäntelchen um. Menschen sind Manövriermasse und Mittel zum Zweck. Religionen und Weltanschauungen sind nur ein Vorwand, um Machtlose gegen Machtlose zu hetzen und davon zu profitieren.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Empty23/03/16, 05:35 pmEine Antwort erstellen

..........ich habe große Sorge, dass sich nichts mehr beherrschen lässt Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel 3383518853 ...
wir haben zu viele Ilegale dieser Fanatiker hier, es ist m.E. ein Heer geworden, das sich gegenseitig stützt und zu Taten langfristig vorbereitet aufruft.....sie sind erst dann wahrnehmbar, wenn wieder ein Anschlag verübt worden ist !




.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel Vide
BeitragThema: Re: Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel   Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Viele Tote bei Anschlägen in Brüssel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-