cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Vide
BeitragThema: Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin    Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Empty28.12.15 21:03Eine Antwort erstellen

Das ist natürlich nicht schön für die Berliner Sportler oder ganze Schulklassen die nun keinen Sportunterricht mehr haben aber hier müßte eben der Berliner Senat
die Sportler und Kinder aufklären wie wichtig es für Deutschlands Zukunft ist die Asylanten vorübergehend zwei bis drei Jahre in Turnhallen unterzubringen
bis neue Wohnungen gebaut sind .Schließlich haben auch die Sportler später mal den Nutzen von einer aufblühenden Republik .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich Sportler in Berlin wäre würde ich Stino fragen ob wir uns nicht ehrenamtlich in den Turnhallen betätigen könnten .


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Vide
BeitragThema: Re: Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin    Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Empty28.12.15 21:16Eine Antwort erstellen

Wenn man da Sportler ist , sollte man vielleicht mal nen Sturm auf die Halle in Erwägung ziehen , alles was da nicht reingehört rausschmeißen und mal klar machen , wo hier die rote Linie ist .

Das da Vereine nichtmal mehr ihr Eigentum rausholen können , weil da von einem auf den anderen Moment ne Security davor
steht , würde ich mir an Vereinsstelle nicht gefallen lassen , dann wirds eben mal handfest .
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Vide
BeitragThema: Re: Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin    Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Empty28.12.15 21:20Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Das ist natürlich nicht schön für die Berliner Sportler oder ganze Schulklassen die nun keinen Sportunterricht mehr haben aber hier müßte eben der Berliner Senat
die Sportler und Kinder aufklären wie wichtig es für Deutschlands Zukunft ist die Asylanten vorübergehend zwei bis drei Jahre in Turnhallen unterzubringen
bis neue Wohnungen gebaut sind .Schließlich haben auch die Sportler später mal den Nutzen von einer aufblühenden Republik .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich Sportler in Berlin wäre würde ich Stino fragen ob wir uns nicht ehrenamtlich in den Turnhallen betätigen könnten .
Also, wenn Du mich so direkt fragst:
Erst wieder, wenn die Sporthallen wieder der Allgemeinheit zugänglich sind und nicht so aussehen wie auf den Bildern.
Ich habe noch aus DDR-Zeiten die Übungsleiterstufe 4 im Boxen und die Übungsleiterstufe 3 im Handball.
Ich sehe es aber nicht ein, den Herrschaften dort ihren Dreck hinterherzuräumen, das Ding kannst du voll vergessen.
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Vide
BeitragThema: Re: Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin    Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Empty28.12.15 22:27Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Wenn man da Sportler ist , sollte man vielleicht mal nen Sturm auf die Halle in Erwägung ziehen , alles was da nicht reingehört rausschmeißen und mal klar machen , wo hier die rote Linie ist .

Das da Vereine nichtmal mehr ihr Eigentum rausholen können , weil da von einem auf den anderen Moment ne Security davor
steht , würde ich mir an Vereinsstelle  nicht gefallen lassen , dann wirds eben mal handfest .

Ja, ich habe es auch gelesen, das ist ja wohl das Hinterletzte, dass die Sportler ihre Geräte nicht aus den Hallen herausholen dürfen. Und mit "handfest" kommst Du auch nicht weiter, dann kommt die Staatsgewalt mit Knüppeln etc.

Ist doch schlimm, wegen dieser Flüchtlinge müssen wir uns hier gewaltig einschränken.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Vide
BeitragThema: Re: Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin    Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Empty28.12.15 23:29Eine Antwort erstellen

Da wird verlangt dass unsere Freizeit, unsere Kultur aufgegeben wird, weil die Politiker etwas versprechen was sie nicht einhalten können.
Nicht WIR schaffen das Frau Merkel - sie beuteln das Volk.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Vide
BeitragThema: Re: Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin    Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Empty29.12.15 10:08Eine Antwort erstellen

Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  67228 ....ob sich das Volk das noch sehr lange gefallen lässt Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  237592 ....oder sind wir ein feiges Volk Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Vide
BeitragThema: Re: Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin    Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Empty29.12.15 10:18Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  67228 ....ob sich das Volk das noch sehr lange gefallen lässt Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  237592 ....oder sind wir ein feiges Volk Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  628622

stelle die Frage mal der Solo very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Vide
BeitragThema: Re: Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin    Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Empty29.12.15 10:19Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  67228 ....ob sich das Volk das noch sehr lange gefallen lässt Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  237592 ....oder sind wir ein feiges Volk Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  628622
Vor 26 Jahren hat schon mal ein Volk eine Regierung zum Teufel gejagt,die sich absolut stur gestellt, und gegen das eigene Volk regiert hat............. Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  23858
Also......???
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Vide
BeitragThema: Re: Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin    Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Empty29.12.15 10:55Eine Antwort erstellen

Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  308311  stimmt Stino, nur da konnte man noch ne Mauer niederreißen, nur hier jetzt ????...hier kann man stürmen, Berlin, mach dich auf was gefasst  Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  77138 ...oder geht das nicht, weil ja schon mehr Flüchtlinge bald dort sind als Einwohner Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  3383518853 , und die finden doch "Mama Merkel" gut, und ihr Gefolge...

Satire nun, nur, viel Wahrheit dahinter  Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  808682
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  Vide
BeitragThema: Re: Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin    Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Sporthallen für Flüchtlinge in Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-