cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Empty22/12/15, 08:59 pmEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Seltsame Ansichten was da manchmal Helfer haben ,meinen die tatsächlich wir können allen Flüchtlingen sofort ein Apartment anbieten? Warum nehmen sie nicht Flüchtlinge in Ihrer Wohnung auf ? und warum kämpfen sie nicht dafür das man ältere Rentner mit 3 Zimmer Wohnung in Sammelunterkünfte unterbringt und deren Wohnung für Flüchtlinge freimacht .Das würde ihr Image erheblich steigern und deren Helfersyndrom glaubhafter machen . Immer nur von der Regierung verlangen das kann doch jeder Depp .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Re: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Empty22/12/15, 09:33 pmEine Antwort erstellen

Die sollen doch froh sein , was würden sie wohl sagen , wenn man um diese Jahreszeit zur Freilandhaltung übergehen würde Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Re: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Empty26/12/15, 12:19 pmEine Antwort erstellen

Persönlich bin ich entsetzt über diese Flüchtlingskrise, auch bin ich nicht der Meinung, dass diese alle zu integrieren sind. Da kommen doch jetzt in, bzw. mit Syrien Friedensgespräche zustande; ich hoffe, dass führt dort zu Frieden und alle können wieder in ihre Heimat zurück und dort wieder aufbauen und von vorne beginnen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Re: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Empty26/12/15, 01:36 pmEine Antwort erstellen

Lara1 schrieb:
Persönlich bin ich entsetzt über diese Flüchtlingskrise, auch bin ich nicht der Meinung, dass diese alle zu integrieren sind. Da kommen doch jetzt in, bzw. mit Syrien Friedensgespräche zustande; ich hoffe, dass führt dort zu Frieden und alle können wieder in ihre Heimat zurück und dort wieder aufbauen und von vorne beginnen.

Ich fürchte die meisten werden im Schlaraffenland bleiben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35675

Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Re: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Empty26/12/15, 04:05 pmEine Antwort erstellen

Zitat :
ausgelegt ist die Unterkunft für 130 Menschen.

Und ich dachte als Turnhalle für die Schüler Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  77138

Aber wie wäre es mit reinigen und aufräumen durch die Flüchtlinge?
Einige der dort anwesenden Fachkräfte könnten sicher auch manches reparieren.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Re: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Empty26/12/15, 04:55 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Aber wie wäre es mit reinigen und aufräumen durch die Flüchtlinge?

Funktioniert in der Kaserne, die unweit von uns zur Notunterkunft wurde, recht gut.

Luna schrieb:
Einige der dort anwesenden Fachkräfte könnten sicher auch manches reparieren.

Wenn da nicht die eine oder andere deutsch Vorschrift im Wege stünde ...
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35675

Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Re: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Empty26/12/15, 05:17 pmEine Antwort erstellen

Keine Ahnung was das für Vorschriften sein sollen die daran hindern eine kaputte Dusche oder Toilette zwecks eigener Nutzung wieder in Ordnung zu bringen.

Zitat :
der Helferkreis werde allein gelassen mit der Aufgabe, die Flüchtlinge beim Thema Sauberkeit anzuleiten.
Welche Anleitung ist erforderlich seinen Dreck alleine weg zu räumen?

Aber gut wenn es doch in einigen Unterkünften besser klappt Susi.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Re: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Empty27/12/15, 11:58 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich fürchte die meisten werden im Schlaraffenland bleiben

Ich denke, Du hast Recht...aber auch ein Schlaraffenland kann sich ändern. Sachleistungen sind eventuell nicht mehr so anziehend.
Ehrlicherweise möchte ich aber hier anführen, dass ich ein Problem mit dieser Kultur habe, all diese jungen Männer, der Glaube dieser Menschen...es wird wieder Parallelgesellschaften geben, hier in NRW ist es seit Jahren schlimm und an Integration glaube ich ohnehin nicht. Ich fand es auch schlimm, dass an Weihnachten dieses das beherrschende Thema war.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Re: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Empty27/12/15, 02:47 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Und ich dachte als Turnhalle für die Schüler Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  77138

Aber wie wäre es mit reinigen und aufräumen durch die Flüchtlinge?
Einige der dort anwesenden Fachkräfte könnten sicher auch manches reparieren.

Was da in manchen Unterkünften bei Auseinandersetzungen so alles zertrümmert wird ob man das alles wieder selbst wieder reparieren kann ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Obwohl ich da ja noch Verständnis habe bei solchen Ausrastern denn ich könnte auch nicht unter 1000 Moslem in einer Turnhalle zusammen leben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Re: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Empty27/12/15, 03:24 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Was da in manchen Unterkünften bei Auseinandersetzungen so alles zertrümmert wird ob man das alles wieder selbst wieder reparieren kann ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Obwohl ich da ja noch Verständnis habe bei solchen Ausrastern denn ich könnte auch nicht unter 1000 Moslem in einer Turnhalle zusammen leben .


Tja Heinz, da stellt sich die Frage, hat man denn nicht gesehen, was zu erwarten war,
bei dieser Völkerwanderung, aber sie sind alle immer weiter gelaufen. Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Re: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Empty29/12/15, 03:54 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Seltsame Ansichten was da manchmal Helfer haben ,meinen die tatsächlich wir können allen Flüchtlingen sofort ein Apartment anbieten? Warum nehmen sie nicht Flüchtlinge in Ihrer Wohnung auf ? und warum kämpfen sie nicht dafür das man ältere Rentner mit 3 Zimmer Wohnung in Sammelunterkünfte unterbringt und deren Wohnung für Flüchtlinge freimacht .Das würde ihr Image erheblich steigern und deren Helfersyndrom glaubhafter machen . Immer nur von der Regierung verlangen das kann doch jeder Depp .

Sie können doch zurück gehen, dort sind sie freilaufend.

Im Schießsport gibt es eine Disziplin.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Re: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Empty29/12/15, 03:57 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Keine Ahnung was das für Vorschriften sein sollen die daran hindern eine kaputte Dusche oder Toilette zwecks eigener Nutzung wieder in Ordnung zu bringen.


Welche Anleitung ist erforderlich seinen Dreck alleine weg zu räumen?

Aber gut wenn es doch in einigen Unterkünften besser klappt Susi.

Sie haben sie ja auch kaputt bekommen, warum sollen sie dann diese nicht in Ordnung bringen dürfen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Re: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Empty29/12/15, 03:59 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Was da in manchen Unterkünften bei Auseinandersetzungen so alles zertrümmert wird ob man das alles wieder selbst wieder reparieren kann ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Obwohl ich da ja noch Verständnis habe bei solchen Ausrastern denn ich könnte auch nicht unter 1000 Moslem in einer Turnhalle zusammen leben .

Und wer muss es bezahlen? Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  59121
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Re: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Empty29/12/15, 04:06 pmEine Antwort erstellen

Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  308311  ich frage mich: warum macht man da nicht rigorosen Prozess...raus mit dem Gschwerl, und das überall in allen Unterkünften gleich per Plakat mit Fotos kund getan!!!damit jeder weiß, wie er dran ist, wenn Randale beabsichtigt sind
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Re: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Empty29/12/15, 04:29 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  308311  ich frage mich: warum macht man da nicht rigorosen Prozess...raus mit dem Gschwerl, und das überall in allen Unterkünften gleich per Plakat mit Fotos kund getan!!!damit jeder weiß, wie er dran ist, wenn Randale beabsichtigt sind

Schlägerei unter Asylbewerbern

Bei einem Streit in einer Flüchtlingsunterkunft in Ludwigshafen ist am Montagabend ein 31-jähriger Asylbewerber aus Somalia schwer verletzt worden. Er sei ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ein 28-jähriger Somali und ein 19-jähriger Afghane hätten leichte Verletzungen davongetragen. Es werde nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Nach Angaben der Polizei waren in der Unterkunft insgesamt fünf Asylbewerber aus unbekannter Ursache in Streit geraten und mit Glasflaschen aufeinander losgegangen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und was wird daraus folgen? Maximal eine Verwarnung. Bei gefährlicher Körperverletzung! Dass muss man sich reinziehen, was aus unserem Land bereits geworden ist.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Re: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Empty29/12/15, 04:31 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  308311  ich frage mich: warum macht man da nicht rigorosen Prozess...raus mit dem Gschwerl, und das überall in allen Unterkünften gleich per Plakat mit Fotos kund getan!!!damit jeder weiß, wie er dran ist, wenn Randale beabsichtigt sind


Das muß man sich mal überlegen ,fliehen vor Bomben, suchen hier Schutz und Geborgenheit und fangen dann das Randalieren an ,das kann doch nicht sein .
Gleich nächsten Tag zurück in die Heimat und fertig .Messerstechereien sind an der Tagesordnung ,warum wird bei der Essen Ausgabe nicht auf Plastik-Bestecke
umgestellt und die müssen mindestens 10 Mahlzeiten halten ansonsten wie in der Heimat mit Fingern essen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  Vide
BeitragThema: Re: Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen    Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Helfer klagen über "Käfighaltung" von Flüchtlingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-