cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Vide
BeitragThema: Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !!   Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Empty03.12.15 18:57Eine Antwort erstellen

Man kann es sich irgendwie nicht so recht erklären , wie es auf einmal passieren kann , das der BND seine nachrichtendienstlichen
Empfehlungen in voller Breite öffentlich macht .
So geschehen jetzt bei der nachrichtendienstlichen Analyse bezüglich Saudi-Arabiens , umso befremdlicher das der BND
teilweise dem Kanzleramt untersteht .

Die brüskierte Regierung macht das Ganze dann heute eher noch schlimmer über die Sprecher des Außenamtes mit
Statements wie diesem hier .

Zitat :
Die in diesem Fall öffentlich gemachte Bewertung spiegelt nicht die Haltung der Bundesregierung wider.

Der BND spricht sicher nicht für die deutsche Außenpolitik, schon gar nicht über Dritte

Zitat Ende

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das mag ja intern ausgesprochen an die Verantwortlichen dieser Veröffentlichung sinnvoll sein , öffentlich stellt
man sich aber bei sowas sofort die Frage , nach welchen Kriterien sich die Außenpolitik unseres Landes denn
bitte sonst richten soll , wenn nicht nach den Analysen der Experten auf ihrem Gebiet ?

Gutsherrenart nach Schätzung , Mutti Merkels Glaskugel , Steinmeiers Bauchgefühl ?

Wenn man schon seine Untergebenen augenscheinlich nicht im Griff hat und die beginnen ein bisschen
Außenpolitiker zu spielen , sollte man sich wenigstens entblöden auch noch in einer Form öffentlich
zurückzuschießen , die den Bürger sich fragen lässt , ob deutsche Außenpolitik überhaupt noch auf
rationalen Grundlagen betrieben wird .

Oder is vielleicht Angela 1. hinter den Kulissen schon Realität , auf das die Jungs vom BND mal kurz anmerken
wollten , das sie auch noch da sind ?

So langsam wird diese Rasselbande in Berlin einfach nur noch peinlich .
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Vide
BeitragThema: Re: Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !!   Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Empty03.12.15 20:25Eine Antwort erstellen



Die Lage ist sehr ernst , aber ich möchte trotzdem einen Regierungswitz posten :

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: Hört mal, ich habe vor kurzem einen Amerikaner gefressen,
der hatte soviel Kaugummi geschluckt, ich musste 2 Tage lang kauen.
Sagt das zweite: Ist ja gar nix.
Ich habe einen Russen gefressen, der hatte soviel Wodka in sich, ich hatte 2 Wochen lang eine solche Fahne.
Sagt das dritte: Tja, ich habe vor einiger Zeit die deutsche Kanzlerin gefressen, die ist ja so hohl,
ich kann bis heute nicht mehr tauchen.... Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Vide
BeitragThema: Re: Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !!   Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Empty04.12.15 12:27Eine Antwort erstellen

gutes Statement, da bin ich wohl auch recht hohl, denn im Roten Meer muß ich mind. 10 Kg Blei anlegen ( zu Hause nur 5Kg),
damit ich überhaupt im salzigen Wasser runter komme. Laughing
Aber wenn man erst mal anfängt zu sinken... dann geht es (ungebremst) immer rascher abwärts.
lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Vide
BeitragThema: Re: Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !!   Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Empty04.12.15 12:47Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
gutes Statement, da bin ich wohl auch recht hohl, denn im Roten Meer muß ich mind. 10 Kg Blei anlegen ( zu Hause nur 5Kg),
damit ich überhaupt im salzigen Wasser runter komme. Laughing
Aber wenn man erst mal anfängt zu sinken... dann geht es (ungebremst) immer rascher abwärts.
lachen

Hast du es gut, ich schleppe 15 kg Blei mit und eine 15 ltr Stahlflasche, 23 kg gefüllt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro Knurreck
Gast
Anonymous


Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Vide
BeitragThema: Re: Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !!   Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Empty04.12.15 13:12Eine Antwort erstellen

Das, was der BND über Saudi-Arabien sagt, ist doch kein Geheimnis, sondern für jeden durchschnittlich Informierten eine platte Selbstverständlichkeit. Der alberne Zeigefinger des Außenministeriums wirkt dabei ziemlich unglaubwürdig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Vide
BeitragThema: Re: Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !!   Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Empty04.12.15 13:15Eine Antwort erstellen

Knurro Knurreck schrieb:
Das, was der BND über Saudi-Arabien sagt, ist doch kein Geheimnis, sondern für jeden durchschnittlich Informierten eine platte Selbstverständlichkeit. Der alberne Zeigefinger des Außenministeriums wirkt dabei ziemlich unglaubwürdig.

Das mag man sich denken können , trotzdem haben nachrichtendienstliche Analysen wohl kaum was in der Zeitung zu suchen , vielleicht wars ja auch von der Leyen , die kann eh nen Geheimdienstbericht nicht von ner Werbebroschüre für Bundeswehr Kitas unterscheiden .
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Vide
BeitragThema: Re: Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !!   Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Empty04.12.15 13:59Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Hast du es gut, ich schleppe 15 kg Blei mit und eine 15 ltr Stahlflasche, 23 kg gefüllt.

ha,ha, da solltest Du aber einen max. 5mm Anzug anziehen,
nicht einen 7mmm Anzug und ne Weste a 7mm obendrauf, dann noch Stahlflasche 15 Ltr.---- oh man, willste damit 120 Minuten tauchen? Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! 77138

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Vide
BeitragThema: Re: Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !!   Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Empty04.12.15 14:32Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


ha,ha, da solltest Du aber einen max. 5mm Anzug anziehen,
nicht einen 7mmm Anzug und ne Weste a 7mm obendrauf, dann noch Stahlflasche 15 Ltr.---- oh man, willste damit 120 Minuten tauchen? Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! 77138


Danke Gerd, nun solltest du aber auch sagen, wie du wieder hoch kommst,
läßt du die Gewichte unten und wer holt die wieder raus aus dem Wasser. Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! 77138 Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro Knurreck
Gast
Anonymous


Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Vide
BeitragThema: Re: Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !!   Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Empty04.12.15 15:32Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
"Das mag man sich denken können , trotzdem haben nachrichtendienstliche Analysen wohl kaum was in der Zeitung zu suchen , vielleicht wars ja auch von der Leyen , die kann eh nen Geheimdienstbericht nicht von ner Werbebroschüre für Bundeswehr Kitas unterscheiden ."

Har, har.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Vide
BeitragThema: Re: Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !!   Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Empty04.12.15 15:48Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Danke Gerd, nun solltest du aber auch sagen, wie du wieder hoch kommst,
läßt du die Gewichte unten und wer holt die wieder raus aus dem Wasser. Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! 77138 Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! 77138


ha,ha,ha, lustig ist das. Nein, dann wären die Taucher ja wohl die besten Bleiverschwender.
Kurz: Der Wasserdruck preßt den Neoprenanzug mit zunehmender Tiefe immer enger zusammen--also muß man dazu im Jacket einen Gegendruck erzeugen.
Man bläst das Jacket mit der Pressluft aus der Flasche je nach Bedarf auf und gleicht somit den Abtrieb/sinken wieder durch Auftrieb aus.
Je höher man wieder steigt, desto dezenter läßt man die Luft aus dem Jacket wieder entweichen. So einfach ist das Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! 397807

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! Vide
BeitragThema: Re: Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !!   Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hühnerhaufen in Berlin treibt gefährliche Spielchen !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-