cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mord im Namen der Ehre !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Mord im Namen der Ehre ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mord im Namen der Ehre !   Mord im Namen der Ehre ! - Seite 2 Empty01.12.15 17:20Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Steht aber nix von besonderer Schwere der Schuld ,das heißt nur 15 Jahre und bei guter Führung nur 10 Jahre Knast. Woanders wären das 17 Jahre Todeszelle und
dann der Stuhl .

Nö das heißt eine vorzeitige Entlassung nach 15 Jahren ist möglich , vorher nicht und möglich bedeutet auch nicht das es
passiert , denn dafür müssten beide einsehen , was für ein Verbrechen sie begangen haben , keinen Stress im Bau zu machen
reicht da nicht aus .

Und ehrlich gesagt glaub ich nicht , das es von diesen beiden Menschen eine/r schafft , jemals glaubhaft zu machen ,
seine Geisteshaltung geändert zu haben .
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Mord im Namen der Ehre ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mord im Namen der Ehre !   Mord im Namen der Ehre ! - Seite 2 Empty01.12.15 19:08Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Nö das heißt eine vorzeitige Entlassung nach 15 Jahren ist möglich , vorher nicht und möglich bedeutet auch nicht das es
passiert , denn dafür müssten beide einsehen , was für ein Verbrechen sie begangen haben , keinen Stress im Bau zu machen
reicht da nicht aus .

Und ehrlich gesagt glaub ich nicht , das es von diesen beiden Menschen eine/r schafft , jemals glaubhaft zu machen ,
seine Geisteshaltung geändert zu haben .


Mehrheitlich sind Pakistani Muslime sunnitischer Glaubensrichtung .

Wäre doch fatal wenn er , der verurteilte Mörder im Knast auf einen Pakistani schiitischer Glaubensrichtung treffen würde .

Die beiden mögen sich ungefähr so gern wie ein Teenie seinen Pickel mitten auf der Stirn .

Ich wollt es nur gesagt haben ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mord im Namen der Ehre ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mord im Namen der Ehre !   Mord im Namen der Ehre ! - Seite 2 Empty01.12.15 19:54Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Mehrheitlich sind Pakistani Muslime sunnitischer Glaubensrichtung .

Wäre doch fatal wenn er , der verurteilte Mörder im Knast auf einen Pakistani schiitischer Glaubensrichtung treffen würde .

Die beiden mögen sich ungefähr so gern wie ein Teenie seinen Pickel mitten auf der Stirn .

Ich wollt es  nur gesagt haben ....

Kindermörder/innen haben im Knast eh nicht so das lustigste Leben , hab ich mir sagen lassen , hoffen wir für die
beiden nur das Beste .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord im Namen der Ehre ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mord im Namen der Ehre !   Mord im Namen der Ehre ! - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mord im Namen der Ehre !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-