cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty24/10/15, 01:42 pmEine Antwort erstellen

Schweden ist das beste Beispiel für die gescheiterte Integration von Muslime! Wenn es nach denen geht, ist der Koran bald auch in Schweden Gesetz. Massenproteste der Muslime, die ständig irgendwelche Rechte einfordern, sind an der Tagesordnung!  2012 wurde jeder vierte Schwede Opfer eines kriminellen Übergriffs, aber in der Bevölkerung wächst der Wi­derstand! Die Schwedendemokraten sind in Umfragen inzwischen stärkste Partei!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty24/10/15, 01:54 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Schweden ist das beste Beispiel für die gescheiterte Integration von Muslime! Wenn es nach denen geht, ist der Koran bald auch in Schweden Gesetz. Massenproteste der Muslime, die ständig irgendwelche Rechte einfordern, sind an der Tagesordnung!  2012 wurde jeder vierte Schwede Opfer eines kriminellen Übergriffs, aber in der Bevölkerung wächst der Wi­derstand! Die Schwedendemokraten sind in Umfragen inzwischen stärkste Partei!

Eigentlich sollten wir die Muslime so behandeln wie die Muslime die Christen in ihren Heimatland ,das wäre ausgleichende Gerechtigkeit.
Da hätten sie keine Möglichkeit dagegen zu protestieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty24/10/15, 02:56 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Eigentlich sollten wir die Muslime so behandeln wie die Muslime die Christen in ihren Heimatland ,das wäre ausgleichende Gerechtigkeit.
Da hätten sie keine Möglichkeit dagegen zu protestieren .

Wobei uns Herrmann selbstverständlich vor Ort war, alle Muslime kennt mitsamt den dazugehörigen Christen Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 861500

Ich gebe es auf, gegen die starren Hirnwindungen dieses älteren Mannes ist kein Kraut mehr gewachsen.

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 2456056866
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty24/10/15, 05:14 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Zitat :
Laut Medienberichten soll der Täter einen Abschiedsbrief hinterlassen haben.
Nach bisherigen Erkenntnissen hätten alle Opfer einen Migrationshintergrund, sagte der Polizeisprecher.

Auch in Schweden tummeln sich Nazis

Seinen eigenen Tod hatte der Täter wohl eingeplant wie aus diesem Brief hervor ging der als Selbstmordabsicht gedeutet wurde. Was auch immer dahinter steckt, er hat in voller Ansicht Kinder getötet. Fies dass die Schüler erst noch glaubten, es sei ein Halloween-Scherz und sich mit ihm fotografieren ließen, statt sich in Sicherheit zu bringen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty24/10/15, 06:07 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Ich hoffe, dass die AfD im nächsten Bundestag kommt!!

Oli, darfst Du hier in Deutschland wählen?
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty24/10/15, 07:26 pmEine Antwort erstellen

so weit ich weiß ist die Afd eine in Deutschland zugelassene Partei.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty24/10/15, 07:44 pmEine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Wobei uns Herrmann selbstverständlich vor Ort war, alle Muslime kennt mitsamt den dazugehörigen Christen Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 861500

Ich gebe es auf, gegen die starren Hirnwindungen dieses älteren Mannes ist kein Kraut mehr gewachsen.

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 2456056866

Solo ,du liest wahrscheinlich auch nur was dir genehm ist .Hast du schon mal was davon gehört dass sogar in Erstaufnahme Einrichtungen die Christen von Muslimen getrennt werden sollen .Schiiten und Sunniten untereinander vertragen sich auch nicht, das scheint dir auch entgangen zu sein .Das sind alles friedliche
Menschen ,es ist zwecklos dich belehren zu wollen ,schade wenn man der Realität nicht in die Augen schauen kann .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty24/10/15, 08:08 pmEine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Oli, darfst Du hier in Deutschland wählen?

Hallo Petra,

als Doppelstaatsbürger habe ich Wahlrecht in beiden Staaten. Smile  Richtig ist das aber eigentlich nicht, das gebe ich zu.   No

Gruß Oli  Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 887471

Zusatz: ich wähle aber weder AfD noch Marine Le Pen!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty24/10/15, 10:04 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Ich hoffe, dass die AfD im nächsten Bundestag kommt!!

Das hoffe ich nicht, aus Neugierde habe ich mir mal im Internet das Parteiprogramm von denen durchgelesen, da kann einem Angst und Bange werden, erst recht, wenn man zwischen den Zeilen liest.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty24/10/15, 11:28 pmEine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Das hoffe ich nicht, aus Neugierde habe ich mir mal im Internet das Parteiprogramm von denen durchgelesen, da kann einem Angst und Bange werden, erst recht, wenn man zwischen den Zeilen liest.


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 23858


Obwohl ich dazu nicht mal in deren Programm sehen brauche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty25/10/15, 11:44 amEine Antwort erstellen

AfD , das Problem gibts in Bayern nicht ,wir wählen wie gewohnt . Bodenständig , und nicht einmal so und dann wieder so und eventuell wieder anders .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty25/10/15, 12:54 pmEine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 23858


Obwohl ich dazu nicht mal in deren Programm sehen brauche

Wenn ich mir die muslimische Invasion anschaue, die sich auf Europa zubewegt, dann wird mir Angst und Bange. Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty25/10/15, 01:01 pmEine Antwort erstellen

Solo schrieb:

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 23858


Obwohl ich dazu nicht mal in deren Programm sehen brauche

Ist diese Einstellung dann nicht irgendwie voreingenommen? Man kann doch nur etwas ablehnen, womit man sich beschäftgit hat. Genauso wie man doch nur etwas befürworten kann, womit man sich beschäftigt hat. Sonst ist man doch nur ein Mitläufer.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty25/10/15, 01:02 pmEine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ist diese Einstellung dann nicht irgendwie voreingenommen? Man kann doch nur etwas ablehnen, womit man sich beschäftgit hat. Genauso wie man doch nur etwas befürworten kann, womit man sich beschäftigt hat. Sonst ist man doch nur ein Mitläufer.

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 23858 Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty25/10/15, 01:03 pmEine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Das hoffe ich nicht, aus Neugierde habe ich mir mal im Internet das Parteiprogramm von denen durchgelesen, da kann einem Angst und Bange werden, erst recht, wenn man zwischen den Zeilen liest.



Alles ist auch nicht falsch ,allenfalls Teile ihres Programms aber welche Partei ist ohne Fehler ? lies mal hier :


Zitat :
Berlin (ots) - Zum Wunsch Brüssel, die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zu beschleunigen, erklärt die Vorsitzende der Alternative für Deutschland, Frauke Petry:

"Es ist grob fahrlässig zu glauben, dass ein EU-Beitritt der Türkei das Asyl-Chaos in Europa und Deutschland auch nur annähernd beseitigen könnte. Die Türkei ist genauso wenig wie die EU in der Lage, ihre Zuwanderungswelle vernünftig zu kontrollieren. Ein Beitritt würde die Situation für alle Beteiligten nur noch verschlimmern.

Die Logik der EU-Kommission, die einen Zuwanderer gegen andere dank Freizügigkeit in Europa zu tauschen, löst das Problem nicht, sondern würde die Lage nur noch weiter eskalieren lassen. Die Türkei würde deutlich weniger gescheiterte Asylbewerber aus Europa zurücknehmen als durch die dann offene Grenze zu uns kämen. Davor warne ich eindringlich.

Darüber hinaus wirft Brüssel in seiner Not auf einmal alle Bedenken bezüglich eines Türkei-Beitrittes über Bord. Das ist unehrlich und verhöhnt die Menschen in Europa, die Jahrzehntelang um Menschenrechte, Pressefreiheit und andere demokratische Standards mit der Türkei gerungen haben.

Ich fordere die Bundesregierung dringend auf, sich gegen diesen Wunsch aus Brüssel auszusprechen. Andernfalls wird sich das Asyl-Chaos noch weiter verschärfen."

Pressekontakt:

Christian Lüth
Pressesprecher der Alternative für Deutschland
Email: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jahrelang verdammen wir Erdogan und nun soll es unser bester Freund werden ? Aber es ist ja klar ,Erdogan hat die syrischen Flüchtlinge nicht eingeladen
gibt ihnen aber die  Freiheit weiter zu reisen ,das rechne ich ihn hoch an . Schlimm wenn er sie zwingen würde in den Elendslagern zu kampieren .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast 1
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty25/10/15, 01:24 pmEine Antwort erstellen

Frau Solo urteilt, ohne sich vorher zu informieren.

Das passt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty25/10/15, 01:31 pmEine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ist diese Einstellung dann nicht irgendwie voreingenommen? Man kann doch nur etwas ablehnen, womit man sich beschäftgit hat. Genauso wie man doch nur etwas befürworten kann, womit man sich beschäftigt hat. Sonst ist man doch nur ein Mitläufer.

Ich brauche kein Parteiprogramm lesen um mir eine Meinung zu bilden. Ich habe Augen und Ohren
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty25/10/15, 01:41 pmEine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Ich brauche kein Parteiprogramm lesen um mir eine Meinung zu bilden. Ich habe Augen und Ohren

In welchen Kreisen verkehrst du ? Ich halte mich nur beim Prekariat auf ,von da stammt meine Meinung ,ich bin mir aber bewu0t das ist zu einfach gestrickt .Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 547688
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty25/10/15, 02:05 pmEine Antwort erstellen

Solo schrieb:

Ich brauche kein Parteiprogramm lesen um mir eine Meinung zu bilden. Ich habe Augen und Ohren

Und was siehst und hörst Du dann wo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty25/10/15, 02:10 pmEine Antwort erstellen

Ich wüsste zwar nicht, das ich Dir Rechenschaft geben müsste Smile , aber gerne. Ich informiere mich am Tagesgeschehen und lese Zeitung und schaue TV...wie vermutlich der Rest der User hier auch.
Ganz so verkehrt liege ich mit meiner Meinung wohl nicht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty25/10/15, 02:11 pmEine Antwort erstellen

Solo schrieb:
Ich wüsste zwar nicht, das ich Dir Rechenschaft geben müsste

Musst Du nicht. Aber fundierte Argumente machen halt glaubwürdiger als hohle Phrasen. Smile

So, schönen Sonntag noch und Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 92457.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty25/10/15, 02:23 pmEine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Musst Du nicht. Aber fundierte Argumente machen halt glaubwürdiger als hohle Phrasen. Smile

So, schönen Sonntag noch und Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 92457.

"Fundierte" Argumente konnte ich von Dir auch noch nicht lesen.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty25/10/15, 02:29 pmEine Antwort erstellen

Solo schrieb:
Ich wüsste zwar nicht, das ich Dir Rechenschaft geben müsste Smile , aber gerne. Ich informiere mich am Tagesgeschehen und lese Zeitung und schaue TV...wie vermutlich der Rest der User hier auch.
Ganz so verkehrt liege ich mit meiner Meinung wohl nicht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Hallo Solo,

Herr Gabriel ist aber ein einseitiger Informant und der Spiegel nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau.

Gruß Oli Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty25/10/15, 02:32 pmEine Antwort erstellen

Solo schrieb:
Ich wüsste zwar nicht, das ich Dir Rechenschaft geben müsste Smile , aber gerne. Ich informiere mich am Tagesgeschehen und lese Zeitung und schaue TV...wie vermutlich der Rest der User hier auch.
Ganz so verkehrt liege ich mit meiner Meinung wohl nicht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Naja Gabriel , dessen Meinung zu vertreten zeugt davon keine eigne zu haben Um sich eine Meinung zu bilden muß man das ganze Spektrum aller Politiker durchforsten
und überall das positive herausfiltern plus eigenes denken hinzufügen . So kommt man manchmal zu einer Meinung die gegen den allgemeinen Trend geht .
Aber bitte ,immer schön auf Linie bleiben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Empty25/10/15, 02:33 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Solo,

Herr Gabriel ist aber ein einseitiger Informant und der Spiegel nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau.

Gruß Oli  Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 887471

Hallo Oli, es steht dir ja frei, wenn du die Wahrheit kennst, diese zu äussern.

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 441108
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-