cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 13:10Eine Antwort erstellen

Zitat :
Der tödliche Schwertangriff an einer schwedischen Schule hat den Ermittlern zufolge einen rassistischen Hintergrund. «Es gibt drei klare Hinweise darauf», sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur.
«Erstens haben wir einige Dinge in der Wohnung des Täters gefunden. Außerdem hat er seine Opfer in der Schule bewusst ausgesucht.»
Bei der Attacke im westschwedischen Trollhättan hatte der 21-Jährige am Donnerstag einen Lehrer-Assistenten und einen Schüler getötet sowie einen weiteren Lehrer und einen Schüler verletzt. Die Polizei erschoss ihn anschließend. Laut Medienberichten soll der Täter einen Abschiedsbrief hinterlassen haben.
Nach bisherigen Erkenntnissen hätten alle Opfer einen Migrationshintergrund, sagte der Polizeisprecher. Auch die Kleidung des Täters gebe Hinweise auf das Motiv. Näher wollte er sich zunächst nicht äußern. Weil der Täter einen schwarzen Umhang und eine Maske trug, hatten die Schüler zuerst an einen Halloween-Scherz geglaubt, als er an ihrer Schule aufgetaucht war. Quelle Südthüringen .

Auch in Schweden tummeln sich Nazis .Das nun die Pegida Demonstrationen auch Auswirkungen auf das Ausland haben ist aber ganz neu .  Scheinbar sollte man das Problem Pegida in die Zuständikeit und unter die Kontrolle Brüssels stellen ,die deutschen Behörden scheinen da überfordert zu sein .Da wird auf die Demokratie zuviel Rücksicht genommen ich würde vorerst alle Pegida Anhänger Dresdens evakuieren als Warnschuss für andere Städte wie Magdeburg ,Halle ,Erfurt oder Rostock
damit der Spuk ein Ende hat . Wir können doch unser Ansehen in der Welt nicht ruinieren lassen . Aber Hallo .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 17:25Eine Antwort erstellen

unser Ansehen ist schon sehr ramponiert, durch Merkel.Die wird nirgendwo mehr ernstgenommen und gehasst.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 17:30Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
unser Ansehen ist schon sehr ramponiert, durch Merkel.Die wird nirgendwo mehr ernstgenommen und gehasst.



this does not deal with the subject .... No
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 18:22Eine Antwort erstellen

Im Gegenteil, Merkel ist sehr beliebt....und das betrifft nicht nur Deutschland ( sie ist ja nicht umsonst Kanzlerin), sondern auch viele andere Länder der Welt. Und viele Flüchtlinge lieben sie sowieso.

Die Aussage ist also Unsinn

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 18:24Eine Antwort erstellen

.....evchen, schließe nicht von dir auf andere Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Ich weiss ja nicht wo Ihr lebt    Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 19:18Eine Antwort erstellen

aber Merkels Umfragewerte gehen deutlich zurück . Woran das wohl liegt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 19:25Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
aber Merkels Umfragewerte gehen deutlich zurück . Woran das wohl liegt ?

Bist Du nicht sonst der große Anzweifler, was Medienberichte angeht?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 19:29Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Bist Du nicht sonst der große Anzweifler, was Medienberichte angeht?



Es sei denn die Statistik kommt aus dem Kreml , dann ist sie Wasserfest ..... Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 19:34Eine Antwort erstellen

apro schrieb:




Es sei denn die Statistik kommt aus dem Kreml , dann ist sie Wasserfest .....  Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 1388561698

Ich hatte es mir extra verkniffen. Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 624100
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 20:35Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:
Im Gegenteil, Merkel ist sehr beliebt....und das betrifft nicht nur Deutschland ( sie ist ja nicht umsonst Kanzlerin), sondern auch viele andere Länder der Welt. Und viele Flüchtlinge lieben sie sowieso.
Ob sie nun bei den Deutschen immer noch so beliebt ist, wie vor der "großen Völkerwanderung" wage ich zu bezweifeln. Smile
Warum sie von vielen Flüchtlingen geliebt wird, dürfte ja wohl klar sein........
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 20:46Eine Antwort erstellen

Mich persönlich hat eigentlich auch noch nie jemand gefragt, ob ich sie mag.

.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 20:46Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:

Ob sie nun bei den Deutschen immer noch so beliebt ist, wie vor der "großen Völkerwanderung" wage ich zu bezweifeln. Smile
Warum sie von vielen Flüchtlingen geliebt wird, dürfte ja wohl klar sein........

Stino ,kann man das so stehen lassen ?

Politikerdeutsch:

Der Minister erschien anlässlich des Treffens der
und nahm dazu Stellung.
Er würdigte eingangs
führte dann aus
legte Wert auf die Fragestellung
wobei er besonders betonte
warnte ausdrücklich vor
vergaß nicht, darauf hinzuweisen
dass er durchaus die Meinung vertrete
was ihn nicht daran hindere
an alle den Appell zu richten
fügte sofort hinzu
verlieh seiner Hoffnung Ausdruck
bekräftigte ergänzend
räumte allerdings ein
bezweifelte
erinnerte aber
wobei er jeden Zweifel ausräumte
wies noch einmal ernst darauf hin
und dann energisch zurück
Von 21 Uhr bis 22 Uhr 30
untermauerte er seine Ausführungen.

Dieter Hildebrandt
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 20:48Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:
Mich persönlich hat eigentlich auch noch nie jemand gefragt, ob ich sie mag.

Jetzt weiß ich aber nicht ob du sie magst oder nicht Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 77138
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 21:07Eine Antwort erstellen

Könnt ich Dir auch nicht sagen, ich kenn sie ja nicht persönlich. very happy
Aber das, was sie z.Z. von Berufes wegen her tut, findet gerade nicht so meine Zustimmung.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das alles aber eh nicht auf ihren persönlichen Mist gewachsen, da ziehen ganz andere die Fäden.

.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 21:10Eine Antwort erstellen

Ich habe sie nie gewählt und werde es auch nicht tun, sie steht für die verkehrte Partei, aber sie hat Qualitäten die man nicht negieren kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 21:25Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:
Ich habe sie nie gewählt und werde es auch nicht tun, sie steht für die verkehrte Partei, aber sie hat Qualitäten die man  nicht negieren kann

Ja. Nerven wie Drahtseile z.B.

Ehrlich gesagt möchte ich ihren Job in zehn kalten Wintern nicht machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 21:49Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:




Ehrlich gesagt möchte ich ihren Job in zehn kalten Wintern nicht machen.

Ich auch nicht. Die Frau hat weder einen 8 Stunden-Tag noch ein großes Privatleben und reich wird sie als Kanzlerin auch nicht.

Wäre sie in einem Aufsichtsrat oder würde sie als Managerin arbeiten, hätte sie ein Vielfaches des Gehaltes.

Mögen muß ich sie nicht, aber wenigstens anerkennen, was sie leistet. Wer, wenn nicht sie, wäre denn als Kanzler/in geeignet?

Da sehe ich niemanden auf weiter Flur.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1502

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty23.10.15 22:04Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Ich auch nicht. Die Frau hat weder einen 8 Stunden-Tag noch ein großes Privatleben und reich wird sie als Kanzlerin auch nicht.

Wäre sie in einem Aufsichtsrat oder würde sie als Managerin arbeiten, hätte sie ein Vielfaches des Gehaltes.

Mögen muß ich sie nicht, aber wenigstens anerkennen, was sie leistet. Wer, wenn nicht sie, wäre denn als Kanzler/in geeignet?

Da sehe ich niemanden auf weiter Flur.

Aus der CDU wird ja von der Leyen als mögliche Nachfolgerin gehandelt.

Von der SPD könnte ich mir Steinnmeier vorstellen, Gabriel eher nicht.
Aber für die SPD stellt sich die Kanzlerfrage derzeit wohl nicht.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty24.10.15 5:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Stino ,kann man das so stehen lassen ?

Politikerdeutsch:

Der Minister erschien anlässlich des Treffens der
und nahm dazu Stellung.
Er würdigte eingangs
führte dann aus
legte Wert auf die Fragestellung
wobei er besonders betonte
warnte ausdrücklich vor
vergaß nicht, darauf hinzuweisen
dass er durchaus die Meinung vertrete
was ihn nicht daran hindere
an alle den Appell zu richten
fügte sofort hinzu
verlieh seiner Hoffnung Ausdruck
bekräftigte ergänzend
räumte allerdings ein
bezweifelte
erinnerte aber
wobei er jeden Zweifel ausräumte
wies noch einmal ernst darauf hin
und dann energisch zurück
Von 21 Uhr bis 22 Uhr 30
untermauerte er seine Ausführungen.

Dieter Hildebrandt

Aber 100 % ig kann man das so stehen lassen Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 23858
Politikerblabla vom Feinsten. Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 688322 Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 688322
Scheint ja ganz groß in Mode gekommen zu sein.
Die Leute schwindlig quasseln und wenn man mal hinter die Kulissen schaut, alles nur hohle Phrasen. Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 431982
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty24.10.15 8:05Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ja. Nerven wie Drahtseile z.B.

Ehrlich gesagt möchte ich ihren Job in zehn kalten Wintern nicht machen.

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 23858

Vor allem besitzt sie eine Gabe, die anderen Menschen häufig abgeht: Sie ist immer bei sich und sehr beherrscht, sie hat ihre Emotionen im Griff. Ich konnte bisher keine unbedachte Äusserung von ihr feststellen, zumindest nicht öffentlich. DAS bewundere ich bei ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty24.10.15 8:31Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Aus der CDU wird ja von der Leyen als mögliche Nachfolgerin gehandelt.

Von der SPD könnte ich mir Steinnmeier vorstellen, Gabriel eher nicht.
Aber für die SPD stellt sich die Kanzlerfrage derzeit wohl nicht.

Da schliesse ich mich mal an Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 3215 , Steinmeier halte ich dafür durchaus geeignet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty24.10.15 11:26Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Da schliesse ich mich mal an Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass 3215 , Steinmeier halte ich dafür durchaus geeignet

Ich würde Kubicki von der FDP vorschlagen aber auf mich hört ja keiner .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty24.10.15 12:05Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich würde Kubicki von der FDP vorschlagen aber auf mich hört ja keiner .

Wer mir echt Probleme bereitet ist unser Innenminister, dem kannste ja beim Reden die Schuhe besohlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty24.10.15 13:13Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:

Sie ist immer bei sich und sehr beherrscht, sie hat ihre Emotionen im Griff.

Außer, wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft spielt. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Besonders schön Bild 5. Man beachte den Gesichtsausdruck des türkischen Staatsoberhauptes. very happy
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29672

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Empty24.10.15 13:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich würde Kubicki von der FDP vorschlagen aber auf mich hört ja keiner .

Ich hoffe, dass die AfD im nächsten Bundestag kommt!!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass Vide
BeitragThema: Re: Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass   Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schwertangriff in Schweden: Täter tötete aus Fremdenhass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-