cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Akif Pirincci

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty25.10.15 10:45Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Claus die Praxis zeigt, nicht jeder schwache User ist stark

Klaus, wenn er schon die Tür zum Cosmo geöffnet hat, dann wird er
auch in der Lage sein, den Raum zu betreten.... Akif Pirincci - Seite 4 154256
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty25.10.15 10:49Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Klaus, wenn er schon die Tür zum Cosmo geöffnet hat, dann wird er
auch in der Lage sein, den Raum zu betreten.... Akif Pirincci - Seite 4 154256


Dann wollen wir hoffen, das es nicht an den netten Grüssen hier scheitert Akif Pirincci - Seite 4 154256
Nach oben Nach unten
Gast 1
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty25.10.15 16:51Eine Antwort erstellen

Redliche deutsche Sozialdemokraten haben es jedenfalls nicht nötig, Zitate zu verdrehen bzw. anders zu verstehen als sie gesagt wurden, insbesondere dann, wenn sie druckschriftlcih nachgewiesen wurden.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty25.10.15 17:02Eine Antwort erstellen

Gast 1 schrieb:
Redliche deutsche Sozialdemokraten

Was ist das und wo sind sie Akif Pirincci - Seite 4 77138


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast 1
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty25.10.15 18:26Eine Antwort erstellen

Sie sind aus diesem Forum verbannt worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty25.10.15 18:28Eine Antwort erstellen

Gast 1 schrieb:
Sie sind aus diesem Forum verbannt worden.

Vielleicht, weil der eine oder andere es etwas übertrieben hat. Manchmal ist weniger mehr. ;-)
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty26.10.15 15:06Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Oder waren es etwa dieselben Leute, die jetzt den Kopf des krakeelenden Kanaken fordern, die es wahnsinnig lustig, edgy und „Je suis Charlie“ fanden, als Oliver Polak vor zwei Monaten forderte, „Auschwitz wieder zu eröffnen“? Und zwar zu dem gleichen Zweck, wie Pirinçci in seiner Rede mutmaßt: um „Neonazis“ dorthin zu schicken:

Oliver Polak schrieb:
   Niemand hat eine Lösung für die Flüchtlingsproblematik. Ich schon. Lasst uns doch einfach Auschwitz wieder eröffnen, wobei, es ist ja offen. Aber nein, so wie früher. Lasst uns all diejenigen, die Steine werfen, Häuser anzünden und auf Menschen urinieren, in Viehwaggons packen, Richtung Osten transportieren. Sie an der Rampe in Auschwitz empfangen, sie ausziehen lassen, ihnen ihr Hab und Gut wegnehmen, rasieren muss man sie ja nicht mehr – und sie in die Gaskammern schicken.

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty26.10.15 15:34Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Oder waren es etwa dieselben Leute, die jetzt den Kopf des krakeelenden Kanaken fordern, die es wahnsinnig lustig, edgy und „Je suis Charlie“ fanden, als Oliver Polak vor zwei Monaten forderte, „Auschwitz wieder zu eröffnen“? Und zwar zu dem gleichen Zweck, wie Pirinçci in seiner Rede mutmaßt: um „Neonazis“ dorthin zu schicken:

   Niemand hat eine Lösung für die Flüchtlingsproblematik. Ich schon. Lasst uns doch einfach Auschwitz wieder eröffnen, wobei, es ist ja offen. Aber nein, so wie früher. Lasst uns all diejenigen, die Steine werfen, Häuser anzünden und auf Menschen urinieren, in Viehwaggons packen, Richtung Osten transportieren. Sie an der Rampe in Auschwitz empfangen, sie ausziehen lassen, ihnen ihr Hab und Gut wegnehmen, rasieren muss man sie ja nicht mehr – und sie in die Gaskammern schicken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da kannst du hier noch so viele Rosen verteilen, das ändert nichts daran, das das, was du mitunter postest genau so ein Mist ist, wie der Schrieb von Herrmann

Akif Pirincci - Seite 4 441108 Akif Pirincci - Seite 4 774939
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty26.10.15 15:55Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Da kannst du hier noch so viele Rosen verteilen, das ändert nichts daran, das das, was du mitunter postest genau so ein Mist ist, wie der Schrieb von Herrmann

Akif Pirincci - Seite 4 441108 Akif Pirincci - Seite 4 774939

Also Susanne,

den Vergleich mit Herrmann betrachte ich als Kompliment.

Gruß Oli Akif Pirincci - Seite 4 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty26.10.15 16:53Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Also Susanne,

den Vergleich mit Herrmann betrachte ich als Kompliment.

Gruß  Oli Akif Pirincci - Seite 4 887471

Das ist aber keins ich bin da eher traurig drüber, was so einige Menschen von sich geben
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty26.10.15 16:58Eine Antwort erstellen

Du mußt dem Crapule verzeihen, Solo. Er hat Probleme seine eigenen Gedanken zu formulieren. Deshalb kopiert er in schöner Regelmäßigkeit Artikel oder Teile davon aus irgendwelchen Medien und setzt sie hier ein. Link dazu und schwupps ist der Beitrag fertig. Tausende Crapule-Beiträge und fast alle nach dem selben Schema.


Ich lese den Blödsinn gar nicht mehr. Akif Pirincci - Seite 4 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty26.10.15 17:22Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Du mußt dem Crapule verzeihen, Solo. Er hat Probleme seine eigenen Gedanken zu formulieren. Deshalb kopiert er in schöner Regelmäßigkeit Artikel oder Teile davon aus irgendwelchen Medien und setzt sie hier ein. Link dazu und schwupps ist der Beitrag fertig. Tausende Crapule-Beiträge und fast alle nach dem selben Schema.


Ich lese den Blödsinn gar nicht mehr. Akif Pirincci - Seite 4 397807

Das mag sein..aber egal, WIE, damit werden Gedanken ausgedrückt und diesen wird Zustimmung erteilt..unabhängig davon, ob als Sarkasmus oder kopiert oder oder oder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty26.10.15 17:25Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Da kannst du hier noch so viele Rosen verteilen, das ändert nichts daran, das das, was du mitunter postest genau so ein Mist ist, wie der Schrieb von Herrmann

Akif Pirincci - Seite 4 441108 Akif Pirincci - Seite 4 774939


Mir hat Oli aber noch keine Rose geschenkt... Laughing
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty26.10.15 19:18Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Da kannst du hier noch so viele Rosen verteilen, das ändert nichts daran, das das, was du mitunter postest genau so ein Mist ist, wie der Schrieb von Herrmann

Akif Pirincci - Seite 4 441108 Akif Pirincci - Seite 4 774939

Ja ,Ja Susanne ,also alles Mist ,du brauchst dir aber keine Hoffnung mehr machen dass du jemals von mir eine Rose erhälst ., der Zug ist abgefahren No
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty26.10.15 21:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja ,Ja Susanne ,also alles Mist ,du brauchst dir aber keine Hoffnung mehr  machen dass du jemals von mir eine Rose erhälst ., der Zug ist abgefahren No


Lass dich nicht ins Bockshorn jagen Herrmann ,
wir alten User kennen Dich und wissen um die feine Ironie in Deinen Beiträgen ,
schreibe weiter so Akif Pirincci - Seite 4 23858 Akif Pirincci - Seite 4 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty26.10.15 21:07Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Herrmann schrieb:


Ja ,Ja Susanne ,also alles Mist ,du brauchst dir aber keine Hoffnung mehr  machen dass du jemals von mir eine Rose erhälst ., der Zug ist abgefahren No


Lass dich nicht ins Bockshorn jagen Herrmann ,
wir alten User kennen Dich und wissen um die feine Ironie in Deinen Beiträgen ,
schreibe weiter so Akif Pirincci - Seite 4 23858   Akif Pirincci - Seite 4 521438  

ich gehe davon aus der Heinz weiss das
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty26.10.15 21:07Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja ,Ja Susanne ,also alles Mist ,du brauchst dir aber keine Hoffnung mehr  machen dass du jemals von mir eine Rose erhälst ., der Zug ist abgefahren No

Ich bin untröstlich Herrmann Akif Pirincci - Seite 4 397807
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty26.10.15 21:32Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Lass dich nicht ins Bockshorn jagen Herrmann ,
wir alten User kennen Dich und wissen um die feine Ironie in Deinen Beiträgen ,
schreibe weiter so Akif Pirincci - Seite 4 23858   Akif Pirincci - Seite 4 521438  
 

So sehe ich das auch Heinz, schreib weiter so, die Hauptsache ist, du schreibst.  Akif Pirincci - Seite 4 489388
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty27.10.15 7:12Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Lass dich nicht ins Bockshorn jagen Herrmann ,
wir alten User kennen Dich und wissen um die feine Ironie in Deinen Beiträgen ,
schreibe weiter so Akif Pirincci - Seite 4 23858   Akif Pirincci - Seite 4 521438  

Da bin ich dabei. Akif Pirincci - Seite 4 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty27.10.15 8:18Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Da bin ich dabei. Akif Pirincci - Seite 4 23858

Warum wundert mich das nicht? Smile

Warum haben hier eigentlich alle Angst der Herrmann könnte/würde hier nicht mehr schreiben. Er ist doch auch nicht zimperlich mit seinen Aussagen, da wird er ein wenig Kritik wohl vertragen dürfen
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty27.10.15 10:07Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Warum wundert mich das nicht? Smile

Warum haben hier eigentlich alle Angst der Herrmann könnte/würde hier nicht mehr schreiben. Er ist doch auch nicht zimperlich mit seinen Aussagen, da wird er ein wenig Kritik wohl vertragen dürfen


Meine liebe Susanne ,und ob ich Kritik vertrage .Was habe ich in meinen Leben schon an Kritik weg gesteckt ,Nur durch Kritik kann man eventuell Fehler in seiner Denkweise berichtigen ,von daher fordere ich sogar Kritik . Ich muß glattweg von meiner Denke von gestern abweichen ,hier ist eine Akif Pirincci - Seite 4 887471
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 Empty27.10.15 11:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Meine liebe Susanne ,und ob ich Kritik vertrage .Was habe ich in meinen Leben schon an Kritik weg gesteckt ,Nur durch Kritik kann man eventuell Fehler in seiner Denkweise berichtigen ,von daher fordere ich sogar Kritik . Ich muß glattweg von meiner Denke von gestern abweichen ,hier ist eine Akif Pirincci - Seite 4 887471

Na also Akif Pirincci - Seite 4 854909
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Akif Pirincci - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Akif Pirincci

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-