cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Akif Pirincci

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty22.10.15 19:48Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Hallo Gitta,

Bist Du ganz sicher, dass der letzte Satz so und nicht anders zu verstehen ist?

Er hätte auch sagen können Pegida Anhänger sollte man internieren ,das wäre aber so ungefähr das selbe .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78086

Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty22.10.15 20:59Eine Antwort erstellen

Ich denke Akif Pirincci ist viel zu intelligent und kann viel zu gut mit Worten umgehen, als dass man ihm einen unglücklich gewählten Ausdruck oder eine falsch verstandene ironische Bemerkung unterstellen möchte.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty22.10.15 22:32Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:

Hallo Gitta,
Bist Du ganz sicher, dass der letzte Satz so und nicht anders zu verstehen ist?


Ich habe erst danach weg geschaltet und mir den Text bis zu dem Punkt angehört. Zugegebenermaßen hat mir die gesamte Rede nicht zugesagt, doch eine falsche Auslegung wird dadurch nicht richtiger.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty23.10.15 9:36Eine Antwort erstellen

Hallo apro,

Akif Pirincci - Seite 3 835691 Akif Pirincci - Seite 3 23858 Akif Pirincci - Seite 3 23858  Akif Pirincci - Seite 3 835691 für das Video!  Akif Pirincci - Seite 3 887471
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty23.10.15 9:43Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Hallo apro,

Akif Pirincci - Seite 3 835691 Akif Pirincci - Seite 3 23858 Akif Pirincci - Seite 3 23858  Akif Pirincci - Seite 3 835691 für das Video!  Akif Pirincci - Seite 3 887471

ob es echt ist sei dahingestellt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty23.10.15 9:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Ich habe erst danach weg geschaltet und mir den Text bis zu dem Punkt angehört. Zugegebenermaßen hat mir die gesamte Rede nicht zugesagt, doch eine falsche Auslegung wird dadurch nicht richtiger.

"Richtige" Auslegung contra "falsche" Auslegung...

Welche Armee der Welt hätte den Herrn Akif Pirincci - Seite 3 2456056866  daran gehindert, seine Aussage unmissverständlich zu formulieren?

Immerhin hat er sich wieder ins Gerede gebracht und den Absatz seiner Machwerke angekurbelt, wie er wohl hofft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty23.10.15 11:51Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


"Richtige" Auslegung contra "falsche" Auslegung...

Welche Armee der Welt hätte den Herrn Akif Pirincci - Seite 3 2456056866  daran gehindert, seine Aussage unmissverständlich zu formulieren?

Immerhin hat er sich wieder ins Gerede gebracht und den Absatz seiner Machwerke angekurbelt, wie er wohl hofft.

Zumindest Herr Gabriel hat erkannt, das die AFD rechtsradikal ist und hatte auch den Mut dies auszusprechen. Ich denke , da kann noch so viel an den Formulierungen kritisiert werden. Die Tendenz ändert es nicht...und rausgeschmissen wurde der Schwachkopf auch noch nicht Akif Pirincci - Seite 3 59097
Nach oben Nach unten
Gast 1
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty24.10.15 10:23Eine Antwort erstellen

Es gibt praktisch keine Sozialdemokraten, die nicht mit der jetzigen Flüchtlingspolitik einverstanden sind. Wäre es anders, dann wären sie selbstverständlich rechtsradikal ...

... und rechtsradikale Sozialdemokraten gibt es natürlich nicht.

Besser nicht erwidern, wird hier ohnehin nicht verstanden.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty24.10.15 10:56Eine Antwort erstellen

Gast 1 schrieb:
Es gibt praktisch keine Sozialdemokraten, die nicht mit der jetzigen Flüchtlingspolitik einverstanden sind. Wäre es anders, dann wären sie selbstverständlich rechtsradikal ...

... und rechtsradikale Sozialdemokraten gibt es natürlich nicht.

Besser nicht erwidern, wird hier ohnehin nicht verstanden.

Danke, aber wir werden jetzt von intelligenten Gäste aufgeklärt Akif Pirincci - Seite 3 835691
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty24.10.15 11:23Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Danke, aber wir werden jetzt von intelligenten Gäste aufgeklärt Akif Pirincci - Seite 3 835691

Stimmt aber schon ,rechtsradikale Sozialdemokraten gibt es nicht ,bevor sie das werden legen sie erst ihr Amt nieder ,siehe Oberbürgermeister Magdeburg .
Man kann auch von manchen Gästen etwas lernen very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty24.10.15 11:32Eine Antwort erstellen

Gast 1 schrieb:

Besser nicht erwidern, wird hier ohnehin nicht verstanden.

Warum blubberst Du es dann hier rein, wenn hier eh alle zu blöde sind, es zu verstehen?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty24.10.15 11:43Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Gast 1 schrieb:

Besser nicht erwidern, wird hier ohnehin nicht verstanden.

Warum blubberst Du es dann hier rein, wenn hier eh alle zu blöde sind, es zu verstehen?

du bist sonst aber zärtlicher zu dem Gast
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty24.10.15 11:46Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


du bist sonst aber zärtlicher zu dem Gast

Ich kann's mir denken, wer das ist. Die selbsternannte Forenintelligenzbestie.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21140

Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty24.10.15 12:34Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich kann's mir denken, wer das ist. Die selbsternannte Forenintelligenzbestie.


Ausdrücke hast du ,das gehört sich doch nicht für eine Dame . Akif Pirincci - Seite 3 154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty24.10.15 12:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ausdrücke hast du ,das gehört sich doch nicht für eine Dame . Akif Pirincci - Seite 3 154256

Damit kann ich prima leben. Akif Pirincci - Seite 3 154256
Nach oben Nach unten
Gast 1
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty24.10.15 17:14Eine Antwort erstellen

Eure sozialdemokratische Solo hat mich wohl nicht verstanden. Darum schweigt sie. Damit habe ich gerechnet.

Sie kann sich nicht vorstellen, dass es SPD-Anhänger gibt, die die Flüchtlingspolitik nicht wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty24.10.15 17:30Eine Antwort erstellen

Gast 1 schrieb:
Eure sozialdemokratische Solo hat mich wohl nicht verstanden. Darum schweigt sie. Damit habe ich gerechnet.

Sie kann sich nicht vorstellen, dass es SPD-Anhänger gibt, die die Flüchtlingspolitik nicht wollen.

Du kannst Dich hier anmelden und vorstellen, dann unterhalte ich mich gerne mit Dir!

Schönen Tag für Dich Akif Pirincci - Seite 3 321531
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty24.10.15 18:37Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Du kannst Dich hier anmelden und vorstellen, dann unterhalte ich mich gerne mit Dir!

Schönen Tag für Dich Akif Pirincci - Seite 3 321531

jawoll very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast 1
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty25.10.15 8:00Eine Antwort erstellen

Hochnäsige Registrierte.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61571

Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty25.10.15 8:25Eine Antwort erstellen

Akif Pirincci - Seite 3 77138 , wie freundlich
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty25.10.15 8:33Eine Antwort erstellen

Gast 1 schrieb:
Hochnäsige Registrierte.

ich habe für dich einen Tipp- der Umgang mit dem Nächsten ist leichter wenn man diesen Link aufruft: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Du bist intelligent, aber du hast ein Problem, etwas Nachsicht und Toleranz macht einen Menschen umgänglicher. Kein Mensch ist vollkommen, auch du hast Fehler.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty25.10.15 8:54Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Akif Pirincci - Seite 3 77138 , wie freundlich

Ja klar empfindet man mich arrogant, aber nur wenn man nicht damit zurecht kommt, das es Dinge gibt über die ich einfach drüber stehe. Das betrifft z.B.unfreundliche dümmliche Anmache von der Seite
Nach oben Nach unten
Gast 1
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty25.10.15 9:03Eine Antwort erstellen

SPD-Solo, ich glaube, dass dir nix einfällt. Die Frage ist wohl unangenehm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty25.10.15 10:20Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Du kannst Dich hier anmelden und vorstellen, dann unterhalte ich mich gerne mit Dir!

Schönen Tag für Dich Akif Pirincci - Seite 3 321531

Er versteht die Anmeldeformalitäten nicht... Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 Empty25.10.15 10:36Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Solo schrieb:


Du kannst Dich hier anmelden und vorstellen, dann unterhalte ich mich gerne mit Dir!

Schönen Tag für Dich Akif Pirincci - Seite 3 321531

Er versteht die Anmeldeformalitäten nicht... Smile

Claus die Praxis zeigt, nicht jeder schwache User ist stark
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Akif Pirincci - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Akif Pirincci

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-