cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Akif Pirincci

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 16:36Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:

Nein, verteidigt hast du nicht, aber relativiert

Im Radio wurde von diesem Eklat auf der Demo berichtet und auch der Kontext so geschildert wie in dem Spiegel-Artikel. Als ich die inhaltlich verdrehte Anschuldigung der FreundlicheUserin gelesen habe, fiel es mir wieder ein und ich habe entsprechend gegoogelt, um das richtig zu stellen. Im Gegensatz zu anderen „bestens informierten Userinnen“ habe ich von dem Mann vor diesem „Vorfall“ noch nie was gehört geschweige denn, gelesen. Das mag wohl daran liegen, dass ich mit dieser gewissen Szene so rein gar nichts am Hut habe – andere offenbar mehr, sonst könnten sie ja nicht wissen, welche Inhalte seine Bücher haben und dass er angeblich schon immer ein Kotzbrocken war ... Und unterm Strich interessiert es mich auch gar nicht, was auf irgendwelchen Demos von irgendwelchen Schreihälsen vom Stapel gelassen wird. Dann muss ich mich auch gar nicht erst darüber ereifern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 16:43Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Im Radio wurde von diesem Eklat auf der Demo berichtet und auch der Kontext so geschildert wie in dem Spiegel-Artikel. Als ich die inhaltlich verdrehte Anschuldigung der FreundlicheUserin gelesen habe, fiel es mir wieder ein und ich habe entsprechend gegoogelt, um das richtig zu stellen. Im Gegensatz zu anderen „bestens informierten Userinnen“ habe ich von dem Mann vor diesem „Vorfall“ noch nie was gehört geschweige denn, gelesen. Das mag wohl daran liegen, dass ich mit dieser gewissen Szene so rein gar nichts am Hut habe – andere offenbar mehr, sonst könnten sie ja nicht wissen, welche Inhalte seine Bücher haben und dass er angeblich schon immer ein Kotzbrocken war ... Und unterm Strich interessiert es mich auch gar  nicht, was auf irgendwelchen Demos von irgendwelchen Schreihälsen vom Stapel gelassen wird. Dann muss ich mich auch gar nicht erst darüber ereifern.

Warum machst du es dann? Akif Pirincci - Seite 2 397807

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 16:49Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Warum machst du es dann?


Ich sehe nicht, dass ich hier irgendwo "auf Touren" gekommen wäre. Andere schon. Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 16:54Eine Antwort erstellen

Ich habe die "Ursubstanz" der Rede gesehen und gehört. Gesagt ist gesagt, und das hat gereicht. Sekundärliteratur zur Abschwächung und Relativierung kann glauben, wer will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 16:55Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich sehe nicht, dass ich hier irgendwo "auf Touren" gekommen wäre. Andere schon. Smile

Auch du hast dich beteiligt und mehrfach gerechtfertigt Akif Pirincci - Seite 2 628622
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 16:59Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich sehe nicht, dass ich hier irgendwo "auf Touren" gekommen wäre. Andere schon. Smile


... meine Damen, reicht euch die Hand und vergeßt alles, was hier behauptet wird, wir wollen nicht schon wieder Streit haben, schon gar keinen Zickenkrieg. Akif Pirincci - Seite 2 67228 Akif Pirincci - Seite 2 835691


.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 17:01Eine Antwort erstellen

Aber Walter,

Daisy und ich streiten nicht, wir plauschen nur ein wenig very happy
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 17:04Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:
Aber Walter,

Daisy und ich streiten nicht, wir plauschen nur ein wenig very happy


Na na Susanne, das liest sich aber schon sehr angriffslustig. Akif Pirincci - Seite 2 521438 Akif Pirincci - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 17:04Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

... meine Damen, reicht euch die Hand und vergeßt alles, was hier behauptet wird, wir wollen nicht schon wieder Streit haben, schon gar keinen Zickenkrieg.   Akif Pirincci - Seite 2 67228  Akif Pirincci - Seite 2 835691

             

Lieber Walter,

alles klar es sind keinen Zicken es sind Plaudertaschen also an Zicken hätte ich nie gewagt zu denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 17:05Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Na na Susanne, das liest sich aber schon sehr angriffslustig. Akif Pirincci - Seite 2 521438 Akif Pirincci - Seite 2 77138

Ach Walter, DAS würde bei mir dann vollkommen anders aussehen und bis man mich dazu reizt, muss man sich schon sehr anstrengen

Akif Pirincci - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 17:06Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Auch du hast dich beteiligt und mehrfach gerechtfertigt Akif Pirincci - Seite 2 628622

PSSST, das ist hier ein Forum und das lebt von Beteiligung. Mit diesem Thema allerdings bin ich nun durch, macht mal schön alleine weiter. *abwinkicon
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61571

Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 17:08Eine Antwort erstellen

Akif Pirincci - Seite 2 198554 herrlich, all das zu lesen, schmunzel schmunzel Akif Pirincci - Seite 2 317774
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 17:10Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


PSSST, das ist hier ein Forum und das lebt von Beteiligung. Mit diesem Thema allerdings bin ich nun durch, macht mal schön alleine weiter. *abwinkicon

Nö, jetzt habe ich auch keine Lust mehr Akif Pirincci - Seite 2 995110871
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 17:14Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:


Nö, jetzt habe ich auch keine Lust mehr Akif Pirincci - Seite 2 995110871



Akif Pirincci - Seite 2 835691 Akif Pirincci - Seite 2 835691 da kann ich ja beruhigt schlafen in der Nacht. Akif Pirincci - Seite 2 624100 Akif Pirincci - Seite 2 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 17:21Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:




Akif Pirincci - Seite 2 835691 Akif Pirincci - Seite 2 835691 da kann ich ja beruhigt schlafen in der Nacht. Akif Pirincci - Seite 2 624100 Akif Pirincci - Seite 2 308311

Akif Pirincci - Seite 2 135992
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 17:22Eine Antwort erstellen

Wenn Männer diskutieren, ist das ein Meinungsaustausch und von Logik dominiert. Sowieso. Akif Pirincci - Seite 2 154256

Wenn Frauen diskutieren, ist das ein Zickenkrieg und in Männeraugen lächerlich bis verwerflich und nur akzeptabel, wenn er ausgezogen im Schlamm stattfindet. Akif Pirincci - Seite 2 154256 Akif Pirincci - Seite 2 154256

Falls manche Herren der Zeitrechnung etwas hinterherhinken: Wir sind über die fünfziger Jahre des 20. Jahrhunderts schon ein Weilchen hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 17:24Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Wenn Männer diskutieren, ist das ein Meinungsaustausch und von Logik dominiert. Sowieso. Akif Pirincci - Seite 2 154256

Wenn Frauen diskutieren, ist das ein Zickenkrieg und in Männeraugen lächerlich bis verwerflich und nur akzeptabel, wenn er ausgezogen im Schlamm stattfindet. Akif Pirincci - Seite 2 154256 Akif Pirincci - Seite 2 154256

Falls manche Herren der Zeitrechnung etwas hinterherhinken: Wir sind über die fünfziger Jahre des 20. Jahrhunderts schon ein Weilchen hinaus.

Akif Pirincci - Seite 2 23858 Akif Pirincci - Seite 2 23858 Akif Pirincci - Seite 2 23858 Akif Pirincci - Seite 2 23858 Akif Pirincci - Seite 2 23858 Akif Pirincci - Seite 2 23858

Akif Pirincci - Seite 2 835691
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 17:25Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Wenn Männer diskutieren, ist das ein Meinungsaustausch und von Logik dominiert. Sowieso. Akif Pirincci - Seite 2 154256

Wenn Frauen diskutieren, ist das ein Zickenkrieg und in Männeraugen lächerlich bis verwerflich und nur akzeptabel, wenn er ausgezogen im Schlamm stattfindet. Akif Pirincci - Seite 2 154256 Akif Pirincci - Seite 2 154256

Falls manche Herren der Zeitrechnung etwas hinterherhinken: Wir sind über die fünfziger Jahre des 20. Jahrhunderts schon ein Weilchen hinaus.


Keine Einwände Chris, nur würden wir doch mal gern sehen, wie ihr euch im Schlamm wälzt. Akif Pirincci - Seite 2 624100 Akif Pirincci - Seite 2 835691
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 17:26Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Wenn Männer diskutieren, ist das ein Meinungsaustausch und von Logik dominiert. Sowieso. Akif Pirincci - Seite 2 154256

Wenn Frauen diskutieren, ist das ein Zickenkrieg und in Männeraugen lächerlich bis verwerflich und nur akzeptabel, wenn er ausgezogen im Schlamm stattfindet. Akif Pirincci - Seite 2 154256 Akif Pirincci - Seite 2 154256

Falls manche Herren der Zeitrechnung etwas hinterherhinken: Wir sind über die fünfziger Jahre des 20. Jahrhunderts schon ein Weilchen hinaus.

stimmt habe ich auch schon festgestellt very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 17:37Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Keine Einwände Chris, nur würden wir doch mal gern sehen, wie ihr euch im Schlamm wälzt. Akif Pirincci - Seite 2 624100 Akif Pirincci - Seite 2 835691

Ob wir Frauen auch so darauf gespannt wären, Euch Platzhirsche in einer vergleichbaren Situation zu sehen...na, ich weiß nicht. Akif Pirincci - Seite 2 152765
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 17:44Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Tourist schrieb:



Keine Einwände Chris, nur würden wir doch mal gern sehen, wie ihr euch im Schlamm wälzt. Akif Pirincci - Seite 2 624100 Akif Pirincci - Seite 2 835691

Ob wir Frauen auch so darauf gespannt wären, Euch Platzhirsche in einer vergleichbaren Situation zu sehen...na, ich weiß nicht. Akif Pirincci - Seite 2 152765

das im Schlamm wälzen wird ja schon von Platzhirsche und Frauen praktiziert,
sie sehen alle gleich verschmiert aus
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 17:48Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Jetzt ist der notorische Akif Pirincci - Seite 2 59121 -brocken voll abgedreht. Er bedauerte anlässlich des einjährigen Pegida-Jubiläums in einer öffentlichen Rede, dass zur Handhabung des Flüchtlingsstroms die KZs derzeit nicht in Betrieb seien.

Das war sogar für die Pegida-Führung schockierend.

Solo schrieb:
Mr.Teefix schrieb:


Wo sind die lieben die hier so vehement dieses Bürschchen verteidigt haben?

Du meinst die "unglücklich" gewählten Worte?! *Hustenanfall* No


Akif Pirincci wortwörtlich schrieb:
..............offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn es gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich andere Alternativen, aber die KZ sind ja leider derzeit außer Betrieb.

DAS ist keine Verteidigung, es ist ein wortwörtliches Zitat. Ich habe mir mal die Mühe gemacht mir den Mist anzuhören, wobei dann der Teil auch gereicht hat. Dabei gibt es nichts auszulegen oder zu mutmaßen, es geht um die Handhabung der deutschen Bürger.

Akif Pirincci - Seite 2 605563
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 18:45Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:







DAS ist keine Verteidigung, es ist ein wortwörtliches Zitat. Ich habe mir mal die Mühe gemacht mir den Mist anzuhören, wobei dann der Teil auch gereicht hat. Dabei gibt es nichts auszulegen oder zu mutmaßen, es geht um die Handhabung der deutschen Bürger.

Akif Pirincci - Seite 2 605563

Hallo Gitta,

Bist Du ganz sicher, dass der letzte Satz so und nicht anders zu verstehen ist?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 19:05Eine Antwort erstellen


Hier mehr über den Vollpfosten .....

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 Empty22.10.15 19:40Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Ob wir Frauen auch so darauf gespannt wären, Euch Platzhirsche in einer vergleichbaren Situation zu sehen...na, ich weiß nicht. Akif Pirincci - Seite 2 152765


Sei ehrlich Chris, ich denke doch, ihr würdet bestimmt nicht wegsehen und einen Lachkrampf bekommen. Akif Pirincci - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Akif Pirincci - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Akif Pirincci   Akif Pirincci - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Akif Pirincci

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-