cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61417

Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet   Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 Empty20.10.15 21:09Eine Antwort erstellen

geh, Knurro, oida Bajuwar, sei friedlich Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet   Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 Empty20.10.15 21:13Eine Antwort erstellen

Hat sich erledigt wir sind seinem Wunsch jetzt sehr gerne nachgekommen.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77908

Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet   Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 Empty20.10.15 21:16Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Du dumme Nuss!

Mit Nachricht vom 24.9.2015 an den Admin habe ich meinen Ausschluss aus diesem Forum gefordert.

Dem ist bis heute noch nicht nachgekommen worden. Insofern braucht mir keiner von euch Anbiederern irgend etwas vorzuhalten.
sag mal, was hast du eigentlich von solchen Beleidigungen?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet   Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 Empty20.10.15 21:36Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Naja Knurro hat bisher auch noch nicht inhaltsschweres von sich gegeben.

ich denke, der steht unter Drogen Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet   Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 Empty20.10.15 21:48Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Eine Düsseldorfer Grundschule verbietet die Verhüllung des Gesichts mit Schleiern wie Niqab oder Burka. Auch Eltern müssen jetzt beim Lehrergespräch den Schleier abnehmen.
"Wir wollen damit niemanden ausschließen", sagte Schulleiterin Susanne Hartwig. Im Gegenteil gehe es "um eine offene Kommunikation. Und dazu gehört, dass man weiß, mit wem man es zu tun hat."

Der neue Passus in der Schulordnung trifft auf Zustimmung.
Sogar muslimische Verbände befürworten den Beschluss.

Wenn die Toleranz zu weit geht müssen Grenzen gesetzt werden, gut so.  Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 23858


Ich begrüße die Entscheidung der Düsseldorfer Schule . Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 23858
In Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot. Das Verbot gilt für Demonstrationen und in Fußballstadien.
Ein Verschleierungsverbot, wie es schon in Frankreich, Belgien oder Spanien existiert, gibt es in Deutschland noch nicht.
Dennoch ist seit April 2014 das Tragen des Gesichtschleiers
nach einem Urteil des Bayerische Verwaltungsgericht München in Schulen verboten , das sollte Deutschlandweit
eingeführt werden ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77908

Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet   Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 Empty21.10.15 6:21Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Man hängt den Kopf in den Wind und ermittelt die allgemeine Tendenz, dann gibt man inhaltsfreie Sprechblasen von sich.
so wie du?  Nö, etwas größer sind meine Ansprüche da schon, tut mir leid.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet   Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 Empty21.10.15 12:34Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Ich begrüße die Entscheidung der Düsseldorfer Schule . Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 23858
In Deutschland gibt es  ein Vermummungsverbot.  Das Verbot gilt für Demonstrationen und in Fußballstadien.
Ein Verschleierungsverbot, wie es schon in Frankreich, Belgien oder Spanien existiert, gibt es in Deutschland noch nicht.
Dennoch ist seit April 2014 das Tragen des Gesichtschleiers
nach einem Urteil des Bayerische Verwaltungsgericht München in Schulen verboten , das sollte Deutschlandweit
eingeführt werden ....

ganz große Zustimmung, apro Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 23858 Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 23858 Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet   Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mit dieser Zustimmung hatte niemand gerechnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-