cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber    Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  Empty03.10.15 12:31Eine Antwort erstellen

Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt nannte am Donnerstag im Bundestag besonders die geplante Umstellung von Geld- auf Sachleistungen einen „Vorschlag aus der Mottenkiste“ und „eine Schikane“ für die Flüchtlinge.
Zugleich werde damit den ohnehin strapazierten ehrenamtlichen Helfern auch noch aufgebürdet, „dass sie Zigaretten und Deo verteilen“. Auch der vorgesehene, verlängerte Aufenthalt in Erstaufnahmeeinrichtungen „verhindert Integration und schafft zusätzlichen Stress“, sagte Göring-Eckardt weiter. Dabei seien „Konflikte unvermeidlich“. Quelle NMS

Es ist nicht so einfach für die Regierung die richtigen Entscheidungen zu treffen .Das einzig positive bewertete die Grünen Politikerin die legale Zuwanderungsmöglichkeiten für Menschen aus den Balkan-Staaten. Hier vermutet man größeres Potential an Fachkräften .
Hier sehe ich aber eine Benachteiligung vieler afrikanischer Staaten , man muß auch bereit sein die nicht verwertbaren Flüchtlinge aufzunehmen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber    Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  Empty03.10.15 12:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

die nicht verwertbaren Flüchtlinge

--------------------------------

Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  861500 Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  861500
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber    Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  Empty03.10.15 12:53Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Herrmann schrieb:

die nicht verwertbaren Flüchtlinge

--------------------------------

Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  861500 Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  861500

Eddy ich bitte zu beachten das stammt nicht von mir diese Bezeichnung sondern von der Claudia . Gemeint sind meiner Einschätzung wohl Flüchtlinge die man niemals mehr im Arbeitsmarkt unterbringt ,Salafisten und wahrscheinlich Alte und Kranke .Welche Bezeichnung wäre denn angenehmer?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber    Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  Empty03.10.15 12:57Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Eddy ich bitte zu beachten das stammt nicht von mir diese Bezeichnung sondern von der Claudia . Gemeint sind meiner Einschätzung wohl Flüchtlinge die man niemals mehr im Arbeitsmarkt unterbringt ,Salafisten und wahrscheinlich Alte und Kranke .Welche Bezeichnung wäre denn angenehmer?



Na ja, nutzbar würde nicht so nach totem Fleisch riechen Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  521438 Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber    Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  Empty03.10.15 13:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Eddy ich bitte zu beachten das stammt nicht von mir diese Bezeichnung sondern von der Claudia . Gemeint sind meiner Einschätzung wohl Flüchtlinge die man niemals mehr im Arbeitsmarkt unterbringt ,Salafisten und wahrscheinlich Alte und Kranke .Welche Bezeichnung wäre denn angenehmer?

Ja Herrmann, wenn Claudia Fatima das sagt.... Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  624100

Steht ihr wirklich gut.... Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber    Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  Empty03.10.15 21:37Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Herrmann schrieb:

die nicht verwertbaren Flüchtlinge

--------------------------------

Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  861500 Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  861500


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber    Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Grüne kritisieren Kürzungen für Asylbewerber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-