cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

10 Iranische Asylbewerber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty02.04.12 19:22Eine Antwort erstellen

sind in Würzburg in den Hungerstreik getreten . Sie protestieren damit gegen das lange Asylverfahren und über die Gemeinschaftsunterkunft
und verlangen dass sich bayrische Politiker bei ihnen melden um verhandeln zu können . (Gehts noch ?) Die " Grünen "im Landtag
wollen sich nun der Sache annehmen weil andere Politiker nicht bereit sind und das doch mit Recht . Hungerstreik ist doch zeitlich nicht begrenzt
und verboten das können die doch tun so lange sie wollen .Ich würde den iranischen Botschafter informieren und gut ist .Alternativ
wären auch vorab schon mal 100 Peitschenhiebe angebracht .
Ich glaube die dachten sie bekommen in Deutschland sofort eine 3 Zimmerwohnung natürlich eingerichtet und eventuell noch Auto mit Fahrer .
Soweit sind wir noch nicht das sollte man ihnen klar und deutlich erklären .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty02.04.12 19:35Eine Antwort erstellen

Interessant die Solidaritätskundgebungen

wir einigen IranerInnen unterstützen euren Kampf gegen deutschen Staat mit seinem Rassistischen Sondergesetzten.
Ihr seid diejenige , die den Iran aufgrund Verfolgung verlassen haben, um in Deutschland Schutz und Sicherheit zu erhalten. Jedoch wird Euch dieses Recht auf Asyl oftmals verwehrt

Auch die Piratenpartei Unterfranken solidarisiert sich mit den hungerstreikenden Asylbewerbern in Würzburg

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 10 Iranische Asylbewerber  861500
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty02.04.12 19:49Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Interessant die Solidaritätskundgebungen

wir einigen IranerInnen unterstützen euren Kampf gegen deutschen Staat mit seinem Rassistischen Sondergesetzten.
Ihr seid diejenige , die den Iran aufgrund Verfolgung verlassen haben, um in Deutschland Schutz und Sicherheit zu erhalten. Jedoch wird Euch dieses Recht auf Asyl oftmals verwehrt

Auch die Piratenpartei Unterfranken solidarisiert sich mit den hungerstreikenden Asylbewerbern in Würzburg

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 10 Iranische Asylbewerber  861500


Naja , den Deutschen ist nicht mehr zu helfen ,man sollte auch noch eine 10 prozentige Solidaritätsabgabe für Asylanten einführen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty02.04.12 19:57Eine Antwort erstellen



Auch die Piratenpartei Unterfranken solidarisiert sich mit den hungerstreikenden Asylbewerbern in Würzburg

wer diese Partei wählt hat den Schuss noch nicht gehört ..... 10 Iranische Asylbewerber  135992
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty02.04.12 20:02Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Auch die Piratenpartei Unterfranken solidarisiert sich mit den hungerstreikenden Asylbewerbern in Würzburg

wer diese Partei wählt hat den Schuss noch nicht gehört ..... 10 Iranische Asylbewerber  135992


Na dann wählen wir doch lieber gleich die etablierten , am besten noch mit vorherigen Absprachen , die verschenken nur unser Geld , dass ist nicht so schlimm 10 Iranische Asylbewerber  624100 10 Iranische Asylbewerber  1388561698
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty02.04.12 20:03Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:



Na dann wählen wir doch lieber gleich die etablierten , am besten noch mit vorherigen Absprachen , die verschenken nur unser Geld , dass ist nicht so schlimm 10 Iranische Asylbewerber  624100 10 Iranische Asylbewerber  1388561698


Aber Du hast schon erkannt um was es in diesem Thread Geht 10 Iranische Asylbewerber  77138
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty02.04.12 20:07Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Aber Du hast schon erkannt um was es in diesem Thread Geht 10 Iranische Asylbewerber  77138


Ja , darum dass man sich wiedermal an Kleinkram hochzieht. Entschuldigung!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty02.04.12 20:17Eine Antwort erstellen

Also als Kleinkram kann ich das nicht ansehen wenn der Staat der ihnen Asyl gibt als rassistisch bezeichnet wird. Ebenso kann es ja wohl kein bedingungsloses Bleiberecht für alle als Forderung geben. Gemeinschaftsunterkünfte werden als Gefängnisse bezeichnet, sie vergessen aber dass es die deutsche Hand ist die sie füttert sie kleidet und ihnen ein Bett und einen warmen Raum gibt. Ich bin sicher unsere Eltern wären glücklich gewesen nach der Flucht solche Bedingungen vorzufinden.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty02.04.12 20:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Also als Kleinkram kann ich das nicht ansehen wenn der Staat der ihnen Asyl gibt als rassistisch bezeichnet wird. Ebenso kann es ja wohl kein bedingungsloses Bleiberecht für alle als Forderung geben. Gemeinschaftsunterkünfte werden als Gefängnisse bezeichnet, sie vergessen aber dass es die deutsche Hand ist die sie füttert sie kleidet und ihnen ein Bett und einen warmen Raum gibt. Ich bin sicher unsere Eltern wären glücklich gewesen nach der Flucht solche Bedingungen vorzufinden.



10 Iranische Asylbewerber  23858 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty02.04.12 20:21Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Also als Kleinkram kann ich das nicht ansehen wenn der Staat der ihnen Asyl gibt als rassistisch bezeichnet wird. Ebenso kann es ja wohl kein bedingungsloses Bleiberecht für alle als Forderung geben. Gemeinschaftsunterkünfte werden als Gefängnisse bezeichnet, sie vergessen aber dass es die deutsche Hand ist die sie füttert sie kleidet und ihnen ein Bett und einen warmen Raum gibt. Ich bin sicher unsere Eltern wären glücklich gewesen nach der Flucht solche Bedingungen vorzufinden.


Das ist ja alles richtig . Nur die deutsche Hand füttert noch ganz andere , die es nicht nötig hätten. Da regt sich aber keiner auf.

Aber jedem seine Meinung!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty02.04.12 20:33Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:



Das ist ja alles richtig . Nur die deutsche Hand füttert noch ganz andere , die es nicht nötig hätten. Da regt sich aber keiner auf.

Aber jedem seine Meinung!


Für Euch passt diese Blödelpartei schon ,kann mir vorstellen da fühlt ihr Euch so richtig wohl .
Bin der Meinung ihr gehört in den Vorstand aber das werden wir ja erfahren bei der Mitteilungsbedürftigkeit eurerseits .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty02.04.12 20:41Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Also als Kleinkram kann ich das nicht ansehen wenn der Staat der ihnen Asyl gibt als rassistisch bezeichnet wird. Ebenso kann es ja wohl kein bedingungsloses Bleiberecht für alle als Forderung geben. Gemeinschaftsunterkünfte werden als Gefängnisse bezeichnet, sie vergessen aber dass es die deutsche Hand ist die sie füttert sie kleidet und ihnen ein Bett und einen warmen Raum gibt. Ich bin sicher unsere Eltern wären glücklich gewesen nach der Flucht solche Bedingungen vorzufinden.


Bingo 10 Iranische Asylbewerber  23858
.







Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty02.04.12 20:42Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:



Das ist ja alles richtig . Nur die deutsche Hand füttert noch ganz andere , die es nicht nötig hätten. Da regt sich aber keiner auf.

Aber jedem seine Meinung!


Oh, my goodness! 10 Iranische Asylbewerber  861500
.







Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty02.04.12 20:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Für Euch passt diese Blödelpartei schon ,kann mir vorstellen da fühlt ihr Euch so richtig wohl .
Bin der Meinung ihr gehört in den Vorstand aber das werden wir ja erfahren bei der Mitteilungsbedürftigkeit eurerseits .


Du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich so einem gefrusteten Permanentmeckerer darauf antworte 10 Iranische Asylbewerber  2993425902
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty02.04.12 21:28Eine Antwort erstellen

Honi soit qui mal y pense 10 Iranische Asylbewerber  164409
.







Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty02.04.12 21:37Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Honi soit qui mal y pense 10 Iranische Asylbewerber  164409


schon recht Liebling , Du wirst mir auch fehlen. 10 Iranische Asylbewerber  1388561698
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty03.04.12 7:05Eine Antwort erstellen

10 Iranische Asylbewerber  77138
.







Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty03.04.12 16:48Eine Antwort erstellen

es ist, wenn man diese Zeilen so liest doch schwer überschaubar, um was es den Asylanten wirklich geht.
Sie waren sicher der Meinung, daß sie nach ihrer Flucht aus dem Iran eine entsprechend bessere Aufmerksamkeit in Deutschland genießen können...
glaubten auch sicher, sie würden sofort eingebürgert werden....

Aber, jeder weiß doch mittlerweile, daß gerade in Deutschland jahrelang um Dinge gestritten wird, deren Zustände absolut nicht mehr erträglich sind----
und trotzdem geht es nicht weiter... siehe Bildungsmisere,...etc.

Klar, etwas weit hergeholt--- aber die Parolen der Iraner, wie;

--Papiere für alle!

-- Freiheit für alle!

-- Gleichheit für alle


das alleine sorgt doch nicht für finanzielle Unabhängigkeit bei Ihnen und dann hier in Deutschland.

Insofern ist es schon ein generelles Problem , das kaum zufriedenstellend schnell gelöst werden kann.

Und wenn es nach Sorbenglanz geht, dann gibt es immer triftige Gründe, die stets mit der Meinung beginnen, wie etwa:--ja aber woanders, da hat man das Geld doch...

In Opposition zu gehen und de facto alles zu bemängeln, das ist doch auch nur ein Wunschdenken--aber keine Realität , die sich schnell verwirklichen läßt.

Meine Meinung, nein vielmehr meine Frage ist die;
wenn Deutschland allen "Ankommenden" das gewährt, was nach mancher Meinung "sich einfach so gehört",
dann wette ich, Deutschland wird in weniger als 3 Jahren so schlappe 300 Mio Einwohner haben.
Sicher blöde geulkt---war nur so ein Gedanke. 10 Iranische Asylbewerber  77138

Wenn es dann " endlich" international noch die Möglichkeit gibt,
daß sich dann verurteilte Strafttäter IHR Gefängnis/Land selbst aussuchen dürfen--- ja dann sind wir bald 350 Mio Bürger hier.

Leider wird dann wohl gerade in Osteuropa eine blendende Leere in den Landschaften entstehen--aber die können wir dann ja als Urlaubsreisende bestens auffüllen .

der 1. April ist zwar vorbei---aber Gedanken macht man sich schon-- oder??

War nur mal so ein wenig abgeschweift vom täglichen Einerlei und der Ungerechtigkeit in Old Germany 10 Iranische Asylbewerber  1388561698
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty03.04.12 20:05Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
es ist, wenn man diese Zeilen so liest doch schwer überschaubar, um was es den Asylanten wirklich geht.
Sie waren sicher der Meinung, daß sie nach ihrer Flucht aus dem Iran eine entsprechend bessere Aufmerksamkeit in Deutschland genießen können...
glaubten auch sicher, sie würden sofort eingebürgert werden....

Aber, jeder weiß doch mittlerweile, daß gerade in Deutschland jahrelang um Dinge gestritten wird, deren Zustände absolut nicht mehr erträglich sind----
und trotzdem geht es nicht weiter... siehe Bildungsmisere,...etc.

Klar, etwas weit hergeholt--- aber die Parolen der Iraner, wie;

--Papiere für alle!

-- Freiheit für alle!

-- Gleichheit für alle


das alleine sorgt doch nicht für finanzielle Unabhängigkeit bei Ihnen und dann hier in Deutschland.

Insofern ist es schon ein generelles Problem , das kaum zufriedenstellend schnell gelöst werden kann.

Und wenn es nach Sorbenglanz geht, dann gibt es immer triftige Gründe, die stets mit der Meinung beginnen, wie etwa:--ja aber woanders, da hat man das Geld doch...

In Opposition zu gehen und de facto alles zu bemängeln, das ist doch auch nur ein Wunschdenken--aber keine Realität , die sich schnell verwirklichen läßt.

Meine Meinung, nein vielmehr meine Frage ist die;
wenn Deutschland allen "Ankommenden" das gewährt, was nach mancher Meinung "sich einfach so gehört",
dann wette ich, Deutschland wird in weniger als 3 Jahren so schlappe 300 Mio Einwohner haben.
Sicher blöde geulkt---war nur so ein Gedanke. 10 Iranische Asylbewerber  77138

Wenn es dann " endlich" international noch die Möglichkeit gibt,
daß sich dann verurteilte Strafttäter IHR Gefängnis/Land selbst aussuchen dürfen--- ja dann sind wir bald 350 Mio Bürger hier.

Leider wird dann wohl gerade in Osteuropa eine blendende Leere in den Landschaften entstehen--aber die können wir dann ja als Urlaubsreisende bestens auffüllen .

der 1. April ist zwar vorbei---aber Gedanken macht man sich schon-- oder??

War nur mal so ein wenig abgeschweift vom täglichen Einerlei und der Ungerechtigkeit in Old Germany 10 Iranische Asylbewerber  1388561698

Das war mal wieder völlig daneben. Es geht zum Beispiel darum , dass diese Leute arbeiten gehen dürfen und das können sie nicht solange sie im Asylverfahren sind. Und die dauern nun schon endos. Zum Beispiel. Aber was solls.


Bitte nicht in Zitate hineinschreiben



Zuletzt von Luna am 04.04.12 6:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte nicht in Zitate hineinschreiben)
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty03.04.12 23:23Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:


------------------------
da schreibt Das war mal wieder völlig daneben. Es geht zum Beispiel darum , dass diese Leute arbeiten gehen dürfen und das können sie nicht solange sie im Asylverfahren sind. Und die dauern nun schon endos. Zum Beispiel. Aber was solls.

.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty04.04.12 17:48Eine Antwort erstellen

2 Iranern geht es mittlerweile schon sehr schlecht ,wird Zeit dass man sie ausfliegt zwecks Behandlung in den Iran .
Frag mich warum die Behörden zögern bevor sie größere Schäden davontragen .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty04.04.12 17:57Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
2 Iranern geht es mittlerweile schon sehr schlecht ,wird Zeit dass man sie ausfliegt zwecks Behandlung in den Iran .
Frag mich warum die Behörden zögern bevor sie größere Schäden davontragen .

Herrmann, Du nun wieder,

das ist ja nun wieder das andere Extrem--aber wo liegt eine zufrieddenstellende Lösung?

.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  Empty04.04.12 18:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
sind in Würzburg in den Hungerstreik getreten . Sie protestieren damit gegen das lange Asylverfahren und über die Gemeinschaftsunterkunft
und verlangen dass sich bayrische Politiker bei ihnen melden um verhandeln zu können . (Gehts noch ?) Die " Grünen "im Landtag
wollen sich nun der Sache annehmen weil andere Politiker nicht bereit sind und das doch mit Recht . Hungerstreik ist doch zeitlich nicht begrenzt
und verboten das können die doch tun so lange sie wollen .Ich würde den iranischen Botschafter informieren und gut ist .Alternativ
wären auch vorab schon mal 100 Peitschenhiebe angebracht .
Ich glaube die dachten sie bekommen in Deutschland sofort eine 3 Zimmerwohnung natürlich eingerichtet und eventuell noch Auto mit Fahrer .
Soweit sind wir noch nicht das sollte man ihnen klar und deutlich erklären .



Können die nicht ihre Zelte beim Günter Grass im Garten aufschlagen ?
Der übernimmt sicherlich gerne die Patenschaft ..... 10 Iranische Asylbewerber  624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




10 Iranische Asylbewerber  Vide
BeitragThema: Re: 10 Iranische Asylbewerber    10 Iranische Asylbewerber  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

10 Iranische Asylbewerber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-