cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

IS-Terror kommt nach Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:02Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy ...ich schrieb schon mal, ich habe keine Angst, aber Bedenken, wie sich das entwickelt für unser Land, für Europa, und überhaupt, also gut, nun Ende der Durchsage.

Angst kenne ich auch nicht, ich würde es eher Unbehagen nennen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:04Eine Antwort erstellen

IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 23858 das trifft s
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:07Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
camina schrieb:
very happy ...ich schrieb schon mal, ich habe keine Angst, aber Bedenken, wie sich das entwickelt für unser Land, für Europa, und überhaupt, also gut, nun Ende der Durchsage.

Angst kenne ich auch nicht, ich würde es eher Unbehagen nennen.

dann frage ich mich - warum übt die Bundeswehr auf dem Truppenübungsplatz den Häuserkampf die Kosten sind ja nur 100 Millionen Euro wenn wir das Ende 2017 zugrunde legen. Ich sehe mehr als nur ein Unbehagen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


dann frage ich mich - warum übt die Bundeswehr  auf dem Truppenübungsplatz den Häuserkampf die Kosten sind ja nur 100 Millionen Euro wenn wir das Ende 2017 zugrunde legen. Ich sehe mehr als nur ein Unbehagen

Der Häuserkampf wird schon seit vielen Jahren geübt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:14Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich lese aus vielen Beiträgen zum Thema Flüchtlinge von der Angst vor dem Fremden. Von der Angst, auch nur einen winzig kleinen Teil seines Wohlstandes aufgeben zu müssen. Ich fragte vor einigen Wochen, wer hat denn mit diesen Menschen zu tun? Die Antworten waren eindeutig. Man liest davon, man hört davon oder sieht irgendwas im Fernsehen. Eigene Erfahrung - Fehlanzeige. Darauf bezog sich meine Aussage. Man hat Angst vor Menschen, nur weil sie anders sind als man selbst, weil sie anders aussehen, andere Lebensgewohnheiten haben.  

Oft wird hier geschrieben, das ist nur meine Meinung. Ich laß mich nicht verbiegen, schreibe das was ich denke. Gut so. Aber dieses Recht nehme ich mir ebenfalls heraus. Ob das dem Großteil der User hier passt oder nicht.

IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 23858

Manchmal habe ich das Geführl, man wünscht sich den Terror sehnlichst herbei, um sich in seinen Aussagen bestätigt zu
fühlen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:15Eine Antwort erstellen

na Fanta, jetzt bleib aber mal auf dem Teppich IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 861500 .....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:18Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 23858

Manchmal habe ich das Geführl, man wünscht  sich den Terror sehnlichst herbei, um sich in seinen Aussagen bestätigt zu
fühlen.

Oh Mann. Man kann es auch übertreiben mit der Antipathie anderen Userinnen gegenüber.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:19Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:
mex schrieb:


dann frage ich mich - warum übt die Bundeswehr  auf dem Truppenübungsplatz den Häuserkampf die Kosten sind ja nur 100 Millionen Euro wenn wir das Ende 2017 zugrunde legen. Ich sehe mehr als nur ein Unbehagen

Der Häuserkampf wird schon seit vielen Jahren geübt.

Dürfen denn deutsche Soldaten Aufstände im eigenen Land überhaupt bekämpfen? IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 237592

Sie haben zwar schon 2012 beim G8 Treffen in Heiligendamm als regionale Sicherungskräfte agiert. Nur im Fall des " inneren Notstands " wie sieht es dann aus - die Übungen sind doch eindeutig.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)


Zuletzt von Luna am 12.09.15 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:22Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Oh Mann. Man kann es auch übertreiben mit der Antipathie anderen Userinnen gegenüber.

DD, es hat mir der Thread Schreibern absolut nichts zu tun - eine reine Unterstellung. Keine Symphatie muss
nicht gleich das Gegenteil bedeuten..oder?
Und wenn, könnte es dir doch egal sein...IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 1388561698

very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:23Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

DD, es hat mir der Thread Schreibern absolut nichts zu tun

Gut. Dann ist die Annahme erst recht ziemlich daneben.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:23Eine Antwort erstellen

IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 624100 mir ist s wurscht, wenn ich jemanden unsympathisch rüber käme ... IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:24Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
na Fanta, jetzt bleib aber mal auf dem Teppich IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 861500 .....

camina, bitte keine Belehrungen...das kann ich absolut nicht ab... IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 835691 very happy
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:26Eine Antwort erstellen

IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 628622 lass gut sein, nicht wert weiter zu posten für mich
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:27Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Dürfen denn deutsche Soldaten Aufstände im eigenen Land überhaupt bekämpfen? IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 237592

Sie haben zwar schon 2012 beim G8 Treffen in Heiligendamm als Regionale Sicherungskräfte agiert. Nur  im Fall des " innereb Notstands " wie sieht es dann aus - die Übungen sind doch eindeutig


Natürlich nicht,aber du darfst dir sicher sein das die BW auf alle Situationen vorbereitet sind.Geübt wurde der Häuserkampf für Auslandseinsätze
Was spricht dagegen nach Freigabe durch den Bundestag in Krisenzeiten das Geübte auch im Inland anzuwenden ! Nichts.

Mehr darf ich dazu nicht schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:31Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Dürfen denn deutsche Soldaten Aufstände im eigenen Land überhaupt bekämpfen? IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 237592

Sie haben zwar schon 2012 beim G8 Treffen in Heiligendamm als regionale Sicherungskräfte agiert. Nur im Fall des " inneren Notstands " wie sieht es dann aus - die Übungen sind doch eindeutig.

Ja, die Geschichte vom G8-Gipfel in Heiligendamm. Dass dafür das Militär angefordert wurde, war doch wohl überflüssig. Es waren doch nur ein paar Demonstranten, die in der Nähe kampierten und niemandem etwas getan haben. Wir haben hier nur gelästert, ob die Politiker Angst vor dem eigenen Volk haben.



Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:35Eine Antwort erstellen

ich glaube nicht das sich auch nur ein einziger den IS Terror herbeiwünscht.Und durch Meinungsaustausch in einem Forum schon gar nicht, es sei denn es sind verdeckte IS Terroristen unter den Usern.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:36Eine Antwort erstellen

Keine Angst vor Terror zu haben wäre nicht besonders schlau, denn nicht umsonst warnen Sicherheitsbehörden dass der IS-Terror jederzeit auch nach Deutschland schwappen kann. Eine besondere Gefahr geht dabei von Syrien-Kämpfern aus, die „mit einem Anschlagsauftrag oder einer Anschlagsabsicht“ zurückkehren könnten.

Erst im August tauchte im Internet ein Video aus Syrien auf, das zwei IS-Anhänger zeigte, die auf Deutsch ihre „Glaubensbrüder“ zu Anschlägen in der Bundesrepublik und in Österreich aufriefen. „Greift die Kuffar (Ungläubigen) an in ihren eigenen Häusern, tötet sie dort, wo ihr sie findet“, forderte der eine. „Lasst euch nicht von ihnen runtermachen.“ Und der andere drohte: „Wir werden uns rächen.“

Man kann das alles negieren und herunter spielen. Es ist nicht der Ausländer oder Flüchtling an sich vor dem man Angst hat, es ist die unbekannte Masse die nicht mehr überschaubar und beherrschbar ist.

Ich muss aber auch keinen Krieg haben und erleben um Angst davor zu haben.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:38Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Man kann das alles negieren und herunter spielen. Es ist nicht der Ausländer oder Flüchtling an sich vor dem man Angst hat, es ist die unbekannte Masse die nicht mehr überschaubar und beherrschbar ist.

Ich muss aber auch keinen  Krieg haben und erleben um Angst davor zu haben.


Schön auf den Punkt gebracht, Luna.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:40Eine Antwort erstellen

Neuesten Umfragen nach sind 62% der deutschen Bevölkerung für die Aufnahme von Flüchtlingen und ich bin da auch dabei . Ich würde mich freuen jeden Tag 40.000
empfangen zu dürfen nur verstehe ich nicht warum die Kanzlerin heute Abend im Fernsehen sagte das ist eine europäische Aufgabe . Hier haben wir doch die einmalige Chance der Welt zu beweisen zu welch gewaltigen humanitären Aufgaben wir fähig sind und das der Nationalsozialismus endgültig in Deutschland begraben ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 20:43Eine Antwort erstellen

IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 23858 .... und diese Fanatiker sind zu allem fähig, das steht ausser Zweifel! Klar, man kann sich auch einreden, mir kann nix passieren, hier ist man in Sicherheit...alle , die anders denken, sind nur Angsthasen, Schlappschwänze...
wer glaubt, dass bei diesen Massen von Menschen die das Land förmlich überfluten, niemand dabei ist, der Stunk macht, der irrt gewaltig!
Mein Unbehagen bleibt, und das vieler vieler deutscher Bürger, auch solcher "Einwanderer", die integriert sind seit Jahren, das sollte man vor Augen haben...




.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 21:05Eine Antwort erstellen

Da jetzt schon wochenlang keine Kontrollen mehr an den Grenzen stattfinden möchte ich nicht wissen wie viel Rucksäcke voll Drogen schon in Deutschland gelandet sind .Professionelle Drogenschmugler sind nicht gerade auf der Fischsuppe daher geschwommen .Wer weiss schon wann es wieder so eine günstige Gelegenheit gibt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Empty12.09.15 21:08Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Da jetzt schon wochenlang keine Kontrollen mehr an den Grenzen stattfinden möchte ich nicht wissen wie viel Rucksäcke voll Drogen schon in Deutschland gelandet sind .Professionelle Drogenschmugler sind nicht gerade  auf der Fischsuppe daher geschwommen .Wer weiss schon wann es wieder so eine günstige Gelegenheit gibt .

Diese Überlegung ist nicht von der Hand zu weisen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: IS-Terror kommt nach Deutschland   IS-Terror kommt nach Deutschland - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

IS-Terror kommt nach Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-