cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschland ist doch reich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland ist doch reich Vide
BeitragThema: Deutschland ist doch reich   Deutschland ist doch reich Empty03.09.15 5:39Eine Antwort erstellen

Kredit von Deutschland an die Ukraine in Höhe von 200 Mio.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland ist doch reich Vide
BeitragThema: Re: Deutschland ist doch reich   Deutschland ist doch reich Empty03.09.15 6:43Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Kredit von Deutschland an die Ukraine in Höhe von 200 Mio.

Wie war das noch da gab es mal einen Esel der Geld geschissen hat, die müssen den wiederentdeckt haben, wie kann man sonst das bisschen Geld für an die anderen Länder und das bisschen Rente aufbringen - die paar Wohnungen die gebaut werden müssen kosten doch kaum etwas, dann ist ja schon eine Forderung der Nahles über nur 3,3 Milliarden Mehrkosten gemacht worden - so einfach ist das alles.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 03.09.15 7:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland ist doch reich Vide
BeitragThema: Re: Deutschland ist doch reich   Deutschland ist doch reich Empty03.09.15 7:01Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Wie war das noch da gab es mal einen Esel der Geld geschissen hat, die müssen den wiederentdeckt haben, wie kann man sonst das bisschen Geld für an die anderen Länder und das bisschen Rente aufbringen - die paar Wohnungen die gebaut werden müssen kosten doch kaum etwas, dann ist ja schon eine Forderung der Nahles über nur 3,3 Milliarden Mehrkosten gemacht worden - so einfach ist das alles.

Ich seh da auch nicht mehr durch.
Alle Kommunen sind blank bzw. verschuldet. Der Staat ist hoch verschuldet. Nichts kann mehr gemacht werden in Deutschland da kein Geld vorhanden, noch nicht bekannte Kosten wegen der Flüchtlinge kommen auf uns zu und auf der anderen Seite geben wir einen Kredit an die Ukraine.
Da kann ich mein Geld auch dem nächsten Säufer an der Bude schenken.

Ich glaube es gibt gar kein richtiges anfassbares Geld mehr. Das ist nur noch auf dem Papier und in den Köpfen vorhanden und natürlich auf den Überweisungen der Banken, aber das ist ja auch nur ein Knopfdruck.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Deutschland ist doch reich Vide
BeitragThema: Re: Deutschland ist doch reich   Deutschland ist doch reich Empty03.09.15 7:13Eine Antwort erstellen

Jeden Tag fliessen doch von ueber 80 Millionen Verbrauchern zig Millionen Steuern ins Steuersäckel, und das 365 x im Jahr.Da kann doch solch Land wie Deutschland auch mal großzügig sein und der armen Ukraine, die ja so gebeutelt ist(von ihren Oligarchen die Staatsgelder offshore anlegen), mal eben einen Kredit gewáhren.
Lasst doch in den Gemeinden die nötigen Reparaturen von Einwohnern durchführen.Erfahrene Rentner und arbeitslose Jugendliche würden sich sicher ueber eine sinnvolle Freizeitbescháftigung freuen, ohne Bezahlung, das versteht sich doch von selbst.
Wenn am Ende alles nichts mehr bringt dann gibt es ja noch die bad, worser, worsest Banken, 1 x write off und der Kuchen ist gegessen. Deutschland ist doch reich 2456056866
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland ist doch reich Vide
BeitragThema: Re: Deutschland ist doch reich   Deutschland ist doch reich Empty03.09.15 7:17Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Nichts kann mehr gemacht werden in Deutschland da kein Geld vorhanden

Echt, was denn alles nicht? Erzähl doch mal??
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschland ist doch reich Vide
BeitragThema: Re: Deutschland ist doch reich   Deutschland ist doch reich Empty03.09.15 7:20Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Kredit von Deutschland an die Ukraine in Höhe von 200 Mio.



Wenn es nach den LINKEN ginge müsste noch mehr für die anderen Länder gemacht werden ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland ist doch reich Vide
BeitragThema: Re: Deutschland ist doch reich   Deutschland ist doch reich Empty03.09.15 7:25Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Mecklen schrieb:
Kredit von Deutschland an die Ukraine in Höhe von 200 Mio.



Wenn es nach den LINKEN ginge müsste noch mehr für die anderen Länder gemacht werden ....

sie werden ja auch nicht umsonst, die LINKEN genannt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland ist doch reich Vide
BeitragThema: Re: Deutschland ist doch reich   Deutschland ist doch reich Empty03.09.15 7:36Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Echt, was denn alles nicht? Erzähl doch mal??

na Daysi, nur ein Beispiel. In unserer Ortschaft wird nur die Hauptstrasse vom Schnee beräumt.
Ansonsten stehe nur Schilder rum, bedingter Winterdienst oder so.
Dabeisind hier 80 "% der Einwohner zwischen 60 und 90. Die Gemeinde hat kein Geld.
Deine Frage war doch nicht ernst gemeint , oder ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland ist doch reich Vide
BeitragThema: Re: Deutschland ist doch reich   Deutschland ist doch reich Empty03.09.15 7:38Eine Antwort erstellen

apro schrieb:




Wenn es nach den LINKEN ginge müsste noch mehr für die anderen Länder gemacht werden ....

Apro, die Linken sind doch schon längst abgwirtschaftet. Wart mal noch bis Gysi weg ist.
Meine Vorstellungen stimmen schon lange nicht mehr mit den Linken überein.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Deutschland ist doch reich Vide
BeitragThema: Re: Deutschland ist doch reich   Deutschland ist doch reich Empty03.09.15 12:54Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Ich seh da auch nicht mehr durch.
Alle Kommunen sind blank bzw. verschuldet. Der Staat ist hoch verschuldet. Nichts kann mehr gemacht werden in Deutschland da kein Geld vorhanden, noch nicht bekannte Kosten wegen der Flüchtlinge kommen auf uns zu und auf der anderen Seite geben wir einen Kredit an die Ukraine.
Da kann ich mein Geld auch dem nächsten Säufer an der Bude schenken.

Ich glaube es gibt gar kein richtiges anfassbares Geld mehr. Das ist nur noch auf dem Papier und in den Köpfen vorhanden und natürlich auf den Überweisungen der Banken, aber das ist ja auch nur ein Knopfdruck.


Ich versteh das schon ,Poroschenko wird Munition brauchen .Steinmeier und Hollande reden nicht nur über Frieden sie tun auch was für die Abschreckung
wie sonst willste den Russen im Zaum halten ? very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland ist doch reich Vide
BeitragThema: Re: Deutschland ist doch reich   Deutschland ist doch reich Empty03.09.15 13:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ich versteh das schon ,Poroschenko wird Munition brauchen .Steinmeier und Hollande reden nicht nur über Frieden sie tun auch was für die Abschreckung
wie sonst willste den Russen im Zaum halten ? very happy

Na, wenigstens baut jetzt der Russe einen Zaun zur Ukraine. very happy
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Deutschland ist doch reich Vide
BeitragThema: Re: Deutschland ist doch reich   Deutschland ist doch reich Empty03.09.15 16:13Eine Antwort erstellen

Von den vergebenen Krediten kann garantiert kein Winterdienst bezahlt werden, da dieses Geld überhaupt nicht vorhanden ist, jedenfalls nicht im Bundeshaushalt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer allerdings behauptet es kann nichts mehr gemacht werden soll sich mal das jetzige Straßennetz, die Autobahnen und die Ortsumgehungen anschauen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland ist doch reich Vide
BeitragThema: Re: Deutschland ist doch reich   Deutschland ist doch reich Empty03.09.15 16:44Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Von den vergebenen Krediten kann garantiert kein Winterdienst bezahlt werden, da dieses Geld überhaupt nicht vorhanden ist, jedenfalls nicht im Bundeshaushalt.

Mir ist auch nicht klar, was der Einwurf "Dabei sind hier 80 % der Einwohner zwischen 60 und 90." in diesem Zusammenhang soll - für die Gehwegräumung sind die Anlieger zuständig und nicht die Gemeinde. Da macht es dann nix, wenn diese kein Geld hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland ist doch reich Vide
BeitragThema: Re: Deutschland ist doch reich   Deutschland ist doch reich Empty03.09.15 16:59Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Mir ist auch nicht klar, was der Einwurf "Dabei sind hier 80 % der Einwohner zwischen 60 und 90." in diesem Zusammenhang soll - für die Gehwegräumung sind die Anlieger zuständig und nicht die Gemeinde. Da macht es dann nix, wenn diese kein Geld hat.

Es geht um Strassen , nicht um Gehwegbereumung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland ist doch reich Vide
BeitragThema: Re: Deutschland ist doch reich   Deutschland ist doch reich Empty03.09.15 17:02Eine Antwort erstellen

Es gab schon Zeiten da kam kein Auto bis zur nächsten Beräumten Hauptstrasse.
Einschliesslich Krankenwagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschland ist doch reich Vide
BeitragThema: Re: Deutschland ist doch reich   Deutschland ist doch reich EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschland ist doch reich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-