cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Alles was die Medien berichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Alles was die Medien berichten  Vide
BeitragThema: Alles was die Medien berichten    Alles was die Medien berichten  Empty22.08.15 13:00Eine Antwort erstellen

kann man auch nicht glauben . Die Huffingten Post schreibt :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
Das ist keine Sache mehr von fehlenden Sprach- oder Integrationsproblemen. Viele Menschen mit Migrationshintergrund verhalten sich in Marxloh einfach nur daneben. So kann es nicht mehr weitergehen“, sagt Duisburgs Bürgermeister und CDU-Bundestagsabgeordneter Volker Mosblech auf Anfrage der HuffPost. „Da bringen auch Angebote wie Sprachkurse nichts mehr." Wie man die Situation in Marxloh verbessern könne? Das weiß auch Mosblech nicht so recht.

Einen Masterplan hat auch Mustafa Özdil nicht. Den benötigt das Viertel aber auch nicht, findet der Imbissbuden-Besitzer, der vor 35 Jahren aus der Türkei ins Ruhrgebiet gekommen ist. Denn die Berichte über Marxloh seien nichts als „eine große Medienlüge“, sagt er.
Mustafa Özdil fühlt sich als echter Duisburger. Vor über drei Jahrzehnten wanderte er aus der Türkei nach Deutschland aus. Özdil meint: Die Deutschen sind immer noch die Schlimmsten.
Vor kurzem wurde sein Geschäft aufgebrochen. Wieder einmal. Zehn Hähnchen waren weg. „Aber das kann mir überall passieren, nicht nur hier. Es sind sowieso eher die Deutschen mit ihrem Bier in der Hand, die sich daneben benehmen.“

Also ,da gehen die Beschuldigungen hin und her aber man muß auch zugeben das ist nicht normal dem Türken 10 Hähnchen zu klauen . Gerade in so einen Viertel
sollten die Deutschen als Vorbild dienen aber scheinbar ist das nicht so .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29848

Alles was die Medien berichten  Vide
BeitragThema: Re: Alles was die Medien berichten    Alles was die Medien berichten  Empty25.09.15 7:22Eine Antwort erstellen

Gestern bei der Illgner waren nur Hundertprozentige zur "Diskussion" eingeladen. Selbstberäucherung ohne störende kritische Stimmen, wie in einer Diktatur!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29848

Alles was die Medien berichten  Vide
BeitragThema: Re: Alles was die Medien berichten    Alles was die Medien berichten  Empty22.04.21 22:49Eine Antwort erstellen



Alles was die Medien berichten  624100 Alles was die Medien berichten  624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Alles was die Medien berichten  Vide
BeitragThema: Re: Alles was die Medien berichten    Alles was die Medien berichten  Empty23.04.21 8:04Eine Antwort erstellen

lol! Laughing Laughing
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29848

Alles was die Medien berichten  Vide
BeitragThema: Re: Alles was die Medien berichten    Alles was die Medien berichten  Empty07.09.21 21:35Eine Antwort erstellen

Das große Schweigen

Wer? Wann? Wo? Was? Die vier klassischen „W“ des Journalismus zählen nicht mehr. Heute huldigt man statt dessen den vier „V“: Verbiegen! Verdrängen! Vertuschen! Verschweigen!

Jüngstes Beispiel: Die Plünderungen nach dem Hochwasser in NRW. Eine Anfrage der AfD-Fraktion im Landtag brachte ans Licht, was der journalistische Multikulti-Betrieb des Westdeutschen Rundfunks wohl gerne unter der Decke gehalten hätte: Mindestens achtzig Prozent der 145 ermittelten Tatverdächtigen sind Ausländer, allen voran rumänische Staatsbürger. Unter 22 (!) weiteren Staatsangehörigkeiten finden sich Syrer, Marokkaner, Iraner, Iraker oder Libanesen.Das Ganze erinnert an die Silvesternacht 2015.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist es richtig, wenn die Medien die Staatsangehörigkeit der Täter verschweigen, oder sollte deren Herrkunft offen angesprochen werden?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

Alles was die Medien berichten  Vide
BeitragThema: Re: Alles was die Medien berichten    Alles was die Medien berichten  Empty08.09.21 6:43Eine Antwort erstellen

Eine schwere Frage Oli. Momentan halte ich es für besser nicht auf die Nationalität hinzuweisen. Die AfD hat schon genügend Zulauf.

Wird seitens der Presse die Herkunft der Straftäter erwähnt, könnte sich ein Fremdenhass hochschaukeln, den wir weder wollen noch brauchen. Die AfD wartet nur auf so etwas.

Was passierte, hätte die AfD das Sagen? Verharmlosen der AfD wäre der 1. Fehler!
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Alles was die Medien berichten  Vide
BeitragThema: Re: Alles was die Medien berichten    Alles was die Medien berichten  Empty08.09.21 7:19Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Eine schwere Frage Oli. Momentan halte ich es für besser nicht auf die Nationalität hinzuweisen. Die AfD hat schon genügend Zulauf.

Wird seitens der Presse die Herkunft der Straftäter erwähnt, könnte sich ein Fremdenhass hochschaukeln, den wir weder wollen noch brauchen. Die AfD wartet nur auf so etwas.

Was passierte, hätte die AfD das Sagen? Verharmlosen der AfD wäre der 1. Fehler!

Ist an dem Zustand die AFD Schuld Alles was die Medien berichten  237592  Ich bin der Ansicht  Straftäter sollten ein anderes Zuhause bekommen.

Ich würde doch nie einen Mörder oder Vergewaltiger usw einladen und der AFD die Schuld geben wenn etwas passiert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Alles was die Medien berichten  Vide
BeitragThema: Re: Alles was die Medien berichten    Alles was die Medien berichten  Empty08.09.21 9:49Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ist an dem Zustand die AFD Schuld Alles was die Medien berichten  237592  Ich bin der Ansicht  Straftäter sollten ein anderes Zuhause bekommen.

Ich würde doch nie einen Mörder oder Vergewaltiger usw einladen und der AFD die Schuld geben wenn etwas passiert


Naja ,ausländische Straftäter können später genauso gute Mitglieder in unserer Gesellschaft werden ,man muss nur die nötige Toleranz und Geduld aufbringen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29848

Alles was die Medien berichten  Vide
BeitragThema: Re: Alles was die Medien berichten    Alles was die Medien berichten  Empty08.09.21 9:52Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Eine schwere Frage Oli. Momentan halte ich es für besser nicht auf die Nationalität hinzuweisen. Die AfD hat schon genügend Zulauf.

Wird seitens der Presse die Herkunft der Straftäter erwähnt, könnte sich ein Fremdenhass hochschaukeln, den wir weder wollen noch brauchen. Die AfD wartet nur auf so etwas.

Was passierte, hätte die AfD das Sagen? Verharmlosen der AfD wäre der 1. Fehler!

Die AfD wurde 2015 stark gemacht, durch die Grenzöffnung und den Zuzug von über 1000000 Flüchtlinge. Auch wurde die AfD stark , weil die vereinigten "Demokraten" keine wirkliche Diskussion zuließen und alle, die die Masseneinwanderung ablehnten, als Nazis beschimpften. Immer wenn keine Nationalität genannt wird wissen alle.... Alles was die Medien berichten  887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Alles was die Medien berichten  Vide
BeitragThema: Re: Alles was die Medien berichten    Alles was die Medien berichten  Empty08.09.21 10:04Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Die AfD wurde 2015 stark gemacht, durch die Grenzöffnung und den Zuzug von über 1000000 Flüchtlinge. Auch wurde die AfD stark , weil die vereinigten "Demokraten" keine wirkliche Diskussion zuließen und alle, die die Masseneinwanderung ablehnten, als Nazis  beschimpften. Immer wenn keine Nationalität genannt wird wissen alle....  Alles was die Medien berichten  887471


Das ist richtig ,immer wenn keine Nationalität genannt wurde wusste oder weiß man .... Schließlich sind ja nicht alle Hörer oder Leser blöd
vor allem wenn ein Messer oder Machete im Einsatz waren/sind .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

Alles was die Medien berichten  Vide
BeitragThema: Re: Alles was die Medien berichten    Alles was die Medien berichten  Empty08.09.21 12:38Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ist an dem Zustand die AFD Schuld Alles was die Medien berichten  237592  Ich bin der Ansicht  Straftäter sollten ein anderes Zuhause bekommen.

Ich würde doch nie einen Mörder oder Vergewaltiger usw einladen und der AFD die Schuld geben wenn etwas passiert
Von Schuld habe ich nicht gesprochen. "Alternative für" verschleiert meines Erachtens die wahren Absichten dieser Partei. Oder gibt es noch Zweifel daran, dass sie eine rechtsextreme Partei ist? Wollen die Parteien, die die Freiheit immer besonders betonen, diese Freiheit jedem garantieren, oder wollen sie eventuell entscheiden wer sie verdient.
Werden hier alle Menschen fremder Ethnien auf lange Sicht noch sicher sein?

Wem hier Asyl gewährt wird, hat sich hier an die Gesetze zu halten. Straftäter sollten ausgewiesen werden.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10321

Alles was die Medien berichten  Vide
BeitragThema: Re: Alles was die Medien berichten    Alles was die Medien berichten  Empty08.09.21 14:23Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Gestern bei der Illgner waren nur Hundertprozentige zur "Diskussion" eingeladen. Selbstberäucherung ohne störende kritische Stimmen, wie in einer Diktatur!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Uups, der Inhalt ist nicht mehr zu lesen---Fehlercode 404

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Alles was die Medien berichten  Vide
BeitragThema: Re: Alles was die Medien berichten    Alles was die Medien berichten  Empty09.09.21 12:17Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Uups, der Inhalt ist nicht mehr zu lesen---Fehlercode 404

Und hier hat der Blitz eingeschlagen und hat einige Beiträge getroffen ,na sowas auch. nicht mal rechtfertigen darf man sich .
Wer hat sich da wie und wo beschwert? Beleidigungen gegen mich dürfen hier stehen bleiben, damit sich andere User ein Bild machen können, ob berechtigt oder nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alles was die Medien berichten  Vide
BeitragThema: Re: Alles was die Medien berichten    Alles was die Medien berichten  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Alles was die Medien berichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-