cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Widerliche Medien!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty06.08.12 16:06Eine Antwort erstellen

In einem Interview mit der Bild am Sonntag sagte Umweltminister Atmeier:

»Ich bin ein sehr geselliger und kommunikativer Mensch. Doch der liebe Gott hat es so gefügt, dass ich unverheiratet und allein durchs Leben gehe. Deshalb kann in den Archiven auch nichts über eine Beziehung stehen. Ich hadere nicht mit meinem Schicksal. Wenn es anders wäre, wäre ich längst verheiratet oder in einer festen Beziehung. Aber ich hatte und habe immer eine kleine Zahl guter Freunde, mit denen ich über alles reden kann.«

Das hat einige Medienleute dazu veranlasst, Altmeier mit Dreck zu bewerfen, vor allem bei der TAZ. Inzwischen hat sich die taz-Chefredakteurin Pohl entschuldigt und den Beitrag aus der Online - Ausgabe entfernen lassen. Bravo!

Aber einige Schmierfinken, Stefan Niggemeier oder die FR, treiben ihr mieses Spiel weiter, diese aufgeblasenen Medienär....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty06.08.12 19:28Eine Antwort erstellen

Da hast du recht Oli, es ist absolut widerlich wie Menschen gezielt und bewußt in den Dreck gezogen werden. Kein Mensch hat das Recht, vom anderen ein Coming-Out zu fordern. Mir muß niemand erklären warum es so ist wie es ist. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty06.08.12 20:00Eine Antwort erstellen

Keiner muss seine sexuelle Neigung ausposaunen oder sich outen wie es so üblich geworden ist. Im Gegenteil ist das meiner Meinung eine ganz persönliche Sache, die keinen etwas angeht. Mich persönlich nervt eher das Getue um die Homosexualität als die Tatsache dass Menschen so veranlagt sind.

Außerdem meine ich dass dieses Interview überhaupt nichts darüber aussagt und das finde ich richtig.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty07.08.12 13:04Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Da hast du recht Oli, es ist absolut widerlich wie Menschen gezielt und bewußt in den Dreck gezogen werden. Kein Mensch hat das Recht, vom anderen ein Coming-Out zu fordern. Mir muß niemand erklären warum es so ist wie es ist. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo Heidi,

man hatte das auch mit Bernhard Vogel (CDU) versucht.

Gruß Oli Widerliche Medien! 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty07.08.12 14:13Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Hallo Heidi, man hatte das auch mit Bernhard Vogel (CDU) versucht. Gruß Oli [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Oli, erinnerst du dich noch an den General xy , mir fällt der Name grad nicht ein, dem dichtete man auch Homosexualität an, egal ob es stimmte, aber der war anschließend erledigt. Versuch das mal mit deinem Nachbarn, dann stehst du schnell vor dem Kadi. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty29.11.14 23:27Eine Antwort erstellen

Notfalls sind auch Islamisten Opfer

(Werner REICHEL) Die politisch-korrekten Medien sind glücklich. Endlich wieder eine gute Geschichte, die in ihre Denkschablonen passt und die man groß verkaufen kann. Das tut gut, das baut auf, vor allem, weil die Islamisten ständig am ohnehin schon sehr wackeligen rousseauschen Weltbild rütteln. Jetzt sind die Rollen von Gut und Böse endlich wieder so besetzt, dass sie in die simplen politisch-korrekten Denkmuster passen. Böser weißer US-Polizist erschießt armen unschuldigen Schwarzen. Ein neuer Beweis für den latenten Rassismus der Weißen in den USA, die aktuellen Plünderungen und Unruhen, die der Vorfall in Ferguson ausgelöst hat, sind ein verzweifelter Aufschrei der unterdrückten Afro-Amerikaner.

Im ORF und andern Mainstreamorganen wird selbst den kopfabschneidenden IS-Mördern mehr Sympathie entgegen gebracht, als Darren Wilson, dem rassistischen weißen Kleinstadtpolizisten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty30.11.14 11:55Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dieser Artikel ist schon weg.

Die angeforderte Seite „/publikationen/blog/?tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]=108&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2012&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=07&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=17&cHash=1344108bc3“ wurde nicht gefunden.

Mal abgesehen davon, dass es niemanden interessieren sollte, wie ein anderer sexuell ausgerichtet ist, wie kann es sein, dass sich über diese Thematik seitenweise in verschiedenen Online-Zeitungen ausgelassen wird?

Ich bin da einer Meinung mit Luna, es hängt mir schlicht zum Halse heraus, dieses dauerende Hervortun Homosexueller. Wenn sie normal behandelt werden wollen, sollten sie sich auch normal verhalten und auch alle anderen sollten nicht so ein Geschiss darum machen. Widerliche Medien! 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty30.11.14 12:00Eine Antwort erstellen

Ich finde, die sexuelle Ausrichtung eines jeden Menschen, geht ausschließlich ihn und den Partner an. Mir persönlich ist es völlig wurscht, was jemand zu Hause in seinen vier Wänden wann und mit wem treibt, solange es einvernehmlich ist und keine Kinder missbraucht werden.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty30.11.14 12:44Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Dieser Artikel ist schon weg.

Die angeforderte Seite „/publikationen/blog/?tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]=108&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2012&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=07&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=17&cHash=1344108bc3“ wurde nicht gefunden.

Mal abgesehen davon, dass es niemanden interessieren sollte, wie ein anderer sexuell ausgerichtet ist, wie kann es sein, dass sich über diese Thematik seitenweise in verschiedenen Online-Zeitungen ausgelassen wird?

Ich bin da einer Meinung mit Luna, es hängt mir schlicht zum Halse heraus, dieses dauerende Hervortun Homosexueller. Wenn sie normal behandelt werden wollen, sollten sie sich auch normal verhalten und auch alle anderen sollten nicht so ein Geschiss darum machen. Widerliche Medien! 861500

Und das die Kirche diese Paare nun auch noch traut, ist der Witz des Jahrhunderts. Widerliche Medien! 808682
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty30.11.14 12:56Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Daisy Dösig schrieb:


Dieser Artikel ist schon weg.

Die angeforderte Seite „/publikationen/blog/?tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]=108&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2012&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=07&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=17&cHash=1344108bc3“ wurde nicht gefunden.

Mal abgesehen davon, dass es niemanden interessieren sollte, wie ein anderer sexuell ausgerichtet ist, wie kann es sein, dass sich über diese Thematik seitenweise in verschiedenen Online-Zeitungen ausgelassen wird?

Ich bin da einer Meinung mit Luna, es hängt mir schlicht zum Halse heraus, dieses dauerende Hervortun Homosexueller. Wenn sie normal behandelt werden wollen, sollten sie sich auch normal verhalten und auch alle anderen sollten nicht so ein Geschiss darum machen. Widerliche Medien! 861500

Und das die Kirche diese Paare nun auch noch traut, ist der Witz des Jahrhunderts.  Widerliche Medien! 808682


Walter ich sehe das auch so Widerliche Medien! 23858  nur kann ich darüber nicht Lachen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty30.11.14 13:01Eine Antwort erstellen

Ich habe gerade noch einmal die Äußerung des Herrn Altmeyers gelesen und nichts, aber auch gar nichts gesehen, was einen berechttigten Rückschluß auf besondere sexuelle Neigungen zuläßt. 

Nur weil jemand ledig ist, muß er/sie   doch nicht homosexuell oder lespisch sein. Widerliche Medien! 861500  Das ist doch hirnverbrannt
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty30.11.14 13:09Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Ich bin da einer Meinung mit Luna, es hängt mir schlicht zum Halse heraus, dieses dauerende Hervortun Homosexueller. Wenn sie normal behandelt werden wollen, sollten sie sich auch normal verhalten und auch alle anderen sollten nicht so ein Geschiss darum machen. Widerliche Medien! 861500
Richtig, so ähnlich habe ich vor einiger Zeit auch schon argumentiert und ich halte auch das blöde Outen für überflüssig, jeder ist wie er ist und gut ist es. Je normaler man damit umgeht,  desto mehr Wind nimmt man den Stichlern aus den Segeln.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty01.12.14 9:33Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Richtig, so ähnlich habe ich vor einiger Zeit auch schon argumentiert und ich halte auch das blöde Outen für überflüssig, jeder ist wie er ist und gut ist es. Je normaler man damit umgeht,  desto mehr Wind nimmt man den Stichlern aus den Segeln.

In Wirklichkeit ist es noch viel ekelhafter , die angeblich ach so tolerante Presse hechelt jedem Outing hinterher, weil sie ganz genau
weiß, in Wirklichkeit ist Homosexualität eben nicht normal , muß sie auch gar nicht sein, um sie zu tolerieren.

Nach Angaben des deutschen Verbandes der Schwulen und Lesben sind zwischen 1,8 und 2,2 % der Männer und zwischen
1,0 und 1,6 % der Frauen in diesem Land durchweg homosexuell veranlagt , was im Umkehrschluss bedeutet wenn man die auslässt ,
die sich beiderseitig betätigen, das also ca. 98 % der Bevölkerung heterosexuell veranlagt sind , was automatisch
bedeutet , das Homosexualität eben nicht normal ist , sondern eine sexuelle Minderheit darstellt .

Mit Toleranz hat aber die Feststellung ansich, das Homosexualität eben nicht normal ist, gar nichts zu tun.
Eine mögliche Diskriminierung ergibt sich erst, wenn ich mit der Tatsache, das es sich bei dieser sexuellen
Ausrichtung nicht um den Normalfall handelt , explizit eine Wertung verbinde .
Allein der Aussspruch , Homosexualität ist nicht normal sondern eine Minderheitenveranlagung, ist eine
reine Tatsachenbehauptung.

Dieser Tatsache ist sich die Presse durchaus bewusst und sie reitet auf dieser Tour des Unnormalen, weil
Normalität nunmal keine Schlagzeilen produziert.
Im Prinzip ist also gerade die allseitige Forderung der Presse, Homosexualität zu thematisieren und zwar
weit über ihren realen Stellenwert in der Gesellschaft hinaus, extrem menschenfeindlich und gerade
absolut diskriminierend gegenüber Homosexuellen Menschen .

Die Presse führt uns hier nämlich mit voller Absicht das Unnormale vor Augen, in der Hoffnung auf
extreme Reaktionen, daß ist nix weiter als die Pure Gier nach Sensationen, man hofft die Homosexuellen
ins Licht der Öffentlichkeit zerren zu können, um dem Volk eine Freakshow zu präsentieren und zwar
völlig gleichgültig gegenüber den möglichen Folgen und unangenehmen Reaktionen, denen sich
diese Menschen dann gegenüber gestellt sehen .

Der Presse ist das Latte , sie hat für ein paar Tage den Aufhänger , den sie haben wollte, der oder
die Betroffene haben an den Folgen aber für den Rest ihres Lebens zu knabbern und damit sind nichtmal
Anfeindungen gemeint.

Gerade Mannschaftssportler kann man da gut als Beispiel nehmen, völlig ohne was gegen einen
homosexuellen Menschen zu haben , möchte man sich aus naheliegenden Gründen nicht mehr
zusammen unziehen oder unter die Dusche stellen, weil man plötzlich klar vor der Situation steht,
das man da jemanden vor sich hat, der dem eigenen Geschlecht sexuelle Neigungen entgegen bringt.
Exibitionistisch veranlagt sind aber die allerwenigsten Menschen.
Folge , in Zukunft darf sich so ein Mensch dann alleine umziehen oder duschen, sprich er braucht
Extraeinrichtungen und muß sich vorsehen , zu welchem Moment er in der Kabine zur Mannschaftsbesprechung
erscheint .
Alles Dinge um die sich vorher keiner geschert hat , weil was ich nicht weiß , macht mich nicht heiß.

Warum muß sich ein Mensch solchen Komplikationen aussetzen, nur damit die Presse was zu berichten
hat und ihre Auflagen steigern will ?

Man kann es auch musikalisch ausdrücken , Rammstein trifft es hier auf den Punkt

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty01.12.14 9:42Eine Antwort erstellen

Widerliche Medien! 23858 ja, diese Leute, die nicht dem "Schema" entsprechen, werden an den Pranger gestellt.
Schuld sind aber auch die wenigen, die sich hervortun aus dieser Gruppe in unmöglicher Weise.
Schade, denn es sind wertvolle Menschen, künstlerisch besonders veranlagt, und da werden sie verehrt über den Tod hinaus seltsamer Weise.
Aber die Meute lässt halt nix aus was man in den Dreck ziehen könnte.

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty01.12.14 10:07Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Widerliche Medien! 23858  ja, diese Leute, die nicht dem "Schema" entsprechen, werden an den Pranger gestellt.
Schuld sind aber auch die wenigen, die sich hervortun aus dieser Gruppe in unmöglicher Weise.
Schade, denn es sind wertvolle Menschen, künstlerisch besonders veranlagt, und da werden sie verehrt über den Tod hinaus seltsamer Weise.
Aber die Meute lässt halt nix aus was man in den Dreck  ziehen könnte.

Das es vielfach gerade Künstler/innen sind , die sich sehr bereitwillig als homosexuell outen , hat für
diese bei dem heutigen Toleranzwahn einfach große Vorteile , da steckt nach meiner Ansicht in
den meisten Fällen der pure Eigennutz hinter .

In der Öffentlichkeit stehen diese Menschen sowieso , aber Homosexualität macht sie auf
Grund des Status einer Minderheit , bequemer Weise ziemlich unangreifbar .
Zieh einfach den Vergleich mit hetero sexuellen Künstlern , gerade Männern .
Die sind für die Presse und die Kritiker förmlich Freiwild , die kann man zerreissen , beleidigen,
belästigen oder wie im Falle Bill Cosby , wenn sie steinalt sind , plötzlich sogar mit
Vergewaltigungsvorwürfen traktieren, die angebliche 30 und mehr Jahre zurück liegen und bei
denen jeder weiß , sie sind im Prinzip nie mehr beweisbar , aber man kanns ja mal probieren, es
könnte ja Geld in Form von außergerichtlichen Schweigeverträgen rüberwachsen .

Bei homosexuellen Künstlern dagegen , hat man vorsichtig zu sein, die sind ja , obwohl angeblich
vollkommen normal eine schützenswerte Minderheit .
Jeder Kritiker muß jedes Wort gegen diese Leute auf die Goldwaage legen , um sich nicht ganz
schnell mit dem Vorwurf der Diskriminierung konfrontiert zu sehen.

Eine sehr angenehme Situation, ein homosexueller Künstler kann dadurch den größten Mist
verzapfen, für den man andere in der Luft zereissen und auslachen würde .
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty01.12.14 10:25Eine Antwort erstellen

traurig, aber wahr! das mit Bill Cosby, da fragt man sich schon, was haben diese "Damen" sich dabei gedacht, jetzt mit so was anzukommen...scheinbar hat es damals ihre Karriereleiter bedeutet, sich mit einem Künstler "einzulassen", heute wirft man mit Dreck nach ihm....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! Empty18.01.15 11:45Eine Antwort erstellen

Die LINKE und die Lügenpresse 1968

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Smile Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Widerliche Medien! Vide
BeitragThema: Re: Widerliche Medien!   Widerliche Medien! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Widerliche Medien!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-