cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien Vide
BeitragThema: Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien   Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien Empty11.07.15 9:53Eine Antwort erstellen

Zitat :
Erst die Terroranschläge in Tunis und Sousse - nun droht der jungen arabischen Demokratie ein Tourismuseinbruch. Die Bundesregierung will der verhängnisvollen Entwicklung gleich mit mehreren Initiativen entgegenwirken. Quelle :DW

Damit will man Tunesien helfen die Grenzen zu Libyen und Algerien zu schützen . Gerade die Bundesrepublik hat da sehr viel Erfahrung unsere Grenzen sind doch offen wie Scheunentore . Ich hau mich doch weg .Allenfalls könnten da noch die Experten der ehemaligen DDR helfen aber ob es da noch welche gibt??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien Vide
BeitragThema: Re: Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien   Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien Empty11.07.15 14:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Damit will man Tunesien helfen die Grenzen zu Libyen und Algerien zu schützen . Gerade die Bundesrepublik hat da sehr viel Erfahrung unsere Grenzen  sind doch  offen wie Scheunentore . Ich hau mich doch weg .Allenfalls könnten da noch die Experten der ehemaligen DDR helfen aber ob es da noch welche gibt??

sehe da kein Problem...
Du bist doch der Experte Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien Vide
BeitragThema: Re: Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien   Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien Empty11.07.15 21:36Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


sehe da kein Problem...
Du bist doch der Experte Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien 1388561698

Naja Tips könnt ich schon geben ,nur 8 Stunden Streife latschen möcht ich nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien Vide
BeitragThema: Re: Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien   Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien Empty11.07.15 22:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja Tips könnt ich schon geben ,nur 8 Stunden Streife latschen möcht ich nicht .


Oooch Herrmann, im Gegensatz zu früher, hast du doch jetzt dein Samsung S4 bei dir.

Dann nimmste noch paar dolle Apps mit... und die Langeweile ist nix wie wech.... Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien 1388561698
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien Vide
BeitragThema: Re: Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien   Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien Empty11.07.15 22:16Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Oooch Herrmann, im Gegensatz zu früher, hast du doch jetzt dein Samsung S4 bei dir.


Und dann den Klassenfeind anrufen ?oder mit dem Deppen OVD reden? very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien Vide
BeitragThema: Re: Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien   Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien Empty11.07.15 22:28Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Und dann den Klassenfeind anrufen ?oder mit dem Deppen OVD reden? very happy


Nöö, nix Klassenfeind u.a. anrufen. Das bringt doch nur zusätzlichen Stress....
Du sollst dich doch entspannen ! Denk an die fette Auslandszulage...*grins
Eventuell besorgst du dir zuvor eine '' Antihitze App '' .....und einen
" 3 D - Drucker " für die Eiswürfelherstellung vor Ort..... Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien 1388561698
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien Vide
BeitragThema: Re: Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien   Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Berlin will Grenzschutzmission für Tunesien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-