cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Tunesien FRECH und ARROGANT....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Tunesien FRECH und ARROGANT.... Vide
BeitragThema: Tunesien FRECH und ARROGANT....   Tunesien FRECH und ARROGANT.... Empty14.02.11 12:18Eine Antwort erstellen

Italien und Tunesien streiten wegen Flüchtlingswelle....

Angesichts der italienischen Forderungen im Zusammenhang mit dem Ansturm
von Bootsflüchtlingen aus Tunesien hat das Außenministerium in Tunis sich jegliche Einmischung des Auslands verbeten.
Ein Ministeriumsvertreter sagte der amtlichen tunesischen Nachrichtenagentur TAP, Tunesien bekräftige "die kategorische Ablehnung jeglicher Einmischung in seine inneren Angelegenheiten".....

Tunesien verhilft dem Volk nicht wirklich zu einem
besseren Lebensstandard und zwingt die ärmsten des Landes zu
waghalsigen Flucht-Abenteuer .... Tunesien FRECH und ARROGANT.... 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Tunesien FRECH und ARROGANT.... Vide
BeitragThema: Re: Tunesien FRECH und ARROGANT....   Tunesien FRECH und ARROGANT.... Empty14.02.11 12:57Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Italien und Tunesien streiten wegen Flüchtlingswelle....

Angesichts der italienischen Forderungen im Zusammenhang mit dem Ansturm
von Bootsflüchtlingen aus Tunesien hat das Außenministerium in Tunis sich jegliche Einmischung des Auslands verbeten.
Ein Ministeriumsvertreter sagte der amtlichen tunesischen Nachrichtenagentur TAP, Tunesien bekräftige "die kategorische Ablehnung jeglicher Einmischung in seine inneren Angelegenheiten".....

Tunesien verhilft dem Volk nicht wirklich zu einem
besseren Lebensstandard und zwingt die ärmsten des Landes zu
waghalsigen Flucht-Abenteuer .... Tunesien FRECH und ARROGANT.... 431982

Hallo Dieter ,

Es werden nicht nur Tunesier kommen , sondern auch viele Afrikaner aus den Armutsländer weiter südlich , weil jetzt der direkte Weg ins " gelobte Land " Europa frei ist . Dort , in Schwarzafrika ( ist nicht negativ ) ist die Armut noch viel größer als in Tunesien .

Verstehen kann ich die Armen dieser Welt schon , aber der massenhafte Missbrauch des Asylrechts muss entgegengetreten werden - sonst werden wir hier überrollt .

Und Tunesien wird sicher nichts gegen die Flüchtlinge unternehmen , denn in allen arabischen Ländern gibt es sehr viele junge Männer , für die es auch in naher Zukunft keine Arbeit gibt - trotz Revolution .

Gruß Oli

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Tunesien FRECH und ARROGANT.... Vide
BeitragThema: Re: Tunesien FRECH und ARROGANT....   Tunesien FRECH und ARROGANT.... Empty14.02.11 18:26Eine Antwort erstellen

ich dachte die Revolution in Tunesien ist deshalb , um das Land neu aufzubauen.
Sie haben aber nur deshalb demonstriert , um nach Europa zu kommen.
DA sich Tunesien alles verbietet, würde ich Armee hinstellen und alle SChiffe wieder aus Italien zurück schicken.
ABER KEINE ANGST SIE KOMMEN ALLE HIER HER WIR SIND JA MULTI KULTI UND JEDER IST WILLKOMMEN
ETWAS MEHR STEUERN GEBÜHREN MICHEL MACHT ALLES
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Tunesien FRECH und ARROGANT.... Vide
BeitragThema: Re: Tunesien FRECH und ARROGANT....   Tunesien FRECH und ARROGANT.... Empty15.02.11 12:48Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich dachte die Revolution in Tunesien ist deshalb , um das Land neu aufzubauen.
Sie haben aber nur deshalb demonstriert , um nach Europa zu kommen.
DA sich Tunesien alles verbietet, würde ich Armee hinstellen und alle SChiffe wieder aus Italien zurück schicken.
ABER KEINE ANGST SIE KOMMEN ALLE HIER HER WIR SIND JA MULTI KULTI UND JEDER IST WILLKOMMEN
ETWAS MEHR STEUERN GEBÜHREN MICHEL MACHT ALLES

Halloevchen ,

richtig lustig wird es erst , wenn der Despot Muammar al-Gaddafi seine Türen öffnet . Seit Jahren hofieren die EU und ihre Mitgliedstaaten Muammar al-Gaddafi , um den Fluchtweg nach Europa zu sperren .

Gruß Oli Tunesien FRECH und ARROGANT.... 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Tunesien FRECH und ARROGANT.... Vide
BeitragThema: Re: Tunesien FRECH und ARROGANT....   Tunesien FRECH und ARROGANT.... Empty16.02.11 9:24Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich dachte die Revolution in Tunesien ist deshalb , um das Land neu aufzubauen.
Sie haben aber nur deshalb demonstriert , um nach Europa zu kommen.
DA sich Tunesien alles verbietet, würde ich Armee hinstellen und alle SChiffe wieder aus Italien zurück schicken.
ABER KEINE ANGST SIE KOMMEN ALLE HIER HER WIR SIND JA MULTI KULTI UND JEDER IST WILLKOMMEN
ETWAS MEHR STEUERN GEBÜHREN MICHEL MACHT ALLES


Die Revolution ?
Deutschland will mithelfen die Demokratie aufzubauen ?
ich erinnere mich an 1990 und Ostdeutschland, die Demokratie wurde erkämpft, aber kaum war die Mauer gefallen verließen huntertausende die DDR später neue Länder in Richtung Westen um gutbezahlte Arbeit zu bekommen.
Da half auch die Demokratie nichts, davon allein kann man icht leben, was es braucht ist Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit, einen fakt den Deutschland nicht mal in 20 Jahren schaffen konnte , soll nun das kleine Tunesien in Tagen schaffen.

Ja sie haben auch um die Freiheit gekämpft nicht nur in Tunesien eingesperrt zu bleiben.
Es wird nicht das einzigste Land bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tunesien FRECH und ARROGANT.... Vide
BeitragThema: Re: Tunesien FRECH und ARROGANT....   Tunesien FRECH und ARROGANT.... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Tunesien FRECH und ARROGANT....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-