cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Vide
BeitragThema: Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone   Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Empty08.07.15 21:00Eine Antwort erstellen

Quelle :Manager Magazin

Zitat :
Auch Frankreich, Italien, Spanien und Portugal können ihre Schulden nicht tragen

Griechenland ist zwar das "lauteste" aber keineswegs das größte Problem der Eurozone. Die Schuldentragfähigkeit ist in Irland, Portugal, Spanien, Italien und Frankreich ebenfalls nicht gegeben. Diese Länder weisen zwar geringere Staatsschulden auf als die Griechen, die Gesamtverschuldung von Staat und privatem Sektor liegt jedoch zumindest in Irland, Portugal und Spanien auf mindestens demselben Niveau wie in Griechenland. Ein guter Teil dieser Schulden ist ebenfalls nicht mehr ordentlich bedienbar, vor allem weil die Schulden nach wie vor schneller wachsen als die jeweiligen Volkswirtschaften.

Damit stößt sechs Jahre nach Krisenbeginn das Spiel auf Zeit an die politischen Grenzen. Die Allianz gegen Griechenland ist nur vordergründig stabil. Die Regierungen in Portugal, Spanien und Italien befürchten die Opposition im eigenen Lande, die es Syriza gleich tun könnte. Deshalb haben sie bisher den harten Kurs unterstützt. Dabei kämen ihnen eine Abkehr vom Sparkurs und weit großzügigere Programme zur Ankurbelung der Wirtschaft entgegen. Dies wohlgemerkt vor dem Hintergrund, dass alle bereits hohe Defizite ausweisen.

Ob es da nicht besser ist Deutschland beantragt am Sonntag beim Sondergipfel seinen Austritt aus der EU ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone   Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Empty09.07.15 6:59Eine Antwort erstellen

Erst mal abwarten was die Engländer tun, dann kann man immer noch sich diesen anschliessen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone   Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Empty09.07.15 7:21Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Quelle :Manager Magazin



Ob es da nicht besser ist Deutschland beantragt am Sonntag beim Sondergipfel seinen Austritt aus der EU ?


Ich bin dafür 100,- DM habe ich noch.... Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone   Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Empty09.07.15 8:26Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Ich bin dafür 100,- DM habe ich noch.... Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone 1388561698

Ich habe noch 185 DM
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone   Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Empty09.07.15 8:33Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich habe noch 185 DM


Da stehen wir schon mal gut da Herrmann , 1948 haben alle in West-Deutschland nur
mit 40,-DM angefangen ... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone   Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Empty09.07.15 8:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
apro schrieb:



Ich bin dafür 100,- DM habe ich noch.... Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone 1388561698

Ich habe noch 185 DM

ich habe etwas mehr durch meine Münzsammlung 5 und 10 DM Stücke
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone   Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Empty09.07.15 10:49Eine Antwort erstellen

Ich habe mich getäuscht ,besitze doch noch mehr DM als ich dachte

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29668

Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone   Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Empty09.07.15 16:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich habe noch 185 DM

Ich habe nur noch 10 DM.... Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone 288138
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone   Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Empty09.07.15 16:46Eine Antwort erstellen

ich hab nur noch zwanzig Pfennig, aber dafür habe ich etliche britische Pfund:-)
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61417

Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone   Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Empty09.07.15 16:52Eine Antwort erstellen

very happy ich hab auch nur einige Pfennigstücke, ein Zehnerl und ein 500 Lirestück, einige österreichische Groschen, mei san mia reich, bloß kaffa kenn ma uns nix dafür Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone Vide
BeitragThema: Re: Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone   Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Griechenland ist das lauteste, aber nicht das größte Problem der Eurozone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-