cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

250 Millionen werden vernichtet ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

250 Millionen werden vernichtet ... Vide
BeitragThema: 250 Millionen werden vernichtet ...   250 Millionen werden vernichtet ... Empty17.08.11 14:35Eine Antwort erstellen

der Steuerzahler zahlt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke Merkel und Co.!!!
gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

250 Millionen werden vernichtet ... Vide
BeitragThema: Re: 250 Millionen werden vernichtet ...   250 Millionen werden vernichtet ... Empty17.08.11 14:45Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
der Steuerzahler zahlt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke Merkel und Co.!!!
gruß epms

Damit hat Merkel & Co keine Schuld ,
das Problem sehe ich in der Panikmache der Medien, die erst Panik vor dem Virus und dann vor dem Impfstoff gemacht haben.
Wäre es zur einer Pandemie gekommen und das Serum wäre nicht zur Verfügung gestanden , dann hätte ich
mal das Geschrei hören mögen , aber es ist halt mal wieder eine tolle Gelegenheit auf die Merkel zu schimpfen .... 250 Millionen werden vernichtet ... 861500

Die Schweinegrippe hat einige Schwächen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Umgang mit Pandemien offenbart..... 250 Millionen werden vernichtet ... 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

250 Millionen werden vernichtet ... Vide
BeitragThema: Re: 250 Millionen werden vernichtet ...   250 Millionen werden vernichtet ... Empty17.08.11 14:57Eine Antwort erstellen

statt diesen Impfstoff zu vernichten, hätte man ihn dort hin schaffen sollen, wo er wirklich gebraucht wurde. ich meine mich zu erinnern, daß es afrikanische Staaten gab, die gern ihre Bevölkerung mit diesem vor der Schweine grippe geschützt hätten, ihn aber nicht bezahlen konnten. Jetzt werfen wir ihn weg und zahlen dafür auch noch.!
gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

250 Millionen werden vernichtet ... Vide
BeitragThema: nicht die Vernichtung ist das Problem   250 Millionen werden vernichtet ... Empty17.08.11 15:00Eine Antwort erstellen

die Verträge mit der Induastrie sind es, sie habén doch zu den akuten Zeitpunkt den Staat erpresst, zahlt unter unseren Bedingungen oder wir liefern nicht.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

250 Millionen werden vernichtet ... Vide
BeitragThema: Re: 250 Millionen werden vernichtet ...   250 Millionen werden vernichtet ... Empty17.08.11 20:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
die Verträge mit der Induastrie sind es, sie habén doch zu den akuten Zeitpunkt den Staat erpresst, zahlt unter unseren Bedingungen oder wir liefern nicht.

Was Du da schreibst ist doch schon wieder russischer Senf .Ich hätte mal gern gewußt, wer Dich für Deine
Parolen bezahlt . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Herrmann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

250 Millionen werden vernichtet ... Vide
BeitragThema: Re: 250 Millionen werden vernichtet ...   250 Millionen werden vernichtet ... Empty17.08.11 20:41Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

250 Millionen werden vernichtet ... Vide
BeitragThema: Re: 250 Millionen werden vernichtet ...   250 Millionen werden vernichtet ... Empty17.08.11 22:07Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ein Sachse schrieb:
die Verträge mit der Induastrie sind es, sie habén doch zu den akuten Zeitpunkt den Staat erpresst, zahlt unter unseren Bedingungen oder wir liefern nicht.

Was Du da schreibst ist doch schon wieder russischer Senf .Ich hätte mal gern gewußt, wer Dich für Deine
Parolen bezahlt . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Herrmann

Gibt es sowas mit der Bezahlung ich hätte gern gewußt wo, ich habe es garade nötig !
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

250 Millionen werden vernichtet ... Vide
BeitragThema: Re: 250 Millionen werden vernichtet ...   250 Millionen werden vernichtet ... Empty19.08.11 10:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
die Verträge mit der Induastrie sind es, sie habén doch zu den akuten Zeitpunkt den Staat erpresst, zahlt unter unseren Bedingungen oder wir liefern nicht.


Stimmt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

250 Millionen werden vernichtet ... Vide
BeitragThema: Re: 250 Millionen werden vernichtet ...   250 Millionen werden vernichtet ... Empty19.08.11 10:11Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
Ein Sachse schrieb:
die Verträge mit der Induastrie sind es, sie habén doch zu den akuten Zeitpunkt den Staat erpresst, zahlt unter unseren Bedingungen oder wir liefern nicht.


Stimmt.

Was sollten die denn sonst tun nicht produzieren? wer kann schon 200 Millionen als Unternehmer in den Sand setzen - nur wenn der beim Sachse Produzent ist, kann man sich so verhalten. Er lebt nach dem Buch der Bücher er glaubt an das Wunder - kommet her alle die ihr mühselig und beladen seid, er wird euch erquicken
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

250 Millionen werden vernichtet ... Vide
BeitragThema: Re: 250 Millionen werden vernichtet ...   250 Millionen werden vernichtet ... Empty19.08.11 11:00Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kaktus schrieb:
Ein Sachse schrieb:
die Verträge mit der Induastrie sind es, sie habén doch zu den akuten Zeitpunkt den Staat erpresst, zahlt unter unseren Bedingungen oder wir liefern nicht.


Stimmt.

Was sollten die denn sonst tun nicht produzieren? wer kann schon 200 Millionen als Unternehmer in den Sand setzen - nur wenn der beim Sachse Produzent ist, kann man sich so verhalten. Er lebt nach dem Buch der Bücher er glaubt an das Wunder - kommet her alle die ihr mühselig und beladen seid, er wird euch erquicken


Es ist eben auch Ansichtsache ober der wert der hergesellten Warem zählt oder ein immaginärer Buchwert an der Bürse , den nicht mal die Unternehmer (Manager) außer mit Entlassungen oder Zerschlagung beeinflussen kann.
Wenn ich mir den Verlauf des Dax im Augenblick anschaue frage ich mich sind unsere Unternehne so schlecht oder habe uns die Wirtschaftsweisen und Politiker wieder einmals wissentlich belogen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

250 Millionen werden vernichtet ... Vide
BeitragThema: Re: 250 Millionen werden vernichtet ...   250 Millionen werden vernichtet ... Empty19.08.11 11:33Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Es ist eben auch Ansichtsache ober der wert der hergesellten Warem zählt oder ein immaginärer Buchwert an der Bürse , den nicht mal die Unternehmer (Manager) außer mit Entlassungen oder Zerschlagung beeinflussen kann.
Wenn ich mir den Verlauf des Dax im Augenblick anschaue frage ich mich sind unsere Unternehne so schlecht oder habe uns die Wirtschaftsweisen und Politiker wieder einmals wissentlich belogen.

Dann sage mal was hat die Börse mit dem Staat gemein? - als die Krankheit ausbrach was sollte der Staat machen Augen schließen und tun als wenn nichts wäre?
Der Stoff wurde eingelagert und unterliegt der natürlichen MHD - also muss das Zeug entsorgt werden - das einzigste was ich mir vorstellen kann, prüfen ob man das Zeug nicht früher an Bedürftige in anderen Ländern weitergeben kann, aber das kostet auch Geld
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




250 Millionen werden vernichtet ... Vide
BeitragThema: Re: 250 Millionen werden vernichtet ...   250 Millionen werden vernichtet ... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

250 Millionen werden vernichtet ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-