cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty28.06.15 23:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Warum humanitäre Hilfe ? Warum sollen die die sich Verzockt haben und Milliarden €  einbüßen nun auch noch Hilfe leisten ?
Ja spinnst du jetzt total ?


Das mit der Ablehnung der humanitären Hilfe mußt du wohl mit deinen Gewissen vereinbaren.

Gezockt und verzockt haben sich die Bänker (und in Griechenland die Parteifreunde von Union und SPD) und nicht die greichischen Bürger.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 6:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Das mit der Ablehnung der humanitären Hilfe mußt du wohl mit deinen Gewissen vereinbaren.

Gezockt und verzockt haben sich die Bänker (und in Griechenland die Parteifreunde von Union und SPD) und nicht die greichischen Bürger.


Es wird ja weiterhin geholfen Sachse, nur nicht so, wie die Führung dort, es gern hätte. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 846235
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 8:48Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Es wird ja weiterhin geholfen Sachse, nur nicht so, wie die Führung dort, es gern hätte. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 846235

Die Hilfe sehe wei dann mal.

Gerade habe ich die Nachrichten gelesen, die "armen Griechen" dürfen nur 60 € pro Tag vom Bankautomaten abheben.
Das wären dann einfach mal im Juli 1860 € im Monat .............ups das sie ja mehr als ich mit meiner Fau zusammen Rente habe.

Ich denke mir eher das mehr ald die Hälfte der Griechen nicht mal soviel haben das sie mehr als zweimal die Wochen zum Bankautomaten gegen können.
Entlich rifft es mal die richtigen .....viel zu spät
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 9:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Tourist schrieb:

 

Es wird ja weiterhin geholfen Sachse, nur nicht so, wie die Führung dort, es gern hätte. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 846235

Die Hilfe sehe wei dann mal.

Gerade habe ich die Nachrichten gelesen, die "armen Griechen" dürfen nur 60 €  pro Tag vom Bankautomaten abheben.
Das wären dann einfach  mal im Juli  1860 €  im Monat .............ups das sie ja mehr als ich mit meiner Fau zusammen Rente habe.

Ich denke mir eher das mehr ald die Hälfte der Griechen nicht mal soviel haben das sie mehr als zweimal die Wochen zum Bankautomaten gegen können.
Entlich rifft es mal die richtigen .....viel zu spät

soviel Geld habe ich nicht für den täglichen Gebrauch - bekomme ich jetzt Hile von Dir
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 9:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


soviel Geld habe ich nicht für den täglichen Gebrauch - bekomme ich jetzt Hile von Dir

Du solltest den Kopf beim lesen einschalten !

ob er das auch mal versucht?


Ich habe geschreibe das ich mir nicht mal leiten könnte 60 € täglich abzuheben  und das dies kaum die Hälfte der Griechen können.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 10:00Eine Antwort erstellen

Immerhin haben die Griechen jetzt die Chance die Bedingungen aus Brüssel abzulehnen und können damit ihren sozialistischen Kurs fortsetzen .Ich hoffe
sie sind dann endlich zufrieden den Lebensstandard Nordkoreas oder Cubas erreichen zu können und brauchen dann keine Hilfe mehr vom Rest Europas .
Nun müssen sie das erstmal fertigbringen logistisch das Referendum bis Sonntag über die Bühne zu bringen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 10:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Immerhin haben die Griechen jetzt die Chance die Bedingungen aus Brüssel abzulehnen und können damit ihren sozialistischen Kurs fortsetzen .Ich hoffe
sie sind dann endlich zufrieden den Lebensstandard Nordkoreas oder Cubas erreichen zu können und brauchen dann keine Hilfe mehr vom Rest Europas .
Nun müssen sie das erstmal fertigbringen logistisch das Referendum bis Sonntag über die Bühne zu bringen .

Was daran ist sozialitisch , wenn gefordert wird die Renten nicht noch weiter zu senken, alles eine Krankenversicherung zu gewähren ?

Jetzt hoffen doch die Neoliberalen in Europa das Tsipras mit der referentum scheitert, damit ihrer koruppten Freude über eien ewantuellen Neuwahlen die Macht zurückerhalte und die Milliarden wieder in ihre Taschen fliesen können.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 10:36Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Was daran ist sozialitisch , wenn gefordert wird die Renten nicht noch weiter zu senken, alles eine Krankenversicherung zu gewähren ?

Jetzt hoffen doch die Neoliberalen in Europa das Tsipras mit der referentum scheitert, damit ihrer koruppten Freude über eien ewantuellen Neuwahlen die Macht zurückerhalte und die Milliarden wieder in ihre Taschen fliesen können.

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 77138 Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 77138 Wie ,du meinst Tsipras scheitert ? Dann würde ja die Bevölkerung die harten Bedingungen aus Brüssel annehmen .
Ich dachte das Volk steht voll hinter Tsipras da kann doch nichts schief gehen . Welches Volk lässt sich Renten und Löhne kürzen, so blöd ist kein Volk .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 10:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 77138 Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 77138 Wie ,du meinst Tsipras scheitert ? Dann würde ja die Bevölkerung die harten Bedingungen aus Brüssel annehmen .
Ich dachte das Volk steht voll hinter Tsipras da kann doch nichts schief gehen . Welches Volk lässt sich Renten und Löhne kürzen, so blöd ist kein Volk .


Ja Heinz, das setzt voraus, daß der Bürger erkennen kann, was die Linken da treiben,
bin gespannt auf nächsten Sonntag. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 521438 Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 10:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du solltest den Kopf beim lesen einschalten !

ob er das auch mal versucht?


.


Und das schreibt der grösste Tiefflieger hier ....  Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 135992


Zuletzt von apro am 29.06.15 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 10:53Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Ja Heinz, das setzt voraus, daß der Bürger erkennen kann, was die Linken da treiben,
bin  gespannt auf nächsten Sonntag.  Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 521438 Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 77138

Also ich Walter wünsche mir für Griechenland die Diktatur des Proletariats .Ansonsten nimmt die Ausbeuterei ja kein Ende . Wenn man dann die gesamte Wirtschaft zu
Volkseigentum macht und die Drachme einführt bleibt der gesamte Gewinn bei der Regierung und man könnte sofort Löhne und Renten um 50% erhöhen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 10:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Also ich Walter wünsche mir für Griechenland die Diktatur des Proletariats .Ansonsten nimmt die Ausbeuterei ja kein Ende . Wenn man dann die gesamte Wirtschaft zu
Volkseigentum macht und die Drachme einführt bleibt der gesamte Gewinn bei der Regierung und man könnte sofort Löhne und Renten um 50% erhöhen .

Oder jeden Neugeborenen direkt zum Beamten erklären ... Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 2456056866
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 14:07Eine Antwort erstellen

Mir geht die EU-Arschkriecherei dermaßen auf den Geist!

Man muss doch auch mal einsehen können, dass etwas den Bach runter ging ...
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 15:53Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 77138 Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 77138 Wie ,du meinst Tsipras scheitert ? Dann würde ja die Bevölkerung die harten Bedingungen aus Brüssel annehmen .
Ich dachte das Volk steht voll hinter Tsipras da kann doch nichts schief gehen . Welches Volk lässt sich Renten und Löhne kürzen, so blöd ist kein Volk .

Ja ich meine von außen und von den in Griechenland vorherrschenden Medien die im Besitz von Oligarchen sind wird soviel Druck aufgemacht udn dazu noch von Deutschland sich eingemischt, das Tsipras verlieren muß.

Und obwohl es dann sehr traurig ist, wird die EU wieder in Größenordnung Geld fliesen lassen und das Land in noch größere Schlden zwingen (und das wird der Bundestag diemal politisch motiviert sogar absegnen )
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 15:55Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Mir geht die EU-Arschkriecherei dermaßen auf den Geist!

Man muss doch auch mal einsehen können, dass etwas den Bach runter ging ...

Nal sehen wir du denkst wenn Tsipras gescheitert sit und die "Arschkriescher" wieder Millarden nach Griechenald überweisen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 18:34Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Das wird er schön ignorieren. Wie immer in solchen Fällen.

Du hast recht, Knurro. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 23858

Er ignoriert es tatsächlich. Kein einziger Kommentar dazu, das sein Schuldenschnittmärchen entlarvt ist. Nicht eine einzige Bemerkung. Selbst die sozialistische Tageszeitung "Neues Deutschland" wird ignoriert.

Schon erstaunlich diese Ignoranz. Aber da ist der Sachse knallhart. Das zieht er durch. Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 18:38Eine Antwort erstellen

Ich muß doch mal was fragen. Weiß eigentlich jemand, worüber Herr Tsipras das griechische Volk abstimmen lassen will? Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 77138

Ich hab echt keine Ahnung. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 767887

Vielleicht:

Wollt ihr weitere EU-Hilfen oder wollt ihr bald in bitterster Armut leben?  ja ( )     nein (  )

Wollt ihr die Drachme zurück?   ja (  )     nein  (  )


Jetzt mal ganz im Ernst. Worüber wollen die abstimmen??????????


@ Sachse, bitte klär mich mal auf. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 930159
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 19:19Eine Antwort erstellen

Gestern abend haben Griechen im Fernsehen gesagt, sie wüßten, dass es ein Referendum gibt.

Bis jetzt wisse aber noch niemand, worüber genau abgestimmt werden solle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 19:39Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Gestern abend haben Griechen im Fernsehen gesagt, sie wüßten, dass es ein Referendum gibt.

Bis jetzt wisse aber noch niemand, worüber genau abgestimmt werden solle.  

So hieß es eben im Radio auch. Es gibt keinerlei Papier und ein griechischer Experte meinte, es könnte knapp werden.

Ich wäre ja lieber für ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 19:45Eine Antwort erstellen

Also fordert der Sachse etwas, von dem niemand weiß, was da überhaupt gefordert wird? Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 77138 Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 77138 Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 77138 Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 77138

Jetzt hilft nur noch der Sachse höchstpersönlich. Bitte, bitte lieber Sachse. Verrate uns doch mal, worüber wollen die Griechen abstimmen? Du hast da sicher einen besseren Draht zu den Geschenissen als wir.

Hoffentlich weiß Herr Tsipras schon, über was abgestimmt werden soll. Nicht das es am Ende noch peinlich wird für ihn. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 19:55Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Nicht das es am Ende noch peinlich wird für ihn. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 397807

Der ist doch eh völlig schmerzfrei. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 861500
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 20:22Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Max van Maier schrieb:
Nicht das es am Ende noch peinlich wird für ihn. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 397807

Der ist doch eh völlig schmerzfrei. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 861500

Na nicht nur er
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 20:25Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Na nicht nur er

Ich kann diese dummfreche, feiste Visage echt nicht mehr sehen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 20:29Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich muß doch mal was fragen. Weiß eigentlich jemand, worüber Herr Tsipras das griechische Volk abstimmen lassen will? Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 77138

Ich hab echt keine Ahnung. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 767887

Vielleicht:

Wollt ihr weitere EU-Hilfen oder wollt ihr bald in bitterster Armut leben?  ja ( )     nein (  )

Wollt ihr die Drachme zurück?   ja (  )     nein  (  )


Jetzt mal ganz im Ernst. Worüber wollen die abstimmen??????????


@ Sachse, bitte klär mich mal auf. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 930159

Hier der Stimmzettel und Frage über die die Griechen abstimmen sollen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ob man die zwei Anhänge verstehen wird ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Empty29.06.15 20:38Eine Antwort erstellen

Zitat aus dem von Herrmann verlinkten Artikel:

Zitat :
"Muss der gemeinsame Plan von EZB, EU-Kommission und IWF, der am 25.6.2015 in der Eurogruppe eingebracht wurde und aus zwei Teilen besteht, angenommen werden? "

Die oben genannten Institutionen haben angeboten, den Griechen finanziell zu helfen, wenn diese zu Reformen bereit sind. Das Angebot und die Hilfsprogramme enden am 30/06/2015 um 23.59 Uhr. Das Referendum soll am 05/07/2015 stattfinden. Zu diesem Zeitpunkt gilt das Angebot der oben genannten Institutionen jedoch nicht mehr. Stimmen die jetzt über etwas ab, was gar nicht mehr existent ist? Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 77138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-