cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Empty29.06.15 20:40Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Luna schrieb:


Na nicht nur er

Ich kann diese dummfreche, feiste Visage echt nicht mehr sehen.

Sorry das kann ich nun nicht nachvollziehen was oder wen du damit meinst. Sicher ist das auch nicht allgemein gültig, alles ändert sich mal.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Empty29.06.15 20:45Eine Antwort erstellen

Die Frage des geplanten Referendums in Griechenland ist nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters einfach gehalten:
"Soll der Vorschlag der drei Institutionen vom 25. Juni, der aus zwei Teilen besteht, akzeptiert werden?"

Der Vorschlag für das Reformprogramm forderte unter anderem eine Erhöhung der Mehrwertsteuer für die meisten Produkte und Dienstleistungen auf 23 Prozent und eine Rentenreform, auch nach Vorschlag Griechenlands den Mehrwertsteuersatz für Hotels bei 13 statt 23 Prozent festzusetzen.

Bei den Antwortmöglichkeiten ist ganz unauffällig "Nein" über dem "Ja" angeordnet.
Allerdings ist dieser Verhandlungsstand nach dem Abbruch der Verhandlungen längst hinfällig.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Empty29.06.15 20:45Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Sorry das kann ich nun nicht nachvollziehen was oder wen du damit meinst.

Ich dachte, wir reden von Tsipras.

(auf irgendwelche sonstige Spitzen kann ich verzichten)
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Empty29.06.15 20:52Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Luna schrieb:

Sorry das kann ich nun nicht nachvollziehen was oder wen du damit meinst.

Ich dachte, wir reden von Tsipras.

(auf irgendwelche sonstige Spitzen kann ich verzichten)

ich dachte schon ich wäre gemeint - aber bitte keinen streit ok?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Empty29.06.15 20:54Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

ich dachte schon ich wäre gemeint - aber bitte keinen streit ok?

Witzbold.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Empty29.06.15 20:55Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
mex schrieb:

ich dachte schon ich wäre gemeint - aber bitte keinen streit ok?

Witzbold.

ich bin lieb
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Empty29.06.15 20:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich bin lieb

Na und ich erst. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 1388561698
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Empty29.06.15 21:01Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
mex schrieb:


ich bin lieb

Na und ich erst. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 1388561698

stimmt du kannst das richtig schreiben grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Empty29.06.15 23:04Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Also fordert der Sachse etwas, von dem niemand weiß, was da überhaupt gefordert wird?  Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 77138  Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 77138  Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 77138  Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 77138

Jetzt hilft nur noch der Sachse höchstpersönlich. Bitte, bitte lieber Sachse. Verrate uns doch mal, worüber wollen die Griechen abstimmen? Du hast da sicher einen besseren Draht zu den Geschenissen als wir.

Hoffentlich weiß Herr Tsipras schon, über was abgestimmt werden soll. Nicht das es am Ende noch peinlich wird für ihn. Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 397807

Ich werde bei aller Unsicherheit über das Referentum nicht Schmutzkübel ablassen. Das ist eine innergriechische Angelegenheit ich gebe auch von der ARD nicht Recht der behauptet die Griechen hätte überhaupt kein Recht ein Referentum abzuhalten (wie schon mal 2011) , das ist dann europäische Demokratie.

Im übrigen hat Tsipras heute erklärt er stellt seinen politisch Zukunft unter das Ergebnis.

Also bis Sonntag !
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Empty30.06.15 7:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich werde bei aller Unsicherheit über das Referentum nicht Schmutzkübel ablassen. Das ist eine innergriechische Angelegenheit ich gebe auch  von der ARD nicht Recht der behauptet die Griechen hätte überhaupt kein Recht ein Referentum abzuhalten (wie schon mal 2011) , das ist dann europäische Demokratie.

Im übrigen hat Tsipras heute erklärt er stellt seinen politisch Zukunft unter das Ergebnis.

Also bis Sonntag !




All dies wäre vielleicht eine innergriechische Angelegenheit, wenn die verloren gegangenen Kohle und
die Summen die wir noch zahlen müssen nicht uns betreffen würden ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Empty30.06.15 9:03Eine Antwort erstellen

apro schrieb:





All dies wäre vielleicht eine innergriechische Angelegenheit, wenn die verloren gegangenen Kohle und
die Summen die wir noch zahlen müssen nicht uns betreffen würden ....

Ich denke wie gestern Altmeier erklärte das fangen wir ganz bequem ab ?

Für mich ist die Angelegenheit längst zu einen politischen Kampf ausgeartet , das Motto "Tsipra und sein Partei müssen weg" . denn selbst Merkel erklärte die Tür sei nach den Referentum offen. wenn sich die Griechen für Europa (was heißt für neue soziale Kürzungen) entscheiden gibt es ein drittes Hilfspaket über 35 Milliarden.

Und unsere Medien laden zu den Talk-Runden auch nur Hetzer gegen gegen Griechenland , maximal einen oder einer zum zerpflücken ein.
Aber als es darum ging das auch die deutschen in einer Befragung entscheiden sollten ob sie über Griechenlandhilfen abstimmen sollten , da gab es ein eindeutiges Nein.

Und das es nun eindeutig politisch ist , gibt es heute in eien Nachschlag :
Nachdem Junker immerhin Kommisionspräsident nachdem er gestern noch sehr entäuscht sich über Griechenlend geäußert hat , sich heute zu einen allerletzten Händedsruck durchgerungen hat, kommt sofort der deutsche Panzer (übertreibung ) und stellt fest Junker habe kein Mandat, wohl keine Mandat von Schäubele Gnaden ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Empty30.06.15 17:19Eine Antwort erstellen

Hoffentlich stimmen die Griechen mit Nein dann sind wir die los ,brauchen kein Geld mehr von uns  und fertig .Die noch offenen Kredite zahlen die so oder so nicht zurück . In ein paar Wochen werden wir vor Neid platzen wie Tsipras aus Griechenland ein Paradies macht . Wozu Deutschland 25 Jahre gebraucht hat aus der DDR blühende Landschaften zu machen schafft Tsipras in 2 Jahren .
Wenn die nie mehr von uns Geld brauchen was spricht denn da dagegen ?Das sollte uns auch wurscht sein wenn dort eine rote Regierung an der Macht ist .
Ich sags dir aber gleich Sachse ,komm mir ja nicht mit Solidarität .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Empty30.06.15 17:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Hoffentlich stimmen die Griechen mit Nein dann sind wir die los ,brauchen kein Geld mehr von uns  und fertig .Die noch offenen Kredite zahlen die so oder so nicht zurück . In ein paar Wochen werden wir vor Neid platzen wie Tsipras aus Griechenland ein Paradies macht . Wozu Deutschland 25 Jahre gebraucht hat aus der DDR blühende Landschaften zu machen schafft Tsipras in 2 Jahren .
Wenn die nie mehr von uns Geld brauchen was spricht denn da dagegen ?Das sollte uns auch wurscht sein wenn dort eine rote Regierung an der Macht ist .
Ich sags dir aber gleich Sachse ,komm mir ja nicht mit Solidarität .

Die sollen jetzt mal schauen, wie sie aus eigener Kraft wieder auf die Beine kommen. Die 80 Milliarden sind ja sowieso wech ...

Nur hirnschüssige Sozialisten wollen immer noch weiter Geld ohne jegliche Sicherheit verplempern. Sind eigentlich wirklich alle Sozialisten so doppelüberborniert wie der Sachse? Das kann doch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Empty30.06.15 19:44Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Die sollen jetzt mal schauen, wie sie aus eigener Kraft wieder auf die Beine kommen. Die 80 Milliarden sind ja sowieso wech ...

Nur hirnschüssige Sozialisten wollen immer noch weiter Geld ohne jegliche Sicherheit verplempern. Sind eigentlich wirklich alle Sozialisten so doppelüberborniert wie der Sachse? Das kann doch nicht sein.

De Sachsen gehts zu gut ,jetzt kann er Geld verteilen ,vorher lebte er in einen Staat der selbst Kredite brauchte ,von daher die Solidarität .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Empty30.06.15 19:48Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

All dies wäre vielleicht eine innergriechische Angelegenheit, wenn die verloren gegangenen Kohle und
die Summen die wir noch zahlen müssen nicht uns betreffen würden ....

Allerdings.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Empty30.06.15 23:11Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Die sollen jetzt mal schauen, wie sie aus eigener Kraft wieder auf die Beine kommen. Die 80 Milliarden sind ja sowieso wech ...

Nur hirnschüssige Sozialisten wollen immer noch weiter Geld ohne jegliche Sicherheit verplempern. Sind eigentlich wirklich alle Sozialisten so doppelüberborniert wie der Sachse? Das kann doch nicht sein.

Ich muß dir Recht geben es waren in Griecheland die Sozialisten der Vorgängerregierungen die gern das Geld verplempert haben.

Auch wenn du dich wunderst ich stimme dir zu, sollen sie selbst auf die Beine kommen.

Aber was wird geschehen Tsipras wir das Referentum verlieren und schon am Monat darauf wir der Geldhahn aufgedreht (ohne jede Sicherheit).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....   Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm..... - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neueste Nachrichten....Griechenland-Hilfsprogramm.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-