cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Empty10.05.15 18:00Eine Antwort erstellen

..... und in Deutschland Wahlkampf gemacht. Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... 431982


Bei Zusammenstößen zwischen Anhängern und Gegnern
des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan sind am Sonntag in Karlsruhe mehrere Menschen verletzt worden.
Vor Beginn der Kundgebung Erdogans seien Sympathisanten der Kurdischen Arbeiterpartei (PKK) in die Nähe von Erdogan-Anhängern geraten, die vor der Messehalle auf Einlass warteten.
Die PKK-Anhänger seien daraufhin verprügelt worden, sagte ein Polizeisprecher.
Starke Polizeikräfte trennten schließlich beide Seiten voneinander.

Als Präsident sollte er neutral sein und sich keiner Partei zu wenden  und noch viel wichtiger ,
er sollte in Deutschland überhaupt keiner politischen Aktivitäten nachgehen dürfen ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Re: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Empty10.05.15 18:13Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
..... und in Deutschland Wahlkampf gemacht. Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... 431982


Bei Zusammenstößen zwischen Anhängern und Gegnern
des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan sind am Sonntag in Karlsruhe mehrere Menschen verletzt worden.
Vor Beginn der Kundgebung Erdogans seien Sympathisanten der Kurdischen Arbeiterpartei (PKK) in die Nähe von Erdogan-Anhängern geraten, die vor der Messehalle auf Einlass warteten.
Die PKK-Anhänger seien daraufhin verprügelt worden, sagte ein Polizeisprecher.
Starke Polizeikräfte trennten schließlich beide Seiten voneinander.

Als Präsident sollte er neutral sein und sich keiner Partei zu wenden  und noch viel wichtiger ,
er sollte in Deutschland überhaupt keiner politischen Aktivitäten nachgehen dürfen ...

Warum darf der Widerling Erdogan in Karlsruhe Wahlkampf machen? War es nicht von vorneherein ersichtlich, dass damit die öffentliche Ordnung gestört werden wird?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Re: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Empty10.05.15 18:14Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Warum darf der Widerling Erdogan in Karlsruhe Wahlkampf machen? War es nicht von vorneherein ersichtlich, dass damit die öffentliche Ordnung gestört werden wird?

ich verstehe das auch nicht ... No
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Re: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Empty10.05.15 18:45Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


ich verstehe das auch nicht ... No

vielleicht sollte mal unser liebe Frau Merkel in die Türkei reisen und dort ne schwungvolle Rede vor ihren lieben Landsleuten halten.
Nur, sie wird niemals politisches Kapital daraus schlagen wollen --- das macht den Unterschied zwischen beiden aus-- unter anderem natürlich.

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Re: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Empty10.05.15 19:00Eine Antwort erstellen

Sollte man ihr nicht zumuten so aufzutreten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Re: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Empty10.05.15 19:12Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Sollte man ihr nicht zumuten so aufzutreten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Noch besser wäre eine Burka.... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Re: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Empty10.05.15 19:14Eine Antwort erstellen

"Foto" ist echt gut bearbeitet-- very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Re: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Empty10.05.15 19:48Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Noch besser wäre eine Burka.... Smile

Und wir sollten aufpassen, dass wir in Zukunft nicht auch so rumlaufen müssen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Re: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Empty10.05.15 19:54Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Und wir sollten aufpassen, dass wir in Zukunft nicht auch so rumlaufen müssen.



Stelle ich mir gerade vor... Laughing very happy Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... 1388561698

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Re: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Empty10.05.15 20:27Eine Antwort erstellen


Erdogan lernt von Putin :
Es wird wohl einen Grund haben, warum es im türkischen, wie auch im russischen System eine Begrenzung der Amtszeit gibt.
Diese Tricksereien um die Amtsfrage, wie sie Putin und Erdogan betreiben, um über die reguläre Amtszeit hinaus an der Macht zu bleiben, deuten ganz klar darauf hin, dass es ihnen nicht um das Land, sondern viel mehr um ihre Person geht.
Nun er kann machen was er will , das aber bitte auf türkischen Boden ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Re: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Empty10.05.15 20:28Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Erdogan lernt von Putin :
Es wird wohl einen Grund haben, warum es im türkischen, wie auch im russischen System eine Begrenzung der Amtszeit gibt.
Diese Tricksereien um die Amtsfrage, wie sie Putin und Erdogan betreiben, um über die reguläre Amtszeit hinaus an der Macht zu bleiben, deuten ganz klar darauf hin, dass es ihnen nicht um das Land, sondern viel mehr um ihre Person geht.
Nun er kann machen was er will , das aber bitte auf türkischen Boden ...

Genau, ich frage mich, warum der Erdogan hier überhaupt Wahlkampf treiben darf. Haben die Türken hier Narrenfreiheit?

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Re: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Empty10.05.15 20:33Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Genau, ich frage mich, warum der Erdogan hier überhaupt Wahlkampf treiben darf. Haben die Türken hier Narrenfreiheit?



Laut der türkischen Verfassung ist der Staatspräsident zur Unparteilichkeit verpflichtet.
Die türkische Opposition hat deshalb wegen Erdogans Wahlkampfeinsätzen Verfassungsklage eingereicht.
Aber wie ich den Herrn Erdogan kenne , wird wohl der ermittelnde Staatsanwalt bis nach der
Wahl eingesperrt ....

Aber hier in Deutschland sollte man diesem Mann jegliche Politische Tätigkeit verbieten ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Re: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Empty10.05.15 20:49Eine Antwort erstellen

Portal
Bei wer ist anwesend wird ein Gast in Moskau angezeigt ,ob es Frau Merkel ist?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Re: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Empty10.05.15 20:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Portal
Bei wer ist anwesend  wird ein Gast in Moskau angezeigt ,ob es Frau Merkel ist?

Die sitzt jetzt mit Putin im Bolschoi-Theater....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Re: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Empty11.05.15 8:13Eine Antwort erstellen



Eines Tages haben sie ein eigenes türkisches Bundesland in Deutschland gegründet ,
genug Menschen sind ja schon hier ,
ich denke die haben schon die stärke wie Hessen , werde mal googeln ..... Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Re: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Empty11.05.15 15:07Eine Antwort erstellen

Und die deutsche Regierung schaut einfach zu ?

Ich stelle mir gerade vor Putin hätte gestern Merkel gefragt, wann er in Berlin vor den dort lebendne Russen sprechen darf ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... Vide
BeitragThema: Re: Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....   Er hat es schon wieder getan der Erdogan .... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Er hat es schon wieder getan der Erdogan ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-