cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rechte und Linke gemeinsam gegen die USA !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29755

Rechte und Linke gemeinsam gegen die USA ! Vide
BeitragThema: Rechte und Linke gemeinsam gegen die USA !   Rechte und Linke gemeinsam gegen die USA ! Empty09/02/11, 04:35 pmEine Antwort erstellen

Eine jüdische Organisation hatte George Bush in die Schweiz eingeladen , aber Amnesty International forderte von der Schweizer Regierung seine Verhaftung . Bush sagte seine Reise deshalb ab .

Die Verhaftung von George Bush wurde zuerst vom Nationalrat Dominique Baettig gefordert - Mitglied der rechtspopulistischen SVP .

Wenn es gegen die USA geht , arbeiten Linke und Rechtspopulisten gerne zusammen .

Würde AI auch die Verhaftung von Irans Präsident Ahmadinedschad fordern ? NEIN! Daran sieht man , wie verlogen AI ist .


Die Geschichte wird über George Bush richten und ich bin sicher , es wird ein gutes Urteil sein - auch wenn ich nie ein Freund von Bush war .

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rechte und Linke gemeinsam gegen die USA ! Vide
BeitragThema: Re: Rechte und Linke gemeinsam gegen die USA !   Rechte und Linke gemeinsam gegen die USA ! Empty09/02/11, 05:52 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Eine jüdische Organisation hatte George Bush in die Schweiz eingeladen , aber Amnesty International forderte von der Schweizer Regierung seine Verhaftung . Bush sagte seine Reise deshalb ab .

Die Verhaftung von George Bush wurde zuerst vom Nationalrat Dominique Baettig gefordert - Mitglied der rechtspopulistischen SVP .

Wenn es gegen die USA geht , arbeiten Linke und Rechtspopulisten gerne zusammen .

Würde AI auch die Verhaftung von Irans Präsident Ahmadinedschad fordern ? NEIN! Daran sieht man , wie verlogen AI ist .


Die Geschichte wird über George Bush richten und ich bin sicher , es wird ein gutes Urteil sein - auch wenn ich nie ein Freund von Bush war .


Gerade in anderen Forum die gleiche Frage gestellt. Wer ist da nun Rechts und wer Linke ?
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Rechte und Linke gemeinsam gegen die USA ! Vide
BeitragThema: Re: Rechte und Linke gemeinsam gegen die USA !   Rechte und Linke gemeinsam gegen die USA ! Empty09/02/11, 07:19 pmEine Antwort erstellen

ich würde auch nicht in das Land fahren, wo man mich verhaften will
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rechte und Linke gemeinsam gegen die USA ! Vide
BeitragThema: Re: Rechte und Linke gemeinsam gegen die USA !   Rechte und Linke gemeinsam gegen die USA ! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rechte und Linke gemeinsam gegen die USA !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-