cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Türkei wirft EU-Parlament religiösen Fanatismus vor tztztz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77856

Türkei wirft EU-Parlament religiösen Fanatismus vor tztztz Vide
BeitragThema: Türkei wirft EU-Parlament religiösen Fanatismus vor tztztz   Türkei wirft EU-Parlament religiösen Fanatismus vor tztztz Empty17.04.15 9:10Eine Antwort erstellen

..das erdreistet sich mein "Lieblings" Präsident Erdogan zu sagen. Ist es nicht so, dass erst seit seiner Amtszeit Kopftücher und Integration zum Thema wurden?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Türkei wirft EU-Parlament religiösen Fanatismus vor tztztz Vide
BeitragThema: Re: Türkei wirft EU-Parlament religiösen Fanatismus vor tztztz   Türkei wirft EU-Parlament religiösen Fanatismus vor tztztz Empty17.04.15 23:05Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
..das erdreistet sich mein "Lieblings" Präsident Erdogan zu sagen. Ist es nicht so, dass erst seit seiner Amtszeit Kopftücher und Integration zum Thema wurden?

1. April ist vorbei Palim? Oder?

Das ist doch wohl ein Hammer, seit er an der Regierung ist, ist die Türkei erst in die Schieflage zu einem islamischen Staat geworden. No
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Türkei wirft EU-Parlament religiösen Fanatismus vor tztztz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-