cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote   Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Empty08.03.15 11:30Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Eine Frauenquote muss Dich ja nun auch wirklich nicht mehr interessieren.

Nö, muss es auch nicht, ich bin in Rente.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote   Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Empty08.03.15 18:05Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
für Aufsichtsräte.  Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 861500   Quoten, auch Männerquoten, sind  Blödsinn, man kann es auch auf die Spitze treiben.


Ich dachte immer, dass das nach Fachkompetenzen geregelt wird. Natürich sprech ich Frauen diese Kompetenzen nicht ab, aber auf Biegen und Brechen eine Frau oder einen Mann nehmen zu müssen, halte ich für Quatsch.

Hallo Heidi,

schön für die Frauen, eine Quotenreglung von 30 %.

Frauen können zwar genau so gut wie Männer ein Land oder Unternehmen führen, aber eben nicht besser. Und Argentiniens Präsidentin Kirchner ist das beste Beispiel, dass sie auch nicht mehr Anstand haben. Frauen sind anfälliger für Korruption, weil sie schon immer matrieller eingestellt waren als Männer.

Gruß Oli Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote   Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Empty08.03.15 18:41Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Nö, muss es auch nicht, ich bin in Rente.

Wie jetzt, wählen darfst Du auch nicht mehr?
Crapule schrieb:

Frauen sind anfälliger für Korruption, weil sie schon immer matrieller eingestellt waren als Männer.

Darum ist auch die Frauenquote in der Mafia so hoch. Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 630789

.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote   Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Empty08.03.15 18:48Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:

Sonnenblümchen, natürlich hast Du Recht, Tourist ist halt schon alt, als er jung war, herrschte noch ein anderes Regiment. Da waren die Frauen nur für Kinder, Küche, Kirche gut.

Tja Renate, so kann man sich irren, als ich jung war, haben die Frauen alle Arbeit getan,
die sonst die Männer machten, denn die Männer durften sich totschießen lassen damals,
aber das Leben mußte ja weiter gehen.
Als dann der Krieg vorbei war, sind die Männer, die noch lebten, hinter Stacheldraht halb
verhungert, nur die Schleimer und Drückeberger versuchten nun daheim, ihre Ziele
durchzusetzen,
wir sollten den Allierten danken, daß sie so manches verhindert haben, sonst wäre es so
weiter gegangen wie vor 1933.
Als die Kriegsgefangenen dann nachhause kamen, waren die besten Posten schon besetzt,
also haben wir wieder bei Null angefangen,
und heute will man uns als alte Trottel behandeln.
Das ist das Ergebnis dessen, was die Mütter damals forderten,
- Unsere Kinder sollen es besser haben - na ja und dann kamen
die Achtundsechzíger, von nun an ging es bergab. Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 624100 Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote   Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Empty08.03.15 19:44Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Norma schrieb:

Sonnenblümchen, natürlich hast Du Recht, Tourist ist halt schon alt, als er jung war, herrschte noch ein anderes Regiment. Da waren die Frauen nur für Kinder, Küche, Kirche gut.

Tja Renate, so kann man sich irren, als ich jung war, haben die Frauen alle Arbeit getan,
die sonst die Männer machten, denn die Männer durften sich totschießen lassen damals,
aber das Leben mußte ja weiter gehen.
Als dann der Krieg vorbei war, sind die Männer, die noch lebten, hinter Stacheldraht halb
verhungert, nur die Schleimer und Drückeberger versuchten nun daheim, ihre Ziele
durchzusetzen,
wir sollten den Allierten danken, daß sie so manches verhindert haben, sonst wäre es so
weiter gegangen wie vor 1933.
Als die Kriegsgefangenen dann nachhause kamen, waren die besten Posten schon besetzt,
also haben wir wieder bei Null angefangen,
und heute will man uns als alte Trottel behandeln.  
Das ist das Ergebnis dessen, was die Mütter damals forderten,
- Unsere Kinder sollen es besser haben - na ja und dann kamen
die Achtundsechzíger, von nun an ging es bergab.  Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 624100  Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 521438

Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote   Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Empty08.03.15 19:46Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Wie jetzt, wählen darfst Du auch nicht mehr?


Doch was hat es mit wählen zu tun, dass ich in Rente bin?
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote   Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Empty08.03.15 20:01Eine Antwort erstellen

Wer wählt, bestimmt mit.
Letztlich auch über Frauenquoten.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote   Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Empty08.03.15 20:46Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Wer wählt, bestimmt mit.
Letztlich auch über Frauenquoten.


Auch wenn ich diese Frauenquote zum Piepen finde, gehe ich immer noch wählen. Keine Sorge.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote   Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Empty08.03.15 21:05Eine Antwort erstellen

Apropos Frauenemanzipation....

Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag

und hier ein leuchtendes Beispiel, wenn der Mann mal einen der vielen Feiertage der Frau vor lauter Arbeit vergißt;  

Horst hat ein Problem:
Er hat seinen Hochzeitstag vergessen.
Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt:
" Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Garageneinfahrt,
das mich von 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden bringt"!
"Ansonsten..., na Gnade Dir Gott"!

Am nächsten Tag liegt ein Geschenk in der Einfahrt.
Neugierig holt sie  das Geschenk ins Haus und packt es aus.
Sie öffnet es ....und findet eine nagelneue Badezimmerwaage.

Unser Horst wird seit Freitag vermisst.

Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 154256 Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 154256 Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote   Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutscher Bundestag beschließt Frauenquote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-