cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Terrorwarnung für Bremen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty01/03/15, 04:05 pmEine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Mein Albtraum: Sachse als Bundeskanzler.

Ja, Eddy, dann würde er wohl wieder eine DDR-Diktatur einführen, gut, das solche Leute nix mehr zu sagen haben.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty01/03/15, 04:13 pmEine Antwort erstellen

Es ging nicht um mich , es ging um die Terrorwarnungen die den Bürger verunsichern soll, damit warscheinlich Grundgesetzänderungen durchgestzt werden können.

Für den Kanzler bin ich zu alt (72) aber mit meiner Meinung halte ich nicht zurück.

Und nun zu Bremen :
Terrorgefahr zurückgestuft, die angekündigten Waffen (nach Geheimdienstinfos) nicht vorhaben , die Verdächtigten wieder frei !

Und was war in Dresden oder Braunschweig ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty01/03/15, 04:18 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und was war in Dresden oder Braunschweig ?

Manöver oder Übung ,man muß für den Ernstfall gewappnet sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty01/03/15, 06:45 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Manöver oder Übung ,man muß für den Ernstfall gewappnet sein .

Kann ja auch sein, daß die Polizei den Gangstern ein Dorn im Auge war.. Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty01/03/15, 07:24 pmEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Nä hättest du stattdessen lieber Evchen affraid Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 317774

Du hast mir für heute nacht wohl den schlimmsten aller Albträume besorgt:

evchen als Bundeskanzlerin und der Sachse als Bundespräsident.

Heute nacht bleibe ich lieber wach. affraid lachen
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty01/03/15, 07:37 pmEine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Nun versetzt das islamistische Gesocks schon wieder die Menschen in Angst vor Anschlägen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man sollte diesen Islam in Deutschland schlichtweg verbieten. Von den Christen Hartz IV annehmen und diese dann bestialisch umbringen wollen.




Als ich die Bilder im Fernsehen sah, musste ich an die RAF-Zeit zurückdenken.

So, nun den Vergleich nicht wörtlich nehmen. Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 2993425902

Wer sich mit Nutten ins Bett legt, muss sich nicht wundern, wenn er mit Sackratten aufwacht.

Soll heißen, hatten wir die Probleme vor der zügellosen Zuwanderung mit Gastarbeitern der friedlichen Religion?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty01/03/15, 07:43 pmEine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Walther ab in den Luftschutzraum, zumindest bleib zuhause.

Kann dir schneller passieren als dir lieb ist. Zur RAF-Zeit wurde in Düsseldorf bei einer Polizeikontrolle ein Lenker eines VW-Bullys erschossen, weil er nicht angehalten hat. Der weiter davor sichernd stehende Beamte erschoss den Lenker des Bullys. Und wie ich die Bilder im Fernsehen sah, haben sie die Finger stets am Abzug.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty01/03/15, 07:45 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 154256 ,an das Thema traut sich keiner ,der Islam gehört zu Deutschland und bei diesen Warnungen müssen wir ganz cool bleiben .
Man darf auch nicht immer alles gleich den Muslimen in die Schuhe schieben die sind doch froh ihre Religion hier in Deutschland frei ausüben zu können .
Ich denke eher es ist die Pegida Bewegung die den Alarm auslöst .

Dafür macht aber kein Innenminister einen derartigen Aufstand.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty01/03/15, 07:50 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Morgen spielt Werder gegen Wolfsburg, da ist die Polizei ausgelastet genug, was meint ihr, wieviele
Überstunden die abfeiern müßten, aber wie soll das gehen, bei der Personalknappheit. Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 77138

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 90556

Was glaubst du wie die in Bremens Einsatzzentrale der Polizei jetzt schon am Schwitzen sind.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty01/03/15, 07:52 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Eine Festnahme soll es ja in Bremen gegeben haben. Kann sein dass durch den Großeinsatz schlimmeres verhindert wurde, das lässt sich im Nachhinein nicht feststellen.

Solche Meldungen werden "weichgewaschen", bevor sie der Pressesprecher der Polizei an die Presse gibt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty01/03/15, 08:50 pmEine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:




Als ich die Bilder im Fernsehen sah, musste ich an die RAF-Zeit zurückdenken.

So, nun den Vergleich nicht wörtlich nehmen.  Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 2993425902

Wer sich mit Nutten ins Bett legt, muss sich nicht wundern, wenn er mit Sackratten aufwacht.

Soll heißen, hatten wir die Probleme vor der zügellosen Zuwanderung mit Gastarbeitern der friedlichen Religion?

Nein, wir hatten niemals Probleme mit Gastarbeitern, die den christlichen Religionen angehörten.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty01/03/15, 08:53 pmEine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Nein, wir hatten niemals Probleme mit Gastarbeitern, die den christlichen Religionen angehörten.

Weder mit Griechen Italienern, Spaniern oder Portugiesen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty01/03/15, 09:19 pmEine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Weder mit Griechen Italienern, Spaniern oder Portugiesen.

Ja eben , man darf nie alle Ausländer unter einen Kamm scheren ,bei Religionen schaut das etwas anders aus .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty01/03/15, 09:55 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja eben , man darf nie alle Ausländer unter einen Kamm scheren ,bei Religionen schaut das etwas anders aus .

Nicht alle Muslime sind Terroristen, jedoch fast alle Terroristen waren Muslime.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty02/03/15, 02:24 amEine Antwort erstellen

...wie dem auch sei: die kulturelle Bereicherung durch die friedlichen Moslems sichert europaweit Arbeitsplätze bei Polizei/Staats- und Verfassungsschutz.
Zudem ist ja auch deren Nachfrage/Kaufkraft -dank der hohen Sozialhilfe- ein bedeutender Wirtschaftsfaktor, den Links/rot/grün ebenfalls als vollen Erfolg für sich feiern.

...an der Finanzierung und den Kosten wollen sie sich jedoch nicht beteiligen - das macht mich nachdenklich: "wem nützt es?"

... die Verursacher weigern sich derzeit noch, die Zeche zu bezahlen - das ist ja verständlich?!

Egal: solange die Sozialbeiträge der Beamten -z.B. für die GKV- ausreichen, um die Moslems zu versichern, besteht noch ein Patt und garantiert unseren sozialen Frieden.
...kippt das Verhältnis der Zahler und Empfänger, dann droht ein Moslemaufstand - sprich Bürgerkrieg mit Migrationshintergrund. - vermutlich ist das ein politisches Ziel?!

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty06/03/15, 06:59 pmEine Antwort erstellen

Gerade haben sie in den Nachrichten gebracht, dass die Behörden, Zoll, Geheimdienst, Hinweise erhalten hatten, dass der Bremer Döm, eine Synagoge und eine große Verkehrskreuzung im Ziel der Islamisten waren.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty08/03/15, 01:11 amEine Antwort erstellen

...der Dom wohl [noch] nicht, scheinbar haben es die friedlichen Moslems eher auf die Synagoge und eine Haltestelle vieler Busse und Straßenbahnen in der Innenstadt abgesehen....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


...also nur an Orten, wo sich hauptsächlich rechtschaffene Bürger aufgehalten hätten und ihrer Arbeit nachgegangen wären oder Wegezeiten durchlaufen hätten - also die, die Moslems in Bremen eigentlich finanzieren und unterhalten.... Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 521438  

...man kann sich da nur fragen, wie dämlich solche Figuren sind?! ....die Hand, die einen durchfüttert, beißt man doch nicht!

Vielleicht ist ja es auch nur ein Zufall, dass das legendäre Borgward-Reviaval eben nicht in Bremen sondern in Ba-Wü gestartet wird? Berlin oder NRW hätte ich da auch nicht in Erwägung gezogen - denn diese drei Bereiche stehen ja bereits heute vor erhöhter islamischer Terrorgefahr.

Die Dumpfbacken feiern das dann als "Bereicherung" und werden mehr islamische Bereicherer fordern Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 861500

... der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht....

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty08/03/15, 07:23 amEine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
...der Dom wohl [noch] nicht, scheinbar haben es die friedlichen Moslems eher auf die Synagoge und eine Haltestelle vieler Busse und Straßenbahnen in der Innenstadt abgesehen....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


...also nur an Orten, wo sich hauptsächlich rechtschaffene Bürger aufgehalten hätten und ihrer Arbeit nachgegangen wären oder Wegezeiten durchlaufen hätten - also die, die Moslems in Bremen eigentlich finanzieren und unterhalten.... Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 521438  

...man kann sich da nur fragen, wie dämlich solche Figuren sind?! ....die Hand, die einen durchfüttert, beißt man doch nicht!

Vielleicht ist ja es auch nur ein Zufall, dass das legendäre Borgward-Reviaval eben nicht in Bremen sondern in Ba-Wü gestartet wird? Berlin oder NRW hätte ich da auch nicht in Erwägung gezogen - denn diese drei Bereiche stehen ja bereits heute vor erhöhter islamischer Terrorgefahr.

Die Dumpfbacken feiern das dann als "Bereicherung" und werden mehr islamische Bereicherer fordern Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 861500

... der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht....

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 321531

Ob Borgward wieder auf die Beine kommt, ist fraglich, in Bremen herrscht Mercedes, wo einst Borgward
Triumpfe feierte und mangels Kohle dann den Bach runter ging.
Aber man soll jungen Leuten den Mut nicht nehmen.
Ich wünsche dem Enkel viel Erfolg Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 521438 Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 83246
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty08/03/15, 11:24 amEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ob Borgward wieder auf die Beine kommt, ist fraglich, in Bremen herrscht Mercedes, wo einst Borgward
Triumpfe feierte und mangels Kohle dann den Bach runter ging.
Aber man soll jungen Leuten den Mut nicht nehmen.
Ich wünsche dem Enkel viel Erfolg  Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 521438 Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 83246

Ich denke nicht das die Firmen Borgward, Krupp, etc. mangels finanzieller Mittel untergegangen sind. Sie hatten nicht den Atem, Dumpingpreise durchzustehen.

Besser war z.B. der Krupp 1060 mit Cummins Motor und Schlafkabine allemal. Das kann ich sagen, weil ich bei L.W.Cretschmar in Düsseldorf einen im Fernverkehr gefahren hatte. Egal, ob es um Beladung im Winter ging, mehr Ladung auf der Zugmaschine oder generell Fahrten in Steigungen, war er dem Mercedes vorzuziehen. Wir hatten nur Mercedes Lkw als neue Flotte erhalten, weil der Chef Mercedes Aktien hatte. Und die waren zum Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 59121
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty08/03/15, 12:47 pmEine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Ich denke nicht das die Firmen Borgward, Krupp, etc. mangels finanzieller Mittel untergegangen sind. Sie hatten nicht den Atem, Dumpingpreise durchzustehen.

Besser war z.B. der Krupp 1060 mit Cummins Motor und Schlafkabine allemal. Das kann ich sagen, weil ich bei L.W.Cretschmar in Düsseldorf einen im Fernverkehr gefahren hatte. Egal, ob es um Beladung im Winter ging, mehr Ladung auf der Zugmaschine oder generell Fahrten in Steigungen, war er dem Mercedes vorzuziehen. Wir hatten nur Mercedes Lkw als neue Flotte erhalten, weil der Chef Mercedes Aktien hatte. Und die waren zum Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 59121


Und ich Schlomo habe damals 1962 Büssing Unterflur gefahren 192 PS danach kam der 210 PS Direkteinspritzer und meistens 25 bis 27 to geladen .
Heute sind 500PS normal .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Empty08/03/15, 09:57 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Und ich Schlomo habe damals 1962 Büssing Unterflur gefahren 192 PS  danach kam der 210 PS Direkteinspritzer und meistens  25 bis 27 to geladen .
Heute sind 500PS normal .

Wir wurden damals gefragt, was wollt ihr für Zugmaschinen. Die Fahrer favorisierten MAN oder Büssing, bekommen hatten wir Mercedes. MAN oder Büssing waren wegen deren Kabinen beliebt. Und motorisch auch sehr gut. Der Krupp hatte einen Nachteil, er vertrug keine Feuchtigkeit im Diesel. Aber ansonsten schnurrte er und war bequem zu fahren. Ich hatte damals einen Zwergpudel, der ­schlief entweder am Kartentisch über dem Motor oder hinter mir in meiner Koje.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terrorwarnung für Bremen   Terrorwarnung für Bremen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Terrorwarnung für Bremen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-