cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty28.02.15 11:05Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Ich möchte dir da - lieber Sachse - mal ein Interview mit Michael Kelpanides empfehlen (FAZ) "Syriza steht für die Rückkehr zur Korruption" .
Mal ne andere "Wahrheit" . Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 630789

Um die Linken zu kritisieren wird es noch mehr solcher Artikel geben !

Hast du die Wahrheit gepachte ich auch nicht , ich würde nur einer neuen Regierung (es muß nicht mal eine Linke sein , aber der Wähler hat so entschieden).
Aber über Griechenland sollten schon die Griechen selbst entscheiden können.
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty28.02.15 11:12Eine Antwort erstellen

Na doch . Genau darum geht es dir doch.
Um die "Linke" , meine ich .
Es ist doch ganz klar ersichtlich , dass die bei dir so hoch im Kurs stehen , dass du dich - egal , was immer die auch tun - schützend vor sie wirfst.
Wie eine Löwenmutter vor ihr Junges - möge es sich noch so undiszipliniert , unklug und aufsässig verhalten haben.
Ist ja auch nicht weiter schlimm - wenn du das brauchst , tue es .
Mit dem Blick der Liebe lässt sich alles entschuldigen. Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 397807

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty28.02.15 11:12Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:


*************************************************************************

Na , jetzt wirds aber arg bunt , mein Lieber .
Wir waren gerade bei einem ganz anderen Thema.
Es ging um DEINE Wahrheit.
Du fragtest , ob ich denn jemals schon etwas über korrupte Politiker in Griechenland gehört habe .
Da erinnere ich mich an große Artikel und laute Diskussionen über "Fakelaki" und "Misa" vor ungefähr drei (?) Jahren.
Nicht zu überhören und nicht zu übersehen.
Ich kann ja nun wirklich nichts dafür, wenn du immer nur das liest , was gerade in dein Konzept passt.
Und das dann als "DIE Wahrheit" verbreiten möchtest.
Wenn ich dich darauf aufmerksam mache , wechselst du schnell die Ebene.

Meine Finger beginnen lahm zu werden - nem Ochsen ins Horn petzen macht Muskelkrämpfe. Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 630789

Ich habe die Wahrheit nicht gepachtet ,ich haben nur gesehen das trotz Fakelaki und Misa die sogenannte Troika es zugelassen hat das der Schuldenberg sich in 5 Jahren nahzu verdoppelt hat das ist dei mit Zahlen nachweisbare Wahrheit.
Wo waren da Schäubele der nun aggresiv auf eine Änderung drängt.

Im Juni wir zu entscheiden sein was für die Zukunft besser sein wird, erneute Schudenerhöhung oder ein Schukldenschnitt.
Ich glaube nicht daran das selbst die Generation meines Enkels je einen Euro wiedersieht , dazu hat Griechenland auch in 1000 Jahren die Wirtschaftskraft.
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty28.02.15 11:15Eine Antwort erstellen

Nee du , das ist mir jetzt wirklich zu krude, Sachse.
Du widersprichst dir am laufenden Band selbst.
Auch gut - dann muss ichs nicht machen Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 397807
Tschö .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty28.02.15 17:50Eine Antwort erstellen



Ich bin der Meinung wenn Griechenland zur alten Währung übergeht ,dann erübrigt sich das Thema LINKS,dann will keiner mehr was von


Griechenland wissen auch ein Herr Schäuble nicht. Dieses Hick und Hack ,ich möchte kein Grieche sein,nur immer sparen,sparen,sparen

Hat jemand schon mal den Ottonormalbürger gefragt? denen geht es mies und das ist wohl am schlimmsten ,als Banken zu retten.

Die Reichen verduften sich .Die sind doch nicht blöd,in Großbritannien kommen immer mehr reiche Griechen um ihr Geld anzulegen.

Die riechen schon den Druck von Links.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty28.02.15 21:11Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Aber über Griechenland sollten schon die Griechen selbst entscheiden können.

Und vor allem selber finanzieren, was sie so entscheiden. Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty28.02.15 21:19Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


 

   Hat jemand schon mal den Ottonormalbürger gefragt? denen geht es mies und das ist wohl am schlimmsten , ...

Ja. Ich. Ich rede sehr oft mit griechischen Freunden und Bekannten über die Situation in Griechenland. ich schrieb auch schon, wie die Griechen denken. Sie sehen ihren Staat als riesigen Selbstbedienungsladen. Kannst du hier nachlesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty01.03.15 6:46Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
In Dubai ist zur Zeit Waffenmesse.
Der Waffenhandel blüht wie noch nie zuvor.
Ein Anbieter ist auch die Ukraine und hat geäussert sie können alles liefern was bestellt wird.
Heute im Fernsehen.


Waffenmesse in Abu Dhabi
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty01.03.15 9:11Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Mecklen schrieb:
In Dubai ist zur Zeit Waffenmesse.
Der Waffenhandel blüht wie noch nie zuvor.
Ein Anbieter ist auch die Ukraine und hat geäussert sie können alles liefern was bestellt wird.
Heute im Fernsehen.


Waffenmesse in Abu Dhabi


mein Gott wo ist euer Problem mit solchen Gegenständen- muß ich erst darauf hinweisen der Einsatz solcher Gegenstände selbst der Einsatz von einer Atomwaffe kann Tausenden das Leben kosten - eber der Einsatz einer programmierbaren BIO Waffe - ganze Länder. Wann ist in unseren Köpfen mal wahrnehmbar nicht der Gegenstand - der Kopf ist die Waffe - der Kopf wird aber weder ausgestellt noch verkauft
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty01.03.15 9:14Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



mein Gott wo ist euer Problem mit solchen Gegenständen- muß ich erst darauf hinweisen der Einsatz solcher Gegenstände selbst der Einsatz von einer Atomwaffe kann Tausenden das Leben kosten - eber der Einsatz einer programmierbaren BIO Waffe - ganze Länder. Wann ist in unseren Köpfen mal wahrnehmbar nicht der Gegenstand - der Kopf ist die Waffe - der Kopf wird aber weder ausgestellt noch verkauft

Man muß warscheinlich aus der Nachkriegsgeneration stammen um die Worte nach 45 "nie wieder Krieg " zu verstehen.
Heute gehen die Worte doch in der Gier mit Waffen Gewinne zu machen (nicht nur in Deutschland) unter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty01.03.15 9:15Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



mein Gott wo ist euer Problem mit solchen Gegenständen- muß ich erst darauf hinweisen der Einsatz solcher Gegenstände selbst der Einsatz von einer Atomwaffe kann Tausenden das Leben kosten - eber der Einsatz einer programmierbaren BIO Waffe - ganze Länder. Wann ist in unseren Köpfen mal wahrnehmbar nicht der Gegenstand - der Kopf ist die Waffe - der Kopf wird aber weder ausgestellt noch verkauft

Klaus, in dem Beitrag geht es darum, dass die Ukraine alle Waffen liefern kann und angeboten hat.
Wo sie doch so dringend Waffen aus dem Ausland brauchen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty01.03.15 9:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:



mein Gott wo ist euer Problem mit solchen Gegenständen- muß ich erst darauf hinweisen der Einsatz solcher Gegenstände selbst der Einsatz von einer Atomwaffe kann Tausenden das Leben kosten - eber der Einsatz einer programmierbaren BIO Waffe - ganze Länder. Wann ist in unseren Köpfen mal wahrnehmbar nicht der Gegenstand - der Kopf ist die Waffe - der Kopf wird aber weder ausgestellt noch verkauft

Man muß warscheinlich aus der Nachkriegsgeneration stammen um die Worte nach 45 "nie wieder Krieg " zu verstehen.
Heute gehen die Worte doch in der Gier mit Waffen Gewinne zu machen (nicht nur in Deutschland) unter.

Gegenstände mein lieber Sachse müssen nicht produziert werden, wenn dein Kopf es dir befiehlt schlag zu, dann kann sogar deine Hand zur tödlichen Waffe werden - oder glaubst du du könntest einen Faustschlag vom Klitschko
überleben

was sollen wir jetzt unterbinden - soll die Fortpflanzung verboten werden oder der Sport? Dann haben wir ja noch die Steine -  ja ich höre ja schon auf es ist alles eine Waffe

Übrigens ich besitze legal Waffen und sogar Pulver - aber von mir kannst du nur ausgelacht - nicht aber bedroht oder gefährdet werden - mein Kopf sagt der Sachse ist ein lieber Kerl
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty01.03.15 10:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Gegenstände mein lieber Sachse müssen nicht produziert werden, wenn dein Kopf es dir befiehlt schlag zu, dann kann sogar deine Hand zur tödlichen Waffe werden - oder glaubst du du könntest einen Faustschlag vom Klitschko
überleben

was sollen wir jetzt unterbinden - soll die Fortpflanzung verboten werden oder der Sport? Dann haben wir ja noch die Steine -  ja ich höre ja schon auf es ist alles eine Waffe

Übrigens ich besitze legal Waffen und sogar Pulver - aber von mir kannst du nur ausgelacht - nicht aber bedroht oder gefährdet werden - mein Kopf sagt der Sachse ist ein lieber Kerl

Waffen oder Kriegsnarren werden immer eine Begründung zum Waffenbau finden , auchg wenn sie wider noch so dumm sind.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty01.03.15 10:33Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Gegenstände mein lieber Sachse müssen nicht produziert werden, wenn dein Kopf es dir befiehlt schlag zu, dann kann sogar deine Hand zur tödlichen Waffe werden - oder glaubst du du könntest einen Faustschlag vom Klitschko
überleben

was sollen wir jetzt unterbinden - soll die Fortpflanzung verboten werden oder der Sport? Dann haben wir ja noch die Steine -  ja ich höre ja schon auf es ist alles eine Waffe

Übrigens ich besitze legal Waffen und sogar Pulver - aber von mir kannst du nur ausgelacht - nicht aber bedroht oder gefährdet werden - mein Kopf sagt der Sachse ist ein lieber Kerl

Waffen oder Kriegsnarren werden immer eine Begründung zum Waffenbau finden , auchg wenn sie wider noch so dumm sind.

wieviel Kriege und Vernichtungen hat es denn in der Geschichte gegeben - waren da nicht einfache Klingen und sogar Steine im Gebrauch? Sage mal wann wachst du von deinen Träumen auf?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty01.03.15 10:51Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wieviel Kriege und Vernichtungen hat es denn in der Geschichte gegeben - waren da nicht einfache Klingen und sogar Steine im Gebrauch? Sage mal wann wachst du von deinen Träumen auf?

Als Anhänger schon in der DDR von" Schwerter zu Pflugscharen" muß ich nicht aufwachen und mich nicht Kriegstreibern unterordnen
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty01.03.15 11:05Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


wieviel Kriege und Vernichtungen hat es denn in der Geschichte gegeben - waren da nicht einfache Klingen und sogar Steine im Gebrauch? Sage mal wann wachst du von deinen Träumen auf?

Als Anhänger schon in der DDR von" Schwerter zu Pflugscharen" muß ich nicht aufwachen und mich nicht Kriegstreibern unterordnen

aber gelernt hast du nichts -

Frage:

Wann war die letzte Militärparade  von Russland und wann von Deutschland?

soviel  zum Thema Waffenlobby

wenn andere Länder aufrüsten um nicht annektiert zu werden wie nennst du das?
ich habe es schon angedeutet - die eigentliche Waffe ist nicht ein Gerät sie entspringt aus dem Kopf - umgesetzt - die größte Gefahr und Vernichtung resultiert aus einer programmierbare BIO Aktivität aus mit wenig Aufwand wird der Anbau von Lebensmittel außer Kraft gesetzt Hunger und Durst sind die Folge  - nicht der Panzer oder das Gewehr
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty01.03.15 11:08Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Als Anhänger schon in der DDR von" Schwerter zu Pflugscharen" muß ich nicht aufwachen und mich nicht Kriegstreibern unterordnen

Diejenigen, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen heute für Männer, die ihre Schwerter behielten. Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty01.03.15 11:32Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


aber gelernt hast du nichts -

Frage:

Wann war die letzte Militärparade  von Russland und wann von Deutschland?

soviel  zum Thema Waffenlobby

wenn andere Länder aufrüsten um nicht annektiert zu werden wie nennst du das?
ich habe es schon angedeutet - die eigentliche Waffe ist nicht ein Gerät sie entspringt aus dem Kopf - umgesetzt - die größte Gefahr und Vernichtung resultiert aus einer programmierbare BIO Aktivität aus mit wenig Aufwand wird der Anbau von Lebensmittel außer Kraft gesetzt Hunger und Durst sind die Folge  - nicht der Panzer oder das Gewehr

Weil du gerade von Militärparaden schreibst , wie war das 500 m vor der russischen Grenze im Norden.

Es gibt glücklicherweise keine Militärparade in Deutschland mehr , aber trotz dem gehören wir zu den welt weit grüßtenm Waffenlieferanten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty01.03.15 12:09Eine Antwort erstellen

Sachse, stell Dir doch bitte mal folgendes Szenario vor:

Da gibt es ein Land, deren Einwohner sind friedliebende Menschen und Waffengegner. Da alle mit ihrer Regierung im Reinen sind, wird gearbeitet und das Land wird ein sehr reiches Land.

Das Nachbarland schaut aber neidisch über den "Zaun". Mensch, prima, die haben keine Waffen, aber die haben Kohle ohne Ende. Neid.
Prima, die haben Lebensmittel ohne Ende. Noch mehr Neid.

Was glaubst Du, wie lange es dauert, bis der neidische Nachbar, das Land überfällt?

Nur die Menschen können sich nicht wehren, weil sie eben keine Waffen haben. Fazit: Land anektiert, Einwohner tot oder in Gefangenschaft.

Begreife endlich einmal, dass eine Abschreckung ohne Waffen nicht geht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty01.03.15 14:44Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Sachse, stell Dir doch bitte mal folgendes Szenario vor:

Da gibt es ein Land, deren Einwohner sind friedliebende Menschen und Waffengegner. Da alle mit ihrer Regierung im Reinen sind, wird gearbeitet und das Land wird ein sehr reiches Land.

Das Nachbarland schaut aber neidisch über den "Zaun". Mensch, prima, die haben keine Waffen, aber die haben Kohle ohne Ende. Neid.
Prima, die haben Lebensmittel ohne Ende. Noch mehr Neid.

Was glaubst Du, wie lange es dauert, bis der neidische Nachbar, das Land überfällt?

Nur die Menschen können sich nicht wehren, weil sie eben keine Waffen haben. Fazit: Land anektiert, Einwohner tot oder in Gefangenschaft.

Begreife endlich einmal, dass eine Abschreckung ohne Waffen nicht geht.

Den Gedanken könnte ich noch nachvollzioehen wenn es noch die alten Ost-West Strukturen gäbe.

Aber der IS hat auch nicht auf die militärische Übermachtstellung des Westens geachtet.

Was du Neid nennst sind geopolitische Machtspiele von den angeblichen Großmächten .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty01.03.15 14:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Den Gedanken könnte ich noch nachvollzioehen wenn es noch die alten Ost-West Strukturen gäbe.

Aber der IS hat auch nicht auf die militärische Übermachtstellung des Westens geachtet.

Was du Neid nennst sind geopolitische Machtspiele von den angeblichen Großmächten .


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 59097 Ich schwenke die weiße Fahne, ich gebe es auf.

Möge Dein Leben einen friedlichen Verlauf nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Empty01.03.15 18:49Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

mein Gott wo ist euer Problem mit solchen Gegenständen- muß ich erst darauf hinweisen der Einsatz solcher Gegenstände selbst der Einsatz von einer Atomwaffe kann Tausenden das Leben kosten - eber der Einsatz einer programmierbaren BIO Waffe - ganze Länder. Wann ist in unseren Köpfen mal wahrnehmbar nicht der Gegenstand - der Kopf ist die Waffe - der Kopf wird aber weder ausgestellt noch verkauft

Is mir zu einfach deine Sichtweise Mex und ich halte sie für grundweg falsch , weil du den Fehler machst von dir auszugehen.

Es ist lobenswert, wenn DIR die Schusswaffe nicht die Birne verdreht , dir keinen Ständer in der Hose verschafft und keine Allmachtsphantasien auslöst , im großen und ganze schaffen Waffen , die im Grundsatz auch nur als Waffen erdacht und gebaut
werden aber genau solche Geisteshaltungen .

Es ist NICHT nur der Kopf die Waffe , sondern der Besitz der Waffe verführt den Kopf sie auch zu benutzen, eine Waffe
vermittelt Stärke und Macht , sie verändert die meisten Menschen die sie tragen .
Ihr Verhalten , ihr Handeln , ihr Wesen , deswegen ist der immer wieder kehrende Vergleich mit Küchenmessern oder
anderen Dingen , die im Grundsatz für andere Aufgaben gebaut werden , aber eben zum töten zweckentfremdet werden
können , auch kompletter Unsinn .

Mecklen wollte aber auch auf was ganz anderes hinaus , nämlich die berechtigte Frage , wieso ein Land , daß
angeblich von russischen Separatisten angegriffen wird , dessen Truppen angeblich eine Niederlage nach der
anderen einstecken müssen und das deswegen verzweifelt nach westlichem Geld und westlichen Waffen schreit,
auf einer Waffenmesse auftreten kann als Hersteller und Verkäufer von Waffensystemen, die angeblich samt und sonders
problemlos lieferfähig sind ?
 

Das beißt sich wohl extrem oder ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-