cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty25.02.15 17:19Eine Antwort erstellen

Nee ,was heutzutage alles lesen muß . Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" 154256
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty25.02.15 18:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Nee ,was heutzutage alles lesen muß . Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" 154256
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Denen traue ich alles zu. Kein Wunder was jetzt passiert.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 10:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Nee ,was heutzutage alles lesen muß . Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" 154256
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Werder der neuen greichische Präsident noch sein Finanzminister werden sich von der EU eine Papier vorschreiben lassen.

Das konnte die EU mit der Parteifreunden von Union und SPD machen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 11:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Herrmann schrieb:
Nee ,was heutzutage alles lesen muß . Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" 154256
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Werder der neuen greichische Präsident noch sein Finanzminister werden sich von der EU eine Papier vorschreiben lassen.

Das konnte die EU mit der Parteifreunden von Union und SPD machen.

und ich würde denen keinen Cent mehr zahlen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 11:56Eine Antwort erstellen

Bild schrieb heute in großen Lettern: (beim Einkaufen gesehen)

Bildzeitungsleser sind gegen weitere Zahlungen an Griechenland.

Na, denn. Das "Volk" hat gesprochen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 13:49Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Bild schrieb heute in großen Lettern: (beim Einkaufen gesehen)

Bildzeitungsleser sind gegen weitere Zahlungen an Griechenland.

Na, denn. Das "Volk" hat gesprochen.

Hallo Eddy ,hättest ruhig mal 80 Cent ausgeben können damit man den Unterschied zwischen einer seriösen und einen Revolverblatt genau beurteilen kann .
Ich teste das fast jeden Tag mit den Nürnberger Nachrichten . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 13:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Hallo Eddy ,hättest ruhig mal 80 Cent ausgeben können damit man den Unterschied zwischen einer seriösen und einen Revolverblatt genau beurteilen kann .
Ich teste das  fast jeden Tag mit den Nürnberger Nachrichten . very happy

Nö, ich gebe für die Blödzeitung kein Geld aus. Ich habe es auch nur zwangsläufig gelesen, weil wir an der Kasse warten mussten.

Ansonsten lesen wir die Westdeutsche Zeitung früher bekannt als General-Anzeiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 14:12Eine Antwort erstellen

In weiten Teilen der Berichterstattung sehe ich da keinerlei Unterschiede , da so gut wie alle Zeitungen in Deutschland
die Dienste der dpa nutzen .

Ist also eine dpa Meldung falsch oder schlampig recherchiert , kriegt man die faktisch in fast jeder Zeitung auch
genau so falsch vorgesetzt .

Was an der Bildzeitung ansonsten speziell wäre, ist die fast durchweg hetzerische Ausdrucksweise in den Artikeln,
da lohnt kein Vergleich mit anderen aktuellen Zeitungen, sondern eher einer mit historischen Artikeln aus dem
"Stürmer" oder dem "Völkischen Beobachter" .
Ist teilweise schon erschreckend, wie sich Bild und die damalige Göbbels Presse in Formulierung und Ausdrucksweise
ähneln .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 14:15Eine Antwort erstellen

Das Schlimme daran, Bild hält sich für investigativ.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 14:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


und ich würde denen keinen Cent mehr zahlen

Es geht doch schon lange nicht mehr ums erneute geben, es geht um den Hass auf eine linke Regierung die es ewentuell besser machen könnte (ohne Wunder zu vollbrigen).
Das stellt sich einer aus der U(nion ans Pult im Bundestag uns spricht : "Würden sie den beiden (gemeinst war der MP und der Finanzminister) einen Gebrauchtwagen abkaufen, ich nicht ".
Mein Antwort , den Abgeoneten der 5 Jahren tatenlos zugesehen hat würde ich nicht mal einen Neuwagen abkaufen.

Für mich war die Abstimmung mit den meisten Ggenstimmen aus der Union eien Niederlegen von Merkel und Schäubele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 14:37Eine Antwort erstellen

Mir persönlich ist es völlig egal, ob ein anderer Staat eine rechte oder linke Regierung hat. Wichtig ist doch nur, können sie ihr eigenen Volk ernähren, die Löhne bezahlen, die Renten bezahlen und die Korruption eindämmen.

Und können sie das ohne Hilfe von anderen Staaten.

Solange dann auch noch die Menschenrechte gewahrt bleiben, können sie machen, was sie wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 14:51Eine Antwort erstellen


Bei einer Sache muß ich Sachse mal recht geben,sicher es ist schon ein Unterschied wenn eine Linke Regierung am Ruder ist.

Das ist doch ein Dorn im Auge,seit wann solidarisiert man denn mit Links Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" 77138
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 15:18Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
In weiten Teilen der Berichterstattung sehe ich da keinerlei Unterschiede , da so gut wie alle Zeitungen in Deutschland
die Dienste der dpa nutzen .

Ist also eine dpa Meldung falsch oder schlampig recherchiert , kriegt man die faktisch in fast jeder Zeitung auch
genau so falsch vorgesetzt .

Was an der Bildzeitung ansonsten speziell wäre, ist die fast durchweg hetzerische Ausdrucksweise in den Artikeln,
da lohnt kein Vergleich mit anderen aktuellen Zeitungen, sondern eher einer mit historischen Artikeln aus dem
"Stürmer" oder dem "Völkischen Beobachter" .
Ist teilweise schon erschreckend, wie sich Bild und die damalige Göbbels Presse in Formulierung und Ausdrucksweise
ähneln .  

Ach Klaus ,deswegen werde ich auch nicht zum Faschisten ,in der demokratischen Republik zur Schule gegangen und dann weiterhin über 50 Jahre in der Demokratie
gelebt, das prägt doch einen Menschen. very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 15:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Ach Klaus ,deswegen werde ich auch nicht zum Faschisten ,in der demokratischen Republik zur Schule gegangen und dann weiterhin über 50 Jahre in der Demokratie
gelebt, das prägt doch einen Menschen. very happy

Rofl , das hab ich damit auch nicht ausdrücken wollen , aber es ist schon interessant was man sich für Texte in
diesem Land leisten kann , wenn man sich entweder auf Presse oder Religionsfreiheit berufen kann .
Ottonormalbürger , landen da teilweise vor Gericht für .

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 16:14Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Mir persönlich ist es völlig egal, ob ein anderer Staat eine rechte oder linke Regierung hat. Wichtig ist doch nur, können sie ihr eigenen Volk ernähren, die Löhne bezahlen, die Renten bezahlen und die Korruption eindämmen.

Und können sie das ohne Hilfe von anderen Staaten.

Solange dann auch noch die Menschenrechte gewahrt bleiben, können sie machen, was sie wollen.

...du wirst lachen Eddy, das tun sie auch und sie lachen uns aus. Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 17:13Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Es geht doch schon lange nicht mehr ums erneute geben, es geht um den Hass auf eine linke Regierung die es ewentuell besser machen könnte (ohne Wunder zu vollbrigen).

Womit hat Links denn gewonnen in Griechenland?
Tsipras hat eine Abkehr von der Sparpolitik und einen Schuldenschnitt für sein Land versprochen. Damit wurde den Griechen die Illusion verkauft, dass es möglich ist Reformen zu verweigern und trotzdem den Euro zu behalten. Griechenland will ohne Gängelung handeln, hat aber nicht das Geld zum Überleben. Alleine mit nehmen und verteilen klappt es aber nicht mit dem Wohlstand.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 17:19Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


...du wirst lachen Eddy, das tun sie auch und sie lachen uns aus. Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" 521438


Viele Länder kassieren und lachen uns aus und schicken zusätzlich noch Räuber und Autoschieberbanden was die Griechen wenigstens nicht tun .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 17:32Eine Antwort erstellen

Mit Verlaub , aber - ich kann mir nicht vorstellen , dass uns diese Länder ihre Kriminellen "schicken" .
Diese Kriminellen gehen dorthin , wo sie meinen , dass sie schnelle Beute machen .
Es ist fatal , davon auszugehen , dass andere Nationen Diebe , Räuber und Körperverletzer anhalten nach Deutschland zu gehen , um bei uns Raubzüge durchzuführen und andere Straftaten zu begehen .
Es ist genau dieses Denken , das dafür sorgt , fremdenfeindlich sein zu müssen .
Man kann und darf so oberflächlich nicht argumentieren .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 17:40Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:
Mit Verlaub , aber - ich kann mir nicht vorstellen , dass uns diese Länder ihre Kriminellen "schicken" .
Diese Kriminellen gehen dorthin , wo sie meinen , dass sie schnelle Beute machen .
Es ist fatal , davon auszugehen , dass  andere Nationen Diebe , Räuber und Körperverletzer anhalten nach Deutschland zu gehen , um bei uns Raubzüge durchzuführen und andere Straftaten zu begehen .
Es ist genau dieses Denken , das dafür sorgt , fremdenfeindlich sein zu müssen .
Man kann und darf so oberflächlich nicht argumentieren .


Ja ,man bringt halt für manche Länder mehr Sympathie auf als für andere ,z.B.in der Ukraine möcht ich nicht mal tot übern Zaun hängen
dann lieber noch bei den Aasgeiern in den Anden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 17:42Eine Antwort erstellen

In Dubai ist zur Zeit Waffenmesse.
Der Waffenhandel blüht wie noch nie zuvor.
Ein Anbieter ist auch die Ukraine und hat geäussert sie können alles liefern was bestellt wird.
Heute im Fernsehen.
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 17:47Eine Antwort erstellen

[quote="Herrmann"][quote="Differix"]Mit Verlaub , aber - ich kann mir nicht vorstellen , dass uns diese Länder ihre Kriminellen "schicken" .
Diese Kriminellen gehen dorthin , wo sie meinen , dass sie schnelle Beute machen .
Es ist fatal , davon auszugehen , dass  andere Nationen Diebe , Räuber und Körperverletzer anhalten nach Deutschland zu gehen , um bei uns Raubzüge durchzuführen und andere Straftaten zu begehen .
Es ist genau dieses Denken , das dafür sorgt , fremdenfeindlich sein zu müssen .
Man kann und darf so oberflächlich nicht argumentieren .[/quote]


Ja ,man bringt halt für manche Länder mehr Sympathie auf als für andere ,z.B.in der Ukraine möcht ich nicht mal tot übern Zaun hängen
dann lieber noch bei den Aasgeiern in den Anden .[/quote]

***************************************

Ach nein .
Das hat mit Sympathie nichts zu tun .
Wenn die Lage in anderen Ländern nun mal so ist , dass es dort nichts zu holen gibt und es Länder gibt , in denen schneller Geld zu machen ist , dann ist das zwar frustrierend und sehr ärgerlich - daraus aber zu schmieden "Die schicken uns ihre Kriminellen" , das ist trotzdem ziemlich vermessen .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 20:24Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:


***************************************

Ach nein .
Das hat mit Sympathie nichts zu tun .
Wenn die Lage in anderen Ländern nun mal so ist , dass es dort nichts zu holen gibt und es Länder gibt , in denen schneller Geld zu machen ist , dann ist das zwar frustrierend und sehr ärgerlich - daraus aber zu schmieden "Die schicken uns ihre Kriminellen" , das ist trotzdem ziemlich vermessen .

Ja ist schon gut ,ich weiß das ist Kollateralschaden den wir mit der Osterweiterung in Kauf nehmen müssen ,ich wünsch mir auch nicht wieder die Mauer
aber ab der Oder -Neise Linie den Eisernen Vorhang wäre nicht verkehrt . Brauchen wir billige Zigaretten oder Jeans aus Polen ? Man kann ja ein freundschaftliches Verhältnis haben ,auch Handel treiben und meinetwegen zum Spargel stechen können sie auch kommen aber dann muß Ruhe sein .
Kein Tag vergeht mehr ohne Autodiebstahl und wer zahlt das ? wir mit unserer Autoversicherung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 20:49Eine Antwort erstellen

Differix schrieb:


Ach nein .
Das hat mit Sympathie nichts zu tun .
Wenn die Lage in anderen Ländern nun mal so ist , dass es dort nichts zu holen gibt und es Länder gibt , in denen schneller Geld zu machen ist , dann ist das zwar frustrierend und sehr ärgerlich - daraus aber zu schmieden "Die schicken uns ihre Kriminellen" , das ist trotzdem ziemlich vermessen .

Ohne dir die Gesinnung zu unterstellen hört sich das aber ganz schön rassistisch an Smile , als ob es in armen
Ländern nur dumme Leute gibt.

Das man uns bewusst Kriminelle "schickt" ist natürlich Quatschkram , aber in jedem Land gibt es Möglichkeiten, insbesondere
für gut ausgebildete Leute , die dann verhältnismässig vernünftig in der Heimat existieren können .
Kommen tun natürlich ganz logisch diejenigen, die zu Hause nix werden können , Ausnahme man wirbt mit wirklich guten
Konditionen Fachkräfte aus dem Ausland an , die kommen dann aber auch nicht einfach so, sondern in der Gewissheit
hier gleich den Job anzutreten .

Alles was unkontrolliert und von alleine kommt, ist in der überwiegenden Mehrzahl ganz natürlich eben nicht
die Creme de la Creme der jeweiligen Gesellschaft , sondern eher der einfache oft unqualifizierte Hilfsarbeiter .
Und bei dieser Klientel , die vom Leben nunmal nicht eben gesegnet werden, ist auch die Gefahr der Kriminalisierung
oder Radikalisierung sehr viel größer , zumindest stark überdurchschnittlich.

Das sind auch keine Vorurteile sondern einfache Fakten , erstmal ohne Wertung .
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 21:50Eine Antwort erstellen

Da kann man mal sehen , was einem so alles unterstellt werden kann .
Sogar Rassismus an der Stelle , an der ich lediglich meinte , dass unser Reichtum nun mal schnell Ganoven anlockt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Empty27.02.15 22:01Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
In weiten Teilen der Berichterstattung sehe ich da keinerlei Unterschiede , da so gut wie alle Zeitungen in Deutschland
die Dienste der dpa nutzen .

Ist also eine dpa Meldung falsch oder schlampig recherchiert , kriegt man die faktisch in fast jeder Zeitung auch
genau so falsch vorgesetzt .

Was an der Bildzeitung ansonsten speziell wäre, ist die fast durchweg hetzerische Ausdrucksweise in den Artikeln,
da lohnt kein Vergleich mit anderen aktuellen Zeitungen, sondern eher einer mit historischen Artikeln aus dem
"Stürmer" oder dem "Völkischen Beobachter" .
Ist teilweise schon erschreckend, wie sich Bild und die damalige Göbbels Presse in Formulierung und Ausdrucksweise
ähneln .  

Die Göbbels-Presse habe ich noch nicht recherchiert, daher kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber die Blöd-Zeitung lese ich auch nicht, sehe nur bei Einkaufen die Schlagzeilen am Zeitungsständer.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"   Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild" EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Steigerung gegenüber der "Bild"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-