cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2015 - 16:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Luna schrieb:



Das waren keine Bilder sondern Nachrichten, der Panzer ist gefahren und der Kämpfer hat in ganz echt gesprochen, ich denke nicht dass das synchronisiert wurde. Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 3383518853

Hast du immer noch nicht begriffen in der Ostukraine muß man russisch nicht syncronisieren , die sprechen da russisch
Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 198554  Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 360274 ach soooooo lachen
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2015 - 19:07Eine Antwort erstellen

Also laut N-TV Nachrichten hält die Waffenruhe nicht .Anstatt schwere Waffen abzuziehen rollen ukrainische Panzer Richtung Donezk.
Morgen spielt Bayern München gegen Schachtjor Donezk aber nicht in Donezk sondern in 1200 Km entfernten Lwiw . Dort ist die Mannschaft von Schachtjor Donezk nicht sehr beliebt was mich eigentlich etwas befremdet gerade jetzt in dieser schweren Zeit müßten doch die Ukrainer untereinander fest zusammen halten .
Ist schon ein komisches Volk ,bis wir denen Demokratie beibringen das dauert noch etwas.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2015 - 19:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Also laut N-TV Nachrichten hält die Waffenruhe nicht .Anstatt schwere Waffen abzuziehen rollen ukrainische Panzer Richtung Donezk.

Ich habe jetzt mal ein bißchen auf der Homepage bei N-TV gestöbert. Dort finde ich das:

Zitat :
Wir haben gestern zwei Panzer gesehen, die allerdings nicht von der Front weg, sondern in Richtung des Kessels von Debalzewo gefahren sind. Wir konnten auch mit der Besatzung sprechen - der Panzerkommandant gab freimütig zu, dass sie aus Russland kämen. Er sagte, er sei ein Freiwilliger und seit August 2014 im Donbass im Einsatz. Schon sein Großvater habe gegen die Faschisten gekämpft, "und ich mache das auch". Als ich ihn fragte, wo sie mit dem Panzer hinwollten, sagte er: "Wir fahren nach Debalzewo."

Ich gebe einfach mal ne Quelle an. Macht alles viel leichter:   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Könntest du bitte mal auf deine Quelle verlinken? Mich wundert das ein und der selbe Nachrichtensender 2 unterschiedliche Versionen bringt. Einmal für Bayern und einmal für NRW? Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 77138  Sehr seltsam das.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyMo 16 Feb 2015 - 19:40Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich habe jetzt mal ein bißchen auf der Homepage bei N-TV gestöbert. Dort finde ich das:



Ich gebe einfach mal ne Quelle an. Macht alles viel leichter:   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Könntest du bitte mal auf deine Quelle verlinken? Mich wundert das ein und der selbe Nachrichtensender 2 unterschiedliche Versionen bringt. Einmal für Bayern und einmal für NRW? Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 77138  Sehr seltsam das.

Max ,das kam vor einer Stunde im Fernsehen ,da gibts halt noch keinen Link . Der Reporter meinte es gibt Stimmen die sagen Raketen kämen aus Donezk dann sind es die Separatisten andere sagen sie kommen von Außen dann sind es die Ukrainer ist doch immer das gleiche Spiel .
Glaubst du felsenfest an die Waffenruhe? Na ,die Ukrainer wären ja blöd wenn sie auf Waffenlieferungen verzichten würden .
Waren denn alle ukrainischen Parteien in Minsk mit am Tisch? Sind alle Freiheitskämpfer unter Kontrolle Kiews?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2015 - 6:28Eine Antwort erstellen

Die lügen alle wie gedruckt ohne rot zu werden und dazu noch die deutschen Medien.
Eine Frechheit Bilder von 2009 als Beweis  zu verwenden.
Das müsste genauso bestraft werden wie jedes andere Verbrechen.

Deshalb beziehe ich schon seit Jahren nur noch die Samstagzeitschrift aber nur wegen dem Kreuzworträtsel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2015 - 6:55Eine Antwort erstellen

Und eine noch grössere Frechheit ist, uns als doof hinzustellen und von einem " Versehen" zu sprechen.
Ja ja, im Zeitalter des Internets wird es für die Politiker und für die Medien immer schwerer.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2015 - 8:38Eine Antwort erstellen

Solange die von den USA gelenkten Ukrainer von dne Verhandlungsführern in Europa Deutschland-Holland und Russland nicht gezwungen werden mit der Separisten zu verhandeln wird es keinen feste Waffenruhe geben.
Es war der MP Jaszenjuk der da war die Tinte unter Minsk II noch nicht trocken erklärte "die Ukraine wird die schweren nicht zurückziehen ".
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2015 - 15:41Eine Antwort erstellen

Separatisten in der Ostukraine melden Einnahme von Debalzewo
Im großen und ganzen hält die Waffenruhe bis auf den Knotenpunkt Debalzewo . Nach Berichten sollen 7000 bis 8000 ukrainische Soldaten eingeschlossen .
Das verstehe ich nicht von ukrainischer Seite her und die Eingeschlossenen 8000 Soldaten müßten doch in der Lage sein sich einen Korridor frei zu kämpfen .
was wird das für ein loser Haufen sein ,kann man da überhaupt von Soldaten reden ? Aber wie man weiß, die Russen sind Meister im Einkesseln waren da nicht
schon mal deutsche Truppen in Stalingrad eingekesselt ? Und da wird immer gesagt die Nato rückt immer näher an Russland gerade umgekehrt ist es, Russland umzingelt allmählich ganz Westeuropa von den baltischen Staaten bis ans schwarze Meer ,Türkei ist schon halber Partner ,Griechenland kanns werden
in Frankreich werden Kriegsschiffe gekauft da sind die Küsten für eine Landung schon lange ausgespäht und in England sitzen schwerreiche Oligarchen die das Ganze mal finanzieren .Also man kann mit recht den Russen nicht trauen .
Quelle T-Online
(die Einschätzung der Russen stammt von mir )
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2015 - 16:24Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Separatisten in der Ostukraine melden Einnahme von Debalzewo
Im großen und ganzen hält die Waffenruhe bis auf den Knotenpunkt Debalzewo . Nach Berichten sollen 7000 bis 8000 ukrainische Soldaten eingeschlossen .
Das verstehe ich nicht von ukrainischer Seite her und die Eingeschlossenen 8000 Soldaten müßten doch in der Lage sein sich einen Korridor frei zu kämpfen .
was wird das für ein loser Haufen sein ,kann man da überhaupt von Soldaten reden ? Aber wie man weiß, die Russen sind Meister im Einkesseln waren da nicht
schon mal deutsche Truppen in Stalingrad eingekesselt ? Und da wird immer gesagt die Nato rückt immer näher an Russland gerade umgekehrt ist es, Russland umzingelt  allmählich ganz Westeuropa von den baltischen Staaten bis ans schwarze Meer ,Türkei ist schon halber Partner ,Griechenland kanns werden
in Frankreich werden Kriegsschiffe gekauft da sind die Küsten für eine Landung schon lange ausgespäht und in England sitzen schwerreiche Oligarchen die das Ganze mal finanzieren .Also man kann mit recht den Russen nicht trauen .
Quelle T-Online
(die Einschätzung der Russen stammt von mir )

Solange den Herrschafte in Kiew nicht klar gemacht wird das zu den Verhandlungen auch die Vertreter der Region Donezk und Luganzk dazu gehören wird es keien Frieden geben.
Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht die Mehrheit der Bevölkerung hat sich für die Separatisten entschieden.

Ich kann nicht einschätzen wir kampfstark 6000 ???? ukrainische Soldaten sind , aber offensichtlich wollen sie da einieg sich nicht für eine zweifelhafte Regierung sich nicht opfern.

Was folgt nun ?
Ist Merkels Mission gescheitert ?
Kommen jetzt die Waffenlieferungen aus den USA samt Ausbilder und Bedienpersonal ?
Kommt jetzt das Kriegsrecht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2015 - 17:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Separatisten in der Ostukraine melden Einnahme von Debalzewo
Im großen und ganzen hält die Waffenruhe bis auf den Knotenpunkt Debalzewo . Nach Berichten sollen 7000 bis 8000 ukrainische Soldaten eingeschlossen .
Das verstehe ich nicht von ukrainischer Seite her und die Eingeschlossenen 8000 Soldaten müßten doch in der Lage sein sich einen Korridor frei zu kämpfen .
was wird das für ein loser Haufen sein ,kann man da überhaupt von Soldaten reden ? Aber wie man weiß, die Russen sind Meister im Einkesseln waren da nicht
schon mal deutsche Truppen in Stalingrad eingekesselt ? Und da wird immer gesagt die Nato rückt immer näher an Russland gerade umgekehrt ist es, Russland umzingelt  allmählich ganz Westeuropa von den baltischen Staaten bis ans schwarze Meer ,Türkei ist schon halber Partner ,Griechenland kanns werden
in Frankreich werden Kriegsschiffe gekauft da sind die Küsten für eine Landung schon lange ausgespäht und in England sitzen schwerreiche Oligarchen die das Ganze mal finanzieren .Also man kann mit recht den Russen nicht trauen .
Quelle T-Online
(die Einschätzung der Russen stammt von mir )

Hunderte sind in den letzten Tagen zu den Separatisten übergelaufen bzw. dessertiert.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2015 - 18:55Eine Antwort erstellen

Komisch Rudi - auf der einen Seite berichtest du die Medien als verlogenes Pack auf der anderen Seite - schreibst du - .... Ukrainer sind zu den Separatisten übergelaufen.


Ich überlege sogar ob der liebe heilige Putin nicht doch seine Pfoten im Spiel hat- er beteuert der EU er habe nichts mit den Gefechten zu tun das wären dort innere Angelegenheiten.

Du hast sicher mitbekommen das der Ralf Fücks Vorsitzender der Heinrich Böll Stiftung und Grünen-Politiker, ist zu dem Schluss gekommen - es stammen 80 bis 90 Prozent der Separatisten gar nicht aus der Ukraine, sondern wären entweder Söldner oder gar russische Soldaten.Er bezieht sich auf Aussagen  von Offiziellen und ukrainischen Offizieren. Zum gleichen Schluss ist zwar auch ein Bild Reporter " Paul Ronzheimer " gekommen er hält sich im Kriesengebiet auf und ist der Meinung dass die Kämpfer aus Russland bereits dominieren. Ich vermute du wirst jetzt laut Lachen - aber da stimmt was nicht - wer hat die Separatisten denn ausgebildet - die Waffen und Panzer besorgt usw.


Zumindest ist es eine Überlegung wert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2015 - 19:15Eine Antwort erstellen



Ich sehe es so : Putin hat da schon seine Hände im Spiel er unterzeichnete das Abkommen in Minsk damit er eine "reine Weste" hat.

Wer hat denn an eine Waffenruhe geglaubt? es gibt da soviel Fakten die erst mal geklärt werden müssen. So ein "Sorry" durcheinander !!!!!


Nun fehlt nur noch der Ami mit seinen Waffen für die Ukraine ???????? Alles rüstet auf !!!!

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2015 - 19:34Eine Antwort erstellen

Während die Terroristenbanden in der Ostukraine zur Offensive antreten, babbelt der Sachse von Verhandlungen. Anstatt der Brut richtig was aufs Maul zu geben, schaut der Westen wieder mal zu und verhandelt. Das selbe Spiel wie damals bei Hitler. Die Alliierten feierten ihre Verhandlungserfolge und der Wahnsinnige besetzte in der Zwischenzeit Österreich, das Sudetenland und später die gesamte Tschechoslowakei. Das Ende ist bekannt. Aggressoren muß man stoppen solange das möglich ist. Irgendwann ist es zu spät!

Das russische Truppen auf der Krim im Einsatz waren hat Putin monatelang dementiert. Bis er es in einem Interview zugegeben hat. Hier im Forum haben doch auch einige gekräht, wie sie das verstehen würden und das es nötig wäre usw. Putin hat ebenfalls schon vor Wochen zugegeben, das russische Truppen in der Ukraine kämpfen. Natürlich nur im Urlaub und in ihrer Freizeit. Ach so, ein paar hatten sich auch verlaufen. Ja klar, Dienstschluß und dann gehts für ein paar Tage in den Donbass zum Krieg spielen. Das dort eingespielte, gur trainierte Truppen zugange sind, habe ich bereits zu Beginn der Kämpfe geschrieben. Man muß sich nur anschauen, wie dort Gebäude gestürmt wurden. Das war Häuserkampf vom feinsten. Ein zusammengewürfelter Haufen von Spinnern kriegt das nicht annähernd so hin. Im Netz kursieren tausende Videos. Einfach mal anschauen. Dort operieren Verbände die genau wissen was sie tun. Das läuft bestens ab.

Wenn man nun noch bedenkt, welch Masse an Material diese Kämpfe verschlingen, dann sollte man sich fragen woher das kommt, wenn nicht aus Rußland. Diese Menge an Kriegsgerät, an schwerem Kriegsgerät, läßt sich nicht annähernd auf dem Schwarzmarkt beschaffen. Aber die "Hilfskonvois rollen ja in immer kürzeren Intervallen.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2015 - 19:48Eine Antwort erstellen



Max ! Dein Beitrag war Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 23858 Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 23858 very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2015 - 19:58Eine Antwort erstellen

Schon 2014 wurde vom Russischen Staatsgebiet in die Ukraine gefeuert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyDi 17 Feb 2015 - 20:14Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Während die Terroristenbanden in der Ostukraine zur Offensive antreten, babbelt der Sachse von Verhandlungen. Anstatt der Brut richtig was aufs Maul zu geben, schaut der Westen wieder mal zu und verhandelt. Das selbe Spiel wie damals bei Hitler. Die Alliierten feierten ihre Verhandlungserfolge und der Wahnsinnige besetzte in der Zwischenzeit Österreich, das Sudetenland und später die gesamte Tschechoslowakei. Das Ende ist bekannt. Aggressoren muß man stoppen solange das möglich ist. Irgendwann ist es zu spät!

Das russische Truppen auf der Krim im Einsatz waren hat Putin monatelang dementiert. Bis er es in einem Interview zugegeben hat. Hier im Forum haben doch auch einige gekräht, wie sie das verstehen würden und das es nötig wäre usw. Putin hat ebenfalls schon vor Wochen zugegeben, das russische Truppen in der Ukraine kämpfen. Natürlich nur im Urlaub und in ihrer Freizeit. Ach so, ein paar hatten sich auch verlaufen. Ja klar, Dienstschluß und dann gehts für ein paar Tage in den Donbass zum Krieg spielen. Das dort eingespielte, gur trainierte Truppen zugange sind, habe ich bereits zu Beginn der Kämpfe geschrieben. Man muß sich nur anschauen, wie dort Gebäude gestürmt wurden. Das war Häuserkampf vom feinsten. Ein zusammengewürfelter Haufen von Spinnern kriegt das nicht annähernd so hin. Im Netz kursieren tausende Videos. Einfach mal anschauen. Dort operieren Verbände die genau wissen was sie tun. Das läuft bestens ab.

Wenn man nun noch bedenkt, welch Masse an Material diese Kämpfe verschlingen, dann sollte man sich fragen woher das kommt, wenn nicht aus Rußland. Diese Menge an Kriegsgerät, an schwerem Kriegsgerät, läßt sich nicht annähernd auf dem Schwarzmarkt beschaffen. Aber die "Hilfskonvois rollen ja in immer kürzeren Intervallen.


Ich frag mich nur Max ,braucht denn der Russe unbedingt die Bodenschätze der Ostukraine? Nur um Land zu gewinnen macht ja keinen Sinn ,Russland ist doch eh das größte Land der Erde .Und bei Technik oder Wissenschaft kann bei den Ukrainern auch auch nichts zu holen sein außer leeren Blumentöpfen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015 - 0:31Eine Antwort erstellen

Die Separatisten haben trotz angeblicher Waffenruhe heute Debalzewe eingenommen. Ein Ende des Krieges ist nicht abzusehen, das Abkommen von Minsk scheint gescheitert zu sein.
Die Aufständischen haben Artillerie und Panzertechnik eingesetzt. Mehr als 300 ukrainische Soldaten wurden gefangen genommen. Rebellen-Anführer Denis Puschilin sagte in Donezk, dass die Separatisten weiter kämpfen würden.
Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa sollen eigentlich die Waffenruhe überwachen. Die Rebellen verweigerten ihnen jedoch den Zugang zu Debalzewe.

Hat Putin nun endlich sein Gesicht verloren? Begreifen die Menschen endlich wie Putin Frau Merkel belügt und betrügt?  Wie viel Leid will Putin den Soldatenmüttern noch zufügen.  
Was heute in Debalzewe passierte war zu erwarten, die ukrainische Armee hielt sich an das Waffenstillhalteabkommen, die große Chance  der "Separatisten" Geländegewinne zu machen. Wer fragt da noch nach den Toten?
Wie lange wird Putin die Welt noch noch am Nasenring durch die Manege führen?
Wann hat das endlich ein Ende und wann ist Schluss damit? Soll die halbe oder die ganze Ukraine unter russische Herrschaft? Wo leben die nächsten Russen die gerettet werden wollen und wo beginnt der nächste Krieg?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015 - 5:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Komisch Rudi - auf der einen Seite berichtest du die Medien als verlogenes Pack auf der anderen Seite - schreibst du - .... Ukrainer sind zu den Separatisten übergelaufen.


Ich überlege sogar ob der liebe heilige Putin nicht doch seine Pfoten im Spiel hat- er beteuert der EU er habe nichts mit den Gefechten zu tun das wären dort innere Angelegenheiten.

Du hast sicher mitbekommen das der Ralf Fücks Vorsitzender der Heinrich Böll Stiftung und Grünen-Politiker, ist zu dem Schluss gekommen - es stammen 80 bis 90 Prozent der Separatisten gar nicht aus der Ukraine, sondern wären entweder Söldner oder gar russische Soldaten.Er bezieht sich auf Aussagen  von Offiziellen und ukrainischen Offizieren. Zum gleichen Schluss ist zwar auch ein Bild Reporter " Paul Ronzheimer " gekommen er hält sich im Kriesengebiet auf und ist der Meinung dass die Kämpfer aus Russland bereits dominieren. Ich vermute du wirst jetzt laut Lachen - aber da stimmt was nicht - wer hat die Separatisten denn ausgebildet - die Waffen und Panzer besorgt usw.


Zumindest ist es eine Überlegung wert

Klaus, zum Teil kann ich dir nicht nicht folgen.

natürlich hat Putin in gewissem Sinne etwas mit den Separatisten etwas zu tun. Etwas anderes habe ich bestimmt auch noch nie behauptet. Aber diese einseitige Berichterstattung, Übertreibunghysterische Hetze, Lügereien, Verdrehen von Tatsachen und was weiss ich noch alles, das stinkt mir fürchterlich. Und wie die Kampfmoral der Kiewer TRuppen ist, weiss auch jedes Kind.
Und mit deiner Frage, wer die Separatisten ausgebildet hat und woher die Panzer und Waffen kommen, zeigt , dass du gar nicht im Stoff stehst. Das hat KK schon oft erläutert u7nd andere auch. Und was der Fücks schreibt kannst du dir an den Hut stecken. jedes kleine Kind weiss inzwischen wer und was für Nazigesindel in der Kiewer Armee ausbildet und kämpft.
Das geben ja sogar die verlogenen Medien zu.
Wenn ich mir den Film gestern abend " Mensch Putin" durch den Kopf gehe lasse.
Da fehlen mir alleine die Worte wie man in einer solchen für die ganze Welt gefählichen Situation so eine Hetzjagd machen kann.
ich glaube wirklich langsam daran, der Kapitalismus ist jetzt so weit, er braucht zum Überleben den Krieg.
Andere schlauere Leute wie ich denken übrigens daran auch schon.
Und Klaus, du musst unbedingt lernen mehr im Zusammenhang zu denken.
Du musst alle Szenarien die im Moment laufen, Migration, Griechenland, Eurokrise, Ukrainekrise, besenstiele an Bundeswehrpanzern Smile , Ölpreise  u.s.w., im Zusammenhang sehen.


Zuletzt von Mecklen am Mi 18 Feb 2015 - 5:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015 - 5:39Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


Max !   Dein Beitrag war Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 23858 Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 23858    very happy

Eleo, du enttäuscht mich.
ich sage, Max sein Beitrag ist von Hass gegen alles was russisch ist geprägt und vergleiche es bal ein bisschen mit denen die einmal die Hände gehoben haben mit dem Ruf: " Wir wollen den totalen Krieg".
( Entschuldigung)
Und für Maxe so nebenbei, wer die ersten Schüsse auf dem Maidan abgefeuert hat in den Rücken der eigenen Leute ist ja nun inzwischen auch bewiesen.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015 - 6:28Eine Antwort erstellen

Das und der Abschuss der Malaysian Air wird locker unter dem Tisch gekehrt bzw.versucht den Russen in die Schuhe zu schieben.Was die USA will kommt doch immer klarer zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015 - 6:38Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Separatisten haben trotz angeblicher Waffenruhe heute Debalzewe eingenommen. Ein Ende des Krieges ist nicht abzusehen, das Abkommen von Minsk scheint gescheitert zu sein.
Die Aufständischen haben Artillerie und Panzertechnik eingesetzt. Mehr als 300 ukrainische Soldaten wurden gefangen genommen. Rebellen-Anführer Denis Puschilin sagte in Donezk, dass die Separatisten weiter kämpfen würden.
Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa sollen eigentlich die Waffenruhe überwachen. Die Rebellen verweigerten ihnen jedoch den Zugang zu Debalzewe.

Hat Putin nun endlich sein Gesicht verloren? Begreifen die Menschen endlich wie Putin Frau Merkel belügt und betrügt?  Wie viel Leid will Putin den Soldatenmüttern noch zufügen.  
Was heute in Debalzewe passierte war zu erwarten, die ukrainische Armee hielt sich an das Waffenstillhalteabkommen, die große Chance  der "Separatisten" Geländegewinne zu machen. Wer fragt da noch nach den Toten?
Wie lange wird Putin die Welt noch noch am Nasenring durch die Manege führen?
Wann hat das endlich ein Ende und wann ist Schluss damit? Soll die halbe oder die ganze Ukraine unter russische Herrschaft? Wo leben die nächsten Russen die gerettet werden wollen und wo beginnt der nächste Krieg?

Zu deinen Beiträgen in Bezug auf die Ukraine äussere ich mich nicht mehr. Kann nur mit dem Kopf schütteln. ich glaube du liest oder siehst noch nicht mal die Lügenmedien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015 - 6:40Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Das und der Abschuss der Malaysian Air wird locker unter dem Tisch gekehrt bzw.versucht den Russen in die Schuhe zu schieben.Was die USA will kommt doch immer klarer zum Vorschein.

Und Hans, kannst du dich noch erinnern wie hier fast alle nach Aufklöärung schrien als schon feststand die Russen hätten sie abgeschossen und wie sicher das war ? Hörst du heute noch jemanden rumkrähen ?
Ich meine , das kann sich immer noch rausstellen, aber abwarten bis alles aufgeklärt ist und dann kann ich Stellung beziehen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015 - 6:48Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Luna schrieb:
Die Separatisten haben trotz angeblicher Waffenruhe heute Debalzewe eingenommen. Ein Ende des Krieges ist nicht abzusehen, das Abkommen von Minsk scheint gescheitert zu sein.
Die Aufständischen haben Artillerie und Panzertechnik eingesetzt. Mehr als 300 ukrainische Soldaten wurden gefangen genommen. Rebellen-Anführer Denis Puschilin sagte in Donezk, dass die Separatisten weiter kämpfen würden.
Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa sollen eigentlich die Waffenruhe überwachen. Die Rebellen verweigerten ihnen jedoch den Zugang zu Debalzewe.

Hat Putin nun endlich sein Gesicht verloren? Begreifen die Menschen endlich wie Putin Frau Merkel belügt und betrügt?  Wie viel Leid will Putin den Soldatenmüttern noch zufügen.  
Was heute in Debalzewe passierte war zu erwarten, die ukrainische Armee hielt sich an das Waffenstillhalteabkommen, die große Chance  der "Separatisten" Geländegewinne zu machen. Wer fragt da noch nach den Toten?
Wie lange wird Putin die Welt noch noch am Nasenring durch die Manege führen?
Wann hat das endlich ein Ende und wann ist Schluss damit? Soll die halbe oder die ganze Ukraine unter russische Herrschaft? Wo leben die nächsten Russen die gerettet werden wollen und wo beginnt der nächste Krieg?

Zu deinen Beiträgen in Bezug auf die Ukraine äussere ich mich nicht mehr. Kann nur mit dem Kopf schütteln. ich glaube du liest oder siehst noch nicht mal die Lügenmedien.


Rudi manchmal habe ich den Eindruck wir haben User im Forum die bekommen aus Russland noch finanzielle Unterstützung.

Was fehlt denen noch? die Antwort ist für mich von Bedeutung - ich möchte ergründen was in Deutschland falsch läuft- auf der einen Seite können wir uns von der Zuwanderung kaum retten auf der anderen Seite sind die Klagen so laut.
Die USA wird verteufelt der Putin wird zum heiligen erhoben.
In der Geschichte finde ich auch keine Anhaltspunkte- ich selbst habe natürlich ohne Beziehungen den Russen erlebt- meine Erfahrung mit den bösen Amis war aber besser.

Wenn wir mal zurück denken wenn es die Luftbrücke nicht gegeben hätte - wäre es jetzt so wie es sich manche User wünschen?

was meinst du?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015 - 6:49Eine Antwort erstellen

Eines habe ich schon oft festgestellt.
Bei vielen gibt es nur Schwarz oder Weiss.

- etwas positives über die DDr sagen ....... Man will die DDR wieder, früher Rote Socke
- etwas anzweifeln was über Putin gelogen wird..... Putinversteher, Putinfreund

Ich könnte die Liste beliebig fortsetzen.

Es gibt hier nur wenige die es anders sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015 - 6:52Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



Rudi manchmal habe ich den Eindruck wir haben User im Forum die bekommen aus Russland noch finanzielle Unterstützung.

Was fehlt denen noch? die Antwort ist für mich von Bedeutung - ich möchte ergründen was in Deutschland falsch läuft- auf der einen Seite können wir uns von der Zuwanderung kaum retten auf der anderen Seite sind die Klagen so laut.
Die USA wird verteufelt der Putin wird zum heiligen erhoben.
In der Geschichte finde ich auch keine Anhaltspunkte- ich selbst habe natürlich ohne Beziehungen den Russen erlebt- meine Erfahrung mit den bösen Amis war aber besser.

Wenn wir mal zurück denken wenn es die Luftbrücke nicht gegeben hätte - wäre es jetzt so wie es sich manche User wünschen?

was meinst du?

Klaus, ich habe es schon längst aufgegeben mit dir über politische Dinge zu diskutieren. ich habe auch nicht viel Ahnung , aber du hast gar keine.

Hätte, Hätte. Wenn mir damals am Stadtrand von München nicht ein schwarzer amerikanischer Soldat im Wald nicht Schokolade gegeben, würde ich vielleicht heute noch keinen Schwarzen gesehen haben und keine Schokolade kennen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-