cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty15.02.15 0:30Eine Antwort erstellen

Um Mitternacht ist die Waffenruhe in der Ostukraine in Kraft getreten. Sollte sie scheitern, will Präsident Poroschenko das Kriegsrecht über das gesamte Land verhängen.

Die Separatisten führten eine Last-Minute-Offensive bei Debalzewe durch. Die Kämpfe verschärften sich noch einmal. Nach Angaben des Militärs hatten die Rebellen in der Nacht zum Samstag eine neue Offensive auf die Stadt gestartet. Debalzewe stand unter Dauerbeschuss der prorussischen Rebellen.

Bisher blieb es in der Ukraine ruhig.  Unmittelbar nach Inkrafttreten der Waffenruhe für die Ostukraine hat in der Stadt Donesk der Beschuss geendet. Einem Reuters-Reporter vor Ort zufolge war Punkt Mitternacht kein Artillieriefeuer mehr zu hören, während in den Minuten davor noch alle fünf Sekunden schwere Geschütze abgefeuert worden waren.

Noch ist unklar ob und wie lange die Feuerpause halten wird. Auf einer Pressekonferenz betonte der ukrainische Präsident noch einmal, dass sich sein Land an den vereinbarten Waffenstillstand halten werde.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty15.02.15 0:37Eine Antwort erstellen

Mitternachtsschlagwort = '' Prinzip Hoffnung '' !
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty15.02.15 10:20Eine Antwort erstellen

Hoffen auf das nächste Krisentreffen in Minsk Dieko ?..
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty15.02.15 11:46Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Um Mitternacht ist die Waffenruhe in der Ostukraine in Kraft getreten. Sollte sie scheitern, will Präsident Poroschenko das Kriegsrecht über das gesamte Land verhängen.

Die Separatisten führten eine Last-Minute-Offensive bei Debalzewe durch. Die Kämpfe verschärften sich noch einmal. Nach Angaben des Militärs hatten die Rebellen in der Nacht zum Samstag eine neue Offensive auf die Stadt gestartet. Debalzewe stand unter Dauerbeschuss der prorussischen Rebellen.

Bisher blieb es in der Ukraine ruhig.  Unmittelbar nach Inkrafttreten der Waffenruhe für die Ostukraine hat in der Stadt Donesk der Beschuss geendet. Einem Reuters-Reporter vor Ort zufolge war Punkt Mitternacht kein Artillieriefeuer mehr zu hören, während in den Minuten davor noch alle fünf Sekunden schwere Geschütze abgefeuert worden waren.

Noch ist unklar ob und wie lange die Feuerpause halten wird. Auf einer Pressekonferenz betonte der ukrainische Präsident noch einmal, dass sich sein Land an den vereinbarten Waffenstillstand halten werde.

Ich freu mich das wenigsten Stunden gehalten hat, aber ich trau den Braten nicht.

Der Präsident sagt das Eine der MP jedoch Jaszenjuk erklärter Stunden nach der Unterschrift, die ukrainisch Armee will in jeder Fall Donezk und Lugansk zurückerobern.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty15.02.15 12:33Eine Antwort erstellen

ICH HOFFE ES SEHR.Für Ukraine. Für MÜtter, Väter, Freunde usw. Ukraine braucht den Frieden, alles andere findet sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty15.02.15 18:50Eine Antwort erstellen


Hallo Evchen ,genau ! hoffentlich ! very happy
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty15.02.15 19:01Eine Antwort erstellen

Eben im Fernsehen russische Panzer samt Besatzung welche weiterhin in der Ukraine Stellung beziehen. Das nochmal dazu, dass mal behauptet wurde, man müsse sie doch nachweisen könne wenn sie vorhanden sind.
Der Fahrer des Panzers erklärte auf russisch, dass er kein Geheimnis daraus macht und sich in der Pflicht sehen würde gegen die "Faschisten" zu kämpfen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty15.02.15 19:09Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Eben im Fernsehen russische Panzer samt Besatzung welche weiterhin in der Ukraine Stellung beziehen. Das nochmal dazu, dass mal behauptet wurde, man müsse sie doch nachweisen könne wenn sie vorhanden sind.
Der Fahrer des Panzers erklärte auf russisch, dass er kein Geheimnis daraus macht und sich in der Pflicht sehen würde gegen die "Faschisten" zu kämpfen.

Ach Luna ,man darf nicht mehr alles glauben ,da fahren auch Panzer mit deutschen Kennzeichen rum . Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? 547688
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier noch besser zu sehen (Quelle N-TV )
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche


Zuletzt von Herrmann am 15.02.15 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty15.02.15 19:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Eben im Fernsehen

Das reicht als Quelle nicht. Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty15.02.15 21:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Hier noch besser zu sehen (Quelle N-TV )

Rofl , da hat sich aber jemand Mühe gegeben , ich würde die Photos als Scherz ansehen , das Nummernschild ist
zu sauber und hängt außerdem je nach Photo an einer anderen Stelle des Panzers .
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty15.02.15 21:49Eine Antwort erstellen

Zitat :
Karlheinz Gördes, Pressesprecher beim Kreis Borken, sagt der "Borkener Zeitung", das Kennzeichen sei am 9. September 2011 ausgegeben worden. Eigentümer war demnach ein Ukrainer, der damit einen Lastwagen in sein Heimatland überführen wollte. Da das Nummernschild am 13. September 2011 ausgelaufen ist, ist es heute "aus amtlicher Sicht völlig wertlos", so Gördes. Ein Bußgeld könnte nicht verhängt werden


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty15.02.15 22:01Eine Antwort erstellen

Hmmh , wenn es echt ist und das ja scheinbar ein ukrainischer Verband ist , hat der Junge einen netten schwarzen Humor :-))

Deutschlands Panzer rollen wieder Smile
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty16.02.15 9:25Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Eben im Fernsehen russische Panzer samt Besatzung welche weiterhin in der Ukraine Stellung beziehen. Das nochmal dazu, dass mal behauptet wurde, man müsse sie doch nachweisen könne wenn sie vorhanden sind.
Der Fahrer des Panzers erklärte auf russisch, dass er kein Geheimnis daraus macht und sich in der Pflicht sehen würde gegen die "Faschisten" zu kämpfen.

Wie wenig Ahnung hast du denn ?
Welche Sprache wir in der Ostukraine meist gesprochen ?
Welche Ausrustung besitzt die ukrainischen Armmen und stell die Ukraine bisher selbst her ?
Was meinst du wo die russichen Ukrainer die bis zum Maidan in der Armee dienten nun kämpfen, bestimmt nicht gegen ihre Brüder.

Nein ich würde nicht bestreiten das die Ostukrine von Russland unterstützt wird, sonst hätte Kiew schon längst "Ordnung " in ihren Sinne hergestellt.
Es fehlt jedoch bis heute der Nachweis das reguläre Truppen aus Russlöand da eingesetzt sind.
(Da handelt Pution ähnlich wie Europa mit der Kämpfern des IS, er schaut weg

Und noch ein Wort zu den ukrainischen Faschisten,  der Botschafter der Ukraine in Berlin bestätigte gestern bei Jauch die Existens des Freiwilligenverbandes "Asow" welches aus der neofaschistischen Bewegung des Maidan hervorgegangen ist , allöer dings ,von der Armeeführung gelenkt und eingestetzt wird.
So, so die Ukraine setzt also Faschisten für die Kämpfe ein , das ist wohl Schande genug. (Zumindest aus der Vorgeschichte mit Bandera)
Und dann bezeichnet der Botschafter das Bild von Asow (mit Hakenkeuz)  was von Jauch eingeblendet wurde als Fälschung.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty16.02.15 11:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wie wenig Ahnung hast du denn ?
Natürlich keine lieber Sachse very happy


und das Fernsehen lügt ja sowieso, vermutlich war das gestern ein Zeichentrickfilm aus Babelsberg, die Übersetzung aus dem russischen sowieso getürkt.
Obwohl - etwas russisch verstehe ich immer noch Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? 198554


Ich freue mich aber, dass du uns immer so gut informierst und die reine Wahrheit verkündest.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty16.02.15 11:41Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Natürlich keine lieber Sachse very happy


und das Fernsehen lügt ja sowieso, vermutlich war das gestern ein Zeichentrickfilm aus Babelsberg, die Übersetzung aus dem russischen sowieso getürkt.
Obwohl - etwas russisch verstehe ich immer noch Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? 198554


Ich freue mich aber, dass du uns immer so gut informierst und die reine Wahrheit verkündest.

Meine Informationsquelle stammt nun mal auch aus Ostukrine .

Doch wichtiger war gestern bei Jauch das Zu- und nicht Weghören.

Dann lügt also auch das ukrainische Fernshen , das rusische sowieso ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty16.02.15 14:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Natürlich keine lieber Sachse very happy


und das Fernsehen lügt ja sowieso, vermutlich war das gestern ein Zeichentrickfilm aus Babelsberg, die Übersetzung aus dem russischen sowieso getürkt.
Obwohl - etwas russisch verstehe ich immer noch Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? 198554


Ich freue mich aber, dass du uns immer so gut informierst und die reine Wahrheit verkündest.



Aus T-online
Das ZDF gerät erneut in die Kritik aufgrund der Berichterstattung über den Ukraine-Konflikt. Eine Meldung über das vermeintliche Eindringen von 50 russischen Panzern in die Ostukraine wurde mit einem alten Foto versehen. Die Ständige Publikumskonferenz hat daraufhin formal Beschwerde erhoben.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty16.02.15 14:32Eine Antwort erstellen

Im Mittagsmagazin kam ,16 mal wurde die Waffenruhe schon gebrochen allerdings nicht mit schweren Waffen .Man kann den Ami schon mal raten vorsichtshalber
mit den Waffenlieferungen anzufangen .Das wird sich wohl nicht verhindern lassen .Aber dann bitte gleich richtige Angriffswaffen weil nur verteidigen bringt
ja nichts . Die Integrität der ukrainischen Grenze muß wieder hergestellt werden ,koste es was es wolle .
Obwohl es wird oft auch gesagt militärisch ist das Problem nicht zu lösen ,dann brauch ich aber auch keine Waffen liefern .
Was wird nun richtig sein ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty16.02.15 14:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Im Mittagsmagazin kam ,16 mal wurde die Waffenruhe schon gebrochen allerdings nicht mit schweren Waffen .Man kann den Ami schon mal raten vorsichtshalber
mit den Waffenlieferungen anzufangen .Das wird sich wohl nicht verhindern lassen .Aber dann bitte gleich richtige Angriffswaffen weil nur verteidigen bringt
ja nichts . Die Integrität der ukrainischen Grenze muß wieder hergestellt werden ,koste es was es wolle .
Obwohl es wird oft auch gesagt militärisch ist das Problem nicht zu lösen ,dann brauch ich aber auch keine Waffen liefern .
Was wird nun richtig sein ?

Ich denke mal, es wird richtiger sein, keine Waffen zu liefern. Eine Waffe ist nur so lange eine gute Waffe, so lange man sie nicht nutzen muss.

Gibt es eigentlich gute und böse Waffen?

Neuerdings soll es ja "lethal defensiv Weapons" ( tödliche defensive Waffen) geben. Wäre ich jetzt völlig ungebildet, würde ich sagen: Hääää?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty16.02.15 14:41Eine Antwort erstellen

So frage ich jetzt nur: Ist tödlich nicht gleich tot?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty16.02.15 14:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Im Mittagsmagazin kam ,16 mal wurde die Waffenruhe schon gebrochen allerdings nicht mit schweren Waffen .Man kann den Ami schon mal raten vorsichtshalber
mit den Waffenlieferungen anzufangen .Das wird sich wohl nicht verhindern lassen .Aber dann bitte gleich richtige Angriffswaffen weil nur verteidigen bringt
ja nichts . Die Integrität der ukrainischen Grenze muß wieder hergestellt werden ,koste es was es wolle .
Obwohl es wird oft auch gesagt militärisch ist das Problem nicht zu lösen ,dann brauch ich aber auch keine Waffen liefern .
Was wird nun richtig sein ?

Mir ist sowieso nicht klar, wie die Ukraine so ins öffentliche Interesse gerückt wurde, dort ist doch schon seit der Auflösung der UdSSR
Unfrieden gewesen, immer durch die blonde Haarkranzträgerin an sie Öffentlichkeit getragen,
erst als die USA darauf reagierte, und die EU anfing zu spekulieren, schafften Ukrainer es, daß dort aufeinander geschossen wurde.
Wäre es nun nicht besser, wir hielten uns aus dem Völkergemisch dort raus, wenn keine Hilfe von Auswärts mehr kommt,
wird man wieder zueinander finden.
So sehe ich es zur Zeit, ob andere es auch so sehen, bleibt ihnen überlassen, ich verbitte mir aber erneute Kritik. Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? 521438
Eine andere Meinung hingegen wird gern gelesen. Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty16.02.15 14:59Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Mir ist sowieso nicht klar, wie die Ukraine so ins öffentliche Interesse gerückt wurde, dort ist doch schon seit der Auflösung der UdSSR
Unfrieden gewesen, immer durch die blonde Haarkranzträgerin an sie Öffentlichkeit getragen,
erst als die USA darauf reagierte, und die EU anfing zu spekulieren, schafften Ukrainer es, daß  dort aufeinander geschossen wurde.
Wäre es nun nicht besser, wir hielten uns aus dem Völkergemisch dort raus, wenn keine Hilfe von Auswärts mehr kommt,
wird man  wieder zueinander finden.
So sehe ich es zur Zeit, ob andere es auch so sehen, bleibt ihnen überlassen, ich verbitte mir aber erneute Kritik. Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? 521438
Eine andere Meinung hingegen wird gern gelesen. Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? 521438

Walter, das habe ich mich auch schon länger gefragt. Eigentlich ging doch alles los, als die blonde Timoschenko in Haft kam.
Dann trat die Tochter auf: Helft meiner Mutter. Unzumutbare Haftbedingungen. Angebliche Krankheit. Hilfe!
Und jetzt kommt die Dame wie Phoenix aus der Asche, gesund und munter.

Dies ist nur meine Meinung. Quelle: ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty16.02.15 15:03Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Walter, das habe ich mich auch schon länger gefragt. Eigentlich ging doch alles los, als die blonde Timoschenko in Haft kam.
Dann trat die Tochter auf: Helft meiner Mutter. Unzumutbare Haftbedingungen. Angebliche Krankheit. Hilfe!
Und jetzt kommt die Dame wie Phoenix aus der Asche, gesund und munter.

Dies ist nur meine Meinung. Quelle: ich.

Wobei ich allerdings immer noch der Meinung bin, wer nachweislich sein Volk betrügt oder beschei....t, muss sich nicht wundern, wenn er in Haft gerät.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty16.02.15 15:47Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Luna schrieb:

Natürlich keine lieber Sachse very happy


und das Fernsehen lügt ja sowieso, vermutlich war das gestern ein Zeichentrickfilm aus Babelsberg, die Übersetzung aus dem russischen sowieso getürkt.
Obwohl - etwas russisch verstehe ich immer noch Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? 198554


Ich freue mich aber, dass du uns immer so gut informierst und die reine Wahrheit verkündest.



Aus T-online
Das ZDF gerät erneut in die Kritik aufgrund der Berichterstattung über den Ukraine-Konflikt. Eine Meldung über das vermeintliche Eindringen von 50 russischen Panzern in die Ostukraine wurde mit einem alten Foto versehen. Die Ständige Publikumskonferenz hat daraufhin formal Beschwerde erhoben.


Das waren keine Bilder sondern Nachrichten, der Panzer ist gefahren und der Kämpfer hat in ganz echt gesprochen, ich denke nicht dass das synchronisiert wurde. Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? 3383518853
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty16.02.15 16:24Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Das waren keine Bilder sondern Nachrichten, der Panzer ist gefahren und der Kämpfer hat in ganz echt gesprochen, ich denke nicht dass das synchronisiert wurde. Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? 3383518853

Hast du immer noch nicht begriffen in der Ostukraine muß man russisch nicht syncronisieren , die sprechen da russisch
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Empty16.02.15 16:25Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Mir ist sowieso nicht klar, wie die Ukraine so ins öffentliche Interesse gerückt wurde, dort ist doch schon seit der Auflösung der UdSSR
Unfrieden gewesen, immer durch die blonde Haarkranzträgerin an sie Öffentlichkeit getragen,
erst als die USA darauf reagierte, und die EU anfing zu spekulieren, schafften Ukrainer es, daß  dort aufeinander geschossen wurde.
Wäre es nun nicht besser, wir hielten uns aus dem Völkergemisch dort raus, wenn keine Hilfe von Auswärts mehr kommt,
wird man  wieder zueinander finden.
So sehe ich es zur Zeit, ob andere es auch so sehen, bleibt ihnen überlassen, ich verbitte mir aber erneute Kritik. Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? 521438
Eine andere Meinung hingegen wird gern gelesen. Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? 521438

Keine Kritik Walter ,bin deiner Meinung . Die Ukrainer wählen ,wählen und wählen immer wieder Mist an die Spitze . Was sollen wir mit ihren dreckigen
Kohlengruben anfangen wir zahlen Millionen € damit unsere im Ruhrgebiet geschlossen bleiben und ihre Dreckschleudern von Stahlwerken brauchen wir auch nicht
wir können unsere Panzer selber bauen . Die bringen einfach nichts auf die Reihe ,man kann sich nur fragen wer das alles bezahlen soll was jetzt in Trümmer gelegt wird .Ich würde das den Russen wieder aufbauen lassen aber das kann man nicht zulassen eventuell geht es den Menschen dann in der Ostukraine besser als in
der Ukraine selbst und dann wäre ja die Blamage perfekt .Von der Krim hört man nichts mehr, scheinbar genießen die Bewohner dort die russische Diktatur .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? Vide
BeitragThema: Re: Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?   Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mitternacht- ist jetzt Waffenruhe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-