cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Empty09.02.15 19:21Eine Antwort erstellen

- oder so ähnlich... very happy

Da dürfen ja 175 islamische Gebetsteppiche vor der Frauenkirche nicht fehlen! "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" 23858


[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

zum WELT-Artikel

"...Mitarbeiter der Stadtreinigung hätten die 175 Gebetsteppiche eingesammelt und mit zwei Lastwagen weggeschafft..." na sowas?!

Wäre ja jemand drüber gelatscht, hätte ein Hund darauf einen Haufen gemacht, wäre die Empörung auch wieder groß, kommt die Müllabfuhr dem zuvor, wird auch gemeckert.

Nie sind die Schwachsinnigen zufrieden, die angeblich zu Deutschland gehören sollen, es aber nicht wollen.

"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" 321531
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: Re: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Empty09.02.15 20:56Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
- oder so ähnlich... very happy

Da dürfen ja 175 islamische Gebetsteppiche vor der Frauenkirche nicht fehlen! "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" 23858


[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
zum WELT-Artikel

"...Mitarbeiter der Stadtreinigung hätten die 175 Gebetsteppiche eingesammelt und mit zwei Lastwagen weggeschafft..." na sowas?!

Wäre ja jemand drüber gelatscht, hätte ein Hund darauf einen Haufen gemacht, wäre die Empörung auch wieder groß, kommt die Müllabfuhr dem zuvor, wird auch gemeckert.

Nie sind die Schwachsinnigen zufrieden, die angeblich zu Deutschland gehören sollen, es aber nicht wollen.

"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" 321531

Ich frage mich wann sie die Teppiche in der Kirche auslegen und danach sich beschweren, "Die Kirche wäre nicht nach Mekka ausgerichtet. Was hat der Ludwig Erhard uns für einen Scheiß eingebrockt. Und nur um die Stundenlöhne zu drücken. Und weshalb brauchen wir heute die Zuwanderung.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: Re: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Empty09.02.15 21:03Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

Da dürfen ja 175 islamische Gebetsteppiche vor der Frauenkirche nicht fehlen! "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" 23858

Die Idee ansich ist ja nicht so verkehrt. Wirkungsvoller wäre es gewesen, es hätten sich auch 175 gläubige Moslems eingefunden, die die Teppiche vor dieser christlichen Kirche benutzt hätten als Zeichen der religiösen Verständigung. Aber da wird sich niemand für finden lassen.

WELT schrieb:
Die Aktion sei durch die grundgesetzlich garantierte Kunstfreiheit gedeckt gewesen. Er kündigte an, die Stadt wegen der Beseitigung seines Werks auf Schadenersatz zu verklagen.

Daher weht der Wind. Alles nur Getue.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: Re: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Empty10.02.15 2:15Eine Antwort erstellen

Wie viele Teppiche zählt ihr auf dem Bild?
Die Reihen horizontal kann ich wegen der Kameraeinstellung nicht erfassen, vertikal scheinen es elf zu sein - bei einem streng symmetrischen Muster:  wie kommt da jemand auf 175 "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" 77138
BW0815 hat diese angegebene Zahl mal einfach so aus dem Artikel übernommen, ohne sie jetzt explizit zu hinterfragen..... was bedeutet denn gerade 175 in der islamischen/schwachsinnigen/nationalsozialistischen Welt?  - ohne da etwas konstruieren zu wollen, vielleicht hat der Journalist ja auch nur schlampig recherchiert und konnte mit arabischen Zahlen das Ein-Mal-Eins nicht richtig berechnen - aber ausgerechnet 175 Teppiche erscheinen mir bei dieser symmetrischen Anordnung nun doch nicht einleuchtend/plausibel zu sein.
Das ist wie bei der damaligen Post: ein Bogen Briefmarken mit 8 Reihen und 10 Spalten á 1,--DM sind 80,--DM gewesen - der "Beamte" zählte jede einzelne Marke des Bogens einzeln nach, von eins bis dreiundreissig, dann habe ich den Honk unterbrochen und "8x10x1=80" gesagt - daraufhin begann der Schwachsinnige erneut von vorn zu zählen: eins, zwei, drei, .... achtzig! - dann wurde dieses Ergebnis mit Hilfe der Addi-Maschine mit dem Faktor "eins" multipliziert.... zahlen sollte ich dann 79DM und 34 Pfennig für den Bogen Briefmarken.  "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" 624100
...moderne Mathematik ist höhere Mathematik für Beamte..... (das Dezimalsystem ist ja für alle NEULAND und sehr gewöhnungsbedürftig)

Daisy Dösig schrieb:
Wirkungsvoller wäre es gewesen, es hätten sich auch 175 gläubige Moslems eingefunden
...oder 175 schwul/lesbische Moslems, die §175er...

DANN wäre die Installation wirklich Kunst, gesellschaftliche Kritik und Anprangern der islamischen Homophobie, die nicht selten in sog. "Ehrenmorden" endet. Auch ein Hinweis auf den Zusammenhang der NS-Ideologe mit der Islam-Ideologie.

Im Kontext des Berichtes erscheint mir dies aber unwahrscheinlich, da der Künstler dieses "Werk" ja gegen die Bürgerbewegung Pegida und PRO-Islamisierung inszeniert hat.

Daher revidiere ich die bisher geäußerten Interpretaionsversuche, so tiefgreifend scheint dessen "Kunst" dann doch nicht gewesen zu sein.

Also stellt sich nur noch die Frage: "Sind die Teppiche biologisch abbaubar:frage.gif: " - in einer Biogasanlage zur Stromerzeugung und zur anschließenden Kompostierung geeignet?
Wurden die Teppiche fair hergestellt, d.h. wurden möglicherweise Kinderarbeitern aus Pakistan die Produktion menschenwürdig unter Beachtung des Mindestlohnes vergütet?
Der "Künstler" hat ja wohl nicht selbst diese 175 Teppiche geklöppelt, die es im November für 3,49€ als Läufer (40x90cm) im Baumarkt gab. Einer davon liegt im Eßzimmer zur Küche....

Wozu verlangt diese Dumpfbacke nun Schadensersatz, von wem und mit welcher Begründung?

"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" 321531
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: Re: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Empty10.02.15 9:05Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
- oder so ähnlich... very happy

Da dürfen ja 175 islamische Gebetsteppiche vor der Frauenkirche nicht fehlen! "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" 23858


[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
zum WELT-Artikel

"...Mitarbeiter der Stadtreinigung hätten die 175 Gebetsteppiche eingesammelt und mit zwei Lastwagen weggeschafft..." na sowas?!

Wäre ja jemand drüber gelatscht, hätte ein Hund darauf einen Haufen gemacht, wäre die Empörung auch wieder groß, kommt die Müllabfuhr dem zuvor, wird auch gemeckert.

Nie sind die Schwachsinnigen zufrieden, die angeblich zu Deutschland gehören sollen, es aber nicht wollen.

"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" 321531

Ich denke Kunst gehört auch zu Deutschland oder ist sie nur gut wenn die gegen den Islam gerichtee wird ?

Aberr einigen ist es wohl lieber wenn Stunden später die letzte Irren von Pegida (2 000 ) "wie sind da Volk" oder "Lügenpresse " skandieren udn der Verehrer von AH Bachmann eine Rede hält.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: Re: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Empty10.02.15 9:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich denke Kunst gehört auch zu Deutschland oder ist sie nur gut wenn die gegen den Islam gerichtee wird ?


Was für ne Kunst , nen Haufen gebrauchte Teppiche auf nen Platz zu schmeißen ist allenfalls illegale Sperrmüllentsorgung ,
dieser "Künstler" sollte froh sein , daß ihm der Abtransport seines Mülls nicht in Rechnung gestellt wird .

Was heute so Kunst genannt wird , täte ich allenfalls noch als Narrenfreiheit bezeichnen .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: Re: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Empty10.02.15 9:54Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Was für ne Kunst , nen Haufen gebrauchte Teppiche auf nen Platz zu schmeißen ist allenfalls illegale Sperrmüllentsorgung ,
dieser "Künstler" sollte froh sein , daß ihm der Abtransport seines Mülls nicht in Rechnung gestellt wird .

Was heute so Kunst genannt wird , täte ich allenfalls noch als Narrenfreiheit bezeichnen .


Erkundige dich lieber ehe du Unsinn schreibst:
Die Entsorgung wird von dere Statt in Rechnung gestellt !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: Re: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Empty10.02.15 9:57Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
Wie viele Teppiche zählt ihr auf dem Bild?

16 Zeilen, elf Spalten macht macht nach Adam dem Riesen 176 Stück. Vielleicht ist in der ersten Zeile eine Lücke, kann ich nicht so erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: Re: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Empty10.02.15 10:10Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Erkundige dich lieber ehe du Unsinn schreibst:
Die Entsorgung wird von dere Statt  in Rechnung gestellt !

Da brauch ich mich nicht zu erkundigen , ich sehe das "Werk" ja vor mir , ne Horde auf nen Platz geschmissene
Teppiche , halbwegs geometrisch ausgerichtet .
Künstlerischer Wert null .

Überflüssiger Müll der auf nem öffentlichem Platz liegt und folgerichtig entsorgt wurde .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: Re: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Empty10.02.15 10:49Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Da brauch ich mich nicht zu erkundigen , ich sehe das "Werk" ja vor mir , ne Horde auf nen Platz geschmissene
Teppiche , halbwegs geometrisch ausgerichtet .
Künstlerischer Wert null .

Überflüssiger Müll der auf nem öffentlichem Platz liegt und folgerichtig entsorgt wurde .

Mein Gott wer bist du denn um Kunst beurteilen zu können.
Auch ich traue mir das nicht zu.

Aber die Aktion gegen die Pegida finde ich witzig !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: Re: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Empty10.02.15 11:05Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mein Gott wer bist du denn um Kunst beurteilen zu können.
Auch ich traue mir das nicht zu.


Das glaub ich gerne und weil es heutzutage viel zu viele von deiner Sorte gibt , geht sowas als Kunst durch .

Weil ein paar Deppen Blödsinn versanstalten und der normale Verbraucher von selbst ernannten "Experten"
derartig eingeschüchtert wird , das er es nicht mehr wagt , Schwachsinn auch als Schwachsinn zu benennen .

Siehe auch hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da kann man auch in dem verlinkten Video neben der eierlegenden Hauptattraktion weitere Kunst bestaunen .
Eine Seppl Plastikfigur , die ein Plastikfass vögelt ist demnach auch Kunst .

Die einzige Kunst dabei ist der extrem hohe Grad der Verblödung , der erreicht wird .
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: Re: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Empty10.02.15 15:24Eine Antwort erstellen

Die sehen doch so schön bunt aus, ich würde sie noch als Fussabtreter weiterverwenden, anstatt diese zu entsorgen.Aber D-land ist ja eine Wegwerfgesellschaft, das vergass ich.Hier würde man z.b diese Stücke zurechtschneiden und als dashboard Abdeckung im Auto nutzen(Sonneneinstrahlung lässt sonst das Plastik brechen)oder, oder, oder... da gibt es sicherlich noch viele weitere Verwendungsmöglichkeiten besonders in den Blechhütten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: Re: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Empty10.02.15 15:56Eine Antwort erstellen




Wer das als Kunst betitelt "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" 77138 hat se ja nich mehr alle very happy
Nach oben Nach unten
Raute
AZUBI
AZUBI
Raute

Anzahl der Beiträge : 861

"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: Re: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Empty10.02.15 16:34Eine Antwort erstellen

Es sind 175 Gebetsteppiche. In der 6ten Spalte (zweite von worne) ist die Inschrift: Ich glaube an Gott. Ergo einen abziehen. Smile

Was daran Kunst sein soll erschließt sich mir auch nicht.
Weg den Müll und gut ist.

PS: Obwohl, wenn in irgendeiner verlausten Bude in der oberen Ecke ´n Stück ranzige Butter klebt, soll das ja auch Kunst sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: Re: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Empty10.02.15 17:52Eine Antwort erstellen

Raute schrieb:
Es sind 175 Gebetsteppiche. In der 6ten Spalte (zweite von worne) ist die Inschrift: Ich glaube an Gott. Ergo einen abziehen. Smile

Was daran Kunst sein soll erschließt sich mir auch nicht.
Weg den Müll und gut ist.

PS: Obwohl, wenn in irgendeiner verlausten Bude in der oberen Ecke ´n Stück ranzige Butter klebt, soll das ja auch Kunst sein.

Es ist Kunst ,allerdings mußt Du schon berühmt sein. very happy
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: Re: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Empty10.02.15 19:51Eine Antwort erstellen

echte Baukunst sieht man im Hintergrund: Die Frauenkirche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" Vide
BeitragThema: Re: "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"   "Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!" EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

"Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-