cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty16.03.15 22:45Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:




Knurro, wie schon oben in einem Beitrag festgestellt, leidet der
'' Cosmo – Routinier '' an LRS = '' Lese-Rechtschreib-Schwäche ''.
( Übrigens : Hier gab's auch User mit 'nem ''Burnout – Syndrom'' ,
die unsere volle Cos. - Unterstützung bekamen.... )

Wenn dir als '' Praktikant '' dieser Tatbestand '' des Users S.
nicht bekannt war, sei dir natürlich voll verziehen.
Wenn's dir aber bekannt war, dann gebe ich ''klugscheißerisch''
gerne den Satz von Jesse Jackson an dich weiter :

'' Siehe niemals auf jemanden herab, es sei denn, du willst
ihm aufhelfen. ''


Nix für ungut Knurreck, schönen Abend wünscht dir der
D. vom Deich

Werter Deich-Klabautermann,

die "Dienstgrade" hier, halte ich für so bedeutsam, wie die Daumen bei T-Online und solange der - mir schon sehr lange bekannte - Sachse sich nicht die Mühe macht, seine Texte vor der Einstellung bearbeiten zu lassen, kann ich nicht von meiner Auffassung abrücken.

Im Übrigen ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie man als angeblicher LRS-ler die vom Sachsen angegebenen Posten bekleiden konnte.

Ich glaub's nicht.


Btw: Ausserdem beobachte ich auch bei Gregor und Vroni, die bekanntlich nicht an LRS leiden, eine Schreibweise, die dem des Sachsen sehr ähnlich ist.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty16.03.15 23:27Eine Antwort erstellen

Äh nö nun lass mal solche Mutmaßungen außen vor. No

Im Großen und Ganzen wissen wir schon wer hier wer ist. Die anderen leiden an allem möglichen aber nicht an LRS.
Mal sehen wann du wirklich im Cosmo ankommst.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 0:39Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Werter Deich-Klabautermann,

die "Dienstgrade" hier, halte ich für so bedeutsam, wie die Daumen bei T-Online und solange der - mir schon sehr lange bekannte - Sachse sich nicht die Mühe macht, seine Texte vor der Einstellung bearbeiten zu lassen, kann ich nicht von meiner Auffassung abrücken.

Im Übrigen ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie man als angeblicher LRS-ler die vom Sachsen angegebenen Posten bekleiden konnte.

Ich glaub's nicht.

Btw: Ausserdem beobachte ich auch bei Gregor und Vroni, die bekanntlich nicht an LRS leiden, eine Schreibweise, die dem des Sachsen sehr ähnlich ist.



Nix Klabautermann... Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 861500
'' Diek '' heißt auf Plattdütsch '' Deich '' , aber konnteste ja nicht wissen !

Wo beobachtest du hier G. + V. und ihre Schreibweise ?
Sehe nix... Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 77138

Übrigens : '' Glauben heißt : Nicht wissen. "


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 397807
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 7:14Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Wer sich so wenig Mühe gibt, seine Gedanken zu formulieren und seinen Lesern Buchstabenquark zumutet, von dem dürfte hinsichtlich seiner sonstigen Denkvorgänge auch nicht besonders viel zu erwarten sein.

Das Problem habe ich auch, ich schreibe in der Regel meine Gedankengänge ohne auf den Text zu achten. Ich bin mir meiner Schwächen bewusst und gehe davon aus mein Gegenüber ist tolerant. Ich bewundere Menschen die mit dem Deutsch perfekt umgehen können.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 8:52Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Das Problem habe ich auch, ich schreibe in der Regel meine Gedankengänge ohne auf den Text zu achten. Ich bin mir meiner Schwächen bewusst und gehe davon aus mein Gegenüber ist tolerant. Ich bewundere Menschen die mit dem Deutsch perfekt umgehen können.

Nö das Problem hast du nicht Mex, mal nen Rechtschreibfehler oder nen Buchstabendreher ist alles
kein Problem und auf der einen Seite halte ich Rumgemäkel an Kommasetzung und Interpunktierung
auch für kleinkariert, da sollte der Sachgehalt eines Postings wohl eher die Rolle spielen.
Leute die sich daran aufhängen, geraten für mich immer in den Verdacht, auf der Sachebene keine
Argumente zu haben und dies dann mit kleinlichem Gemecker an der Rechtschreibung des Gegenüber
ausgleichen zu wollen.
 
Aber was der Sachse hier teilweise verzapft, ist je nach Laune eine wilde Schmiererei, bei der man teilweise
zwei oder dreimal lesen muß, um überhaupt den Sinn zu erkennen.
Das Ganze auch noch je nach Laune von fast kaum zu merken bis extrem penetrant.  
Wie es gerade in den Kram passt und da denke ich schon, daß man auch ruhig mal den Mund
aufmachen darf, wenn es Überhand nimmt, weil allgemein bekannt ist, daß es auch beim
Sachsen durchaus besser geht, wenn er sich nur ein wenig Mühe gibt.

Dabei ist dieser User grundsätzlich extrem fix dem Gegenüber irgendwelche Gesinnungen zu
unterstellen, vorzugsweise rechtsradikale und das ebenfalls teilweise in einer Penetranz, die
bei einem Gespräch in der Realität ein ums andere Mal , körperliche Verweise zur Folge hätte,
je nach dem, wem er sowas an den Kopf wirft.

Bei so einer Kombination komme ich manchmal auch nicht umhin, dem Sachsen zu raten, nen
Beitrag bitte so zu schreiben, daß man auch was entziffern kann und nein , ich denke nicht
das man in der Hinsicht für alles Verständnis haben muß und alles kommentarlos
hinnehmen müsste.
Zumal ein solches Verständnis von einer Einseitigkeit geprägt ist, von der man mit Verlaub
auch irgendwann die Nase voll hat.

Friedliches miteinander schön und gut, aber das hat Grenzen wenn so einen Frieden zu
bewahren bedeutet, daß eine Seite nen permanenten Freifahrtschein hat und die andere
Seite, weil man ja so stark und klug ist, bitte sehr alles souverän hinzunehmen hat.
Sorry, aber so läuft das nicht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 9:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Das Problem habe ich auch, ich schreibe in der Regel meine Gedankengänge ohne auf den Text zu achten. Ich bin mir meiner Schwächen bewusst und gehe davon aus mein Gegenüber ist tolerant. Ich bewundere Menschen die mit dem Deutsch perfekt umgehen können.

Von Rechten und Anhängern von Pegida kannst du keine Tolleranz erwarten !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 9:11Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Von Rechten und Anhängern von Pegida kannst du keine Tolleranz erwarten !

Besten Dank für die Bestätigung meiner Ausführungen durch ein typisches Sachsenbeispiel .

Wer deine Schmierereien kritisiert ist natürlich gleich ein Rechter oder Pegida Anhänger und
komischer Weise schaffst du diese dümmliche Unterstellung dann auch bis auf den bei Mex
abgeschriebenen Bock ( Toleranz kommt nicht von toll ) , fehlerfrei zu schreiben .

Da hat die Rechtschreibschwäche dann wohl grad mal Pause , hmmh ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 9:18Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Von Rechten und Anhängern von Pegida kannst du keine Tolleranz erwarten !

Besten Dank für die Bestätigung meiner Ausführungen durch ein typisches Sachsenbeispiel .

Wer deine Schmierereien kritisiert ist natürlich gleich ein Rechter oder Pegida Anhänger und
komischer Weise schaffst du diese dümmliche Unterstellung dann auch bis auf den bei Mex
abgeschriebenen Bock ( Toleranz kommt nicht von toll ) , fehlerfrei zu schreiben .

Da hat die Rechtschreibschwäche dann wohl grad mal Pause , hmmh ?

siehste, ich habe den Beweis erbracht - wieder nicht gemerkt dass zwei ll geschrieben wurden.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 9:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


siehste, ich habe den Beweis erbracht - wieder nicht gemerkt dass zwei ll geschrieben wurden.

Du kannst auch mit der Rechtschreibung ablenken, doch Pegida und Anhänger bleiben rechts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 9:40Eine Antwort erstellen

Werte Herrschaften,

es geht mir nicht darum, Menschen mit LRS herabzusetzen, aber es regt mich furchtbar auf, wenn man sich überhaupt keine Mühe bei der Abfassung eines Textes gibt. Es ist ja nicht so, dass man gegen LRS nichts tun kann, wie man beim Forenoberhaupt sieht. Hinzu kommt noch, dass der Sachse meist irgendwelche sozialistischen Klopper hinrotzt, wie hier etwa die Behauptung, dass es auf Wettbewerbsfähigkeit nicht ankäme, sich aber dann nicht mehr um entgegengebrachte Argumente kümmert.

Betreffend Gregor und Vroni und ihrer Putinhuldigerei wollte ich mich hier zwar prinzipiell heraushalten. Ihre Diskussionsfähigkeit verhält sich aber analog zu der des Sachsen: Etwas Linksparteiliches hinknallen und dann ablenken und nicht mehr darauf eingehen. Dabei ist den Beiden ebenfalls eigen, dass sie starke Probleme mit Groß/Kleinschreibung, mit der das/dass-Anwendung und der Nutzung von Fremdworten haben.

Dass solche taktischen und stilistischen Eigenheiten besonders bei den genannten Freunden Putins zu finden sind, könnte auf eine Zusammengehörigkeit dieses Personenkreises schließen lassen.


Zuletzt von Knurro_Knurreck am 17.03.15 11:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 9:42Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


siehste, ich habe den Beweis erbracht - wieder nicht gemerkt dass zwei ll geschrieben wurden.

Du kannst auch mit der Rechtschreibung ablenken, doch Pegida und Anhänger bleiben rechts.

mein Freund, ich darf doch über meinen Rechtschreibfehler eine Bemerkung machen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 17.03.15 9:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 9:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Du kannst auch mit der Rechtschreibung ablenken, doch Pegida und Anhänger bleiben rechts.

Das ist keine Ablenkung Sachse, vielmehr wäre es von dir mal klug, solche Anmerkungen ernst zu nehmen,
wenn man deine Beiträge ernst nehmen soll.
Die wenigsten werden deine Ausführungen auf Dauer für voll nehmen, wenn man deinem Geschreibsel,
die permanente Missachtung des Gegenüber deutlich anmerkt.

Man diskutiert nicht mit jemandem, bei dem man den Eindruck völliger Missachtung des Gegenüber bemerkt,
in dem er nicht mal die kleinste Mühe dafür aufwendet, seine Argumente halbwegs leserlich rüberzubringen.

Das hat auch was mit Respekt dem Gegenüber und dessen Standpunkten zu tun.

Flüchtigkeitsfehler wie Mex sie macht, sind normal keiner Bemerkung wert, auch wenn er mal wieder meint,
den Simpel raushängen zu müssen Smile .
Aber das was du teilweise ablieferst, drückt sehr deutlich aus, daß Respektlosigkeit dem Gesprächspartner
gegenüber bei dir Programm ist und absolut nix mit ner Rechtschreibschwäche zu tun hat.
Ich hab da eher den Eindruck, dir ist das einfach egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 9:46Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Betreffend Gregor und Vroni und ihrer Putinhuldigerei wollte ich mich hier zwar prinzipiell heraushalten.

Die sind hier auch kein Thema mehr Knurro, diese beiden Lichtgestalten sind wegen ihrer permanenten
Frechheiten lange rausgeflogen aus diesem Forum .

Allerdings nicht wegen ihrer Rechtschreibschwächen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 9:46Eine Antwort erstellen

... und warum es auf Wettbewerbsfähigkeit nicht ankäme, hat der Sachse noch immer nicht begründet.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 10:09Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Werte Herrschaften,

es geht mir nicht darum, Menschen mit LRS herabzusetzen, aber es regt mich furchtbar, wenn man sich überhaupt keine Mühe bei der Abfassung eines Textes gibt. Es ist ja nicht so, dass man gegen LRS nichts tun kann, wie man beim Forenoberhaupt sieht. Hinzu kommt noch, dass der Sachse meist irgendwelche sozialistischen Klopper hinrotzt, wie hier etwa die Behauptung, dass es auf Wettbewerbsfähigkeit nicht ankäme, sich aber dann nicht mehr um entgegengebrachte Argumente kümmert.

Betreffend Gregor und Vroni und ihrer Putinhuldigerei wollte ich mich hier zwar prinzipiell heraushalten. Ihre Diskussionsfähigkeit verhält sich aber analog zu der des Sachsen: Etwas Linksparteiliches hinknallen und dann ablenken und nicht mehr darauf eingehen. Dabei ist den Beiden ebenfalls eigen, dass sie starke Probleme mit Groß/Kleinschreibung, mit der das/dass-Anwendung und der Nutzung von Fremdworten haben.

Dass solche taktischen und stilistischen Eigenheiten besonders bei den genannten Freunden Putins zu finden sind, könnte auf eine Zusammengehörigkeit dieses Personenkreises schließen lassen.

Ja es ist nur so, wenn man andere kritisiert, sollte man seinen eigenen Text auch mal durchlesen.

...es geht mir nicht darum, Menschen mit LRS herabzusetzen, aber es regt mich furchtbar, wenn man sich überhaupt keine Mühe

Also ich würde empfehlen etwas großzügiger zu sein Knurro Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 11:19Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ja es ist nur so, wenn man andere kritisiert, sollte man seinen eigenen Text auch mal durchlesen.

...es geht mir nicht darum, Menschen mit LRS herabzusetzen, aber es regt mich furchtbar, wenn man sich überhaupt keine Mühe

Also ich würde empfehlen etwas großzügiger zu sein Knurro Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 521438

Ja, danke. Werde sogleich nachbessern.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 11:36Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kuddel Köm schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Von Rechten und Anhängern von Pegida kannst du keine Tolleranz erwarten !

Besten Dank für die Bestätigung meiner Ausführungen durch ein typisches Sachsenbeispiel .

Wer deine Schmierereien kritisiert ist natürlich gleich ein Rechter oder Pegida Anhänger und
komischer Weise schaffst du diese dümmliche Unterstellung dann auch bis auf den bei Mex
abgeschriebenen Bock ( Toleranz kommt nicht von toll ) , fehlerfrei zu schreiben .

Da hat die Rechtschreibschwäche dann wohl grad mal Pause , hmmh ?

siehste, ich habe den Beweis erbracht - wieder nicht gemerkt dass zwei ll geschrieben wurden.

ähm nö mex  Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 154256 (nicht mehr -  Grüße von deinem Rechtschreibprogramm)

Tatsächlich wäre ein mal mehr denken doch wohl angebrachter vor dem Schreiben.

Mein Problem ist ja nun ein anderes, wo mich der Sachse ja immer wieder als Rechte und Pegida Anhängerin sieht Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 198554
Ich war weiter oben dann wohl doch zu tolerant Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 1295548146

Zitat :
Eine herabwürdigende Tatsachenbehauptung über einen anderen, deren Wahrheitsgehalt nicht nachweisbar wahr ist, gilt als üble Nachrede (§ 186 StGB, bis zwei Jahre Haft oder Geldstrafe).

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 12:08Eine Antwort erstellen

Im anonymen Bereich geht das nicht so leicht. Wenn man allerdings im Impressum steht, ist man nicht mehr anonym.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 13:57Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


ähm nö mex  Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 154256 (nicht mehr -  Grüße von deinem Rechtschreibprogramm)

Tatsächlich wäre ein mal mehr denken doch wohl angebrachter vor dem Schreiben.


Die Grüße habe ich an das Rechtschreibprogramm mit der zusätzlichen Frage, warum wurde das zweite l nicht glöscht, weitergeleitet. Bisher noch keine Antwort erhalten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty17.03.15 23:58Eine Antwort erstellen

...habe jetzt nicht gelesen, was die Vorredner geschrieben haben - jedoch wundert mich die Überschrift "Rechtsruck bei Pegida" ein wenig.... alldieweil die Pegida sich ja gegen die Islamisten und deren Islamisierungsbestrebungen in Europa, Deutschland stellt.

Gerade die Rechtsextremisten, aber auch die Linksextremisten, die die Verfassung und die Demokratie ja kategorisch ablehnen, haben doch durch die Moslems natürliche Verbündete, die ebenfalls die Demokratie bekämpfen.

Allen drei Gruppen ist die Judenfeindlichkeit, der Kampf gegen Israel, Homophobie und Frauenfeindlichkeit gemein. Da gibt es kaum Unterschiede.
Anschläge von Links werden derzeit toleriert, islamische Kriminalität wird noch als kulturelle Bereicherung gefeiert und bei den Nazis gilt ja die Parole "Kampf gegen rechts" - das ist ja auch richtig so. Wenn uns aber der Schädel eingeschlagen wird, ist ja auch egal, ob von friedlichen Moslems, Rechts- oder Linksradikalen. Kaputt ist kaputt.
Immerhin glaubt der Eine, für diese Tat noch 99 Jungfrauen im Paradies schänden zu dürfen....

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Empty18.03.15 7:36Eine Antwort erstellen

Du solltest wissen , daß sehr viele Empörungspöbler gegen die Pegida soweit Links stehen , daß sie stark Rechts wieder rauskommen , BW0815 .


Und nochmal , es sind keine 99 Jungfrauen und auch keine 72 , es ist eine 72 jährige Jungfrau ! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida   Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Fragen zum Rechtsruck von Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-