cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung    Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 Empty13.02.15 19:13Eine Antwort erstellen

ich sehe diese Mütter mit ihren ungezogenen Kindern im Zentrum, GAststätten, ewige Diskussionen, Erklärungen ,Kinder , den es total egal ist, was die Mutter sagt. Die schreiend durch die Gegend rennen ,auf NIemanden hören.
DA HILFT NUN MAL EIN KLAPS ODER ZWEI.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung    Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 Empty13.02.15 19:27Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
zu schlagen ist Ohnmacht, egal wohin geschlagen wird!
Man kann mit Worten meist mehr erreichen, wenn sie strafend sind Smile

Man kann mit Worten aber auch mehr verletzen als mancher Klaps auf den Po. Deswegen sagt man ja:"Du sollst niemanden beschämen". Auch üble Nachrede kann "töten", und Worte wie Steine auf Menschen treffen.

Ich muss dazu sagen, bei meinen zwei Töchtern reichten zur richtigen Zeit, die richtigen Worte.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung    Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 Empty13.02.15 19:28Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Ja, man kann durchaus mit Worten sehr viel mehr und nachhaltiger verletzen, als mit einem Klapps.

Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 23858 Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 23858 Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 23858
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung    Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 Empty13.02.15 19:31Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 23858 Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 23858 Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 23858

ja glaubst Du, daß Dir dann so manches Gör überhaupt zuhört????

Ein Traum: Ach, es könnte so schön sein.... Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung    Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 Empty13.02.15 19:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
vier Kinder sagen zu mir Papa - jedes dieser Kinder hat mal die Auswirkung gegen das NEIN zu spüren bekommen, weitere handgreifliche Strafen waren nicht mehr erforderlich, ich habe mit dem Blick mehr erreicht als meine Frau mit einem Dialog du darfst nicht. Was ist daran verkehrt - dem Kind beizubringen was gut und böse ist kann man erst mit Worten umschreiben wenn sie meist schon eine eigene Meinung haben.

Schlage keine fremden Kinder auf der Straße, es könnten deine eigenen sein.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung    Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 Empty13.02.15 19:38Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich sehe diese Mütter mit ihren ungezogenen Kindern im Zentrum, GAststätten, ewige Diskussionen, Erklärungen ,Kinder , den es total egal ist, was die Mutter sagt. Die schreiend durch die Gegend rennen ,auf NIemanden hören.
DA HILFT NUN MAL EIN KLAPS  ODER ZWEI.

Nein die beherzigen die antiautoritäre Erziehung. Und wenn sie dir das dritte Mal auf die Zehen gestiegen sind und du etwas sagst, schnauzen dich diese unfähigen Rabenmütter noch an.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung    Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 Empty13.02.15 19:52Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


ja glaubst Du, daß Dir dann so manches Gör überhaupt zuhört????

Ein Traum: Ach, es könnte so schön sein.... Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 1388561698

Meine ja. Es ging zwar nicht militärisch wie bei meinen Freunden von der US Air Force in Spangdahlem zu. Nur ein knappes Wort zur richtigen Zeit und du kannst am Gesichtsausdruck erkennen, dass sie es verstanden hat.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung    Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Papst Franziskus: Seine Kinder zu schlagen, ist in Ordnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-