cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty31.01.15 8:51Eine Antwort erstellen

Gestern die Meldung  die ukrainisch Regierung will die Visa -Bedingungen für alle die jetzt neu eingezogen werden verschärfen, weil ihnen zu viele von der Fahne gehen und ins Ausland flüchten.
Es scheint nicht so weit her zu sein sich für die Interessen der Regierenden und dem Westen  verheizen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty31.01.15 9:26Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Gestern die Meldung  die ukrainisch Regierung will die Visa -Bedingungen für alle die jetzt neu eingezogen werden verschärfen, weil ihnen zu viele von der Fahne gehen und ins Ausland flüchten.
Es scheint nicht so weit her zu sein sich für die Interessen der Regierenden und dem Westen  verheizen zu lassen.

Hab ich gestern auch gehört. Immer meh Leute welche eingezogen werden sollen hauen ab in's
Ausland oder nach Russland.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty31.01.15 14:33Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Die werden sich - entschuldigung - verpisst haben, wohin auch immer.

Das sehe ich haargenau so Eddy , bzw. reichlich werden eben auf der Gegenseite kämpfen .

Und wenn das nicht so langsam mal Zweifel an der Legitimität dieser ukrainischen "Regierung" weckt ,
dann weiß ich nicht , was noch dafür passieren muß .

Ich denke, da läuft ein Bürgerkrieg , ob nun gesteuert oder nicht und mit welcher entgültigen Zielsetzung
ist mir auch noch nicht ganz klar .

Aber das Märchen von wegen der demokratischen Maidan Patrioten gegen russische Terroristen, daß
sollte man langsam mal zu den Akten legen , weil es einfach nicht der Realität dort entspricht .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty31.01.15 14:40Eine Antwort erstellen

Kuddel, so mittlerweile haben wir keine Ahnung mehr, wer gegen wen und warum?

Waffenstillstände werden vereinbart, von wem und warum sie gebrochen werden, wer weiß es?

Das einzige, das wir wissen, da wird ein Land eingeebnet und Menschen sterben. Soldaten, die eingezogen werden sollen, desertieren.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty31.01.15 14:55Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Kuddel, so mittlerweile haben wir keine Ahnung mehr, wer gegen wen und warum?

Waffenstillstände werden vereinbart, von wem und warum sie gebrochen werden, wer weiß es?

Das einzige, das wir wissen, da wird ein Land eingeebnet und Menschen sterben. Soldaten, die eingezogen werden sollen, desertieren.


Genau so siehts aus Sonnenblümchen und genau deswegen verweigere ich auch diese starre Haltung
und diese eindeutigen Fronten seitens des Westens in diesem Konflikt .

Je länger er dauert , je mehr Graustufen zwischen schwarz und weiß gibt es da , wir wissen definitiv
nicht , was da im Detail mit welcher Zielsetzung abläuft .

Wir wissen es deswegen aber auch nicht , weil BEIDE Seiten nicht eben transparent und nachhaltbar
vorgehen , was ich bei der angeblichen Haltung der ukrainischen Regierung und deren angeblichen
Zielen von Demokratie und Freiheit nun am allerwenigsten nachvollziehen kann .

Der Ukraine müsste gerade im Sinne einer eindeutigen Zuordnung von Opfer und Täter an einer
offnen und transparenten Berichterstattung gelegen sein , nur ist davon eben nix zu bemerken ,
was mich irritiert und zwar ziemlich .

So verhält sich niemand , der vor der Welt deutlich machen will , daß Opfer russischer Aggression
zu sein, die Ukraine handelt da so kontraproduktiv und unglaubwürdig wie nur irgendetwas .

Warum tut man das , DAS ist das was mich interessiert und darin liegt meiner Ansicht nach auch der
Schlüssel , der diese Schlachterei beenden könnte .

Man kann nicht vernünftig und friedensstiftend agieren , wenn gar nicht klar ist , welche entgültigen
Ziele die verschiedenen Parteien da verfolgen .

Das was wir jetzt sehen , könnte auch eine ukrainisch/russische Version von darwinscher Auslese sein ,
bei der man sich der Masse der Kritiker und allzu eifrigen Patrioten entledigt .
Man sollte nicht dem Irrtum anheim fallen , daß man dort zu sowas nicht fähig wäre, die russische
Geschichte ist voll von solchen "Säuberungsaktionen" .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty31.01.15 15:17Eine Antwort erstellen

Genauso sehen wir es auch. Solange wir nicht wissen, wer was warum dort will, sollten wir uns als EU raushalten. Und wenn es die EU nicht tut, dann eben Deutschland.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty31.01.15 15:21Eine Antwort erstellen

Was mir auffällt von den Befürwortern hier im Forum für die Hilfen an die Ukraine und für die Wirtschaftssanktionen gegen Russland hört man nicht mehr viel .
Scheinbar ist es schon in deren Bewustsein vorgedrungen dass in der Regierung Kiews noch größere Lumpen sitzen als in Moskau .
Was geht uns eine Revolution in der Ukraine an ?Jeden Volk muß es überlassen sein ihren Staat zu zerstören und von der UNO sollte es verboten werden wenn dabei andere Staaten helfen.Wenn den Ukrainern das Geld ausgeht ist doch Ende dann braucht man keine Verhandlungen mehr in Minsk.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty31.01.15 15:27Eine Antwort erstellen

Heinz, ich traue weder der Regierung in Kiew noch traue ich dem Patriarchen von Russland, Putin.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty31.01.15 15:29Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Genauso sehen wir es auch. Solange wir nicht wissen, wer was warum dort will, sollten wir uns als EU raushalten. Und wenn es die EU nicht tut, dann eben Deutschland.

Nein Sonnenblümchen , raushalten ist für mich keine Option , daß hat schon in Jugoslawien nicht geklappt und da
sind reichlich Leute gestorben , genau weil wir uns rausgehalten haben , obwohl das Ganze so dicht dran war ,
das man in Österreich schon den Gefechtslärm hören konnte .

Unsere Haltung ist aber nach meiner Ansicht zu einseitig , zu US bezogen und zu wenig europäisch in
Bezug auf unsere Interessen , denn ob wir wollen oder nicht, wir müssen mit Russland auf dem gleichen
Kontinent leben, da kommen wir nicht drumrum.

Ich würde es mir wünschen, wenn man da die Ukraine mal härter anfassen würde und ihr zu verstehen
gibt, daß ohne Transparenz in dem, was dort gemacht wird auch kein Geld fließen wird .
Die OSZE Beobachter scheinen da völlig überfordert und auch viel zu wenige zu sein, weil von der
Seite ebenfalls kaum hilfreiche Infos kommen.
Der Presse scheint ja hüben wie drüben so ziemlich jeder Zugang zum Geschehen versperrt zu sein
und das kann es nicht sein.

Der Ukraine würde ich also ganz schnell vermitteln , OHNE INFOS KEINE HILFE und zwar solche aus erster
Hand , die wir uns da selber verschaffen dürfen .

Die Reaktion der Ukraine auf so eine klare Anforderung, täte mich sehr interessieren .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty31.01.15 15:34Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Nein Sonnenblümchen , raushalten ist für mich keine Option , daß hat schon in Jugoslawien nicht geklappt und da
sind reichlich Leute gestorben , genau weil wir uns rausgehalten haben , obwohl das Ganze so dicht dran war ,
das man in Österreich schon den Gefechtslärm hören konnte .

Unsere Haltung ist aber nach meiner Ansicht zu einseitig , zu US bezogen und zu wenig europäisch in
Bezug auf unsere Interessen , denn ob wir wollen oder nicht, wir müssen mit Russland auf dem gleichen
Kontinent leben, da kommen wir nicht drumrum.

Ich würde es mir wünschen, wenn man da die Ukraine mal härter anfassen würde und ihr zu verstehen
gibt, daß ohne Transparenz in dem, was dort gemacht wird auch kein Geld fließen wird .
Die OSZE Beobachter scheinen da völlig überfordert und auch viel zu wenige zu sein, weil von der
Seite ebenfalls kaum hilfreiche Infos kommen.
Der Presse scheint ja hüben wie drüben so ziemlich jeder Zugang zum Geschehen versperrt zu sein
und das kann es nicht sein.

Der Ukraine würde ich also ganz schnell vermitteln , OHNE INFOS KEINE HILFE und zwar solche aus erster
Hand , die wir uns da selber verschaffen dürfen .

Die Reaktion der Ukraine auf so eine klare Anforderung, täte mich sehr interessieren .          

Ja gut, aber wenn nichts kommt, was machen wir dann? Gut keine Gelder mehr. Unsere marode Bundeswehr mit Teilzeitvereinbarungen und Kitas
können wir nicht hinschicken. Hinschicken, womit überhaupt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty31.01.15 15:36Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Was mir auffällt von den Befürwortern hier im Forum für die Hilfen an die Ukraine und für die Wirtschaftssanktionen gegen Russland hört man nicht mehr viel .
Scheinbar ist es schon in deren Bewustsein vorgedrungen  dass in der Regierung Kiews noch größere Lumpen sitzen als in Moskau .
Was geht uns eine Revolution in der Ukraine an ?Jeden Volk muß es überlassen sein ihren Staat zu zerstören  und von der UNO sollte es verboten werden wenn dabei andere Staaten  helfen.Wenn den Ukrainern das Geld ausgeht ist doch Ende dann braucht man keine Verhandlungen mehr in Minsk.

Herrmann, die EU hat im Moment andere Sorgen. Es kriselt an allen Ecken und Enden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty31.01.15 15:43Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ja gut, aber wenn nichts kommt, was machen wir dann? Gut keine Gelder mehr. Unsere marode Bundeswehr mit Teilzeitvereinbarungen und Kitas
können wir nicht hinschicken. Hinschicken, womit überhaupt?

Keine Gelder mehr , hab ich so das blöde Gefühl , wäre genau der Punkt um den es eigentlich geht .

Die Bundeswehr in die Ukraine zu schicken, käme nicht in Frage , mal abgesehen davon , daß sie mengenmäßig
gar nix bewirken könnte , wäre DAS doch wohl auf Grund unserer Vergangenheit , der Scherz des Jahrhunderts .

Deutschlands Panzer rollen wieder und sichern den Frieden in der Ukraine, Hitler würde vor lachen im
Grab rotieren , derartiger Humor wäre wohl etwas zu schwarz .

Nein ich denke den Geldhahn seitens der EU kollektiv dicht zu machen , diese Drohung würde extrem wirksam
sein , ebenso wie die Ankündigung militärische Güter nicht zu liefern , das würde die Lage dort nach
meiner Ansicht beruhigen , denn wen Russland die Ukraine hätte haben wollen im Stück , wäre das sehr
schnell schon lange passiert , da gehts um was anderes .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty31.01.15 20:15Eine Antwort erstellen

Nun baut Putin doch eine Brücke zur Krim .Damit entfällt die Aufgabe der Separatisten einen Landweg zu schaffen .Das müßte eigenlich
die Kampfhandlungen entspannen .Die Krim ist für immer weg aber Kiew ist selber schuld wie kann man eine Provinz mit einer so wunderschönen Landschaft.
den großen Häfen und schönen Stränden wirtschaftlich und politisch so vernachlässigen so dass die Bewohner Russland um Hilfe bitten mussen .
Unverständlich ,ein Armutszeugnis für Kiew .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Nur mal so
Gast
Anonymous


Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: vor allem   Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty31.01.15 23:20Eine Antwort erstellen

hat es dieser von der USA gesteurte Klitschko voran getrieben, sein Land Ukraine mit dieser Russenhasserin Timoschenko

ins Chaos zu führen.
Ich hab von diesem jedenfalls noch keine Entschuldigung von den Nazis des Maidans gelesen.


Pfui Deipel
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty01.02.15 8:38Eine Antwort erstellen

Nur mal so schrieb:
hat es dieser von der USA gesteurte Klitschko voran getrieben, sein Land Ukraine mit dieser Russenhasserin Timoschenko

ins Chaos zu führen.
Ich hab von diesem jedenfalls noch keine Entschuldigung von den Nazis des Maidans gelesen.


Pfui Deipel


die USA hat sogar dafür gesorgt das mir das Frühstück nicht schmeckt - kann es sein das ich jetzt ein Putin Freund werde Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty01.02.15 8:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Nun baut Putin doch eine Brücke  zur Krim .Damit entfällt die Aufgabe der Separatisten einen Landweg zu schaffen .Das müßte eigenlich
die Kampfhandlungen entspannen .Die Krim ist für immer weg aber Kiew ist selber schuld wie kann man eine Provinz mit einer so wunderschönen Landschaft.
den großen Häfen und schönen Stränden  wirtschaftlich und politisch so vernachlässigen  so dass die Bewohner Russland um Hilfe bitten mussen .
Unverständlich ,ein Armutszeugnis für Kiew .

Diese sogenannte "Landbrücke" als Ziel ist auch so eine Lügen von der Ukraine, denn Marnopol ist 350 km von der Krim entfernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty01.02.15 12:28Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



die USA hat sogar dafür gesorgt das mir das Frühstück nicht schmeckt - kann es sein das ich jetzt ein Putin Freund werde Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 77138

Was hat die USA mit Deinem Frühstück zu tun?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty01.02.15 12:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



die USA hat sogar dafür gesorgt das mir das Frühstück nicht schmeckt - kann es sein das ich jetzt ein Putin Freund werde Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 77138


Ist die Erdnussbutter ausgegangen?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty01.02.15 13:09Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Was hat die USA mit Deinem Frühstück zu tun?

Vermutlich nichts. Aber ist auch egal. Die Amis sind eh an allem schuld. Smile


.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty01.02.15 13:13Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Eddy21 schrieb:


Was hat die USA mit Deinem Frühstück zu tun?

Vermutlich nichts. Aber ist auch egal. Die Amis sind eh an allem schuld. Smile


genau das habe ich damit gemeint Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 23858
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty01.02.15 13:14Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
mex schrieb:



die USA hat sogar dafür gesorgt das mir das Frühstück nicht schmeckt - kann es sein das ich jetzt ein Putin Freund werde Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 77138

Was hat die USA mit Deinem Frühstück zu tun?

ich vermute genausoviel wie mit dem ex Sportler
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty01.02.15 13:20Eine Antwort erstellen

Wenn das hier das zukünftige Niveau von Diskussionen bei politischen Themen sein soll ,
hin und her werfen von kindischen Einzeilern , verzichte ich dankend .

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty01.02.15 13:24Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Wenn das hier das zukünftige Niveau von Diskussionen bei politischen Themen sein soll ,
hin und her werfen von kindischen Einzeilern , verzichte ich dankend .


Klaus ich bin nicht so begabt wie du - habe nachsicht mit mir - ich gebe mir doch schon große Mühe Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 152765
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty01.02.15 13:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Klaus ich bin nicht so begabt wie du - habe nachsicht mit mir - ich gebe mir doch schon große Mühe Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 152765

So brauchst du mir nicht zu kommen Klaus , was hier momentan abläuft ist das austauschen persönlicher Sticheleien
und ich bin ehrlich gesagt entäuscht von euch , daß ihr euch auf so einen Kinderkram einlasst .

Mir ist es ganz ehrlich gesagt herzlich latte , wer hier wen nicht mag oder nicht, oder wer sich von wem
gemobbt fühlt oder nicht .

Hier gehts doch nur noch darum sich gegenseitig einen reinzuwürgen und das ist mir einfach zu dumm.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Empty01.02.15 13:51Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
mex schrieb:


Klaus ich bin nicht so begabt wie du - habe nachsicht mit mir - ich gebe mir doch schon große Mühe Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 152765

So brauchst du mir nicht zu kommen Klaus , was hier momentan abläuft ist das austauschen persönlicher Sticheleien
und ich bin ehrlich gesagt entäuscht von euch , daß ihr euch auf so einen Kinderkram einlasst .

Mir ist es ganz ehrlich gesagt herzlich latte , wer hier wen nicht mag oder nicht, oder wer sich von wem
gemobbt fühlt oder nicht .

Hier gehts doch nur noch darum sich gegenseitig einen reinzuwürgen und das ist mir einfach zu dumm.  


Klaus du kannst sicher sein - ich gehöre nicht dazu
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie    Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ukraine verspricht Soldaten Abschussprämie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-