cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ein Drittel der Soldaten in Quarantäne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Ein Drittel der Soldaten in Quarantäne Vide
BeitragThema: Ein Drittel der Soldaten in Quarantäne   Ein Drittel der Soldaten in Quarantäne Empty07.12.20 20:17Eine Antwort erstellen

„Auftrag nicht ausführbar“
Bundeswehr: Berichte über Corona-Fälle schon in der vergangenen Woche
insgesamt besteht das deutsche Kontingent bei der EU-Trainingsmission in Mali aus knapp 80 Streitkräften. Das bedeutet: Mindestens 25 von ihnen befinden sich aktuell offenbar in Quarantäne. Bereits in der vergangenen Woche hatte sich eine solche Entwicklung abgezeichnet.
Einsatz in Mali wegen Pandemie auf Minimum heruntergefahren
Die militärische EU-Ausbildungsmission in Mali (EUTM Mali) war 2013 gestartet worden, nachdem der Norden des Landes 2012 nach einem Militärputsch vorübergehend in die Hände islamistischer und anderer Rebellengruppen geraten war. Deutschland stellt dafür bis zu 450 Soldaten, zuletzt war wegen der Corona-Krise allerdings nur noch ein Bruchteil der ursprünglichen Anzahl vor Ort. Der Einsatz war wegen der Pandemie so gut wie ausgesetzt gewesen. (Quelle Focus )

Ich kann mir die Sorge der Bundesregierung vorstellen nicht das in Mali das Chaos ausbricht und Rebellen die Macht übernehmen . Nun haben wir schon wegen der
Pandemie genug Baustellen in Deutschland und nun auch in Mali .


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Ein Drittel der Soldaten in Quarantäne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-