cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Montag ohne Pegida und Gegendemos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Empty25.01.15 16:27Eine Antwort erstellen

Schön doof , wenn die Eltern sich das gefallen lassen .

Wäre meine Tochter zu ihrer Schulzeit mit so einer Geschichte nach Hause gekommen , hätte ich
Strafanzeige gegen den Schulleiter erstattet .

Soweit meine Tochter noch minderjährig ist , entscheide ICH als Vater , ob meine Tochter eine Demo
besucht oder nicht , aber ganz gewiss nicht die Schule .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Empty25.01.15 16:38Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
sogar die Schule in Lübeck zwang  die Schüler an Anti-Pegida-Demonstration teilzunehmen.

Die Schüler beschwerten sich, sie seien spät informiert worden, dass sie in der siebten und achten Schulstunde am letzten Mittwoch an einer Anti-Pegida-Demonstration teilzunehmen hätten. Ein Schüler erklärte, er hätte sogar bei nicht Anwesenheit bei der Demonstration einen "Strich" gegeben hätte.
 
"Das war eine Zwangsveranstaltung für uns Schüler. Ich musste da sein und meine Anwesenheit wurde überprüft", so ein Schüler über die Internetplattform Facebook. Die Schulleitung habe dies so entschieden. Eine Möglichkeit statt der Demonstration am Unterricht teilzunehmen gab es nicht.

der Islam gehört zu Deutschland, wann begreifen wir das endlich Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 861500


Quelle: epochtimes.de
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Den Beweis solltest du hier einstellen.
Wenn nicht wenigstens die Schule nennen damit man sich dort erkundigen kann.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Empty25.01.15 16:40Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:
sogar die Schule in Lübeck zwang  die Schüler an Anti-Pegida-Demonstration teilzunehmen.

Die Schüler beschwerten sich, sie seien spät informiert worden, dass sie in der siebten und achten Schulstunde am letzten Mittwoch an einer Anti-Pegida-Demonstration teilzunehmen hätten. Ein Schüler erklärte, er hätte sogar bei nicht Anwesenheit bei der Demonstration einen "Strich" gegeben hätte.
 
"Das war eine Zwangsveranstaltung für uns Schüler. Ich musste da sein und meine Anwesenheit wurde überprüft", so ein Schüler über die Internetplattform Facebook. Die Schulleitung habe dies so entschieden. Eine Möglichkeit statt der Demonstration am Unterricht teilzunehmen gab es nicht.

der Islam gehört zu Deutschland, wann begreifen wir das endlich Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 861500


Quelle: epochtimes.de
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Den Beweis solltest du hier einstellen.
Wenn nicht wenigstens die Schule nennen damit man sich dort erkundigen kann.
nur lesen, die Quelle wurde doch angegeben- aber weil du es bist

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 25.01.15 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Empty25.01.15 16:42Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Den Beweis solltest du hier einstellen.
Wenn nicht wenigstens die Schule nennen damit man sich dort erkundigen kann.


Laughing Laughing Laughing Sorry , aber das sagt mal gerade der Richtige
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Empty25.01.15 16:51Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:



Laughing Laughing Laughing  Sorry , aber das sagt mal gerade der Richtige


Entschuldigung aber hier ist der Artikel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und es sien keine staatliche Schulen und wer auf "Europaschulen" geht von dem darf man wohl verlangen das sie den Hirngespinsten von Pegida mit all der Ausländerfeindlichkeit entgegenstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Empty25.01.15 17:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und es sien keine staatliche Schulen und wer auf "Europaschulen" geht von dem darf man wohl verlangen das sie den Hirngespinsten von Pegida mit all der Ausländerfeindlichkeit entgegenstellen.

Völlig latte und wenn es ne Baumschule ist , Demos sind politische und keine schulischen Veranstaltungen ,
ohne Einwilligung der Eltern incl. vorheriger Nachfrage hat da gar nichts zu laufen , ich glaub es hackt Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Empty25.01.15 17:31Eine Antwort erstellen



Erinnert mich an ALTE Zeiten,wehe man geht nicht zur Demo !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Empty25.01.15 17:35Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


   Erinnert mich an ALTE Zeiten,wehe man geht nicht zur Demo !  

Da gab es wenigstens noch ne Bockwurst umsonst wenn man Glück hatte. Smile
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Empty25.01.15 17:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
der Islam gehört zu Deutschland 

NUR? der Islam? - das ist ja doof!

Warum muss immer betont werden, dass wir uns zu einem reaktionären, fundamentalen, einseitigen Gottesstaat entwickeln, wo es keinen Platz mehr für andere geben soll?  

Die Medien schwadronieren immer noch von "angeblicher" Islamisierung, als ob davon nicht täglich mehr zu erleiden wäre. Islamische Verbote allgegenwärtig, von der Aldi-Seife bis zum Zuchtschwein ohne Kopftuch.

.... ist aber schon bezeichnend, dass nach all den staatlichen Maßnahmen (Ausschalten der öffentlichen Beleuchtung, Spaßkassen, Landesbanken, Theatern und andere städtische Betriebe) gemeinsam mit Gewerkschaften, Universitäten, Kirchen, gewaltbereiter linksextremer Gruppen nun auch noch Schüler als letztes Aufgebot gegenüber friedlich spazierende Bürger, die kritische und damit unbequeme Fragen stellen, zwangsverpflichtet werden.

Bürgerrechte haben in diesem Land, zu dem der Islamismus angeblich gehören soll, natürlich keine Berechtigung. Mehr Schwachsinn geht nicht.

Wer seine Freiheit erhalten will und deswegen seine Bürgerrechte wahrnimmt, hat doch gar nichts pauschal mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, Ein Sachse!
Ich habe durchaus was gegen diesen penetranten Islamfaschismus in diesem Lande, auch gegen Türken die ständig rumstänkern müssen und anderen ihre Sitten aufzwingen wollen, die können doch auch in der Türkei islamisieren und terrorisieren, warum ausgerechnet hier?
Das ist falsch verstandene bzw. Mißbrauch der Gastfreundschaft.

Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 321531
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Empty25.01.15 18:33Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Da gab es wenigstens noch ne Bockwurst umsonst wenn man Glück hatte. Smile

Bei uns immer Bratwürste (war ja auch in Thüringen )aber bei euch da oben hätte es doch Hering geben müssen statt Bockwurst. very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Montag ohne Pegida und Gegendemos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-